Zwillingsnamen - Hier rein!

  • Ich habe bis jetzt erst einmal Zwillinge gehabt und das waren Jungs.
    Ich hab sie Angelus und Remus genannt *gg*
    Überlegt hab ich mir noch:
    w+w
    Lucille und Chloe
    Allegra und Evangeline
    Amadea und Celeste
    Cecille und Adrienne

    Irgendwie fallen mir für Mädels immer Namen ein... für Jungs muss ich immer erst stöbern *gg*

    Greetz Lady.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Meine Zwillinge heißen bis jetzt:

    m/w:

    Zale & Zeta

    Diego & Anita

    Cinnamon & Cayenne



    m/m:

    Judikael & Shawnessy

    Kian & Luca

    Milo & Yadiel

    Seth & Jesse



    w/w:

    Emilia & Valentine

    Resaime & Theiareth


    ein paar hab ich mir ausgedacht oder irgendwo aufgeschnappt, aber größtenteils nenn ich sie wies mir grade einfällt

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich hab gestern zum aller ersten mal zwillinge bekommen. war abermehr ein unfall. ich wollt nämlich dass die frau auszieht weil er sich von ihr getrennt hat und zu seiner ex zurück ist. und dann stand sie allein da mit ihren zwei kindern. auf jeden fall hab ich sie jannick und laura genannt. aber des gefällt mir net so. hatte keine zeit zum nachdenken... werd vielleicht julia und julian oder fabienne und fabian oder andrea und andreas nennen. obwohl ich julia und romeo auch ganz hübsch finde. mal sehen...

  • Na, ich hab da nur 1 mal Twins bekommen -- Jungs --- und noch nich mal eineiig... -_-"
    Sie heißen: Tim und Tom :D


    Mädels namen:
    Raven / Kathrin
    Melanie / Melissa
    Avien / Carry
    Lucia (italienisch) / Mia
    Maria / Mariah
    Julie / Julien
    Kaede / Kimije
    Reika / Sakura
    Michiro / sayori
    Kalie / Taori


    Jungs namen:


    Toby / Kevin
    Mark / Colin
    Takura / Takato ;)
    Tom / Tim
    Mike / Julien
    Evan / Tommy
    Michael / Dennis
    (Pat)rick / Alex


    Ogott, das wurd lang ... naja, sin nur en paar, hab noch 2, 3 bei jeder Gruppe - fallen mir nur nich mehr ein ... *dummbin* :thance

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hi,


    hab vor 2 tagen auch erst wieder zwillige bekommen (die familie hatte zu diesem zeitpunkt ein kind und ein kleinkind - welch ein stress!).


    die beiden heißen: kristian jim und kristina


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • gestern war es wieder so weit :häppy ich habe zwillinge bekommen...


    luisa-marie und ach du schande hab ich doch tatsache den namen vom jungen vergessen :erstaunt öhm hab ich ihn jetzt kevin genannt????


    ich sag es euch noch dann... versprochen


    omg - wie peinlich ist das denn????

  • ich hab gestern endlich (was heißt endlich? ich hatte schon ein baby und wollte schnell noch eins hinterher, damit die ähnlich alt sind. danach hatte ich 3 schreiende babys/kleinkinder am hals) zum allerersten mal zwillinge bekommen. einen jungen und ein mädchen.


    sie heißen finn und lea :)


    jetzt hätte ich nur gerne als nächstes eineiige zwillinge

  • Gibts bei sims überhaupt eineiige Zwilinge?
    Naja, eigentlich auch egal, meine Kids sehen eh alle gleich aus x_x


    Ich geb meinen sims meist englische bzw amerikanische Namen
    Ich hab bisher
    Raven & Rachel (w+w)
    und
    Zachary & Xander (m+m)


    Wenn ichs nächste mal w/w Twins bekomme, nenne ich sie nach mir und meiner (verstorbenen) Zwillingsschwester. Anja & Luca

  • Ich hab auch mal ein paar:
    weiblich/weiblich:
    Tina/Nina
    Lara/Laura
    Karin/Katrin
    Sabiene/Susanne

    männlich/männlich:
    Julian/Julius
    Christoph/Christian
    Marius/Markus
    Leo/Leon
    Theo/Tim

    weiblich/männlich:
    Tina/Timo
    Susanne/Sebastian
    Christina/Christoph
    Betty/Bernd

    Mehr fallen mir nicht ein ;)

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also meine Twins heißen Leon und Noel und die Mädels (die Jungs hab ich dank Cheat bekommen, die Mädchen nicht!) Melissa und Alisha

  • Ich hatte bisher zwei Mal Zwillinge:

    Heike und Hubert (die Geschwister: Henni (ausgedacht) und Hermine)
    Sophia und Marie (weil ich eine Sophia-Marie kenne)

    In meinen Familie gibt es Einzelnamen, die auch für Zwillinge gut passen, z.B.
    Tarek/Lionel/Bent ,ihre Schwestern heißen Emily und Soraya
    Anna-Elea/Luna-Aimée/Mia-Laureen ,die Brüder: Finn-Luca/Jan-Felix

    LG SunnySunshine