Beiträge von Kaze

    Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Sims 2 ohne Add-Ons. Ich kriege zwar Probleme, wenn zuviele Sims auf einem Grundstück sind, besonders auf Gemeinschaftsgrundstücken und es steckt ab und zu, aber es ist alles noch im erträglichen Bereich.


    dxdiag sagt mir Folgendes:


    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 12/11/2005, 13:44:12
    Machine name: KAZE
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: VIA
    System Model: K7VT4APro
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 1800+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
    Memory: 256MB RAM
    Page File: 230MB used, 387MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode


    Meine GraKa ist die NVIDIA GeForce FX 5700 Ultra


    Ich möchte mir zu Weihnachten mehr RAM anschaffen, was wohl auch dringend notwendig ist. Wieviel brauch ich mindestens, um das Spiel auch noch mit Erweiterung einigermaßen flüssig spielen zu können?

    Ich weiß nich wirklich wo das hingehört, also probier ichs einfach mal hier.
    Ich poste das hier für ne Freundin
    (ihr PC hat so ne Kindersicherung oder was ähnliches drin, daher kann die Seite nicht richtig angezeigt werden)

    "hi an alle, ich hatte da ein problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. =3 jedenfalls habe ich die sims und hot date installiert und einige objekte heruntergeladen. soweit lief alles einwandfrei, aber dann habe ich noch welche geladen und seitdem brach es immer gleich am anfang, nachdem ich die person aus einem haus steuerte, ab (eigentlich immer beim klick aufs telefon o,o). ich hab dann bemerkt, dass ich die neueren objekte aus versehen in objects statt userobjects gespeichert hatte, hab also alles verschoben, aber jetzt stürzt es sogar schon ab, bevor die nachbarschaft ladet. wisst ihr vielleicht, was das problem ist? danke im vorraus!"

    Ich muss da noch anmerken, dass der file cop keine probleme festgestellt hat



    ging mir nicht besser. Aber mein armer sim war dann auch noch alleinerziehend x_X
    Naja, hab mich dann mit dem Energiedröhner und notfalls Kindermädchen über Wasser gehalten, jetzt sind die Bengel Kinder geworden...endlich.

    Ich hatte bisher zweimal Zwillinge und bei beiden Paaren das gleiche Problem.
    Mit dem cheat 'boolprop testingcheatsenabled true' funktioniert es auch nicht.
    Also wenn ich auf Set to Birthday klicke, hab ich alles schon versucht.
    Klappt immer erst nen Tag später, find ich aber auch nicht toll, dass der eine dann nen Tag älter is als der andere.

    Gibts bei sims überhaupt eineiige Zwilinge?
    Naja, eigentlich auch egal, meine Kids sehen eh alle gleich aus x_x


    Ich geb meinen sims meist englische bzw amerikanische Namen
    Ich hab bisher
    Raven & Rachel (w+w)
    und
    Zachary & Xander (m+m)


    Wenn ichs nächste mal w/w Twins bekomme, nenne ich sie nach mir und meiner (verstorbenen) Zwillingsschwester. Anja & Luca

    Ich würde dir vorschlagen im Nachbarschaftsbildschirm den cheat boolprop testingcheatsenabled true einzugeben. Dann gehst du in das Haus von deinem Sim und ziehst einfach die Skill punkte mit der Maus nach rechts.
    Ich weiß nich, ob man dafür Shift oder Strg gedrückt halten muss, hab zwar den cheat schon benutzt, aber nocht nicht für Skill Punkte, weiß aber, dass es damit eigentlich gehen müsste.
    Wenn du fertig bist, musst du den cheat aber wieder ausstellen, sonst könnte es Probs geben. Also boolprop testingcheatsenabled false eingeben

    Ja, das Dng hab ich auch.
    Frag mich auch schon die ganze Zeit, was man mit dem Virus anstellen soll.
    Vielleicht gehts ja, wenn ein Besucher da is den man hasst oder so?