Fähigkeitenpunkte

  • Hallo Leute!


    Habe da mal eine Frage: gibt es vielleicht irgendwo einen Cheat oder ein gehacktes Objekt womit man die ganzen Fähigkeitenpunkte auffüllen kann? Ich komme nämlich mit SimPe nicht zurecht und würde das gerne so umgehen. Habe auch bei Modthesims2.com alles durchsucht, aber finde ich nicht... Habt ihr vielleicht einen Tip? Oder vielleicht sogar einen Link? Wäre sehr dankbar dafür!


    :häppy

  • Schau mal hier , da wird dir SimPe auf deutsch erklärt. Damit solltest du dann keine weitere Problem haben.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Es gibt eine Möglichkeit! Gehe auf diese Seite und klick dort auf merolas Sims 2. Wenn du dann das fünfte Bild von oben anklickst und dir das mit einem klick auf die Ü-Schrift (Multi-Painting) runterlädst, kannst du es dir aufhängen (im Spiel) und hast viele verschiedene Funktionen (also u.a. auch eine Funktion, wo du die Fähigkeitenpunkte aufladen kannst) Jede Ecke des Bildes hat übrigens andere Funktionen.

  • Ich würde dir vorschlagen im Nachbarschaftsbildschirm den cheat boolprop testingcheatsenabled true einzugeben. Dann gehst du in das Haus von deinem Sim und ziehst einfach die Skill punkte mit der Maus nach rechts.
    Ich weiß nich, ob man dafür Shift oder Strg gedrückt halten muss, hab zwar den cheat schon benutzt, aber nocht nicht für Skill Punkte, weiß aber, dass es damit eigentlich gehen müsste.
    Wenn du fertig bist, musst du den cheat aber wieder ausstellen, sonst könnte es Probs geben. Also boolprop testingcheatsenabled false eingeben

  • also dabei brauchst du nichts drücken du kannst das ganze auch für die Launen-,Freundschafts-,Chrakterbalken jedes Simes verwenden!

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]