Beiträge von kitty2107

    Hallo, habe bei Ein Neubeginn alle Gebäude jetzt stehen und schon viele Quests erfolgreich abgeschlossen aber irgendwie endet es nicht. Würde gerne das nächste Ziel beginnen ist aber immer noch gesperrt. Mache ich irgendwas falsch? Was muss ich denn dafür erfüllen? Verstehe das irgendwie nicht so richtig.

    Ja habe ich alles gemacht. Es werden auch nicht die goldenen Kreise derjenigen Personen angezeigt. Vorher sollte man ja den bestimmten Leuten die mit dem Serum versehenen Getränke geben was ja auch super geklappt hatte. Und beim Essen machen habe ich auch genau darauf geachtet das bei den jeweiligen Gerichten das Serum in der Liste aufgeführt war. Aber vielleicht ist das ein Bug, werde heute Nachmittag nochmal versuchen, vielleicht wird's dann angezeigt. Hoffentlich!

    Das ist ja grad das Problem. Wird nichts angezeigt. Ich kann das Essen aus dem Inventar lediglich entweder aufräumen wenn es verdorben ist oder wie ich es jetzt gemacht habe in die Speisekammer tun. Aber selbst da gibt es nicht die Möglichkeit. Weiß nicht mehr weiter.

    So, heute habe ich viele Fragen. Nun zum Gastro-Quest. Meine Königin hat das Essen zubereitet mit dem Elixier, aber wie kann ich den Leuten das Essen geben??? Habe schon alles versucht, irgendwie nicht mein Tag heute :angry . Weiß jemand Rat? Bin doch kurz vorm Ende und ich will den Quest nicht abbrechen.

    Habe da ne Frage zur Sicherheit. Mein Reich wird immer schlimmer vom ausrauben und von Überfällen her. Wie kann man dagegen vorgehen??? Oder auch die Bildung? Komme da nicht so hinter. Wer kann mir helfen?

    Hallöchen, kann mir einer von Euch sagen wo man dieses Moriasilbererz herbekommt? Soll der Schmied nämlich besorgen und daraus die Golemrüstung machen. Aber weder im Laden noch beim entdecken und sammeln finde ich es... Weiss einer Rat? Wäre Euch echt dankbar!

    Oh das wäre toll...habe die ganze Zeit schon kreut und quer gedacht aber nichts hat funktioniert. Seine Schwäche ist der Narr:


    Narr / Närrin

    Beschreibung:
    Sims mit dieser Größten Schwäche sind ein bisschen beschränkt und nicht so reich mit gesundem Verstand gesegnet. Sie lassen sich leicht ablenken und verlaufen sich oft.


    Auswirkung(en):
    Dein Sim gewinnt bei der Arbeit etwas langsamer Berufserfahrung.
    Dein Sim tut gelegentlich etwas ganz Unerwartetes.
    Dein Sim kann hin und wieder etwas vergesslich sein.

    Hallo, bin grad dabei den Quest mit der Heiligen Quelle zu spielen aber den abschließenden Teil bekomme ich einfach nicht hin wo es heißt das man nur mit dem Beweis für die größte Schwäche zur Quelle zurückkehren soll. Ich habe irgendwie keine Ahnung. Hat das schon einer von Euch gespielt? Danke für die Hilfe!

    Hallo, habe zwar das Spiel noch nicht, bekomme es aber in den nächsten Tagen. Hätte da mal zwei Fragen vorab zum Gameplay.


    1. Können Sims, die man als etwas molliger erstellt im Spielemodus dann durch mehr Fitness o.ä. erschlanken?


    2. Ich erstelle zum Beispiel einen alleinerziehenden Vater mit Kind und Lebensgefährtin in einem Haushalt. Kann man im Nachhinein die eigentliche Mutter erstellen und dann die Familien miteinander verknüpfen? Versteht Ihr was ich meine? Also eine realistische Familiensituation nachstellen. :confused:


    Könnt Ihr mir helfen? Danke vorab! :)

    Hallo Leute,


    es gibt so einen Objekt-Hack der mit der Tierstatue zusammenhängt. Also man kann bei Klick auf den Gegenstand Welpen und Kätzchen erzeugen, also Verpaarungen wie man will vornehmen. Den hatte ich mal gehabt, weiß aber nicht mehr wo es den gibt. Habe schon alles bei Modthesims2.com durchgesehen und finde ihn einfach nicht.


    Kann mir jemand helfen??? :confused:

    Hallo Leute,


    es gibt so einen Objekt-Hack der mit der Tierstatue zusammenhängt. Also man kann bei Klick auf den Gegenstand Welpen und Kätzchen erzeugen, also Verpaarungen wie man will vornehmen. Den hatte ich mal gehabt, weiß aber nicht mehr wo es den gibt. Habe schon alles bei Modthesims2.com durchgesehen und finde ihn einfach nicht.


    Kann mir jemand helfen??? :confused:

    Hallo, ich hatte mir ein paar Dateien von Modthesims2.com runtergeladen, darunter auch einige Sims2Packs mit Tieren usw. Wenn ich das Spiel starte dann werden einige Dinge nicht angezeigt, sogar welche die fest zum Spiel gehören, wie das neue Wand-Telefon. Und wenn ich Sims erstelle und dann noch ein Tier dazu erstellen möchte, stürzt das Spiel ab. Jetzt habe ich schon versucht mit dem Clean Installer die Packs wieder zu deinstallieren, klappt aber nicht. Habe auch etlich Downloads im Ordner gelöscht, funzt aber auch nicht. Wer kann mir helfen???? (PS: Habe alle Spiele installiert, sogar die Patches, auch den aktuellen für Apartment Life)

    Hallo Leute, habe mir das Spiel Tiergeschichten geholt und habe nun versucht in einer eigenen Geschichte meinen Hund auf einem eigens angelegten Hundeplatz zu trainieren. Aber er will einfach nicht über die Stangen oder durch die Tunnel gehen. Woran liegt das? Was mache ich falsch? Gibt es irgendeinen Cheat der die Trainigsobjekte für zu Hause freischaltet?? Hoffe auf Eure Hilfe!