Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hallo!!


    Bin in der Download-Szene nicht so bewandert, habe aber vor einiger Zeit mal coole Haare von MTS runtergeladen. Nachdem mein PC neu aufgesetzt wurde, hätte ich jetzt gern wieder einige davon. Nun stöberte ich auf der Homepage von MTS2 und habs letztendlich auch in die Kategorie Downloads -> hair -> male durchgeschafft. Von den ehemals Hunderten an Frisuren sind aber dort nur irgendwie drei einsame (hässliche) Überbleibsel übrig geblieben. Hilfe! Wo sind die Downloads?


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • Du kannst einmal hier durch die Häuser-Sektionen stöbern. Für fast alle Häuser brauchst Du KEIN Addon und sofern mir bekannt, muß man sich zum Download nicht einmal registrieren.

  • Hallo. Bin da gestern über was gestolpert und finde es jetzt nicht wieder suche schon den halben Tag danach. Es ging irgendwie darum, dass NPC´s irgendwie bei einem wohnen können...aber man sie nicht steuern muss. Sprich das Hausmädchen bleibt wie ein Butler. Zu dem gab es auchnoch ein "Special Bed", wo die NPC´s drinne schlafen können. Wer hat oder weiß wo...bitte melden dankeschön :).

  • Hallo Leute,


    es gibt so einen Objekt-Hack der mit der Tierstatue zusammenhängt. Also man kann bei Klick auf den Gegenstand Welpen und Kätzchen erzeugen, also Verpaarungen wie man will vornehmen. Den hatte ich mal gehabt, weiß aber nicht mehr wo es den gibt. Habe schon alles bei Modthesims2.com durchgesehen und finde ihn einfach nicht.


    Kann mir jemand helfen??? :confused:

  • Hey leute
    bin leider total neu hier!
    hab keinen plan ob das schonmal jemand gefragt hat oder so, aber:
    ich such ganz dringend ein gewächshaus und wollt wissen ob das auch ohne 4 jahreszeiten add-on geht *???*
    dann bräucht ich halt noch ein beet also wo ich was hinpflanzen kann!!!

  • Hey leute
    bin leider total neu hier!
    hab keinen plan ob das schonmal jemand gefragt hat oder so, aber:
    ich such ganz dringend ein gewächshaus und wollt wissen ob das auch ohne 4 jahreszeiten add-on geht *???*
    dann bräucht ich halt noch ein beet also wo ich was hinpflanzen kann!!!




    Ohne Jahreszeiten wären Gewächshüuser, Beete und passende Pflanzen nur Deko - schau doch mal bei MTS nach greenhouse

  • Ich suche eine Bierzelt-Garnitur,vornehmlich auf Tische und die Bänke käme es mir an. Das Bierzelt-Set von Sasilia enthält leider nur runde Tische und das Rustico-Set von TSR ist auch nicht ganz was ich suche. Wenn jemand eine Idee hat wo ich fündig werde,bitte melden. Danke.

  • Ich suche eine Bierzelt-Garnitur,vornehmlich auf Tische und die Bänke käme es mir an. Das Bierzelt-Set von Sasilia enthält leider nur runde Tische und das Rustico-Set von TSR ist auch nicht ganz was ich suche. Wenn jemand eine Idee hat wo ich fündig werde,bitte melden. Danke.


    Bei WfS2 könnte vielleicht was für dich bei sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • TSR und MTS haben da ein bisschen was anzubieten. Vllt. hat Insimenator noch was anzubieten, aber ich komm da grad nicht drauf.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo Leute,


    ich hatte mal eine Pflanze in einem langen,großen und weißen Blumenkübel.Die Pflanze war ziemlich hoch und konnte man sehr schön als Raumtrenner bzw. Abgrenzung benutzen.Ich hab schon so viele Seiten abgesucht,aber finde sie einfach nicht wieder.Wisst ihr vllt. ,was ich meine?Das wäre ganz toll:applaus

    ______________________-
    kannst du es sehen?nein.kannst du es hören?nein.aber du kannst es spüren.

  • Hallo Leute,


    ich hatte mal eine Pflanze in einem langen,großen und weißen Blumenkübel.Die Pflanze war ziemlich hoch und konnte man sehr schön als Raumtrenner bzw. Abgrenzung benutzen.Ich hab schon so viele Seiten abgesucht,aber finde sie einfach nicht wieder.Wisst ihr vllt. ,was ich meine?Das wäre ganz toll:applaus



    ist es eventuell diese?http://www.4eversimfantasy.net/bathroom2.htm


    4esf hat in den diversen Sets viele Pflanzenkübel,die man als Raumtrenner nutzen kann, vielleicht kannst Du Dich ja einmal durch die Seite wühlen,falls die oben nicht die richtige ist.

  • hey,


    bei 4esf hab ich schon alles durchsucht,da ist es leider nicht bei.es war auf alle fälle nicht pay und der kübel war nicht quadratisch,sondern so ein langes rechteck.und die pflanze an sich hatte ähnlichkeit mit bambus.
    aber trotzdem dankeschön für deine hilfe:)

    ______________________-
    kannst du es sehen?nein.kannst du es hören?nein.aber du kannst es spüren.

  • Ja so ähnlich!der kasten ist nur weiss und die sträucher grün.dankeschön:)
    ich zweifel inzwischen an meinem gesunden menschenverstand...wo krieg ich das blöde ding bloß her...

    ______________________-
    kannst du es sehen?nein.kannst du es hören?nein.aber du kannst es spüren.