Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ich suche einen Download das man die Speisen die es nur im Restaurant zu essen gibt (z.B. Brathähnchen), auch zuhause zubereiten kann.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

  • hallo


    ich suche ein das haus fertig eingerichtet ist ,aber sehr modern für grösere familien .


    bitte ich wehre euch alle sehr dankbar :D



    also beim download sollten die möbel mit dabei sein .


    es sollte auch würklich modern sein ,und für grössere familien


    Ich weis das ich mich wieder holle aba ich möchte so ein haus dringend .


    habe schon mal ein modernes haus gedownload auch mit einrichtung sehr modern ,aber leider zuklein :S


    daher brauche ich eure hilfe :D




    bitte bitte bitte :D

  • Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum :)



    Jetzt bitte keinen Schreck bekommen, aber ich schieb die Frage jetzt um, da wir einen extra Bereich für Downloads haben und auch da die ganzen Experten sind. ;)


    GLG Anubis

  • Hi ich suche ein Großes Eingangstor/Einfahrtstor) ( 5 kachlen wären toll) Eventuell ach als Schiebetor. Also sowas wie man oft bei großen Villen sieht. direkt bevor man aufs Grundstück darf.


    Hoffe ihr wisst was ich meinte. Danke

  • hier gibts ein paar downloads mit friedhofzubehör.


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]




  • Gib bei MTS und TSR mal graveyard oder cemetery ein, da müsste einiges kommen, angefangen von Grabsteinen bis hin zu kompletten Friedhöfen.

  • hallo


    Gibt es ein Charmet haus ?


    also fertig eingerichtet und so .
    und weis jemand überhaubt wo mann halt häuser aus serien downlaod kann .
    sie sollten genau so eingerichte sein .
    Wenn das jemand weiss , und es mir sagen könnte das wehre echt SUPER :D




    ich bedanke mich jetzt schon für antworten :D

  • dankeschön .


    ich hab so eine frage . ich weis das es hier her nicht hingehört aba da ich schon hir bin schreib ichs einfach hin :D



    iin welchen ordner werden objecte gespeichert ?


    also halt tische . bette . schränke sowas halt .




    :D

  • Alles (Objekte, Kleidung, Genetik etc.) kommt in den Download Ordner, der unter Eigene Datein/EAGames/Sims2 zu finden ist (Oder du erstellst ihn dir unter dem angegebenen Pfad selber. Aber dann bitte auf die korrekte Schreibweise achten :D)




    Ja aber bei mir geht das nicht so richtig .
    die sind niemalds im spiel drinen .
    also häuser kommen ja auch dort hin ,aber halt unter einen anderen datei namen .



    :angry

  • Häuser müssen immer installiert werden. Nur in den Download Ordner schieben, hilft absolut nix :augzu.


    Um Objekte korrekt im Spiel einzufügen sollte man folgendes gemacht haben:
    - Downloads entpacken
    - CEP installieren!
    - Beim downloaden darauf achten, nur Gegenstände zu laden, wofür man auch die Add on's hat!
    - Darauf achten, ob die Sachen einen Mesh benötigen. Falls die nicht mit gepackt wurden, sollte wenigstens ein Link zu der Ursprungsseite sein, wo man sich den Mesh besorgen kann.
    - Und natürlich sollte man die Benutzerdefinierten Inhalte im Spiel aktivieren.





  • Dankeschön :)


    Was ich noch fragen wollte , muss mann die Objekte einfach in denn Downloads reinschieben ? Wo halt die ganzen Frisuren drin sind und Kleidung ?


    :D

  • hey ihr =)
    ich bin schon lang auf der suche
    nach Häusern
    am besten ganz moderne.
    ich hab eig. schon viel gefunden aber dazu braucht
    man Addons und ich hab nur gute reise als erweiterungspack =(
    naja vllt ist hier ja jemand der mir gute seiten sagen kann..
    danköööö =)

  • Hi ich suche ein Großes Eingangstor/Einfahrtstor) ( 5 kachlen wären toll) Eventuell ach als Schiebetor. Also sowas wie man oft bei großen Villen sieht. direkt bevor man aufs Grundstück darf.


    Hoffe ihr wisst was ich meinte. Danke

  • Ich wollte was wegen dem Cheat Fragen wo man nicht mehr Alter wird, ich hab da jetzt ein Kind bekommen, und das wird nicht Älter, das ist irgendwie Doof, kann man da irgendwas machen?

  • Hast du den aging on/off cheat drin , dann musst du ihn rausnehmen, sonst wird kein Sims mehr älter.