Beiträge von DangerDanny

    habe seit gestern das gleiche problem. hast du schon eine lösung gefunden?


    Ich habe keine Lösung gefunden...aber ich konnte die beiden Fahrzeuge nun wieder in die Spielwelt einbauen. Bin mittlerweile kein Architekt mehr...vielleicht ging das auch weg, als ich mal die Stadt bearbeitet habe, denn ausgezogen bin ich nicht.


    Gruß

    Moinmoin,
    Habe einen Bug gefunden, der ziemlich kostspielig ist. Ich bin Architekt und fahre mit dem Privatauto zu meinen Aufträgen. doch ich fahre immer mit einem Taxi wieder zurück. Das Auto landet im Familie-Inventar, wo es nicht anwählbar oder verkaufbar ist. Wie kann das sein? Wenn ich über die Icons fahre, sehe ich den Namen des Gegenstandes aber mit anklicken ist da nichts zu machen.


    Gruß

    Da hatte ich erst 2 Aufregende Sim-Tage. Habe mit einer Freundin ein Baby gezeugt. Also diese Person wohnte nicht bei meinem Sim im Haus. Ich habe sie dann regelmäßig besucht, als der Bauch immer dicker wurde. Dann ging es auch irgendwann ins Krankenhaus. Ich bekam eine Meldung, dass mein Sim nun Vater sei. Aber ich konnte nichts machen. Den Namen hat die Mutter ausgewählt und ist mit dem Bengelchen nach Hause abgehauen. Bin dann halt hinterher, da ich jetzt wissen wollte, ob ich als Vater da überhaupt war machen kann...leider nicht . Es altert irgendwie auch nicht. Ist zwar jetzt schon fleißig am durch die Nachbarschaft krabbeln aber wann wird er zum Kind?

    Ich bin mit meinem Sim Profisportler auf Stufe 10. Ab Stufe 6 oder so in dem Dreh gibt es pro Woche 2 Auswahlspiele, wo es bei gewinn nen sattes Sümmchen aufs Konto gibt. Bin jetzt siet 40 Tagen ca. Stufe 10 bekomme nun ein Gehalt von 1000§ pro Stunde und pro gewonnenes Spiel (immer so 10 : 1) knappe 9000§. Also da kann man schon richtig gut Geld machen.


    Lustig finde ich es auch, dass man durch eine gute Beziehung zum Chef richtig was fürs eigene wohlbefinden tun kann, wie zum Beispiel eine schnelle Beförderung oder eine gute Gehaltserhöhung.


    Ich werde bald auch die anderen Berufszweige ausprobieren...Bei der Wirtschaft passiert sehr wenig. Habe nur auf Stufe 9 ein Angebot für Stufe 10 Politik bekommen sonst eher grauer Alltag.

    Guten Abend.


    Ich spiele nun auch schon Sims3 und finds richtig gut.


    Jedoch habe ich jetzt eine Frage.
    MIt der Collector´s Edition kam ja dieses Muscle-Car richtig? Wieso finde ich jetzt in dem SIms3 Store für umsonst noch einen Toyota Prius und einen richtig aerodynamischen Sportwagen? Wo bekommt man diese her?



    LG

    Habe jetzt mal eben ein anderes Grundstück ausprobiert (so eins von maxis). Da liefs flüssig konnte auch zeitraffern ging super.


    KAnn man ein Haus so möbelieren, dass es naja zu aufwendig für den pc wird? Obwohl ich da nichtmal soviele Möbel drinne habe. Werde ich wohl die letzten downloads rausnhemen müssen^^


    LG

    Müsste ich gucken...aber unwarscheinlich glaube ich 430 datein sind ja nicht viel ich schau mal...was könnte es denn noch seib? weil hatte bei weniger add-ons schonmal mehr downloads und da liefs super

    Öhm PC ist nen recht neuer 2GB Ram 512 MB Grafikkarte von nvidia leadtek 9800GT


    Add-Ons alle bis auf Ikea und Teen Style


    423 Downloads

    Hallo.


    Habe dieses >Problem nun zum 2. Mal beim ersten mal wars nicht so schlimm und ging wieder weg. Doch jetzt geht es anscheinend nichtmehr weg.


    Die rede ist davon , dass das SPiel nurnoch am ruckeln ist...habe ich die live-geschwindigkeit auf 3, ist er auf 1 schneller, da es dort flüssiger und mit weniger haken läuft. Was ist da los bei mir?


    LG

    Hallo! Habe ein kleines Problem, worauf ich in den anderen Threads auch keine Antwort finde. Mein Problem.


    Im 1. Stock soll das dach sein, jedoch auchnoch Räume...aber die kann ich nur mit 3 kacheln abstand zur wand vom erdgeschoss in die Mitte platzieren, da die Wände sonst durchs Dach gehen. Wie kann ich das ändern? Sonst ist oben viel zu wenig Platz.


    LG



    hier wie es ohne die wände durchs dach geht...
    http://img129.imageshack.us/my.php?image=schraegds6.png


    hier wie es werden sollte...
    http://img261.imageshack.us/my…e=sosollaberfalschhh1.png

    Hy Leute.


    Habe da nen Tut für gefunden und wollte sofort versuchen, auf der stße eine auffahrt zu bauen also auch in straßenrichtung.


    Alles gemacht wie soll...ging nicht. Habe dann noch viele ähnliche tuts gefunden. Bei einem hat es tatsächlich geklappt aber sobald ich die auffahrt woanders platzieren wollte, drehte sie sich zu normal zurück. Wieso klappt das bei mir nicht?


    LG


    EDIT : Hier der Link zum TUT http://thesims2.ea.com/exchange/story_detail.php?asset_id=56394&asset_type=story

    Hallo. Bin da gestern über was gestolpert und finde es jetzt nicht wieder suche schon den halben Tag danach. Es ging irgendwie darum, dass NPC´s irgendwie bei einem wohnen können...aber man sie nicht steuern muss. Sprich das Hausmädchen bleibt wie ein Butler. Zu dem gab es auchnoch ein "Special Bed", wo die NPC´s drinne schlafen können. Wer hat oder weiß wo...bitte melden dankeschön :).

    Habe die umständliche methode mal versucht...habe downloads aufgeteilt und die eien hälfte ging schonmal nicht. Dann nochmal geteilt und liefs. Dann die Restlichen downloads von der kaputten aufgeteilten seite ausprobiert bei einem frisch hingestellten haus. Ging auch. Wie kann das sein?


    EDIT : Also jetzt fühl ich mich verarscht. Habe jetzt wieder alle Downloads drinne...konnte auch ein frisch erstelltes Haus betreten. Wollte dann eine Familie anfangen, die ich vorher mit nur ein paar downloads spielen konnte...jetzt nichtmehr.