Wenn laden unbegrenzt dauert immer Downloads schuld?

  • Hallo.


    Also folgendes Problem.


    Muss für jedes mal, wenn ich ein neues noch nicht vorher betretenes Grundstück bewohnen oder bearbeiten will, den Downloads Ordner löschen? Kotzt mich mittlerweile echt an, da ich nen Haus fast nur aus Downloads gebaut hatte...was nach dem rausnehmen der Downloads nurnoch Müll war.


    Liegt das echt nur an den Downloads oder kann ich die Prozedur irgendwie umgehen??


    LG

  • Hallo,
    verstehe ich dein Problem richtig:
    Nur wenn du ein neues Grundstück betreten willst, hängst sich das Spiel auf, bzw. lädt ewig. Bei bereits von dir bebauten, bespielten Grundstücken hast du kein Problem mit der Ladezeit?
    Das klingt etwas merkwürdig, denn eigentlich müsste es genau umgekehrt sein, wenn es lediglich daran liegen würde, dass du zuviele Downloads hast.
    Hast du den Downloads-Ordner entgültig gelöscht? Oder nur aus dem Spiel verschoben? Es gibt eine Anleitung dazu, wie man Downloads findet, die "rumspinnen". Das ist zwar etwas umständlich, lohnt sich aber. Es ist natürlich so, dass je nach Größe des Downloads-Ordners und Leistung des Computers sich die Ladezeit verändert.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also auf bereits bebauten/bewohnten grundstücken habe ich zugang. Aber für jedes neues Grundstück muss ich die Downloads entfernen (verschiebe sie auf eine andere Partition). Naja an die 200 Downloads dürften es schon sein.

    LG

  • Habe die umständliche methode mal versucht...habe downloads aufgeteilt und die eien hälfte ging schonmal nicht. Dann nochmal geteilt und liefs. Dann die Restlichen downloads von der kaputten aufgeteilten seite ausprobiert bei einem frisch hingestellten haus. Ging auch. Wie kann das sein?


    EDIT : Also jetzt fühl ich mich verarscht. Habe jetzt wieder alle Downloads drinne...konnte auch ein frisch erstelltes Haus betreten. Wollte dann eine Familie anfangen, die ich vorher mit nur ein paar downloads spielen konnte...jetzt nichtmehr.

    Einmal editiert, zuletzt von DangerDanny ()

  • Das hört sich nach dem berüchtigten "Overflow" an. Das Spiel stürzt sofern ein Download nicht kompatibel ist meistens nicht direkt beim Laden ab,es stürzt dann im Kauf-oder auch Baumodus beim Katalog durchblättern ab. Beim Laden stürzt es meist ab wenn Downloads zuvor mit Categorizer und/oder Compressorizer und/oder SimPE bearbeitet wurden, wenn das Scriptorium falsch installiert wurde oder auch wenn beim CEP nicht alle Einstellungen richtig vorgenommen wurden. Wenn ein Haus betreten werden soll und das Spiel stürzt dann ab, kann auch ein defekter Sim/NPC in Frage kommen.


    Hast Du eigentlich Hacks im Spiel? Dein Problem liest sich ganz so, als hättest Du den "NomoreJealousy"-Hack im Spiel. Der macht ganz gern Probleme, sofern man nicht die richtige Version installiert hat. Schau doch einmal ob Du eine Datei namens "nomoreJell.package" in Deinem DL-Ordner hast und nimm diese falls vorhanden probeweise raus. Und vor dem nächsten Spielstart bitte auch einmal unbedingt die beiden Dateien groups.cache und Accessory.cache (beide im Verzeichnis EigeneDateien\Sims2 zu finden) löschen!

  • Als hakc habe ich nur more pets (sofern es einer ist) und dieses Gemälde, für beruf bedürfnisse usw. , jedoch nicht für freizeit spaß die version.

  • *PUSH*


    Habe mal acces und groups cache gelöscht. ändert auch nichts an der Lage.


    *PUSH*


    Will endlich wieder normal spielen können. Mit Downloads :)