1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Anmeldung über Drittanbieter

• Mit Facebook anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Deine Sims Community mit Tipps und Tricks rund um Die Sims
  2. Sims 2 Forum
  3. Sims 2 Forum: Technische Fragen

SlowMo?

• DangerDanny
  • 18. Dezember 2008
  • DangerDanny
    Registered User
    • 18. Dezember 2008

Hallo.

Habe dieses >Problem nun zum 2. Mal beim ersten mal wars nicht so schlimm und ging wieder weg. Doch jetzt geht es anscheinend nichtmehr weg.

Die rede ist davon , dass das SPiel nurnoch am ruckeln ist...habe ich die live-geschwindigkeit auf 3, ist er auf 1 schneller, da es dort flüssiger und mit weniger haken läuft. Was ist da los bei mir?

LG

• Dark_Lady
    Oberschaf
    Reaktionen
    125
    • 18. Dezember 2008

evtl zu schwacher PC?

Bitte einmal deine Systemdaten, wichtig sind vor allem RAM und Grafikkarte inkl Treiberdatum und die Anzahl der Add-ons, die insgesamt installiert sind, sowie (wenn vorhanden) die menge der Downloads

[CENTER]

Tutorial Downloads ins Spiel einfügen - Basteleien - Eigenzüchtungen - Blog- Linkliste
    **nein, ich löse keine Probleme per PN - dafür darf man Threads im Forum machen**
    [/CENTER]

• DangerDanny
    Registered User
    • 18. Dezember 2008

Öhm PC ist nen recht neuer 2GB Ram 512 MB Grafikkarte von nvidia leadtek 9800GT

Add-Ons alle bis auf Ikea und Teen Style

423 Downloads

• Dark_Lady
    Oberschaf
    Reaktionen
    125
    • 19. Dezember 2008

ruckelts auch, wenn du den Downloadsordner komplett aus dem sim2-Ordner rausnimmst?

[CENTER]

Tutorial Downloads ins Spiel einfügen - Basteleien - Eigenzüchtungen - Blog- Linkliste
    **nein, ich löse keine Probleme per PN - dafür darf man Threads im Forum machen**
    [/CENTER]

• DangerDanny
    Registered User
    • 19. Dezember 2008

Müsste ich gucken...aber unwarscheinlich glaube ich 430 datein sind ja nicht viel ich schau mal...was könnte es denn noch seib? weil hatte bei weniger add-ons schonmal mehr downloads und da liefs super

• Dark_Lady
    Oberschaf
    Reaktionen
    125
    • 19. Dezember 2008
    Zitat von DangerDanny

Müsste ich gucken...aber unwarscheinlich glaube ich 430 datein sind ja nicht viel ich schau mal...was könnte es denn noch seib? weil hatte bei weniger add-ons schonmal mehr downloads und da liefs super

wenns ohne dl net ruckeln sollte, kanns an nem defekten DL liegen...

Ansonsten schalt mal vorm Spielen alle Hintergrundprogramme vie Virenscanner, ICQ etc aus und kapp die Internetverbindung

[CENTER]

[/CENTER]

• DangerDanny
    Registered User
    • 20. Dezember 2008

Habe jetzt mal eben ein anderes Grundstück ausprobiert (so eins von maxis). Da liefs flüssig konnte auch zeitraffern ging super.

KAnn man ein Haus so möbelieren, dass es naja zu aufwendig für den pc wird? Obwohl ich da nichtmal soviele Möbel drinne habe. Werde ich wohl die letzten downloads rausnhemen müssen^^

LG

• Dark_Lady
    Oberschaf
    Reaktionen
    125
    • 20. Dezember 2008

ja - es kommt schon auf die Grösse des Grundstücks an, und wieviele Sims da sind...

Ausserdem fordern viele Lampen auch Leistung... und bei DL sollte man immer auf die Polygone achten - ne hohe Polygonzahl bedeutet, dass der DL auch das Spiel verlangsamt...

[CENTER]

[/CENTER]

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • WhatsApp
  • Pinterest

Tags

• ram
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 5.3.23
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
  7. Suche
  8. Optionen
  9. Aktueller Ort
  10. Deine Sims Community mit Tipps und Tricks rund um Die Sims
  11. Sims 2 Forum
  12. Sims 2 Forum: Technische Fragen
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen