Mit Cousin oder Cousine zusammen sein??

  • Zitat von angel1313

    ich hab mal gelsen, dass man mít seinem cusin/ seiner cousine zusammen sein könnte. Stimmt das oder geht das nicht????

    Soweit ich weiss werden nur Eltern, Ehepartner, Kinder, Geschwister und Neffen und Nichten als Verwandte angezeigt. Somit könnte es durchaus stimmen was du gehört hast. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • o:O Ja das stimmt
    Soweit ich weiß kann man alle nicht direkten Verwandten, also alles außer Geschwister, Eltern (daraus schließt sich dann auch Kinder xD) heiraten o:O jap.
    O:o zumindest wenn die macher das glaubwürdig haben wollten XD

    [move=left][/move]

  • Ich habs versucht mit dem Cousin, hat aber nict geklappt. Wurde auch als Familie angezeigt bei den Beziehungsdingern da. Alles was ich machen konnte war vertraut küssen :kiss

  • ja das geht..mein cousin wollte mal etwas von mir..aber ich nicht von ihm ich glaube nach dem 1-2 jahren will der immer noch was von mir :haue aber ich nich von ihm :rolleyes :roftl



    @reden wir über real o. sims2? -verpennt ist- :fussbi

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]