Beiträge von Karina88

    du gibst dir immer so viel mühe mit deiner fs, dass ich jetzt auch mal wieder was dazu schreiben muss.


    die neue fortsetzung ist natürlich wie immer toll. der vermeintliche tod von ryan und dann teddies tod haben mich sehr mitgenommen, ich finde gar keine worte um zu sagen, wie sehr!


    deine trailer finde ich richtig gut. wieviel arbeit das gewesen sein muss! da ich die auswahl der schauspieler teilweise überraschend, aber auch spitze finde, schreibe ich nochmal zu jedem einzeln was:


    kiki: maggie gyllenhall wär mir hier nie eingefallen. hab mir kiki irgendwie anders vorgstellt. trotzdem fand ich schon ab dem ersten bild, dass es perfekt passt und bin inzwischen, nach mehrmaligem sehen, richtig begeistert von dieser besetzung. ich glaube, sie als kiki wäre fantastisch! ansonsten könnte ich mir für kiki noch natalie portman sehr gut vorstellen.


    connor: auch orlando bloom wär mir hier nie in den sinn gekommen, aber ich finde das niemand aus deiner besetzung so perfekt passt wie er. dieser blick! dieses lächeln! er ist wie geschaffen um den süßen connor zu spielen. da kann man schon mal über die haarfarbe hinwegsehen ;)


    teddie: chad michael murray finde ich hier wahrscheinlich als einzige nicht so passend. aber ich habe ihn bisher nur in dawson's creek und den gilmore girls gesehen und da war er jedes mal so ein frecher und vorlauter kerl. daher erinnert er mich eher an lucas, als an teddie. allerdings fällt mir jetzt so spontan auch kein besserer teddie ein. obwohl, vielleicht hätte mir matt czuchry hier besser gefallen, als als jason


    jason: wie gesagt, als teddie würde mir matt besser gefallen. für jason finde ich ihn irgendwie zu niedlich. ich habe mir jason immer etwas geleckt vorgestellt. kennst du kevin zegers? der würde meiner meinung nach gut passen


    zoe: kate bosworth passt natürlich klasse. schon alleine wegen den blue crush szenen :) aber auch sehr gut getroffen. jessica alba würde mir als zoe auch gefallen.


    ryan: josh hartnett als ryan mag ich sehr. und ich kann ihn mir sowohl jung als auch alt toll vorstellen. ich sehe schon richtig, wie die trauer in seinen augen liegt. ja, das passt! ansonsten hätte ich vielleicht noch an ian somerhalder gedacht.


    nana: rachel bilson, das war als einzige keine große überraschung. finde ich aber auch großartig. meine alternativen: mandy moore oder maggie grace (ja, sie ist blond, aber das ist nana ja in natur auch)


    ich finde deine besetzung insgesamt wirklich toll, bei fast allen hast du mich sofort überzeugt! und die musik der jeweiligen trailer mag ich ebenfalls und sie passt prima zu den jeweiligen personen.



    also mach so schnell wie möglich weiter. ich bin schrecklich gespannt auf das ende und freu mich sehr darauf, hab aber gleichzeitig angst davor, dass es dann vorbei ist.


    alles liebe
    karina

    der anfang von deiner fs ist ja schonmal nicht schlecht.
    trotzdem solltest du dir vielleicht angewöhnen etwas mitzurechnen. wie kann es ein foto von der hauptperson auf dem arm ihrer mutter mit 2 monaten geben, wenn die mutter schon 5 wochen zuvor gestorben ist? und wie kann sie kleine geschwister haben, wenn beide eltern längst tot sind?

    ich glaube nicht, dass nanas großmutter scharf drauf ist, dass die beiden mehr als unbedingt nötig miteinander verkehren. immerhin weiß sie, was damals vorgefallen ist und war davon nicht unbedingt begeistert.


    ich wollte doch auch noch mal verkünden, dass ich deine fs immer noch total gerne lese und jeden tag nachschaue, ob endlich wieder eine fortsetzung da ist =)


    warum regt sich nana eigentlich bei ryans kommentar nicht auf? immerhin denkt sie ja, er hätte sie verlassen. dann müsste sie doch eigentlich über seine worte wahnsinnig wütend sein. kann sie ihn bitte auf dem ball mal in einer stillen ecke darauf hinweisen, dass er grad der richtige ist, um das zu sagen?! einer von den beiden muss doch mal stutzig werden und über seinen schatten springen!
    argh, ich hasse missverständnisse, die nur darauf basieren, dass irgendwelche leute nicht den mut haben sich auszusprechen oder ihre wahren gefühle zu zeigen.
    bitte, lass die beiden endlich erkennen, dass der jeweils andere sie/ihn nicht verlassen hat. das geht jetzt schon 60 seiten so... meinetwegen darf es danach nochmal 60 seiten irrungen und wirrungen geben aber den beiden soll doch endlich mal wieder ein glücklicher moment vergönnt sein!


    du siehst, deine story fesselt mich sehr. du hast wirklich einen klasse schreibstil und machst tolle bilder, da fiebert man richtig mit und vergisst schnell, dass die einzelnen charaktere nur computerfiguren sind. also weiter so!
    und ich habe doch die leise ahnung, dass dein ende (was hoffentlich in weiter ferne liegt) mich glücklich machen wird ;)

    @isno: ich finde sims mit größeren augen auch schöner. und deine miss gefällt mir sehr gut


    Floppy: danke, ich hab das mit der bildbearbeitung zum ersten mal probiert und bin auch recht stolz auf das ergebnis. die großen augen mag ich wie gesagt gerne und auch die wangenknochen finde ich hübsch, aber du musst meinen sim ja nicht wählen...

    So, ich habe auch mal eine "Miss Sim" entworfen. Voilà:




    Das ist Charlotte Starling. Doch am liebsten wird sie nur Charly genannt.
    Sie ist 22 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Vater Richard und ihrem Bruder Mike in Keansburg einer kleinen Stadt in der Nähe von New York. Charlys Mutter starb als sie 8 Jahre alt war an Leukämie, danach zog sie ihr Vater alleine groß.




    Das ist Charly in ihrer Alltagskleidung. Sie liebt es bequem und nicht zu aufgedonnert, aber sie interessiert sich sehr für Mode und kleidet sich ganz nach ihrem eigenen Stil.




    Dieses Foto stammt von einem Fotoshooting auf Hawaii, bei dem sie einen Bikinin einer recht bekannten Kleidermarke vorstellte.




    Und hier präsentiert sie Abendmode im Stil des frühen 20. Jahrhunderts.




    Dieses Foto zeigt Charly in ihrem Alltag. Durch den Tod ihrer Mutter hat sie sich viel mit Medizin beschäftigt und arbeitet nebenher als Arzthelferin in einer Kinderpraxis. Sollte es mit dem Modeln nicht klappen, möchte sie Medizin studieren.



    Und zuletzt ein paar Fotos aus Charlys privatem Fotoalbum:



    Dies ist eins der letzten Fotos mit der ganzen Familie. Es zeigt von links nacht rechts ihren Vater Richard, Charly im Alter von 7 Jahren und den zweijährigen Mike auf dem Arm von Mutter Joanna.




    Ein Foto auf dem Charly bereits Teenager ist. Schon damals hat das hübsche Mädchen den Jungs aus ihrer Schule den Kopf verdreht. Im Hintergrund sieht man den kleinen Mike, der seine große Schwester anschubsen muss...




    Und das ist ihre Familie heute: Richard Sterling, daneben Charly und schließlich Mike, der inzwischen 16 Jahre alt ist.

    das problem hatte/habe ich auch.
    habe einen sim das haus kaputtmachen lassen, danach sollte es ein anderer wegwerfen. tat er aber nicht. seitdem gibt es die option "wegwerfen" nicht mehr, das haus ist nicht anklickbar. und mit dem moveobejcts cheat kann ich es zwar versetzen aber nicht löschen. jetzt liegst in der ecke rum und ich versuch es zu ignorieren. wäre aber trotzdem sehr dankbar falls hier jemand eine lösung hat.

    warum kann nana in der lauen sommernacht nicht schwach werden??? ich warte täglich darauf, dass zwischen nana und ryan irgendwas passiert :)


    und wenn sich zoe jetzt in lucas verliebt, dann plädiere ich sehr dafür, dass lucas sich auch (zum ersten mal in seinem leben?) auch verliebt. ich mag zoe nämlich und bin dagegen, dass die nur eine von lucas schnellen affären wird.


    und wer ist zack? zur zeit vermute ich ryans (toten?) bruder.


    bin gespannt, mach bald weiter!

    ich bin ja eigentlich eher die stille mitleserin, aber jetzt muss ich dir doch mal sagen, wie toll ich diese fs wieder finde! ist genau so eine liebesgeschichte, wie ich sie gerne lese und ich bin sehr gespannt auf den nächsten teil. mach weiter so!



    Entsetzt schaute Margaret ihn an.



    "Margaret, geh mit mir fort", flüsterte er, "lass uns gemeinsam von vorne anfangen."



    "Und wohin?", fragte sie.
    "Wohin du willst. Nur lass die Vergangenheit hinter der zurück."



    Zögernd willigte sie ein.
    "Wir werden schon einen Platz für uns finden. ich bin glücklich, solange du nur bei mir bist!", hauchte er und streichelte ihre Wange.


    1675, Paris

    In einem kleinen Park mitten in Paris spazierte eine Familie an einem der ersten warmen Sommertage des Jahres unter den Bäumen entlang. Dann setzten sie sich auf eine Bank im Schatten der Birken.



    Die junge Frau - Margaret - lehnte ihren Kopf an die Schulter ihres Mannes - Aidan. Endlich hatte sie das Gefühl glücklich zu sein.


    Fortsetzung folgt...



    Von oben betrachtete Aidan zufrieden sein grausames Werk



    Als Margaret von dem "Unfall" erfuhr, war sie untröstlich.



    So kurz nach dem Tod ihrer Eltern noch einen weiteren Menschen zu verlieren, tat ihr schrecklich weh. "Warum passiert mir das???", schrie sie verzweifelt in den Himmel. Doch sie bekam keine Antwort.



    In dieser schweren Zeit gab es einen Mann, der zu ihr hielt - Aidan.



    Er war für sie da und hab ihr Halt. Er sorgte dafür, dass sie die Kraft fand weiterzuleben.



    Nur einige Wochen später schon, war sie in der Lage mit Aidan über die Klippen zu spazieren ohne in Panik zu verfallen.
    Aidan wusste, dass er diesen Moment nutzen musste. Sie stand so zerbrechlich vor ihm, ein winziger Stoß würde genügen und schon leistete sie Joe im Jenseits Gesellschaft.



    Doch er brachte es nicht über sich, sie umzubringen. Stattdessen nahm er sie in seine Arme und küsste sie.



    Wozu sollte er dieses wunderschöne Mädchen töten? Nur mit Hilfe des Engländers konnte sie dem Bund gefährlich werden und den hatte er schließlich aus dem Weg geräumt.

    so, ich hab euch lang genug warten lassen, heute gibts endlich mal einen neuen Teil.


    Vielen vielen Dank für die Kommentare, die ihr trotz der langen Wartezeit immer wieder geschrieben habt!




    1672, Schottland

    Eines Tages kam ein fremder Mann in die Stadt. Er stellte sich als Aidan Carmody vor. Niemand wusste was er in den Bergen wollte, aber er wurde mit offenen Armen empfangen, wie es für die Bewohner üblich war



    So lernte er auch Margaret und Joe kennen, die seit kurzer Zeit glücklich verheiratet waren. Sie lebten nach dem Tod von Margarets Eltern in dem kleinen Haus, in dem Margaret aufgewachsen war.



    Aidan war ein freundlicher und herzlicher Mensch und so schlossen ihn Margaret und Joe schnell ins Herz.



    Joe verstand sich besonders gut mit dem Fremden, der ebenfalls kein Schotte war - seine Wurzeln lagen in Neuseeland. Zusammen unternahmen sie oft lange Wanderungen über die Klippen der Steilküste.



    Auf einem dieser Ausflüge beschloss Aidan Carmody seinen hinterhältigen Plan zu verwirklichen...



    Joe ging arglos vor ihm auf der Spitze der hohen Klippen entlang...



    ... als er den Moment nutzte und ihn mit einem kräftigen Stoß den Rand hinunterschubste.



    Joe stürzte meterweit hinab, bis er schließlich auf den strand aufschlug und regungslos liegenblieb.

    Zitat von Honi


    Sag aber mal, sind die beiden zufällig schon verheiratet? Ich mein wegen der Eheringe... ;)


    lol, die eheringe...
    ich hab die beiden beim erstellen verheiratet, damit ich mehr möglichkeiten habe die interagieren zu lassen. dass die eheringe tragen ist mir erst zu spät aufgefallen +schäm+


    und ich hab momentan zeit weiterzumachen und das spiel verliehen :( grrr, hoffe das kommt in den nächsten tagen wieder...

    Ich hab ein paar Themen zu ähnlichen Problemen gefunden, aber keins hat mir weitergeholfen, daher hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht.


    Nun zu meinem Problem:


    Ich habe eine ganz tolle Familie, die spiele ich inzwischen in der 3. Generation. Neulich wollte ich der Teenager-Tochter die Frisur ändern und hab sie zum Spiegel geschickt. Danach hatte die plötzlich braune Augen (davor grünliche) und das kam mir merkwürdig vor, so dass ich ohne zu speichern rausgegangen bin.
    Als ich dann die Familie neu laden wollte, ist das Spiel abgestürzt. Auch nach dem 2. Versuch und auch nach dem Neustart. Alle anderen Familien funktionieren aber noch.
    Ich habe dann die Familie ausziehen lassen und wollte sie wieder einziehen lassen -> abgestürzt. Hab dann jemand anderen in das Haus einziehen lassen, das ging auch nicht.
    Also dachte ich es liegt am Haus und habe das abgerissen und ein neues Grundstück gebaut. Da wollte ich die Familie einziehen lassen -> abgestürzt! Habs dann wieder mit einem anderen probiert, das hat diesmal geklappt.
    Jetzt habe ich überlegt ob ich mit der Person weiterspiele und die dann zu mir einziehen lasse. Aber die kommen nie vorbei und anrufen kann ich die nicht, da die ja zur Zeit nirgendwo wohnen, sondern in der Ablage liegen.
    Hab ich jetzt noch irgendeine Möglichkeit mit denen weiterzuspielen oder muss ich die für immer vergessen?


    Die einzigen Downloads, die ich habe, sind übrigens ein paar Kleidungsstücke, mit denen ich bisher nie Probleme hatte. Hacks besitze ich keine.

    Zitat von xTrishAx


    Wieso? So könnte doch jeder seinen Traum-Sim erstellen...
    Die Sims in folgenden Generationen sind meistens nicht so hübsch, wie ihre erstellten Vorfahren....:ele


    also meine kinder sind immer viel hübscher als ihre eltern, obwohl ich mir bei denen beim erstellen schon total viel mühe gebe...

    bei sims 1 war ich eher der häuser-bauer, weil das das spielen auf dauer langweilig wurde.
    bei sims 2 spiele ich auch, aber oft baue ich mir neue familien und neue häuser etc.
    jetzt habe ich mir mal vorgenommen eine familie über mehrere generationen zu spielen. hab ohne zu cheaten eine 6-köpfige familie aufgebaut. der älteste sohn (der auch im spiel geboren wurde - ich hab mit einer single-frau angefangen) ist gerade ausgezogen und ich fand das tatsächlich ziemlich traurig ;)
    bei den anderen familien in der nachbarschaft schaue ich nur ab und zu rein und lass die per cheat älter werden, damit halt die freunde meiner richtigen familie immer das gleiche alter haben.