meine Lieblingsfamilie funktioniert nicht mehr!

  • Ich hab ein paar Themen zu ähnlichen Problemen gefunden, aber keins hat mir weitergeholfen, daher hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht.


    Nun zu meinem Problem:


    Ich habe eine ganz tolle Familie, die spiele ich inzwischen in der 3. Generation. Neulich wollte ich der Teenager-Tochter die Frisur ändern und hab sie zum Spiegel geschickt. Danach hatte die plötzlich braune Augen (davor grünliche) und das kam mir merkwürdig vor, so dass ich ohne zu speichern rausgegangen bin.
    Als ich dann die Familie neu laden wollte, ist das Spiel abgestürzt. Auch nach dem 2. Versuch und auch nach dem Neustart. Alle anderen Familien funktionieren aber noch.
    Ich habe dann die Familie ausziehen lassen und wollte sie wieder einziehen lassen -> abgestürzt. Hab dann jemand anderen in das Haus einziehen lassen, das ging auch nicht.
    Also dachte ich es liegt am Haus und habe das abgerissen und ein neues Grundstück gebaut. Da wollte ich die Familie einziehen lassen -> abgestürzt! Habs dann wieder mit einem anderen probiert, das hat diesmal geklappt.
    Jetzt habe ich überlegt ob ich mit der Person weiterspiele und die dann zu mir einziehen lasse. Aber die kommen nie vorbei und anrufen kann ich die nicht, da die ja zur Zeit nirgendwo wohnen, sondern in der Ablage liegen.
    Hab ich jetzt noch irgendeine Möglichkeit mit denen weiterzuspielen oder muss ich die für immer vergessen?


    Die einzigen Downloads, die ich habe, sind übrigens ein paar Kleidungsstücke, mit denen ich bisher nie Probleme hatte. Hacks besitze ich keine.

  • Vielleicht liegt es auch an einem Cheat. Wenn nicht, dann versuch mal einen von der Familie zu einer Party einzuladen, weil da kann man ja auch die einladen, die in der Familien-Tonne sind. bei den ersten malen werden die zwar nicht kommen, aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal, wenn du sie lange genug nervst. Wenn du WCJ hast und in der Familie ein Teenager ist, dann kannst du den ja auch ohne das er auf dem Grundstück ist zum College schicken. Dann kannst du zwar nicht mit dem Rest der Familie spielen, aber wenigstens wird dann die Familie weiter geführt. Ansonsten gibt es wohl kaum ne möglichkeit, sonst fallen mir auch keine mehr ein.

  • danke, aber das hat leider nicht funktioniert.
    ich habe jetzt schon 4 parties veranstaltet. alle beim bruder des mannes von der familie, das heißt die sind richtig eng befreundet. aber es ist nie einer gekommen :(