Juli Wettbewerb: MissSimWahl

  • Huhu! Hab auch mal einen Sim für diesen Wettbewerb erstellt ^^
    Der Hintergrund ist jetzt nicht so toll, aber es kommt ja nicht auf die Landschaft an sondern auf den Sim ... =/
    Darf ich euch vorstellen: Lea Cleer. Eigentlich heißt sie ja Teresa McDeel... Naja Künstlername eben xD




    Lea ist 27 Jahre jung und modelt schon seit sie 6 ist. Früher hatte sie mal für eine Modelagentur namens "Struktur & Stil" gearbeitet, aber das wurde ihr auf die Dauer zu stressig. Nun modelt sie für's Simsforum ^^



    Lea's Gesicht eben =)



    Dieser Badeanzug wurde extra für sie in Frankreich hergestellt. Er ist ihr liebstes Stück geworden *g*



    Lea weiß bei ihren vielen Abendkleidern nie, welches sie zu welchem Anlass tragen soll. Diesmal war sie sich aber ziemlich sicher: Das schwarze soll es sein!



    Was würde Lea nur ohne ihren Trainingsanzug machen? :D




    Eigentlich zieht Lea für jedes Shooting ihre hellblaue Unterwäsche an, aber für uns macht sie eine Ausnahme ^^




    Das war's auch schon! Wenn euch Lea gefallen hat, wählt sie! xD


    P.S.: Hab die Bilder jetzt so reingestellt xD Ist ja garnicht so schlimm...
    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @isno mach mal das die bilder ganz zu sehen sind.
    Wyverny soll ich dir die bilder noch schicken?


    Großes fettes Lob an alle und mich(nein quatsch, werd eh verlieren)


    Phoebe

  • So, ich habe auch mal eine "Miss Sim" entworfen. Voilà:




    Das ist Charlotte Starling. Doch am liebsten wird sie nur Charly genannt.
    Sie ist 22 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Vater Richard und ihrem Bruder Mike in Keansburg einer kleinen Stadt in der Nähe von New York. Charlys Mutter starb als sie 8 Jahre alt war an Leukämie, danach zog sie ihr Vater alleine groß.




    Das ist Charly in ihrer Alltagskleidung. Sie liebt es bequem und nicht zu aufgedonnert, aber sie interessiert sich sehr für Mode und kleidet sich ganz nach ihrem eigenen Stil.




    Dieses Foto stammt von einem Fotoshooting auf Hawaii, bei dem sie einen Bikinin einer recht bekannten Kleidermarke vorstellte.




    Und hier präsentiert sie Abendmode im Stil des frühen 20. Jahrhunderts.




    Dieses Foto zeigt Charly in ihrem Alltag. Durch den Tod ihrer Mutter hat sie sich viel mit Medizin beschäftigt und arbeitet nebenher als Arzthelferin in einer Kinderpraxis. Sollte es mit dem Modeln nicht klappen, möchte sie Medizin studieren.



    Und zuletzt ein paar Fotos aus Charlys privatem Fotoalbum:



    Dies ist eins der letzten Fotos mit der ganzen Familie. Es zeigt von links nacht rechts ihren Vater Richard, Charly im Alter von 7 Jahren und den zweijährigen Mike auf dem Arm von Mutter Joanna.




    Ein Foto auf dem Charly bereits Teenager ist. Schon damals hat das hübsche Mädchen den Jungs aus ihrer Schule den Kopf verdreht. Im Hintergrund sieht man den kleinen Mike, der seine große Schwester anschubsen muss...




    Und das ist ihre Familie heute: Richard Sterling, daneben Charly und schließlich Mike, der inzwischen 16 Jahre alt ist.

  • Nun möchte ich meine Sim-dame vorstellen! Jetzt mache ich Roxy (Happy4Sims2) mal Konkurrenz!! Meine Kandidatin ist Jane Ryan!
    Jane wurde am 13. Juni 1986 geboren und wuchs in einer ärmliche Familie in Sherman Oaks, Los Angeles auf.Ihre Mutter wollte immer nur das Beste für sie. Schon als Kleinkind träumte Jane Model zu werden und ab dann verpassten sie und ihre Schwester Roxy keinen Modelwettbewerb und wussten alle Gewinner der MissAmerica Wahlen bereits in und auswendig. Allerdings neigte sich Roxy ihrem Interesse der Musik zu , unterstützte ihre Schwester aber tatkräftig, so lang bis es zu einer einmaligen Chance für Jane kam an der Vorentscheidung für die Miss Illinois - Wahl dabei zu sein und sich zu präsentieren. Mit Freudentränen und einer stolzen Mutter gewann sie erfolgreich die Wahl zur Miss Illinois! Nun war es soweit wovon Jane immer träumte sie konnte nun an der Wahl der MissAmerica teilnehmen. Da musste sie gegen alle anderen Gewinner der jeweiligen Staaten teilnehmen wie gegen Miss Texas oder Miss California. Da sich Roxy ihrer Musikkarriere zugewandt hatte wurde Jane von ihrer Mutter unterstützt die sehr stolz auf ihr "kleines Mädchen" war. Da ihr langjähriger Freund und sie schon längere Zeit Nachwuchs planten wollten sie endich damit beginnen als Jane die Vorraussetzungen für die MissAmerica las: Eine Miss darf kein Kind haben! Also blieb der wunsch auf in Kind erstmal begraben. Jane war soweit sich zu entscheiden nicht zur Wahl anzutreten und eine Familie zu gründen als ihre unerwatet an Krebs starb. Jane hatte nie gewusst dass ihre Mutter so unter der Krankheit litt. Sie wusste nur eins : Sie musste an der Miss America Wahl teilnehmen für ihre Mami!!


    Sie schaffte es bis an die Spitze und hier ist sie MISS AMERICA:



    Jane trauerte noch sehr lange um ihre Mutter und nun nach einem Jahr Pause will sie es nocheinmal versuchen bei der großen MissSimWahl. Ihre Mutter hätte es so gewollt und sie wäre auch stolz auf ihr Mädchen gewesen wenn sie nicht gewinnen würde . Aber Jane gibt nicht auf sie will diese Wahl gewinnen FOR MUM!!!!!!

    Klar sie ist schon geübt was modeln betrifft aber so soll es auch sein!!

    Uhhh .. Sexy Blick..

    Casual (Sorry für den Hintergrund ist nicht gerade schön aber ihr müsst wissen ich spiele auf 2Bildschirmen und da ist es extrem schwer ein Bild zu machen da man es nie genauso sieht wie es nachher aussieht ich weiß ein bisschen blöd aber tja... )

    Ja das ist Jane ihre wunderschönen sexy Augen und ihre niedlichen Sommersprossen



    Ihr Wahlspruch: GO JANE RYAN
    VOTE JANE RYAN :jeah

  • Also nur mal für alle ich habe bei dem Text von meiner Kanidatin ROXY RYAN
    geändert.
    Also nur so und bidde VOTE ROXY RYAN
    denn Jane Ryan hat dann ja schon mal einen gewonnen. hehehehe


    lg,
    Häffi

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Was mich eigentlich noch interessiert was bekommt jetzt eigentlich die Gewinnerin?? Und muss man jetzt eigentlich noch etwas tun? Ich mein genügen die Bilder oder muss man was weiß ich noch etwas machen???
    glg simone


    @Isno Dein Sim hat ja Tierfell an oder Pelz?! Die armen Tiere!!!!!!


    Achja and vergesst nicht GO JANE RYAN!!!

  • @ floppy: da stimme ich dir zu!


    @ Happy4Sims2 simsi131: Eure ständiges "VOTE BLABLA RYAN" nervt total! Spammt nicht rum, die andren machen das auch nicht, von dem gespamme werdne eure sims auch nicht hübscher -.-

    off

  • Ich habe das auch net deswegen gemacht.
    Ich wollte nur sagen, das ich was an dem Text bei meiner geändert habe und dann hatte ich halt einfach noch das vote blablabla geschrieben. Entschuldigung.
    ich schreibe es ja nicht unter jeden beitrag hier ich hatte es nur zwei mal so gemacht unter einem normalen beitrag und dann vorhin, na ja und bei der Vorstellung macht das halt jeder.
    SRY


    lg,
    Häffi

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hallo, ich bin Mariola Weinmann. Mein etwas spezieller Vorname kommt daher, weil meine Mama, als sie mit mir schwanger war, ein brasilianisches Märchen gelesen hatte, worin eine gute Fee namens Mariola drin vor kam. Und da mein Papa sowieso nichts zu sagen hatte *grins*, wurde ich halt eine Mariola.

    Ich bin gerade 20 Jahre jung geworden und studiere an der Universität in Bern Psychologie.



    Nebenbei modle ich noch ein bisschen, um mir mein Studium teilweise selber finanzieren zu können.

    Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen beiden jüngeren Geschwistern in einem schönen Haus auf dem Land. Hier sieht man mich in meinem neuen Bikini in unserem Garten



    Weil ich sehr gerne Süssigkeiten nasche und nicht meine schlanke Figur deswegen verlieren möchte, mache ich sehr viel Sport. Hier sieht man mich am Schwitzen....




    Ich ziehe sehr gerne schöne Kleider an. Dies ist mein Lieblingsabendkleid:



    In meiner Freizeit aber bevorzuge ich die sportlich-bequeme aber dennoch schöne Kleidung.



    Noch einige private Photos: ich gebe zu, ich mag es sehr, mich fotografieren zu lassen. Vielleicht ist das so, weil ich früher ziemlich pummelig war und gehänselt wurde. Aber jetzt will ich es allen zeigen, was aus mir geworden ist!












    Viel Glück, Mariola!



    Grüsse
    Lizzie

  • Hai! ^^
    Und wie findet ihr meinen Sim? Gebt doch mal Comments ab xD
    Keine Angst simsi131, das ist kein echtes Fell ;)
    :jojo



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von .:Isno:.

    Hai! ^^
    Und wie findet ihr meinen Sim? Gebt doch mal Comments ab xD
    Keine Angst simsi131, das ist kein echtes Fell ;)
    :jojo



    MfG Isno


    also vom gesicht her ist sie ganz süß die augenfarbe gefällt mir, bloß sind die augen etwas unrealistisch groß! ^^
    die klamotten sind ziemlich ausgefallen und nicht so mein geschmack, darüber lässt sich ja aber bekanntlich streiten ^^
    ansonsten finde ich nur noch etwas blöd, dass du keine schöne kulisse gemacht hast!


    ---
    und wie findet ihr meine sims dame so?

    off

  • Also ich find sie ganz hübsch!
    Hier kommt meine Kandidatin!
    --------------------------------------------------------------------------
    Hallo, mein Name ist Christina Kaye und ich bin 21 Jahre alt. Ich hatte eine relativ behütete Kindheit und mir ging es immer gut. Ich konnte mit Puppen spielen und mich mit Freunden treffen und im Gegensatz zu vielen anderen Mädels hier hätte ich als ich klein war, nie daran gedacht, dass ich einmal bei einer Misswahl mitmachen würde. Als ich dann aber 17 war, fing mein Vater an, zu trinken. Ich weiß nicht warum, vielleicht hat er es einfach nur gemacht, weil ihm langweilig war. Auf jeden Fall schlug er mich und meine Mutter dauernd und ich wollte nur noch eins: weg von zu Hause. Deswegen bewarb ich mich bei einem Model-Casting, weil diese ja bekanntlich viel reisen. Zum Schluss war ich auf dem 2. Platz und bekam zwar nicht das Appartement im edelsten Viertel der Stadt, aber trotzdem einen Modelvertrag. Dadurch leif ich über viele Laufstege Europas und war nur noch ca. 3-4 Monate im Jahr zu Hause. Mit 20 habe ich meinen Freund Sam kennengelernt, mit dem ich jetzt auch schon verlobt bin. Er unterstützt mich, so gut er kann und hilft mir, mich über Wasser zu halten, denn seit mein Vater alkoholsüchtig ist, verschwendet er sein Geld nur noch für Whisky. Ich weiß nicht, was ich damals ohne das Modeln gemacht hätte, denn es war der einzige Weg, von zu Hause wegzukommen und außerdem merkte ich, dass es unheimlich Spaß macht. Wenn ich gewinnen würde, würde ich jeweils 1/4 davon an ein Heim für Kinder, deren Eltern Drogen- und Alkoholsüchtig sind und an die Simotropia-Klinik, ein Entzugszentrum für Erwachsene spenden. Natürlich würde ich dann auch meinen Vater dort hinschicken. Mit dem Rest würde ich die Hochzeitsfeier für mich und Sam und ein schönes Haus für uns beide finanzieren, denn die Aufnahmen wurden bei einer Freundin gemacht. Hier kommen meine Fotos:


    Das ist also mein Gesicht aus der Nähe.


    Ich in meinem Lieblingsabendkleid.


    Hier seht ihr mich in meinen Alltagsklamotten bei meinem zweitliebsten Hobby: tanzen!


    So sehe ich aus, wenn ich gleih in den Pool springen will.


    Das Bild hier ist ziemlich privat. Ich leige nämlich in meinem Nachthemd auf der Couch...


    Noch ein Bild von mir in Unterwäsche. Ich liebe die Kombination Orange-Schwarz!


    Ich nochmal im Abendkleid. Und das links ist mein Schatz Sam!


    Und noch ein letztes von mir: Wenn ich Fernseher gucke, dann fiebere ich richtig mit!


    -----------------------------------------------------------------------
    Wenn euch meine Kandidatin gefällt, votet für sie! Wäre nett, wenn ihr schonmal Comments posten würdet. Sorry, dass die Hintergründe manchmal nicht so schön sind!


    Viele Grüße, amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Hai! ^^
    Ja, ich find Sims mit etwas größeren Augen eben besser ^^ Sieht doch ganz süß aus... Und bei diesem Wettbewerb kommt's doch auf den Sim an und nicht auf die Kulisse. Wenn mein Sim deswegen schlechter bewertet werden würde wärs doof xD Naja kann man nüx machen...
    amylee23 Dein Sim ist hübsch =) Nur die Zöpfe und die Augenfarbe find ich nicht so schön... ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @isno: ich finde sims mit größeren augen auch schöner. und deine miss gefällt mir sehr gut


    Floppy: danke, ich hab das mit der bildbearbeitung zum ersten mal probiert und bin auch recht stolz auf das ergebnis. die großen augen mag ich wie gesagt gerne und auch die wangenknochen finde ich hübsch, aber du musst meinen sim ja nicht wählen...

  • @SnoopyGirl sorry aber ich hab jediglich Fragen gestellt (bis jetzt ohne Antwort) und dann eben noch Werbung für meinen Sim gemacht! SORRRRRY :knuddel


    Karina88 Ich find deinen Sim auch nicht so hübsch sorry aber die graue ein bisschen bläuliche Augenfarbe wirkt so starr so komisch irgendwie!
    amylee23 find deinen Sim total hübsch und natürlich gefällt mir richtig gut!
    @Isno die Augen find ich total schön aber, so ist halt mein geschmack, finde ich das ihr ein bisschen vollere Lippen besser stehen würde!


    So und wie findet ihr mein SimDame?? *gespanntbin*

  • Hallo


    Ihr habt ja wirklich alle wunderschöne Missen! Hab sie gerade angesehen. Welche ist denn bis jetzt eure Favoritin?

    Mir persönlich gefallen die von Lizzie, Simy, Rinoa und Tiger155 supersupergut! Wow! Glaube würde sowas nicht hinbekommen. Von Isno finde ich die Augen wunderschön, und auch die Wimpern! Weisst du noch, woher du die hast?

    Viel Glück an alle und schöne Grüsse
    Kayleen

  • Meine Kandidatin ist Zoe Davidson.


    Einige von euch werden sie aus meiner FS kennen, für den Rest stelle ich sie nun schnell vor:


    Zoe wurde vor 19 Jahren in Seaside, Amerika geboren. Wie der Name ihres Heimatortes schon sagt, ist sie zusammen mit ihrem Bruder Teddie und ihren Eltern am Meer aufgewachsen.
    Dass Meer hat ihr Leben von früh auf geprägt und so ist es nicht verwunderlich, dass sie heute eine der wenigen Profisurferinnen ist.
    Anders, als viele Mädchen in ihrem Alter legt sie nicht viel Wert auf MakeUp oder teure Klamotten sondern ist lieber natürlich.


    Dass macht sie zu einer besonderen Frau und Kandidatin.



    Nahaufnahme von Zoe.
    (Gesicht)



    Zoe bereitet sich im Hotelzimmer auf einen Wettkampf vor.


    (Alltagskleidung)



    Zoe beim Sonnenbaden in ihrer Lieblingstelle im Garten ihrer Eltern.

    (Bademode)



    Dort ist sie auch bei ihren allmorgendlichen Yogaübungen anzutreffen.



    Wenn es denn sein muss, kann sich sogar Zoe wie ein Mädchen benehmen...



    ...und anziehen.

    (Abendkleidung)




    Das Tatoo, ein Geschenk von ihrem Bruder und ihrem besten Freund Ryan, hat sich Zoe zu ihrem 18. Geburtstag stechen lassen.



    Hier relaxt Zoe auf der Terasse und genießt die Sonne und die leichte Brise des Meeres.


    Damit endet auch schon die kleine Vorstellung meiner Kandidatin.
    Über eure Stimme würde ich mich sehr freuen!
    Lg,
    Santine

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wow dein Sim ist echt wunder hübsch. Und das Haus auch. @ Satine19
    Und ich finde wir sollten hier nicht alle irgendwie aufeinander rumhacken
    *sich bei snoopygirl endschuldig*
    Na ja wir wollen doch alle ein bisschen Spaß haben.


    lg,
    Häffi


    P.S.: Was gibt es den als gewinn???? *meine Miss Sim wird sowieso nicht gewinnen aber egal*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]