Beiträge von amylee23

    Das stimmt, dass Nick Melissa.. gut findet, das hat man echt gemerkt.
    Jetzt wirds ja noch mal richtig spannend, wie es mit dem Haus und und mit Nick und Melissa weitergeht. Ich finds schön, dass du auch bei "tragischen" Szenen nie den Humor und Witz verloren hast ;)


    Viele Grüße

    Ja, ich würd auch gern weg. Im Mai gehts ja nach London...
    Jetzt kommen ja erstmal die Winterferien, da fahr ich mit meinen Eltern nach Bayern, aber ich hab keine Lust da allein zu boarden. Und meine Freunde können alle nicht T.T
    Und nach Kopenhagen oder Malmö würd ich auch gern wieder hinfahren. Kopenhagen, ich liebe Kopenhagen. Aber lieber mit ner Freundin als mit meinen Eltern. Naja...
    Insofern, ja, ich habe schon Fernweh, aber meist nach den Ländern, in denen ich schon war. Obwohl ich auch unbedingt mal noch nach Kanada, Finnland und Norwegen kann.
    Generelle Fernweh-Zeit: Das ganze Jahr über :D

    Ich sitz wirklich seit ner halben Stunde da und habe die gesamte FS plus Kommentare gelesen :)
    Und ich muss sagen... wow.
    Du machst es ja wirklich spannend :D
    Ich finde es toll, wie du die Gefühle der anderen eingebracht hast und besonders Franzi ist dir sehr gut "gelungen".


    Ich finds einfach klasse, dass es halt mal nicht so eine typische Frau nach dem Motto: "Du betrügst mich, ich verlass dich" ist, sondern das sie total anders ist und anders reagiert. Ich hoffe, sie trennt sich noch von Todd. Und ich finde es schade, dass es nur noch 3 Kapitel sind.
    Würde mich auf jeden Fall freuen, noch was von Franzi zu hören :)


    Mh, ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass es vielleicht auch eine Totgeburt oder so etwas wird... irgendwas tragisches.
    Aber jetzt könnte ich mir vorstellen, dass der Satz mit "...Zwilling" endet :D Oder so. Bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe, du lässt uns nicht allzu lange warten.


    Guten Rutsch & mach so toll weiter :)
    Viele Grüße!

    Endlich mal wieder ne FS :)
    Hab mich schon gewundert.
    Hab auch erst gar nicht gesehen, dass es ne neue FS gibt, bis du mir gesagt hast, dass du nur editiert hast ;)
    Oh mann, toll, sie hört nicht mehr zu, obwohl es doch so spannend war!
    Mal sehen, was jetzt passiert...
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es jetzt schneller weitergeht!


    Viele Grüße

    Ich muss auch sagen, das mit den Kommentaren ist zwar für jeden FS-Schreiber ermutigend, aber du hast doch schon eine kleine Anhängerschaft, zu der ich mich jetzt einfach mal dazuzähle. Denk nicht immer gleich, dass niemandem die Story gefällt, nur weil er nicht commentet ;)


    Ich find die Story toll, muss ich immer wieder sagen und ich commente auch nicht immer :D


    Tja, das mit Andrew find ich doof und nicht doof. Natürlich ist es im ersten Moment nicht gerade toll für sie, aber ich fänd es viel besser, wenn Melissa und Nick zusammenkommen würden, was dann vielleicht auch noch passiert :) Vielleicht.

    Wow, diese Diskussion ist echt aussichtslos :D
    Ich glaube, hier versuchen Leute, die Nirvana mögen, die, die Nirvana nicht mögen, zu überzeugen, dass diese Band toll ist, usw. und die andere Fraktion versucht halt, die anderen vom Gegenteil zu überzeugen. Insofern: Gott, die einen mögen sie, die anderen nicht. Jeder hat seinen eigenen Grund.
    Ich bin kein riesiger Fan und ich laufe auch nicht, wie das hier irgendwann mal gesagt wurde, mit Nirvana-T-Shirts rum. Ich habe auch keinen Nirvana-aufnäher, sondern einen Button und ein paar CDs. Die Musik mag ich, höre sie aber nicht jeden Tag rauf und runter. "Lithium" ist echt genial :)
    Also, jeder hat seine Meinung, ob es Mord oder Selbstmord war, ist im Nachhinein auch nicht mehr so wichtig, oder? Die Tatsache, dass Kurt tot ist, reicht :D


    Edit: Stimmt, stimmt :D Es ist schon wichtig, aber wie gesagt, es ändert nichts ;)

    Ich denke mal, es wird ein glückliches Ende geben :)
    Das heißt: Nick + Melissa= <3
    Auch wenn es jetzt erstmal so aussieht, als würde es anders werden,
    irgendwann wären wir dann hoffentlich wieder beim Wunschkonzert :D
    Schöne Fortsetzungen, freu mich schon auf die nächste!


    Viele Grüße, amylee23

    Die Story ist total cool!
    Ich hab es bei nicht vielen Dingen erlebt, dass es am Ende jeder FS so spannend ist.
    Mach weiter so!
    Eigentlich gibts keine Kritikpunkte. Du verstehst es, die Story spannend zu machen
    und so zum weiterlesen zu animieren und alles nahtlos zusammenzuknüpfen,
    keine Rechschreibfehler, ... Cool!


    Viele Grüße
    amylee23

    Ich find die Fotostory auch total cool!
    Wie die anderen finde ichs gut, dass nicht erst ewig Personen charakterisiert wurden.
    Und Alex ist echt hübsch. Ich glaube, zu hübsch.
    Klar, könnte falsch sein, aber vielleicht findet Cindy, dass Alex hübscher als sie ist und sie sie deswegen erstmal ein bisschen verunstalten muss!? Ô.o
    Mal sehen, wie es weitergeht, und ob sich meine Vermutung bestätigt.
    Werde auf jeden Fall weiterlesen!
    Ach ja, noch was: Bei der Begrüßung im Geschäft hätte ich auch fast angefangen
    zu lachen :)


    amylee23

    Ich schreib total oft "...". Irgendwie komisch, aber es passt immer :D
    Meine Lieblingswörter/ Wortgruppen sind:
    - das hab ich mir vorhin auch gedacht
    - insofern


    Auf die Nerven geh ich damit aber noch niemandem :D

    Ja, ich hab vorhin ne SMS von so nem Love-Ding gekriegt, da sollte man dann anrufen... Ich ruf also erstmal an, weil da stand, ich hab ne Nachricht in meiner Mailbox und dort erzählen sie mir dann, ich hab nen heimlichen Verehrer, usw.
    Bei uns kamen schon zwei Mal Vertreter vorbei. Und angerufen werden wir auch manchmal, da leg ich meistens auf. Nur einmal, bei ner Umfrafe für die LVB hab ich mal mitgemacht, und der Typ, der das gemacht hat, war dann noch auf dem selben Gymnasium wie ich es jetzt bin und hat mich gefragt, ob es den und den Lehrer noch gibt und so weiter. Das war dann schon ganz lustig :D


    Bei dem ersten Vertreter hab ich erst gesagt, ja, der Chef kann noch mal anrufen, dann aber falsche Adresse und falsche Telefonnummer und sowas gegeben.
    Bei der zweiten Vertreterin hat sich folgendes abgespielt:


    Sie: Hallo! Sind auch deine Eltern da?
    Ich: Ne, warum?
    Sie: Weil ich dann nachher noch mal anrufen könnte...
    Ich: Warum überhaupt?
    Sie: Wegen Rollos für euer Haus, die Südseite. (Mein Zimmer hat keine Rollos *g*)
    Ich: Da brauchen wir keine.
    Sie: Na, ich würde trotzdem mal anrufen!
    Ich: Meine Eltern sind auch nicht interessiert, wir haben genug.
    Sie: Das kannst du doch gar nicht wissen!
    Ich: Doch, weil es mein Zimmer ist :D
    Sie: Ach so...
    Ich: ... und weil ich schon Rollos habe.
    Sie: Und meinste nicht, deine Eltern wollen dir was Gutes tun?
    Ich: Die Rollos sind gestern gekauft.
    Sie: Na gut, ich wollte dir ja nur was Gutes tun!


    Was Gutes tun... oh mann, das war schon der Hammer :D

    Cool, mal wieder ein paar neue Fortsetzungen ^^
    Ich find es sinnlos, nach jeder Fortsetzung zu posten,
    wie toll ich es finde, denn ich habs einmal geschrieben
    und will nicht alles vollspammen :D
    Ich hoffe, es kommt nicht zu der Situation, zu der es in vielen anderen Fotostorys
    kommen würde... und zwar, dass Andrew Nick darauf anspricht,
    dass er ja ganz schön viel Glück mit seiner Verlobten hat :D


    Viele Grüße,
    amylee23

    Ja, ich find das Video auch ziemlich gelungen.
    Passt alles ziemlich gut, finde ich. Stimmt, das mit dem Kristall und der Lernleiste
    ist nicht so vorteilhaft, aber ansonsten toll geworden! :)
    amylee23