Beiträge von amylee23

    Ja, du bist echt fies und gemein und überhaupt! *g*
    Das du uns einfach an so einer Stelle sitzen lässt!
    Aber is ja nicht böse gemeint!
    Schön, dass du jetzt nochmal eine so lange Fortsetzung geschrieben hast!
    Joa, Kritik gibt´s keine...(Was soll man hier bitteschön kritisieren?)
    Das mit den Beziehungen kriegst du auch wieder hin!

    Ja, kann auch nur zustimmen.
    Ich finde, das Video ist wirklich ganz genau angepasst.
    Zum Beispiel: Time for Make Up und da steht sie halt vorm Spiegel.
    Auch die Effekte...
    Klasse!

    Weiter, weiter, weiter!
    Ich finde es schön, dass du jetzt längere Fortsetzungen schreibst!
    Super, gefällt mir total gut!
    Und das jetzt Hannah noch in Lee ist usw...
    Daran hätte ich nie gedacht!
    Alles kommt anders als man denkt.
    Also, mach schön weiter! Ich liebe diese Geschichte!

    wow, das hier ist wohl eine der besten Fotostorys, die ich gelesen habe. Die Bilder sind super, die Geschichte ist was anderes und überhaupt und sonst und... einfach genial! :knuddel
    Du arme, du hast ja ganz schön viel Stress in der Schule. Viel Glücke in der Frz-Arbeit! :wink

    Da ich Videos sehr gerne gucke, muss ich hier auch mal was sagen.
    Also, erstmal: Das Video hat mir gut gefallen, auch die Übergänge und Effekte.
    Was auch neu war: ich weiß nicht, ob das manche auch so gehört haben, aber die Musik war eher etwas gedämmt und im Hintergrund, das heißt, die Musik kam zum Video und nicht das Video zur Musik. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben kann...
    Auf jeden Fall hat mir das gut gefallen. Was ich nicht so gut fand, war halt die Qualität und das alles so klein war, man konnte manchmal gar nicht erkennen, was passiert.
    Trotzdem wie gesagt sehr schön, werde mir auf jeden Fall das nächste Video von dir ansehen! :kitarre :wink

    Ja, das Video ist super, auch die Effekte mit schwarz weiß, dieses Bild, das langsam durchsichtig wird...


    Aber wie gesagt, die Kameraführung war nicht so toll, ziemlich ruckelig und polternd. Ich finde, es passt auch ziemlich gut zu dem Text, zu der Musik und überhaupt hast du die Szenen passend zum Text ausgewählt.


    Also: Alles in Allem gut geworden, wenn du nicht in den Sim reingegangen wärst, wäre es perfekt. Schaue mir Videos von dir gerne wieder an!

    Jepp, ich muss allen zustimmen, die diese Fotostory cool finden!
    Ich bin mal gespannt, wie es mit Bernd und Benjamin weiter geht...
    und mit dem Vater!
    Mach schnell weiter!

    Cool!
    Schön, dass du weitergemacht hast.
    Es ist immer spannend, der Ausdruck ist klasse und die Bilder sind auch suuupi!
    Ich weiß nicht, was ich sagen soll...
    Wow!
    Werde mal was spenden...aber ich bin noch zu "arm" :wink