Beiträge von amylee23

    Joa, ich finds auch ganz okay...
    Aber wie Avril_Lavigne89 schon sagte, es is halt etwas kurz.
    Vielleicht kannst du ja mal eine längere Version reinstellen...
    amylee23

    Hi,
    ja, also jetzt noch ein letztes Lob von mir :)
    Ich fands total cool, dass du dich immer bemüht hast,
    schnell weitere Fortsetzungen zu machen,
    und es nie lange gedauert hat.
    Und dann gab es meistens 2 hintereinander.
    Das fand ich auch klasse.
    Ja... irgendwie trauriges und schönes Ende zu gleich... *hach*
    Das mit dem Bild und den Stichwunden ist mir auch noch ein Rätsel.
    Aber ich denke mal, das soll so sein.
    Da kann sich jeder sein eigenes Zeug denken.
    Viele Grüße,
    amylee23 ;)

    Stimmt, könntest du uns wenigstens noch verraten,
    was der Mann in der Hand hatte?
    Das wäre cool, denn..naja... darum drehte sich ja irgendwie alles.
    Schöne FS, is aber halt nicht zu ändern, dass du aufgehört hast!
    Viele Grüße,
    amylee23

    Coole Fortsetzung!
    Ich denke ja, dass Anna und Lukas trotzdem zusammen kommen und dieser Typ wireder von der Bildfläche verschwindet.
    Das fänd' ich zumindest am Besten *g*
    Mach schnell weiter!


    amylee23

    Ich finds auch klasse!
    Ich will endlich wissen, was nun ar, die ganze Geschichte!
    Sonst ist alles ein riesiges Rätsel.
    Und was machen sie in einer Fabrikhalle?
    Echt spannend!
    Ich lese auf jeden Fall weiter!
    amylee23

    Wie machst du das? Klasse Fotos, toller Schreibstil, so gut wie keine Schreibfehler. Ich kann da nichts bemängeln. Echt klasse FS! Wenn ich das auch so könnte... Green Day sind klasse, das stimmt! Mach schnell weiter, denn ich will ja wissen, was los is bei Linda.

    Vielleicht ist es hier ein bisschen blöd, aber ich wollte mal fragen, wie das eigentlich mit Ronja Biermann oder anderen Leuten ist, die vorbeikommen, aber nirgends in der Nachbarschaft wohnen. Denn mein Problem ist: Ein Sim aus meiner selbsterstellten Nachbarschaft war als Teenager mit Ronja Biermann zusammen (also feste Beziehung) und ist jetzt erwachsen geworden. Ich würde die beiden gerne verheiraten, aber Ronja Biermann ist ja noch ein Teenager und man kann nirgends mit ihr spielen, das heißt, man kann sie nicht groß werden lassen. Was mach ich jetzt? Gibt´s irgendwelche Tricks? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    amylee23

    Ja, die Story is ganz schön.
    Ich find´s gut, dass du immer an den spannenden Stellen aufhörst, da muss man weiterlesen ;)
    Allerdings auch nicht, weil ich endlich die Fortsetzung sehen will!

    Horror! Angst! Jaaa! :teuflisch
    Ich finde die FS total gut!
    Vielleicht ist der Austauschschüler derjenige, der sie umbringen will?
    Ich weiß es nicht, habe das Buch nicht gelesen, bin einfach nur gespannt, wie´s weitergeht.

    Die Story ist wirklich cool! Wieder mal etwas anderes, soweit ich weiß, gibt es hier im Forum noch keine Story, in der es um entzug und so gibt. Aber anscheinend geht es nicht nur um Entzug, sondern vielleicht noch um Liebe? Naja, ich will mal nicht zu viel spekulieren. Woher hast du diese coole Green Day Bettwäsche in Annas Zimmer? Ich finde Green Day auch echt klasse und es wäre cool, wenn du mir sagen könntest, wo du die her hast, falls du dich noch erinnerst.
    Viele Grüße
    amylee23

    Wow, das klingt echt vielversprechend!
    Ich finde die Geschichte total klasse!
    Vielleicht haben sie die Tante hinter dem Rücken von Jan verschwinden lassen oder sogar selbst ermordet und trauern nur zum Schein?
    Ich bin gespannt, wie´s weiter geht!

    Ich finde die Story auch cool!
    Auf der einen Seite hatte es etwas Gutes, dass die Fortsetzungen relativ schnell hintereinander kamen, auf der anderen Seite wurde so vielleicht die Spannung etwas rausgenommen. Der Schreibstil ist schön und die Rechtschreibfehler waren dabei auch nicht so schlimm!
    Alles in allem sehr gelungen!

    Sooo, jetzt muss ich auch mal was zu dieser Story sagen!
    Ich finde sie bis jetzt ganz gut und finde sie ist auch für Leute wie mich, die das Buch nicht kennen ganz gut zu verstehen (war ja jetzt noch nicht allzu kompliziert)
    Was ich nicht so gut finde, ist dass manchmal solche Schreibfehler drinne sind, dass man sich das Wort zweimal durchlesen muss, um zu wissen, welches es ist.
    Manchmal finde ich diese ...- Wörter sind so ein bisschen Lückenfüller.
    Sonst gibt´s nichts mehr zu sagen, nur, dass ich die Story auf jeden Fall weiterlesen werde =)

    Was ist denn hier los?
    Total tote Hose!
    Ich finde diese FS auch sehr schön, nicht so toll ist es, das lange keine Fortsetzung kommt.
    Aber ich glaube, dass das an Zeitmangel liegt, oder?
    Naja, wollte mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude bringen.

    Hey, die story ist echt gut! Mal was total anderes! Nicht so die typische Teenage-Life-Story. Sondern was echt totaaal anderes! Mach schnell die nächste Fortsetzung! Los, los, los!

    Yeah, endlich hast du weitergeschrieben! Ich finde die Fortsetzung wieder mal ziemlich cool, mach schnell weiter! Ich denke mal, jetzt wird alles gut, und die Story geht langsam zu Ende... Trotzdem bin ich espannt, vielleicht passiert ja etwas noch unerwarteteres...