Tödlicher Tratsch (FS)

  • sheila : das is ja cool.oh ja ich liebe R.L Stine Bücher.Bei Gänsehaut mag ich am liebsten Willkommen im Haus der Toten und Der Geist von nebenan.Aber irgendwie mag ich in letzter Zeit Fear Street bücher lieber.Da finde ich vorallem bei FearStreet(geisterstunde) Ich krieg dich Doch! total cool.Sehr emfehlenswert! Und der Silberne Dolch ist auch toll.Oh ich nerve bestimmt wieder das ich dir das alles erzähle? naja dann viel spass bei deinen buch.(der schrecken der aus der tiefe kam hat eine freundin von mir, habs mir aber noch nicht zuende durchgelesen)

  • WOW, einfach wieder nur klasse!!! Wär mir auch peinlich wenn ich meine Mutter als ein Monster halten würde *gg* Boah, dieser Marco ist ja voll die Bestie!!!!!!!! Mach schnellw eiter xD

    ♥ L'art de la séduction.

  • super!!!!!!!!!!!!!!!
    fast alle bücher von fear street und gänsehaut hab ich :augdrück gelesen!! ich war total begeistert!!! ;) mach schnell weiter!!!!!!

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • habe deine story gerade entdeckt und muss sagen sie ist ziemlich gut:up:supi:applaus


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Jetzt dachte ich schon es versucht sich endlich mal jemand an einem Fear-Street Buch und dann muss ich lesen das deine Geschichte damit gar nix zu tun hat. Trotzdem hast du das bis jetzt richtig gut gemacht, ich werd mir die Fortsetzungen auch durchlesen. ;)

  • danke für die ganzen kommis.wenn ihr wollt kann ich mich ja mal nach dieser geschichte an ein Fear Street Buch ransetzten und es abschreiben eben nur mit bildern *gg* Sallyconny91: kennst du auch das buch Ich krieg dich doch!? , das finde ich total super!aber jetzt gehts erstmal weiter...



    Ich war völlig geschockt als ich den Brief gelesen hatte. "Deine Letzten Tage kommen", stand in Roter Schrift da.Wer wollte mich nur umbringen? War es Marco? Oder Paul doer noch jemand ganz anderes?

    Ich musste mich ablenken.Also beschloss ich die Fische zufüttern.Ich weiß das ist keine Ablenkung aber wenn ich die Fische sah wurde ich irgendwie etwas entspannter.Ein Fisch gehörte mir.Ich hatte ihn Bodo genannt.Meine Mutter hasst diesen Namen.Sie sagt immer das ist kein Name für ein Fisch. Findest du das der Name zu einen Fisch passt? Also ich find`s schon.

    Zwei Tage waren jetzt schon vergangen seidt den Kampf im Klassenraum. Es kam unsere Klassenleiterin Mrs. Eavendorn zu mir nachhause.Und rate mal was sie wollte?Nartürlich mir eine Strafe geben.

    Böse sah ich sie an.Ich fand das total gemein das ich eine Strafe bekam und Marco nicht.Das sagte ich ihr auch. "Nein Trixi, Marco hat sich nur gegen deine Anschuldigungn gewährt..", sagte sie. blablablabla....
    "Und somit haben wir beschlossen das du doe ganzen Ferien lang einen Austauschschüler zu dir nimmst"
    Ich: "Wieso denn das? Wieso in den Ferien einen Austauschschüler?"
    Eavendorn: "Das ist jetzt egal.Und kümmere dich gut um ihn!"
    Nasuper....ich und so ein doofer Austauschschüler...
    Aber das schlimmst kommt noch.

    Meine Mutter in der Küche hatte alles mitbekommen.Und so hatte sie auch noch eine Bestrafung für mich.
    "Trixi ich habe mir das gerade angehört, und da ja ein Austauschschüler zu dir kommt, kommst du nicht mit nach Malorca", meinte sie. Was sollte denn das jetzt schon wieder? Nicht mit nach Malorca....2 Wochen allein nur ich und der Austauschschüler...natoll!!!



    DAS WAR JETZT EIN GANZ KURZER TEIL.........DER NÄCHSTE WIRD WIEDER NORMAL LANG!!!

  • wieder mal ne coole fs! :augdrück
    und das buch "ich krieg dich doch!" hab ich auch gelesen! das war total spannend! Aber manchmal echt eklig... :hua
    *löl* mach ganz schnell weiter!!!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Die Fs war wieder super...
    Bin ja mal gespannt wie der Austauschschüler aussieht und was dann so passiert...
    Weitermaaachen :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Die Geschichte ist mal was anderes! Mal endlich Horror... Aber die ist voll gut!
    wirklich brilliant :häppy
    Eine Frage:Machst du "the ring" nach? Und bitte mach bald weitaaa :)


    mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Ich fand die FS trotzdem super, auch wenn sie jetzt mal net so lang war!! :up
    Aber zu dem Fischnamen "Bodo": Ich finde, der Name is schön, mein Lieblingsfisch in unserem Teich !hieß! Bruno... XD Den Namen fanden auch alle doof, aber ich find' der passte... Also passt Bodo doch auch...! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • bald wird es weitergehen....
    minky13: ne ich mache the ring mit dieser story nicht nach.es wird nämlich niemand anrufen und sagen das du in 7 Tagen Tot sein wirst...aber danke für dein Lob.Vielleicht mach ich mal irgendwann scream ein bisschen nach, ich habe nämlich die Maske von den Killer.Kennst du scream?
    @Mixora:Bruno u. Bodo, die Namen passen zu einen Fisch, finde ich.Ich habe den Namen Bodo von einer Freundin, die hat ihren Fisch auch so genannt. (:

  • Horror! Angst! Jaaa! :teuflisch
    Ich finde die FS total gut!
    Vielleicht ist der Austauschschüler derjenige, der sie umbringen will?
    Ich weiß es nicht, habe das Buch nicht gelesen, bin einfach nur gespannt, wie´s weitergeht.

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Hi!
    Ich bin´s,Sheila!Du nervst nicht,ich mag es,wenn jemand die gleichen Interessen hat wie ich.Ich krieg dich doch,hab ich auch.Ich lese es gerade.Manchmal ist es echt eklig.Am Ende am meisten.Aber es ist echt cool!Ich bin schon gespannt,was der Austauschsschüler mit ihr vorhat.Ich muss aufhören.Tschöö!

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

  • klar kenn ich scream ich liebe horror -filme :seelove hab alle drei gesehn.
    freu mich schon auf die fortsetzung :)


    mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • @Simmy:"Der Schrecken,der aus der Tiefe kam" fand ich nicht so berauschend.Das Buch hatte natürlich das berühmte Gänsehaut-Ende,aber es war eigentlich nicht gruselig oder ekelhaft oder so etwas in der Art.Wie fandest du es?


    [glowwhite]Liebe Grüße,
    Honeysmile
    [/glowwhite]

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

  • es kann leider ziemlich lange dauern bis die story weitergeht.weil irgendwie mein spiel immer sofort in Merkwürdighausen, Verona Ville und Schönsichtiegen abstürzt. :heule :motz :trouble :suse
    ich glaube ich werde heute noch eine neue story anfangen.eine gruselfotostory.
    Honeysmile: ich finde den Schrecken der aus der Tiefe kam auch nicht gerade gut.ist irgendwie langweilig.ich lese gerade risiko (fear street) von R.l. Stine.Ist ganz interessant.

  • Schade, dass die Story jetzt sozusagen abgebrochen ist... Naja, du kannst uns ja aber wenigstens noch verraten, wie es weitergegenagen wäre, oder??? :D
    Ansonsten freu' ich mich schon auf deine nächste Fotostory!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Schade, dass die Story jetzt sozusagen abgebrochen ist... Naja, du kannst uns ja aber wenigstens noch verraten, wie es weitergegenagen wäre, oder??? :D
    Ansonsten freu' ich mich schon auf deine nächste Fotostory!!!


    jo ich kann dir ja mal ein bissel erzählen


    an den Tag als der Austauschschüler kommen sollte kam er nicht.stattdessen kam ein päckchen.Als Trixi es öffnete erstaaate sie.ein fremder junge lag im Packe er war tot.Es war der Austauschschüler.... :spiegel wie es weitergegeangen währe wüsste ich dann auch noch nicht genau.wies weitergeht das fällt mir immer so spontan ein.

  • Hui... klingt ja ziemlich gruselig... :hua
    wie hättest du das dann mit dem Päckchen, in dem der tote Austauschschüler gelegen wäre, gemacht??? *neugierigis*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]