Tödlicher Tratsch (FS)

  • okay dann mach ich mich mal wieder an eine FS ran.Den Titel kennen vielleicht eingie, ich habe ihn von einen Fear Street buch.Aber die FS hat nichts mit den Buch zutun (da ich das Buch nicht mal kenne).Freue mich auf eure Kommentare und Kritik.Und achtet nicht auf die Schreibfehler denn das tue ich auch nicht *ggg*! Es wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet was ich an meiner Schreibweise noch verbessern könnte! Aber jetzt gehts erstmal los!


    Tödlicher Tratsch 1-Teil

    Ich nahm einen Löffel voller Müsli in den Mund. "Hast du schon gehört das in die Simstreet 83 jemand eingezogen ist?", fragte Svenja, meine kleine Schwester mich. "Ja, aber klar!", sagte ich.Meine Mom sah mich darauf hin böse an. "Mit vollen Mund spricht man nicht Trixi", ermahnte sie mich. "Jaja Mom". "Weißt du auch schon wer da einzieht?", fragte mich Svenja wieder. "Ja weiß ich", meinte ich etwas genervt.Svenja wand sich nun Mom zu. "Mom, können wir heute in den Zoo gehen? Eis essen und kannst du mir etwas vorlesen?!", das ich immer typisch Svenja.Sie stellte tausende Fragen aufeinmal. "Ähm Nein, Ja, Ja!", gab meine Mutter zur Antwort.

    "Gehst du heute zu denen hin? Kann ich mitkommen und spielst du heute mit meinen Puppenhaus mit?", fragte Svenja. "Überall Nein!". Nach dem Essen ging ich dann ins Bad und duschte mich.Und danach machte ich mich auf zu der neuen Familie.Ich hatte auch sonst nichts zutun.Ich versteh mich zwar mit vielen Kindern aus der Nachbarschaft aber so einen richtig guten Freund habe ich auch nicht.

    Auf den Weg hoffte ich das ich nicht Paul begegnete.Er war immer noch sauer auf mich weil ich Anna gesagt habbe das Paul in sie verknallt ist.Ja ich gebe es zu ich bin eine ziemliche Tratschliese.Ich bin recht neugíerig und kann kein Geheimniss für mich behalten.Ich glaube deshalb habe ich auch keine richtiegen guten Freunde.Öfters wünsche ich mir zu einer Clique dazugehören zu können...oder wenigstens einen guten Kumpel haben.Ich versuche in letzter Zeit mich zu ändern. Also nicht mehr soviel zutratschen aber es klappt nie.

    Als ich in der Simstreet 83 ankam stand ein junge drau0en den ich noch nie gesehen habe, ich kenne alle Gesichter hier. "Hey, du bist neu hier oder?", begrüßte ich ihn. "Ja ich bin Marco!", meinte er.Marco war ein cooler Name fand ich.Ich glaube ich nenne später mein Kind auch mal so.Und dieser Marco war auch noch recht nett.Wir beide unterhielten uns ein bisschen...

    Wir hatten sogar die gleichen Interessen.Er fuhr genauso auf die Musik ab von Eminem und Green Day.Auch in Sachen Kino hatten wir beide den gleichen Geschmack.Er liebte den Film Star Wars und Heer der Ringe, genauso wie ich! Vielleicht würde ich ja doch bald einen guten Kumpel kriegen dachte ich mir. Wir redeten bestimmt 4 Stunden miteinander.

    Ich: "Ja finde ich auch das Vaniellen Eis am besten Schmeckt!"
    Marco: "Soll ich dir mal ein geheimniss verraten?"
    Ich: "Ja"
    Marco: "Du musst mir aber schwören das du es nicht weitersagst okay?"
    Erst wusste ich nicht ob ich das machen sollte.Aber meine Neugier war einfach stärker
    Ich: "Ja ich schwöre"
    Marco:"Ich also ...ich ähm ich bin schwul!"
    Sollte das jetzt eine Verarschung sein? Warum hatte er das überhaupt gesagt! Wieso machte er daraus so ein Geheimniss? Ich fand das gar nicht schlimm.
    Ich: "Ja und? Was ist denn schon dabei?"
    Marco: "Ich wollte nur das du es weißt....aber du darfst es wirklicvh niemanden sagen ja?"
    Ich glaubte in Marco einen wirklichen Freund gefunden zuhaben, ich nahm es mir wirklich vor es niemanden zusagen!

    Eingie Zeit später machte ich mich wieder auf den Heimweg.Zumglüch traf ich nicht Paul, dafür aber Ronja.Willst du wissen warum sie sauer auf mich ist? Sie war letztens in einen Schmuckgeschäft und hat einen Ring mitgehen lassen aber der Ladendetektiv hat sie geschnappt und so musste sie mit zur Polizei.Ich habe das beobachtet weil ich eine Kette für meine Mom suchte, nartürlich habe ich es weiter erzählt!
    Ronja: "Na du Mistgeburt!"
    Ich:"Hey komm mal wieder runter"

    Ronja: "Die ganze Schule wusste es am nächsten Tag das ich bei den Bullen war"
    Ich: "Ich habe es nur Peter, Jens und Hannah gesagt"
    Ronja: "Kannst du nicht einmal deine Dumme klappe halten!"
    Ich: "Das geht dich doch wirklich nichts an!"
    Ronja: "Kein Wunder das du keine Freunde hast, weil du nichts für dich behalten kannst!"
    blablablabla.....ich hörte mir Ronjas gemecker schweigent an.Nach einigen Minuten würde sie sich schon wieder beruhigen!!In der ersten Klasse waren wir beide beste Freunde, bis ich sie einmal bei einen Test verraten habe, seitdem ist unser Verhältniss nicht sehr gut!

  • wie lustig^^


    die erinnert mich ein wenig an mich^^


    naja, soo schlimm bin ich nun nicht!!!!
    netter anfang!!!!
    werde auf jeden fall weiter lesen!!!


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Ohje... Das is aber eine Tratschtante... mit der wäre ich auch nicht gerne befreundet... *g* Wetten, dass sie das mit Marco auch weitererzählt... XD
    Auf jedenfall wirklich ein schöner Anfang, ich werde auch sicher weiterlesen!!! :up *sichsonjaanschließ*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • guter anfang, also ich kenn so einige mädels die nie die klappe halten könne ^^
    aber von denen erfährt man halt die news der woche, löl

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • ich glaub auch nicht, das sie das für sich behalten wird ^.^
    naja, weiß nicht, ob ich mit der befreundet sein möchte... naja, muss ich auhc nicht :)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • dso jetzt gehts weiter
    2 . Teil

    Ich habe doch gesagt das Ronja sich nach ein paar Minuten sich wieder beruhigt!
    Ronja: "Und was giebt es sonst noch neues?"
    Ich: "In die Simstreet 83 ist jemand eingezogen!"
    Ronja: "Das weiß ich schon längst....hast du nicht noch andere Neuigkeiten auf Lager?"
    Ich: "Ja...das giebts doch diesen Marco und der ist sc", ich hielt inne.Ich wollte das doch gar nicht sagen
    Ronja: "Was ist der?"
    Ich: "Ähm..dieser Marco ist sc...", was sollte ich jetzt nur sagen?
    Ronja: "Ich warte.."
    Ich: "Dieser Marco ist ähm schön"....puhhhh, das hatte ich aber gerade noch so gerettet.
    Ronja sah mich etwas komisch an.

    Ronja: "Ahjaa...hast du dich etwas verliebt?"
    Was sollte das denn jetzt? Ronja grinste mich an.
    Ich: "Nein hab ich nicht! Und jetzt nerv mich nicht.ich habe noch etwas anderes vor!
    Ronja: "Dich mit diesen Marco treffen nähh?"
    Das hat man nun davon wenn man mal ein Geheimniss für sich behält!

    Ich legte mich danach auf mein Bett und sah Fern.Ich war ziemlich stolz auf mich das ich ihr das nicht gesagt habe...wenn ich will kann ich eben sachen doch geheim halten!

    Beim Abendbrot hatte ich es dann immer noch nicht gesagt...das hatte ich nochnie geschafft eine Sache solange nicht zusagen.
    "Wusstest du das Eva schwanger ist?", fragte ich Mom. "Nein...meinst du etwa die Eva die in deine Klasse geht?" ich nickte. "Die Jugendheutzutage", sagte Mom.Als Svenja dann kam redeten wir über Svenjas neues Puppenhaus. Wie öde..., dachte ich.

    Am nächsten Tag war dann Montag.Und das hieß Schule *igittt* Ich wartete auf den Bus als Dirk vorbeikam.Mit Dirk verstand ich mich ziemlich gut, er war auch in der dritten Klasse mein erster "Freund".Damals haben wir nur Händchengehalten und gesagt wie würden heiraten und so...eben Kinderkram. "Hi Trixi!", sagte Dirk. "Na alles klar?" Während ich noch auf den Bus wartete erzählte ich von Svenja.Wie doof solche kleinen Schwestern doch seien konnten und so.

    Irgendwann fing Dirk an über Marco zulästern
    Dirk: "Kennst du schon diesen Marco? Der ist doch so doof hast du mal gesehen wie der Rumläuft" Eigentlich wollte ich Dirk jetzt anmotzen das er nicht so über einen guten Kumpel von mir reden solle...ich weiß auch nicht ich das nicht tat.
    Dirk: "Und wie dieser Marco spricht..."
    Ich: "Wusstest du schon das Marco schwul ist"
    Dirk: "Was?"
    Ohhh was für ein Mist! Jetzt hatte ich es doch gesagt!Ich konnte solche Sachen einfach nicht geheimhalten! Der Bus kam und ich stieg schnell ein. Wieso musste ich nur immer alles weitererzählen?

    Nachder Schule half mir Mom dann bei meinen Hausaufgaben.Ich war garicht bei der Sache denn ich musste immer wieder an heute in der Schule denken. Einige aus unserer Klasse machte Marco an.Auch aus der 10 und 12 machten welche mit. "Hi du schwuleSau!", sagte sie.Marco sah mich böse an. "Das wirst du noch bereuen das gesagt zuhaben!", schrie er mich an.
    ___________________________________
    so das war der 2. Teil.Ab den dritten Teil kommt ein bisschen spannung rein! :stick

  • [glowwhite]Das Fear Street-Buch kenne ich und das Verhalten von Svenja kenne ich aus eine Buch von R.L. Stine.Also dass die immer so viele Fragen auf einmal stellt.Die Fotostory ist super und echt spannend!Ich werde alle deine Fotostorys lesen! :seelove



    :kuss
    Eure Sheila
    [/glowwhite]

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]

  • cool!!! und ich dachte immer keiner ausser ich liest solche bücher...*löl*
    aber jetzt bin ich durchs simsforum klüger!! ;)
    ne super fs is das! find die schon cool!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • danke *g* so huete kommt noch eine Fortsetzung! Morgen wahrscheinlich nicht weil ich mir das endlich das Buch kaufe (tödlicher tratsch) und denn ganzen Tag lesen werde *g*-
    3. Teil

    An diesen Abend gingen Mom und Svenja auf die Geburstagsfeier von Lucy(einer Schulfreundin von Svenja).Also war ich den ganzen Abend allein zuhause...was auch praktisch war!

    Zuerst bestellte ich mir eine Pizza! Wie ich Pizza liebe.Danach holte ich mir ein Viedeo, was ich schon vor einiger Zeit in der Viedeothek ausgeliehen hatte raus und sah es mir an.Der Film hieß Ring, ein Horrorfilm den mir meine Mutter nicht erlauben würde.

    Aufeinmal klingelte es.Ich schreckte zusammen.Wer war das nur? Vorsichtig sah ich aus den Fenster...es war nur der Pizzabote.

    Mmhhhhh lecker! Die Pizza schmeckte ausgezeichnet.Meine Mom könnte ruhig öfters weggehen.

    Das Telefon klingelte.Mal sehen wer das ist?, dachte ich und nahm ab. "Hallo? Trixi Berger hier!", sagte ich in den Hörer.Nicht! "Hallo?", fragte ich nocheinmal. Nichts! Stille! Dann vernahm ich ein Atmen.Ziemlich schwach. "Ist da jemand?", fragte ich nocheinmal.Sollte ich jetzt auflegen? Ich wartete noch eine Minute.Das Atmen wurde etwas lauter. "Haallloooooo!", schrie ich in den Hörer.

    Es war bestimmt Marco, der immer noch sauer auf mich war.Jetzt wollte er mir mit diesen blöden Telefongespräch Angst machen.Naja vielleicht war es ja auch Paul? oder Mandy? oder Sebastian? Es gab viele die mich nicht mochten, sehr viele sogar. "Wenn du mir nicht gleich sagst wer du bist lege ich auf", drohte ich in den Hörer.Wieder nicht! "Okay du hast es nicht anders gewollt!", sagte ich.Als ich gerade den Auflegen wollte hörte ich eine Stimme.Sie klang schrill und unheimlich. "Ich komme dich holen, ich bin schon auf den Weg zudir! Ich komme dich holen"

    Ich schmiss den Hörrer weg.War das jetzt ernst gemeint? "Bleib locker Trixi", redete ich laut vor mich hin.Aber innere Panik stieg in mir auf. "Das war bestimmt nur ein Scherz", versuchte ich mich zuberuhigen.Ja, es war nur ein Scherz Trixi.Ich lief einen Moment später zur Haustür.Was sie abgeschlossen? Ja!Wenn du einen Thriller gesehen hast und du danach noch so einen merkwürdigen Anruf bekommst das ist grauenvoll.ich wette du würdest dir vor Schiss beinahe in die Hosen machen, so ging es auch mir.Ich schaltete den Fernseher schnell aus und zog meinen Schlafanzug an

    In meinen Gedanken hörte ich immer wieder die Worte "Ich komme dich holen!".Ein Schauer lief mir dabei über den Rücken!Ich versuchte zuschlafen.Ich musste mich beruhigen.Ich schaffte es sogar einzuschlafen. Dan aber wachte ich sofort wieder auf.Jemand klopfte an mein Fenster...
    _________________________________
    *g* das war also der 3. Teil.Freue mich über eure Kommentare!

  • Jaja, typisch wider an dieser Stelle aufzuhören... *kopfschüttel*
    Dann mach aber bitte wenigstens bald weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • aaaaahhhhhh!!! nicht jetzt schon aufhören!!
    schon total gespannt war und dann hörst du auf!! :ele
    wieder mal ne super fs die du da hinbekommen hast!!! weiter!!! :stick

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    aaaaahhhhhh!!! nicht jetzt schon aufhören!!
    schon total gespannt war und dann hörst du auf!! :ele
    wieder mal ne super fs die du da hinbekommen hast!!! weiter!!! :stick



    Genau! Spann mich nicht auf die Folter. WAH - ist das spannend! Maach bitte weiter!

    ♥ L'art de la séduction.

  • toll! mach ganz schnell weiter!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • so hab das buch zuende gelesen (war total geil) und jetzt kommt auch schon der nächste teil
    4. Teil - Streit mit Marco



    Das klopfen wurde immer Lauter! Was soll ich nur tun? Ich wagte es nicht zum Fenster zusehen.Vielleicht sah mich gerade ein gräßliches Monster an oder ein Psychopat.Panisch stand ich auf.Ich musste hier weg!Ich rannte in den Flur und drücte mich gegen eine Wand.Jemand begann an der Tür rumzufummeln.Er kommt hier rein! Er kommt hier rein! dachte ich.Was würde er wohl tun wenn er mich finden würde? Ich musste verschwinden! Nur wie?

    Durch die Tür konnte ich nicht.Das stand irgendsoein fieser Killer.Ich musste durchs Fenster.Also sprang ich durch das Küchenfenster ins Freie.Eine kleine, klate Hand packte mich von hinten. "Rühr mich nicht an.Lass mich in ruhe!", schrie ich.Jetzt würde er mich töten ich wusste es. "Alles klar bei dir Trixi?", hörte ich Svenjas Stimme.Puhhhh, Svenja hast du mir einen Schrecken eingejagt!
    "Wieso kommst du durchs Fenster?", fragte Svenja mich. "Vor unserer Tür steht ein Monster, ein Irrer.Svenja wir müssen verschwinden!" "Willst du mir Angst machen oder was?". Der Rest diese Abend war ziemlich peinlich!

    "Sehe ich einen Monster denn so ähnlich?", fragte Mom.Ja es war nur meine Mutter die an die Scheibe geklopft hatte.Ich wurde rot. "Nein Mom, aber da kam gerade ein Horrorfilm im Fernsehen und den habe ich mir angeguckt und dann...", meine Mutter unterbrach mich. "Ich habe dir schon immer gesagt das du nicht olche Filme gucken sollst!", meinte sie Ernst.Ich zahl das Morgen Marco heim das er mich so erschreckt hat mit den Telefon!

    Die Stunde hatte bereits angefangen als Marco kam.Mir war das aber in diesen Moment vollkommen egal. "Spinnst du mich gestern einfach so anzurufen?", schrie ich ihn an als er sich setzten wollte.
    Marco: "Sag mal gehts noch.Ich habe dich gester garnicht angerufen"
    Ich: "O doch das hast du! Hör auf hier rumzulügen"
    Unser Lehrer sah zu uns rüber.Marco war das Peinlich aber ich musste meiner ganzen Wut freien Lauf lassen.
    Marco: "Können wir das nicht in der Pause beschbrechen?"
    Ich: "Nein das können wir nicht!Mir reichts.Du hast mir einen riesen Schrecken eingejagt!

    Marco: "Ich habe nicht gemacht! Ich ruf doch keine Petze an!"
    Ich: "Ich warne dich.Nocheinmal so einen Anruf oder irgendeine andere Drohung und ich vermöbel dich!"
    Marco: "Und damit willst du mir Angst einjagen!"
    Ich: "Oh jaaaaaa! Also lass mich gefälligst in ruhe!"
    Justine, meine Banknachbarin rief "Marco kann sich doch sowieso nichts!Er hat doch keinen Mum!"
    Marco wurde jetzt richtig wütend

    Und was machte dieser Typ dann? Er gab mir doch tatsächlich eine Ohrfeige.Hatte der sie noch alle? Die ganze Klasse sah uns zu wie wir stritten. Ich hörte wie Jan rief: "Giebs ihn Trixi!". Sabrina schrei dagegen: "Lass Marco in ruhe du dumme....". Unser Lehrer sagte garnichts.Er lass sein Buch in ruhe weiter.

    Jetzt reichte es mir.Ich schubste ihn und bald entwickelte sich das zu einen Kampf.Unser Lehrer, Herr Vogel konnte sich gerade noch retten *g*
    Die Punkis(eigentlich heißen sie Dubensken)Brüder feuerten mich an.Aber das interessierte mich nicht.Ich wollte es diesen Kerl heimzahlen der mich zu Tode erschreckt hatte! Unser Lehrer sah nur Dumm aus der Wäsche.

    Ich hatte ihn schon mehrmal getretten aber dann Haute dieser Idiot mir einen aufs Auge.Ich sank zuboden. "Hahah Gewonnen!", schrie er.Justine und der eine Teil der Punkibrüder feuerten jetzt Marco an. "Marco ja!", schrien sie wir wild durch die Klasse.Der andere Teil der Punkibrüder,also Jan sah mich nur dumm an und schrie "Trixi blutet!".Nun kam auch mal unserer Lehrer. "Dieses benehmen ist entsetzlich.Ihr beide bekommt noch eine Strafe", schrie er uns an.Das hätte er aber auch gleich sagen können.Gestresst ging ich nach Hause,Mein Auge tat immer noch weh.Als ich in mein Zimmer kam lag auf den Schreibtisch ein Brief.Ich schnappte ihn ir und öffnete ihn.
    WAS STEHT WOHL IN DEN BRIEF DRINNE?
    UND WAS FÜR EINE STRAFE BEKOMMEN TRIXI UND MARCO?

  • Coole Story bis jetzt. Ich werde auf jedenfall weiterlesen.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ja, schöne Fortsetzung!!! :up
    Hm, ich will jetzt aber wissen, was in dem Brief steht!!! *ungeduldigis*
    Und die bekommen bestimmt keine so schlimme Strafe, der Lehrer is da viel zu dumm dafür... XD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wieder mal eine tolle Fortsetzung!Ich konnte sie leider nicht früher lesen,weil mein WLAN-Ding nicht richtig funktioniert. :suse Du bist wohl auch ein R.L. Stine-Fan,hm?Ich leihe mir heute ein Gänsehaut-Buch aus der Bücherei aus.Es heißt Der Schrecken der aus der Tiefe kam.Ich bin ja grade in der Bücherei,da kann ich jagleichnoch was mitnehmen.Ich leihe mirwahrscheinlich auch ein Fear Street-Buch aus.




    :herzlichs
    Eure :suse :snif Sheila

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]