Erste Fotostory: Black Tears

  • Ja, bald Ferien!!! *ätsche*
    Wir in BW, haben nämlich Fasnetsferien, die sind in zwei Wochen... *schadenfrohis**scherz*
    Greetz, Mixora (die wieder Ferien braucht) :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich weiß nicht ganz, ob das schon jemand geschrieben hat, aber deine Fotostory erinnert mich etwas an "American Beauty". Hast du bei deiner Fotostory an diesen Film gedacht?

  • Zu den Ferien
    Ich glaube sie meint Winterferien die manche Bundesländer nicht haben.
    Also das sind nochmal 1 oder 2 Wochen Ferien im Februar oder so.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Nee, das sind keine Winterferien, bei uns sind das bewegliche Ferientage an Fasnet (Fasching, Karneval)... Nurmal so nebenbei... :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • geile story, mach bitte ganz schnell weiter :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Wann sind denn die Ferien? Bin so auf die Fortsetzung gespannt. :)


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Wow, super Story, wäre jetzt nur toll, wenn wieder eine Fortstezung kommt. aber ich will dich nicht hetzen. Freu mich dann um so mehr!!!!
    Mina :D

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ja.. ich würde soo gerne weitermachen.
    Ich habe mir nur so einen verdammt schlechten Zeitpunkt ausgesucht.
    Nur noch Bücher lesen und Vorträge machen ..



    Ich verspreche 100pro weiterzumachen

  • Zitat von kirschlein

    Ja.. ich würde soo gerne weitermachen.
    Ich habe mir nur so einen verdammt schlechten Zeitpunkt ausgesucht.
    Nur noch Bücher lesen und Vorträge machen ..



    Ich verspreche 100pro weiterzumachen


    Super, freue mich schon =) Ich will dich nicht hetzen, sonst wird die Fortsetzung nicht so doll wie die anderen :D
    Bussi, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • hallöchen, hab gerade deine story entdeckt!:wink
    bin schon ganz krank vom warten auf eine fortsetzung:transport
    aber ich will dich nicht scheuchen:-)
    ich kann warten, hauptsache es kommt was:-) :-)

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • TOLL DEINE STORY!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich schon auf die Fs!
    lg,
    Sango:wink

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ich denke ich werde diese FS nicht mehr weiterführen.
    Gründe: Ich habe mir nicht Gedanken darüber gemacht, wie ich die Fotostory mache, wie sie verläuft etc. Da mir die Einfälle fehlen breche ich die nun ab.
    Vielleicht werde ich mir vorher im Klaren, was in meiner FS passieren könnte.


    Habe momentan nicht den Nerv dazu. Das Forumspiel reicht mir vorerst ^^


    lg.

  • ach schade! die wär bestimmt noch gut geworden! (die war auch schon vorher sehr gut!):(

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich finde es total schade,dass du die Fotostory abbrichst.Ich fand die Fotostory klasse und hätte gerne weiter gelesen!Vielleicht lässt du dich ja doch zu einer Fortsetzung überreden!Das einzige,was mich zum Erzittern gebracht hat,war die eine Szene,wo sie in das Schlafzimmer der Eltern gekommen ist.Was hatt der Mann in der Hand...*sich das lieber nicht vorstellen will*

  • Stimmt, könntest du uns wenigstens noch verraten,
    was der Mann in der Hand hatte?
    Das wäre cool, denn..naja... darum drehte sich ja irgendwie alles.
    Schöne FS, is aber halt nicht zu ändern, dass du aufgehört hast!
    Viele Grüße,
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Schade, dass du die Fotostory abbrichst...
    Jetzt hab' ich doch solange darauf gewartet, dass du mal weitermachst und jetzt geht's nimmer weiter... Naja, vielleicht machst du ja irgendwann mal wieder eine Fortsetzung dazu... *gernehätte* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]