Beiträge von Kono-chan

    Also deine Fotostory gefällt mir immer besser ^^
    Ich glaub sogar zu wissen, wie sie ausgehen wird ;) aber ich weiß nicht, ob ich hier jetzt meine Vermutungen hinschreiben soll, weil sie vielleicht jemandem den Spaß verderben :rolleyes
    Aber wenn du sie hören willst, sagst du es mir einfach XD Aber es hat was mit der Hochzeit zu tun....naja, mehr verrate ich wirklich nicht ^^
    Trotzdem, mach weiter so! Andere hätten bei dieser Länge schon längst aufgehört.


    Liebe Grüße, Kono-chan

    Vielleicht ist das ein Bug?
    Ich würde einfach das Spiel ohne speichern verlassen und dann nochmal die Familie spielen. Vielleicht streben sie dann nicht.
    Oder sie sind an einer Krankheit oder an einem anderen Grund gestorben.
    Es weiß sicher noch jemand besser bescheid. ^^


    Liebe Grüße, Kono-chan

    Hallo. Ich kopier meinen letzten Beitrag jetzt nochmal hier rein, weil ich unbedingt eine Antwort brauche und ich das Gefühl habe, dass er übersehen wurde. Wenn er stört, einfach wieder löschen^^


    "Hallo ^_^
    Ich hab da ein kleines Problem....es gibt da einen Wettbewerb für die "Schönste sim-Frau", bei dem ich mitmachen will. Aber eine Voraussetzung ist, dass der ganze Sim nur Sachen von Maxis oder von dieser Homepage haben darf (Make Up, Genetik....) Aber der Sim hat ja noch andere Sachen, weswegen ich ihn verändern will. Ich möchte gerne, dass ich den Sim irgendwie in eine sim2pack packen kann, damit der Sim im Bodyshop erscheint. Ich will nämlich die Augen- und Hautfarbe ändern.
    Aber ich find nirgendswo die Funktion, ihn irgendwo einzupacken.
    Könnt ihr mir da helfen?
    Danke schonmal, Kono-chan "

    Hallo ^_^
    Ich hab da ein kleines Problem....es gibt da einen Wettbewerb für die "Schönste sim-Frau", bei dem ich mitmachen will. Aber eine Voraussetzung ist, dass der ganze Sim nur Sachen von Maxis oder von dieser Homepage haben darf (Make Up, Genetik....) Aber der Sim hat ja noch andere Sachen, weswegen ich ihn verändern will. Ich möchte gerne, dass ich den Sim irgendwie in eine sim2pack packen kann, damit der Sim im Bodyshop erscheint. Ich will nämlich die Augen- und Hautfarbe ändern.
    Aber ich find nirgendswo die Funktion, ihn irgendwo einzupacken.
    Könnt ihr mir da helfen?
    Danke schonmal, Kono-chan :fee

    Also...Wenn du in der Nachbarschaft bist wählst du das Haus aus, was du verschicken willst. Das musst du aber zuerst irgendwohin gebaut haben. Dann gibt es dort eine Funktion, bei der steht, ob du das Haus auf EA-Games hochladen willst, oder es auf auf deinen Desktop entpacken willst. Das musst du dann anklicken.
    Ich hoffe, du verstehst, was ich da plappere XD
    Vielleicht gibt es noch andere Lösungen?


    Liebe Grüße :augdrück

    Also ich habe bei den package-Dateien 841 MB und dann bei den Sims2Pack-Dateien 254 MB. Also insgesamt 1095 MB.....Aber ich habe irgendwie auch Downloads dabei, bei denen ich mich nicht erinnern kann, sie gedownloadet zu haben. Da muss ich wohl im Schlaf gedownloadet haben :lollen


    Edit: Achja, ich hab schon gemerkt, dass mein Spiel langsamer wurde, aber es war soewieso schon immer lahm -_-

    Hallihallo^^
    Also, das ist mein erstes Simsvideo, was ich gemacht habe. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Ich weiß, die Qualität ist nicht sehr gut und die Geräusche von den Sims hätten auch nicht da sein sollen, aber im nächsten Video wird es sicher besser! :augdrück
    Hier ist der Link : Incubus-I miss you
    Auf den Link klicken, dann unten auf "Free" und dann warten. Der Video-Link erscheint nach ein paar Sekunden.
    Also viel Spaß mit dem Video!


    Liebe Grüße, Kono-chan

    Mir wär das eigentlich egal ^^'
    Aber eine Kuh kannst du ja in gewisser Weise schon bei WCJ melken.
    Naja, du kannst dir doch irgendwie Statuen oder so machen, die dann wie Kühe und Schweine aussehen.
    Um deine Frage zu beantworten: Ich glaube, vorerst wird es nicht ein AddOn in dieser Richtung geben.

    Ich finde diese Idee klasse!
    Ich hätte auch gleich eine Bitte.
    Könnt ihr mir bitte ein mittel großes bis großes Haus bauen? 2-3 Stockwerke, eine große Küche, 2 Badezimmer, 2 Kinderschlafzimmer, ein Elterschlafzimmer, ein Wohnzimmer,Hobbyraum und Flur. Dazu vielleicht noch ein netter Garten! Das Haus muss nicht superbillig sein, vielleicht 20.000-40.000? Das wär echt nett ^^
    Danke!
    Bye, Kono-chan


    Edit: Das Haus muss eigentlich gar nicht eingerichtet werden! höchsten eine Toilette oder so...Achja, ein Kamin wär nett^^