Ideen und Wünsche für Addons

  • Also das halte ich ja für ein Gerücht, dass es keine weiteren Add-ons mehr geben soll *lol*


    Es wird sicher mindestens genau so viele geben wie für Sims1, vielleicht auch mehr! Aber mit zwei werden sich die Entwickler sicher noch nicht zufrieden geben. Da haste wohl eine komische Seite erwischt, die solche Gerüchte verbreitet.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also das mit dem dass es keine Addons mehr geben wird ist garantiert falsch, weil das nächste, das in Planung ist, ist doch Sims2 Nightlife (siehe die Rückseite des Handbuches von WCJ*gg*)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Ich hätte noch ne Idee für ein Addon. Es sollte find ich eine Altersstufe zwischen Kleinkind und Kind geben. So Fünfjährige oder so, die noch total putzig aussehen aber schon viel mehr können, sowas wie schaukeln und all das und für die sollte es dann noch ganz viele neue Objekte geben. Ich fände das voll genial wenn die dann noch so nen Kindergarten hätten oder so. :kids
    Wie fändet ihr das?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • So. Ich tu das nich gerne aber ich muss mich reklamieren. Es gibt ein neues add- on. es heißt Nightlife und kommt im herbst raus.


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Sango04

    So. Ich tu das nich gerne aber ich muss mich reklamieren. Es gibt ein neues add- on. es heißt Nightlife und kommt im herbst raus.


    lg,
    Sango


    Jo, und es gibt schon nen Ordner für Nightlife im SimsForum :D Und alles, was ich mir für Sims2 wünsche ist hoffentlich da drinne. Bin auch auch ein kleiner Nachtschwärmer :D und auserdem steht das auf dem kleinen Heft von WCJ hinten drauf :hypo

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von BlackBeast

    die von Sims2 könnten des ma mit dem altern machen dass man es in der Nachbarschaft einschalten kann

    So meine ich das:

    Also dass die Bewohner in der Nachbarschaft auch altern wenn man sie nicht spielt! Verstanden?


    Ich bin vollkommen Deiner Meinung, finde aber, man müsste das bei einzelnen Familien auswählen können!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • mich würde mal interessieren, ob es mal als erweiterung bauernhof oder sowas gibt.... mit kühen, pferden schweinen etc. ich denke, dass viele sich sowas wünschen.... reiten,stall ausmisten,kühe melken und so weiter... ich fänd es jendefalls voll schön....


    wie fändet ihr das?


    weiß jemand, ob es sowas bald mal geben wird?


    was kommt nach nightlife?





    grüZZe,jO....

    :misstrau wtf?

  • Also bis jetzt ist so noch nichts bekannt was nach Nightlife kommt, aber ein Bauernhof Add-On bezweifle ich doch jedenfalls. Wüsste auch nicht so wirklich wo da für mich der Reiz liegen würde. Haustiere oder sowas in die Richtung könnte ich mir schon vorstellen, aber Kühe melken/Stall ausmisten nein Danke.


    Aber jeder soll ja seine Meinung zu äußern.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Mir wär das eigentlich egal ^^'
    Aber eine Kuh kannst du ja in gewisser Weise schon bei WCJ melken.
    Naja, du kannst dir doch irgendwie Statuen oder so machen, die dann wie Kühe und Schweine aussehen.
    Um deine Frage zu beantworten: Ich glaube, vorerst wird es nicht ein AddOn in dieser Richtung geben.

  • Zitat von Sergeant-Elster

    Also bis jetzt ist so noch nichts bekannt was nach Nightlife kommt, aber ein Bauernhof Add-On bezweifle ich doch jedenfalls. Wüsste auch nicht so wirklich wo da für mich der Reiz liegen würde. Haustiere oder sowas in die Richtung könnte ich mir schon vorstellen, aber Kühe melken/Stall ausmisten nein Danke.

    Aber jeder soll ja seine Meinung zu äußern.



    bist also kein bauernhof-fan? hmmm.... schade... also ich find sowas echt spannend und vorallem süüß... naja jeder soll seine meinung habn xD
    ...

    tja... mal schauen, ob noch jemand antwortet.... es muss doch hier paar leutz gebn, die des auch gut fändn :lachen

    aber danke trotzdem :rosen

    :misstrau wtf?

  • ja also ich denke auch nicht, dass es so etwas geben wird. da gibt es doch ein spiel, das dem ziemlich nahe kommt, harvest moon :horse

    aber vielleicht wird es ja wirklich bald etwas mit tieren geben. das wäre vielleicht eine nette alternative zu deiner idee. vielleicht kann man ja auch nebenbei auf einem bauernhof arbeiten...

    oder man kann eine tierhandlung aufmachen...

    naja aber es wird bestimmt was mit tieren geben irgendwann

  • Mir würde ein Bauernhof nicht gefallen, das macht ja nur noch mehr Arbeit. Und man will vielleicht eine Familie mit Bauernhof haben, und da lohnt sich einfach ein ganzes Add-on nicht, finde ich.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi , Ich glaube auch nicht das es ein Bauernhof add on geben wird .
    allerdings "träume" ich von dingen wie reiten schon , das würde ich genial finden aber kühe und schweine find ich nicht soooo der hammer .
    Wahrscheinlich wäre es schwer zu programieren !? und die interesse wird nicht so weit verbreitet sein ...

  • Also ich weiß nicht... Bauernhof? *g* und sich dann ein Hausmädchen ins Haus holen, dann wird es nie fertig mit putzen =) Naja... ich wage doch zu bezweifeln, dass es je so ein Addon geben wird. Aber mit Tieren ist wahrscheinlich -zumal das Addon Tierisch gut drauf kein schlechter Erfolg war.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich fände einen bauernhof total gut. aber als addon würde es nicht reichen. es könnte aber ein addon mit verschiedenen hausberufen rauskommen, oder sie machen es in ein addon wie urlaub total mit rein, so von wegen urlaub auf dem bauernhof :fire

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • komisch... nagut habt ja recht... dass ist aufjedenfall ausgeschlossen.... aber ich emine nur ich fins komisch´, dass ihr alle bauernhof nicht so toll findet ?! seltsam... naja.... ok.... das mit der alternative wär schon schön... oder wenigstens reiten.... naja... mir ist grad eine bescheuerte idee gekommen.. die is echt scheiße.... würd ich auch nciht gut findn.. außerdem gibt es ja sowas schon zb. rotlicht tycoon... ich dachte war wär, wenn es bei sims auch puffs gebn würde... widerlich..... also das ist jetzt nicht mein wunsch...



    mein wunsch wär, das man auch spazieren gehen kann.. also so durch die nachbarschaft und leute besuchen kann....

    :misstrau wtf?

  • Hätte nur so ein paar kleine Ideen, für ein ganzes Addon reichen die natürlich nicht ;)

    Fände es ganz nett, wenn man zum Beispiel an der Spitze einer Karriere von Zuhause aus arbeiten könnte. So daß man halt im Laufe des Tages seine Arbeit erledigen muß (da müßte man dann halt so einen Balken füllen wie bei den Hausaufgaben). Und wenn man es nicht schafft, gibt's eben kein Geld oder man wird gefeuert oder so. Aber man könnte sich dann trotzdem noch nebenbei um Kinder usw. kümmern. Ginge natürlich nicht bei allen Jobs (beim Koch z.B. wär das ja doof). Aber man könnte ja ne zusätzliche Karrierestufe einführen ;) Der Koch könnte z.B. Kochbücher schreiben.

    Außerdem würde ich mir wünschen, daß man neue Kleidung auch im Internet kaufen kann. Mit Lebensmitteln geht's ja schließlich auch. Ich komm nämlich nie dazu, in die Stadt zu fahren und so müssen meine Sims ihr Leben lang das selbe anziehen....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ihr habt wirklich gute Ideen :up


    @dusk
    Deine erste Idee haben die Entwickler doch schon in WCJ verwirklicht. Da hat man ja auch einen Balken mit dem man die Hausaufgaben messen kann und so. Aber ich könnte mir echt gut vorstellen, dass die Entwickler diese Option auch auf den normalen Haushalt ausbreiten. Liegt ja nahe, oder?


    Ich persönlich wünsche mir wieder Tiere :) Das war immer der einzige grund, warum ich sehr, sehr lange sims1 gespielt habe, auch wenn mich die grundidee gelangweilt hat, aber da die Tiere ja da waren, habe ich es gerne gespielt. Und Urlaub möchte ich wieder haben. So richtig mit Schnee und so. Ach ja... vielleicht kriegen die Entwickler das ja doch noch mit dem Wetter hin.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.