Beiträge von BlackBeast

    Hey,
    Wow das ist ja richtig gruselig :hua
    ich bin mal gespannt was da vor sich geht und ob sie dort was über ihre Vergangenheit herausfinden kann.
    Deine neue Story ist dir aber sehr gut gelungen ;)

    Hallo,
    Deine Fotostory beginnt ja schon schön spannend.
    UNd das Braunhaarige Mädchen sieht echt gut aus hehehe
    Naja ich werde dann mal deine andere FS lesen, damit ich vielleicht ein paar Hintergründe erfahre :)


    Mach schnell weiter.


    Schönen 3. Advent

    Hallo,
    Deine Fotostory ist echt super und ich habe vom ersten tag an angefangen mitzulesen.
    Habe aber meistens nie die Zeit gefunden einen Kommi oder sowas zu schreiben.
    Aber will mich bei dir bedanken für so eine wundervolle Fotostory und ja warte noch die letzte Fortsetzung gespannt ab.
    Hoffe du wirst uns weiterhin mit so tollen FS verwöhnen *gg*
    Mfg
    Markus

    Oje,
    Das muss ja richtig schlimm für dich sein hoffe aber nich das er TOT ist :(
    Hoffe das er im Krankenhaus wieder zuu sich kommt und er ein gesundes Leben führen kann.
    Mach schnell weiter

    HEy,
    Oje keine gute Fortsetzung :(
    Die 2 haben doch so gut zusammengepasst oder hätten.
    Wieso seine Eltern aber nichts gesagt haben, kann ich auch nicht verstehen.
    Vielleicht schafft er es ja sie zu überreden, dass er doch auf diese Schule gehen kann, wo auch Josi ist.
    Mal gespannt wies weitergeht .:)


    Schönen Tag noch ;)

    Wow Riesen Geile FOrtsetzung :)
    Die Kleidung und auch die Räume hast du sehr schön hinbekommen.
    Mach bald weiter und zum Glück hat es ja jetzt geklappt mit den Bildern.
    Auf alle Fälle war die FS sehr spannend :)
    Du bereicherst mein Leben immer wieder :-D

    Hey Rivi ;)
    Ich meld mich auch mal wieder.
    hab die ganze Zeit zwar deine FS mitgelesen, aber nie geschafft irgendwie einen Kommentar zu schreiben.
    Das ist ja sehr interessant mit dem was da zurzeit passiert.
    Kim find ich voll süß, wie sie Xio lauter fragen stellt ;)
    Dir noch einen Schönen Sonntag ist ja schon wieder 5 Uhr gleich :(
    Mach so schnell es geht weiter.
    Ich werde immer mitlesen ;)

    wooooooow,
    Hey erstmal.
    Klasse Fortsetzung gefällt mir sehr gut. Die Lokations sind auch sehr schön geworden, wie die Kirche.
    Das Fest hat mir sehr gut gefallen.
    Endlich hat sich Rebecca zu einem guten Mensch entwickelt, nich so wie damals... *schlechte Errinnerung*
    Mach so schnell wie möglich weiter.


    Super einfach nur super :)

    hey,
    da meld ich mich doch auch nochmal! Wow ist ja viel passiert. Kann mich den anderen Lesern nur anschließen! Rebecca hat sich wirklich zum Guten getan. kann man garnicht glauben wenn man an daamals noch denkt. Kommen da jetzt auch ein paar Faschingsszenen? *hoff* das wär doch ma cool :)^^
    Naja schreib schnell wieder ne FS

    wow,


    was für eine klasse Fortsetzung. Mach weiter so.
    Endlich sind sie wieder zu Hause und wie man sieht haben sie auch durch diesen "Ausflug" xD zueinander gefunden. Find ich ma voll süüß :-D


    Mach bald weiter.

    Wow
    Endlich kommt was schönes und sie scheinen die Kinder zu finden. Ich freue mich sehr xD. warte schon gespannt auf deine Fortsetzung
    Noch an alle einen Guten Rutsch in das Jahr 2008, auch wenn er erst ein bisschen spät kommt xD.

    Wow,
    Klasse Fortsetzung. Mach schnell weiter. Finde es schön das die 2 sich wieder gefunden haben. So fällt es leichter die Nacht zu überstehen^^.
    An Alle ein Frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken!^^

    hey,
    So ich melde mich dann auch mal wieder :).
    Eine sUper Klasse Fortsetzung. Was wird da wohl noch gesehen in den nächsten Tagen??!^^.
    Naja bin sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung.


    Allen noch ne schöne Adventszeit :):klausi

    Hey,


    Wow das ist ja ma wieder ne klasse Fortsetzung. Ich glaube aber ich hätte auch evtl. so reagiert wenn sich die Eltern einmischen, auch wenn sie es nur gut meinen, aber wir müssen das ja auch alleine schaffen.


    Die Bettelei fand ich ja ma süß xDD.
    Ma schauen was an dem Samstag passiert und vorallem am Wocheende jetzt.
    Mach bald weiter.

    hey,


    Klasse Fortsetzung. Irgendwie mag ich diesen Daniel nicht. Der führt doch irgendwas im Schilde, und der Konter von ihr war gut. Ich denke keine Einladung mehr von ihm anzunehmen ist sehr gut entschieden.
    Diese Do**e Scarlett, nur weil sie keine Chance bei Sean hat, macht sie Venus fertig. Eine Zicke ey.
    Mal schauen was die Fortsetzung so bringt.
    Und wie der Collegebesuch ablaufen wird.


    Mach bald weiter :)


    lg

    hey,
    Mach bitte schnellst möglich weiter. Hoffe das wieder eine FS am Wocheende kommt.


    Juhu Bayern hat HErbstferien 1 Woche xDDD.


    Deine FS ist einfach nur spitze 10/10 :)