The Lawson Story

  • Liebste Rivendell,


    Ach ist das schön, noch mehr von diesen wunderbaren Schneebildern im Wald!! Wenn es denn schon hier nicht schneit, dann wenigstens bei den Sims, gell!:)


    Du hast es wieder so schön hingekriegt, zu zeigen, wie die Familie sich Sorgen macht, und Kim, die ein schlechtes Gewissen hat, weil sie die Eltern angelogen hat. Obwohl sie es ja nur für ihre Schwester getan hat.
    Aber jetzt ist erstmal keine Zeit für Schimpfe, denn VENUS muss gefunden werden!
    Bestimmt war es für Ayleen und John einigermassen beruhigend, zu wissen, dass Venus vermutlich mit Sean zusammen ist. Aber sicher sein können sie sich ja dennoch nicht. Und was kann alles passieren, einem so jungen Mädchen, um diese Zeit noch nicht Zuhause, ojeee, ojeee, ich glaub, ich würde krank vor Sorge!


    Hoffentlich gehts bald weiter, es ist gerade soooo spannend!


    Lieber Gruss und äs Müntschi uf Backe!
    Jane

  • Hallo Rivendell,
    eine sehr schöne Fs und die Bilder echt toll. Prima!!! :applaus:applaus:applausBesonders gefällt mir das von John, wo er so verträumt schaute als Kim ihn weckte.
    Die Arme Kim, ist total fertig und hat Angst um ihre Schwester. Macht sich große Vorwürfe warum sie nicht schon früher was gesagt hat. Dabei wollte sie Venus ja nur helfen.
    Sean und Venus haben jetzt sicherlich auch Angst. Eigentlich ist ja so ein Waldspaziergang bei Nacht ganz toll, aber bei diesem Wetter und der Kälte wäre ich auch lieber woanders.
    Nun schneit es immer noch, das wird die suche schwieriger machen und ihre Spuren werden nach kürzeste Zeit nicht mehr zu sehen sein.
    Nun sind sie alle in Sorge und das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Meine Jungs waren mal bei einem Sturm unterwegs und ich wusste nicht wo sie waren. Ich bin fast verrückt geworden, weil ich nichts machen konnte als zu warten.
    Hoffentlich werden sie bald gefunden oder finden selber wieder aus dem Wald raus.
    Ich bin sehr gespannt und warte Sehnsüchtig auf sie Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Wow, wie immer eine super Frotsetzung, aber Ayleen sieht wirklich aus wie schwanger...:roftl:roftl (ich weiß das sies nicht ist!!!!!!!!!)
    BITTE schreib ganz schnell weiter, das ist echt die beste FS die ich je gelesen habe!!!:)
    Was wird jetzt mit Sean und Venus passieren, ob sie wieder heim finden oder eine romatische Nacht in einer fremden Hütte verbringen:hug:love????(ich hoffe zweiteres, weil das eigtnlich ja auch heißen müsste das sie sich wieder vertragen haben!!!)
    Also ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf eine Fortsetzung warten...

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hallö Rivendell. :)


    An Sean und Venus Stelle möchte ich jetzt nicht sein. *bibber, frier*
    Aber wenigstens hat Sean zu gegeben, dat er nicht mehr weiß wo sie sind. Ich hoffe, die beiden werden bald gefunden. Die Nacht im Schnee zu verbringen stell ich mir nicht gerade sehr prickelnd vor. :hua
    Das Kim ihren Eltern Bescheid gesagt hat, war auch dringend erforderlich. Ich möchte nicht wissen, wie das für die Eltern von den Beiden sein muss, zu wissen, dass die Kinder verschwunden sind. Zum Glück scheinen sie alle noch verhältnismäßig ruhig zu sein und wissen noch was zu tun ist. Das wär ja noch schlimmer, wenn sie alle in Panik verfallen würden. :rolleyes


    So, ich hoffe du erlöst Venus und Sean bald und lässt sie nicht die ganze Nacht im Schnee. *immer noch frier* ^^
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Rivendell
    Hua, da friere ich ja schon wenn ich nur die Bilder sehe. :schneeHoffe für die zwei das sie gleich mal eine Hütte finden. (Aber bitte nicht die wo Rebecca vor ein paar Jahren ihre Schiessübungen gemacht hat) Nö, so eine kleine, kuschelige wo Sean dann ein Feuer im Kamin macht und dann :fire...........sehen die Sucher den Rauch und alles ist wieder gut.... :thanceTräum...

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • huhu Rivendell,

    wie konntest du Jetzt auf hören?????:motz:suse:rote

    die armen hoffendlich finden sie bald Venus und Sean!! Ich wäre auch krank vor sorge!!


    klasse Fortsetzung wie immer liege ich dir zu füßen *weg renn*

    hdgggggdl *knuddel* :kiss

    Freyja

  • Ich habe beschlossen heute nur eine ganz kurze Fortsetzung zu bringen. Das liegt einfach daran, dass mein Rechner mit den Sims drauf zur Zeit auf ein anderes Betriebssystem umgestellt wird und alles neu installiert wird. Da ich nicht weis, wann ich den PC wieder kriege, gibt es nur die kurze Fortsetzung damit ich, falls alles länger dauert, wenigstens noch Bilder für eine weitere Fortsetzung habe.

    Ich bendanke mich noch für die zahlreichen Kommis von Euch. Ich glaube ich habe mich bei allen mit Karma revanchiert. Diesmal durfte ich wieder. :D

    Auch an alle stillen Leser sage ich ein herzliches Danke. :herzlichs

    LG Rivendell

  • Kapitel 141


    Besorgt stieg John in das Auto ein. Nie hätte er gedacht, dass er mal einen Suchtrupp zusammenstellen
    müsste um seine Tochter zu suchen, zumal seine Kinder doch die Zuverlässigkeit in Person waren.
    Umso mehr fürchtete er, dass wirklich etwas schlimmes passiert sein konnte. Das auch noch Sean
    verschwunden war machte ihm allerdings Hoffnung, dass die Beiden irgendwie zusammen sein
    konnten. Vielleicht war ja auch alles ganz harmlos und die Zwei hatten sich versöhnt und darüber
    hinaus irgendwie und irgendwo die Zeit vergessen. Aber weshalb ging Sean dann nicht an sein
    Handy? Es blieb nicht die Zeit für lange Überlegungen. John startete den Wagen und fuhr rückwärts
    hinaus, damit Ayleen und Bob einsteigen konnten. Robert wollte mit seinem eigenen Wagen fahren.









    [B]Es dauerte nicht besonders lange und sie waren an der Schlittschuhbahn angekommen.
    Durch die Hecke, die das Grundstück umsäumte, fiel noch das Licht der Laternen, was darauf hoffen
    ließ, das noch jemand da war. In der hintersten Ecke war die kleine Theke für Snaks und dort
    stand die Besitzerin der Eisbahn. “Wir haben Glück!” sagte John und lief voraus. Robert und ich
    spurteten hinterher, während mein Vater im Wagen blieb. “Woho! Langsam junger Mann. Wenn
    Sie noch Eislaufen wollen muss ich Ihnen leider sagen, dass Sie dafür etwas zu spät sind” sagte
    die Frau und lachte. John entschuldigte sich und erklärte ihr, das sie auf der Suche nach seiner Tochter
    waren.







    [B]“Also das ist schwierig. Heute ist Sonntag und da waren sehr viele Teenager da. Gibt es denn
    ein besonderes Merkmal, an das ich mich vielleicht erinnern könnte?” “Oh ja. Sie hat…nun ja. Sie
    hat blaue Haut und lange, braune Haare” erklärte John und die Frau überlegte kurz, bevor sich
    ihr Gesicht aufhellte. “Na klar. Ich erinnere mich. Ich habe sie schon 2 mal hier gesehen. Und sie
    war nicht alleine. Ein Junge war bei ihr. Sie sind die ganze Zeit zusammen Schlittschuh
    gelaufen. Die beiden schienen sich sehr gut verstanden zu haben.”








    [B]“Das war bestimmt Sean!” meinte Robert. “Die beiden waren doch bereits hier Eislaufen. Es
    wäre also gut möglich.” Ich schüttelte den Kopf. Die ganze Zeit hatte ich nur gebannt zugehört, doch
    jetzt viel mir wieder ein, dass Kim ja sagte, dass sie mit diesem Jason hier her wollte. “Das kann
    nicht Sean gewesen sein, Robert. Kim sagte uns, dass Venus mit einem Jason Eastpack hier war.
    Allerdings ist dieser bereits wieder zu hause. Wir haben bei ihm angerufen. Mehr wissen
    wir auch nicht.” “Aber wo ist dann Sean?”









    [B]“Sean?” fragte die Frau, die sich uns als Jessica vorgestellt hatte. “Da fällt mir ein, dass ich Sean
    hier gesehen habe heute. Sean war ja schon so oft hier.” Wir wurden hellhörig und Jessica erzählte
    weiter. “Sean kam zu mir, kaufte sich eine heiße Schokolade und setzte sich gleich hier vorne auf die
    Bank. Er schien etwas missgelaunt. Hinter Sean auf der Eisbahn konnte ich Ihre Tochter mit dem Jungen
    sehen. Es schien, als hätte sie es plötzlich eilig ihn los zu werden. Beide haben sich verabschiedet, aber
    ihre Tochter kam zurück und setzte sich zu Sean.” “Und dann?” fragte John ungeduldig. “Nun ja” fuhr
    Jessica fort “ich war kurz abgelenkt durch Kunden. Gott, kriegen Sie bitte keinen falschen Eindruck
    von mir, dass ich die Kinder belauscht hätte, aber sie haben schon recht laut geredet. Jedenfalls ist Sean
    aufgestanden, brachte mir den Becher zurück und lief dann davon. Ihre Tochter hinterher.” “Und haben
    Sie gesehen, wohin sie liefen?” “Zufällig ja, denn ich bin Sean hinterhergelaufen, denn er
    hatte sein Pfandgeld für die Tasse vergessen. Ich habe gerade noch gesehen, wie beide in den
    angrenzenden Wald gelaufen sind!”









    [B]Der Wald! Wieso? Was hatte beide dazu getrieben genau in diesen Wald zu laufen? Ein Mischwald, größer
    noch als der Habichtswald. Und an diesen hatten wir schon keine gute Erinnerung gehabt. John und
    Robert fuhren die beiden Wagen auf den Weg, der in den Wald führte. Zu viert standen wir nun vor dem
    Eingang zum Wald, von dem ich gar nicht wusste wie er hieß, und fürchtete mich und das, obwohl
    ich nicht alleine war. Doch wer war schon gerne nachts im Wald? Waren unsere Kinder vielleicht hier?
    Nach wie vor schneite es und auf dem Boden zumindest waren, außer unseren eigenen, keine
    Fußspuren zu sehen.









    [B]“Bevor wir loslaufen versuche ich noch mal Sean auf dem Handy zu erreichen. Vielleicht haben
    wir ja nun Glück” sagte Robert und versuchte uns damit Hoffnung zu machen. Trotz der dicken
    Handschuhe, die normalerweise hinderlich gewesen wären, hatte er schnell die Nummer aus
    dem Speicher gefunden und die entsprechende Taste gedrückt. Erwartungsvoll blickten wir
    alle zu Robert, der sich sein Handy nun ans Ohr hielt und abwartete. Als er auflegte, ohne gesprochen
    zu haben, wussten wir, dass er wieder keinen Erfolg gehabt hatte.







    Fortsetzung folgt..........



    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Mehr WILL!!!!

    Ich fiebere schon richtig mit!! Dier armen sind bestimmt krank vor sorge!!!(wäre ich auch)


    Hoffe das sie Sean und Venus bald finden!! Ich liege dir zu füßen *schonmalwegrenn*


    Hdggggggggdl Freyja:anbet:knuddel:kiss

  • Hallö Rivendell. :)


    Ich schließ mich Freyja mal an und sag auch: mehr will! :D ^^
    Na gut, ich reiß mich doch zusammen und begnüg mich mit dem kurzen Teil. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass das so reibungslos funktioniert mit deinem PC. :)
    Ayleen, John und Robert tun mir Leid. Es muss wirklich fürchterlich sein, nicht zu wissen, wo ihre Kinder sind. Das sie jetzt auch noch erfahren, dass die Kinder im Wald verschwunden sind, wird das wohl noch schlimmer machen. Ich hoffe, das die drei jetzt nicht doch noch in Panik verfallen. Aber was tun? Selber suchen ist wohl ein wenig Chancenlos, der Wald ist dazu wohl ein bißchen zu groß... Die Polizei nochmal verständigen wäre wohl sinnvoller, schließlich haben die mehr Möglichkeiten nach den Kindern zu suchen. Was aber schon mal beruhigend für die Eltern ist, dass die Kinder zusammen verschwunden sind. :)


    So, wie gesagt, ich drück dir die Daumen, dass das so klappt mit deinem Rechner und freu mich, wenn es weitergeht. :)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Rivendell,
    die Eltern von Sean und Venus tun mir Leid und haben sicherlich große Angst um ihre Kinder. Ach wenn die beiden nun nicht mehr so klein sind und fast schon als erwachsen gelten, ist diese Situation in der sie stecken doch schon ziemlich hart.
    Der Wald ist sehr groß und um den durchzusuchen bräuchte man sehr viel Zeit. Ich denke auch das es besser ist wenn sie sich Hilfe holen, obwohl die Polizei bei vermisten Teenager die im alter von Sean und Venus sind nicht so früh was unternehmen, denn sie werden ja erst seit ein paar Stunden vermisst. Doch in die paar Stunden, kommt man schon sehr Weit und ich denke Mal, das sich ein Teil der Eltern schon auf die Suche macht und der andere Hilfe holt.
    Das einzig Positive ist, das sie wissen das Sean und Venus zusammen im Wald gegangen sind und so können sie gleich an der richtigen Stelle anfangen zu suchen.
    Eigenglück das die Frau vom Kios so einiges beobachten konnte und sie eine große Hilfe war.
    Auch wenn das Kapitel kurz war, ist es sehr schön gewesen und ich freue mich schon wenn es weiter geht und hoffe dass mit deinem PC alles glatt läuft.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Rivendell!
    Woa, tolle Fortsetzungen! Jetzt wirds ja richtig spannend! ;)
    Ziemlich unvernünftig von Sean einfach wild drauflos in den Wald zu rennen, nur weil er stinkig ist. Klar, dass er enttäuscht von Venus ist, weil sie plötzlich mit einem neuen Macker antanzt, aber trotzdem muss er doch nicht gleich so stur werden!
    Hoffentlich haben John, Robert, Ayleen und Bob erfolg und finden die beiden in dem Wald, bevor sie erfrieren oder sich noch tiefer verlaufen!
    Mir gefällt dein Schreibstil immer besser und die Bilder sind auch wirklich sehr gelungen!
    Mach weiter so!
    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!


    lg Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Oh, du machst es aber spannend.


    Schon mal gut, das sie nun wissen wo sie suchen müssen. Aber wie mag es Sean und Venus in der Zwischenzeit ergehen??? :rolleyes




    Hoffe, das dein Rechner die Umstellung gut übersteht und du bald weiter machen kannst. ;)

    My Name Is Love - Nina Love

  • Och nein, des war klar das es wieder einmal total spannend aufhört!!
    Ganz suppi Bilder.
    Das letzte wo Robert versucht sean zu erreichen, der Gesichtsausdruck so hoffnungsvoll^^.
    Ja was noch?
    Naja hat mir super gut gefallen, so langsam mach ich mir auch sorgen, ob doch nicht irgendetwas unheimliches passiert...
    tschüssii
    ^^

  • Hallo ihr Lieben!

    Erst schon mal danke für Eure Kommis, obwohl die Fs nur sehr kurz war. Bis es weitergeht muss ich Euch aber noch um etwas Geduld bitten. Mich hat es ziemlich umgehauen und mein Sohn ist auch krank. Bilder habe ich noch in petto, sodass ich schon bisschen weiter machen kann.
    Von meinem Rechner weis ich noch nix neues, aber vielleicht erfahre ich heute was.

    Gleichzeitig möchte ich mich bei all denen Entschuldigen, bei denn ich selber ihre tollen Storys lese und noch nicht dazu gekommen bin. Aber momentan kriegen wir die Krankheiten aus der Familie nicht weg und zu allem übel musste ich mich noch mit Bewerbungkram rumschlagen.

    Zu Euren Kommis gehe ich später nochmal ausführlicher drauf ein.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch.

    LG Rivendell
    (Die mit dem Brummschädel)

  • Halllo Rivi


    Ein Glück, dass die Frau von der Eisbahn so aufmerksam ist, und daher den besorgten Eltern ein bisschen weiterhelfen konnte!
    Die Angst jedoch bleibt natürlich. Denn was könnte alles passiert sein, sie wissen ja nicht mit Sicherheit, ob Venus tatsächlich mit Sean zusammen ist. Und ein junges Mädchen ganz allein in einem einsamen Wald... keine schöne Vorstellung!


    Hoffentlich werden die beiden bald gefunden, der Wald scheint ja sehr gross zu sein, aber es kann auch sein, dass sie immer im Kreis laufen und deshalb nie rauskommen. Oh je oh je! Sie dürfen jetzt nur nicht müde werden und sich irgendwo hinsetzen oder hinlegen!!


    Wer weiss, vielleicht finden sie ja auch irgendeinen Unterstand mit warmem Stroh, dann würde es sogar noch romantisch !;)


    Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht!


    Liebes Müntschi
    von deiner Jane

  • Es geht mir etwas besser, juhuuu!
    Drum habe ich mich gleich mal ans einordnen der Bilder gemacht. Da sind mir doch grade ein paar nette Outtakes in die Hände geraten. Also bitte sehr. Kleines Vorweihnachtsgeschenk. :D


    Gnihihihi! Ich weis, dass ich sooo fies zu meinen Sims bin.






    Also, jetzt hat Sean aber wirklich was zu erklären. So einen Aufstand wegen Venus und dann das!






    Wie man aber sieht, machen die Dreharbeiten meinen Sims sehr viel Spaß.





    Ok. Er ist ja wirklich süß, der kleine Pinguin. Aber nicht, wenn ich Bilder machen will!!!!!






    Das wars!

    LG Rivendell