The Lawson Story

  • Kapitel 165


    Pater Brown wand sich Rebecca zu und lächelte. “Und so frage ich Sie, Rebecca Snyder geborene
    Fitzgerald, sind Sie gewillt den hier anwesenden Tom Nadler zu Ihrem Mann zu nehmen, bis dass
    der Tod Euch scheidet, so antworten Sie mit ja ich will.” “Ja, ich will.” Der Pater lächelte zufrieden
    und nickte beiden zu. “Da sie beide meine Frage mit ja beantwortet haben, erkläre ich Sie hier und
    vor Gott für rechtskräftig verbundene Eheleute. Was Gott zusammengefügt hat, dass
    soll der Mensch nicht trennen.”









    [B]“Sie dürfen nun die Ringe tauschen” ermunterte Pater Brown Tom, der vor lauter Nervosität nicht
    so recht wusste, ob er Rebecca jetzt gleich küssen sollte oder noch nicht. Toms Mutter hingegen
    war bereits völlig in Tränen aufgelöst und Aaron reichte Tom rasch die kleine Schachtel mit den
    Eheringen.









    [B]Tom nahm den für Rebecca gedachten Ring aus dem Kästchen um ihr diesen an den Finger zu
    stecken. “Mit diesem Ring nehme ich Dich zu meiner Frau. Ich wünsche mir, dass dies ein Zeichen
    für ewige Liebe sein wird.” Er flüsterte die Worte mehr, als das er sie sprach. Er hatte sie nur für
    Rebecca gedacht und sie erwiderte dies mit einem bezaubernden Lächeln.









    [B]Nun nahm Rebecca den für Tom gedachten Ring aus dem Kästchen und streifte diesen über Toms
    Finger. “Auch ich wünsche mir, dass diese Ringe ein Zeichen unserer ewigen Liebe ist. Ohne Dich
    wäre ich heute nicht das, was ich jetzt bin.” Rebecca kämpfte gegen die Tränen an, die in ihre Augen
    stiegen. Sie wollte jetzt nicht weinen. Schließlich wollte sie noch hübsch genug aussehen für den Rest
    des heutigen Tages und nicht mit verschmiertem Mascara herumlaufen.









    [B]Nachdem sie die Ringe getauscht hatten erhob der Pater wieder das Wort. “Liebes Brautpaar. Sie
    haben nun die Ringe getauscht und sind bereits verbundene Eheleute. Nun denn” er nickte Tom
    aufmunternd zu “Sie dürfen die Braut gerne küssen.” Stolz nahm Tom seine Frau in die Arme und
    beide verschmolzen zu einem wunderbaren, zärtlichen Kuss. Die Gäste erhoben sich von ihren Bänken
    und applaudierten freudig, während die Orgel wieder zu spielen begann.









    [B]“Tja mein Lieber. Jetzt hast Du es geschafft. Du bist als erster von uns unter der Haube. Ich gratuliere
    Dir großer Bruder.” Aaron umarmte Tom, nachdem die Zeremonie beendet war und alle sich daran
    machen wollten dem Hochzeitspaar zu gratulieren. “Danke Bruder. Nun sieh zu, dass das bei Dir und
    Melissa auch mal noch was wird. So ein Mädel solltest Du nicht zu lange warten lassen.” “Ich weis, ich
    weis. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.” Aaron löste sich von seinem 2 Jahre älteren Bruder
    und machte seiner Verlobten den Weg frei, damit diese auch gratulieren konnte.










    [B]Immer wieder wurde geklatscht, als Rebecca und Tom sich langsam auf machten und den Gang zurück
    zum Ausgang der Kirche liefen. Immer wieder wurde ihnen gratuliert und Rebecca fühlte sich wie
    eine Prinzessin. Natürlich war auch ihre damalige Hochzeit mit Robert sehr schön gewesen, doch
    musste Rebecca zugeben, dass für sie keine Liebe im Spiel war und sie nur damit beschäftigt gewesen
    war zu sehen, ob sie besser aussah, als die Gäste und um zu sehen, wer an wichtigen Leuten unter
    ihren Gästen weilte. Heute war das ganz anders. Da zählte nur der Moment und ihre Liebe zu
    Tom.








    [B]Sylvia, Toms Sekretärin, trat zu Rebecca und strahlte sie an. “Du siehst wunderschön aus, Rebecca.”
    Sie umarmte die strahlende Braut. “Ich wünsche Euch alles, alles Gute und das ihr bis Euer
    Lebensende so glücklich sein mögt, wie jetzt gerade.” “Ich danke Dir, Sylvia. Ich freu mich, dass
    ihr gekommen seid. Vielen dank!”





    geht noch weiter.......


    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 166


    Nachdem Sylvias Mann und deren Sohn Sascha ebenfalls ihre Glückwünsche bekundet
    hatten, trat Barbara an Rebecca heran und nahm diese fest in die Arme. “Hach, meine Liebe. Es war
    so zauberhaft und ich hätte schwören können, dass Tom Tränen in den Augen hatte. Ihr seht so süß
    aus zusammen, da könnte ich glatt neidisch werden.” “Ach Babs. Du wirst auch noch den Richtigen
    finden. Einen wahren Mann und die große Liebe. Komm, lass Dich drücken.” Rebecca drückte
    Barbara so fest, dass Tom schon mit einem “Na na!” drohte.









    [B]Fast alle Gäste hatten bereits die Kirche verlassen. Die Glocken läuteten und Tom bedankte sich noch
    einmal rasch bei Pater Brown und hielt ihn dazu an doch mal ein inniges Gespräch mit seinem Bruder
    zu führen, der es ja mit dem Heiraten leider gar nicht eilig hatte, sehr zum bedauern von Valentina
    Nadler. Während Rebecca auf Tom wartete trat Sean an sie heran. “Ich wollte Dir auch noch alles Gute
    wünschen, Rebecca.” “Danke, Sean. Bei Dir weis ich es besonders zu schätzen, dass Du gekommen
    bist. Gerade weil ich-” “Nee, ist schon gut. Ich weis ja. Und Du bist ja auch wirklich eine ganz Andere
    geworden.” Sean reichte Rebecca die Hand. Damit war es irgendwie besiegelt, dass Sean ihr nichts
    nach trug und das konnte sie dem Jungen nur hoch anrechnen und sie wusste, dass Robert in all den
    Jahren, in denen sie selber versagt hatte, gute Arbeit geleistet hatte und sie schämte sich plötzlich mehr
    den je für all das, was sie früher getan hatte.









    [B]Schließlich trat auch das Brautpaar aus der Kirche, wo die Hochzeitsgesellschafft bereits
    wartete. In wenigen Momenten würde es zur weiteren Feierlichkeit an einen ganz besonderen Ort
    gehen, den Rebecca extra ausgesucht hatte.









    [B]“Pater Brown. Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für die Trauung bedanken.” Tom gab dem
    Pfarrer die Hand und dieser schüttelte sie mit kräftigem Griff. “Keine Ursache. Ich freue mich doch,
    dass Sie meine Kirche für Ihre Hochzeit gewählt haben.” “Na Ja. Sie ist auch etwas ganz besonderes.
    Pater, wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu unserer Feier begleiten würden. Es gibt gutes Essen
    und zu trinken. Sagen Sie bitte ja.” Der Pater machte ein Gesicht, als ob er angestrengt nachdenken
    müsste. “Nun. Da mein Terminkalender für heute nichts anderes vorgesehen hat, nehme ich
    die Einladung gerne an.”









    [B]Die Hochzeitsfeier fand an einem besonders schönen Platz statt. Mitten im Grünen hatte eine Hotelkette
    einen Traum aus weißem Marmor geschaffen, welchen man für alle möglichen Feierlichkeiten
    anmieten konnte. Hochzeiten war da natürlich der Renner, besonders im Sommer. Die Komplette
    Ausstattung ließ sich in einem Katalog aussuchen und selbstverständlich stand auch
    Personal zur Verfügung. Als Die Hochzeitsgesellschaft angekommen war staunte man nicht schlecht
    über die weiße Pracht und die vielen Blumen, die dort aufgestellt waren. Der Kellner stellte sich vor
    und beglückwünschte das Brautpaar zur Hochzeit.









    [B]Stolz sah Tom seine Frau an. “Das hast Du hervorragend ausgesucht, Liebling. Das hier ist einfach
    traumhaft.” Champagnerflaschen wurden geöffnet, das goldene Getränk in die dafür vorgesehenen
    Gläser gefüllt und an die Gäste verteilt. “Darf ich kurz um Eure Aufmerksamkeit bitten” rief
    Rebecca in die Menge und wartete bis sich alle um sie versammelt hatten. “Ich möchte Euch
    danken, dass ihr hier und heute mit mir und Tom unsere Hochzeit feiert. Ihr wisst alle, dass dies für
    mich auch ein Neuanfang bedeutet und ich weis es sehr zu schätzen, dass ihr da seid. Besonders
    möchte ich Robert danken, denn es ist nicht selbstverständlich, dass er überhaupt noch mit mir redet.”
    Sie drehte sich zu Robert und schaute ihm tief in die Augen. “Robert! Danke für alles.” Sie erhob ihr
    Glas und Robert nickte ihr zu. “Auf das Brautpaar!” rief Aaron und dann wurde die Luft von Gläserklirren
    erfüllt.










    [B]Leise Musik erklang aus einem Lautsprecher, dass Wasser des Brunnens, der die Mitte des
    Platzes zierte, plätscherte und die Vögel zwitscherten munter. Tom und Rebecca erhielten noch
    mehr Geschenke die sie auf zwei Tischen abstellten. Rebecca fragte sich, wo sie für all die Sachen
    Platz finden sollte. Nachdem alle an den Tischen Platz genommen hatten und der Kellner sie
    nochmals mit Champagner versorgt hatte, wurde das Büffet eröffnet.










    [B]Wie es sich gehörte ließ man dem Brautpaar den Vorlass und so bedienten sich Tom und
    Rebecca zuerst an den ausgesuchten Köstlichkeiten. “Tja, was soll ich sagen” meinte Tom an alle
    gewandt “Lasst es Euch schmecken und ich wünsche allen noch eine schöne Feier. Das Büffet ist
    somit freigegeben.” Es wurde applaudiert und der erste der sich an den Speisen gütlich tat, war Pater
    Brown, der sein Frühstück schon seit längerem hinter sich haben musste.





    geht noch weiter.....







    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 167


    Es wurde reichlich gegessen. Bei den Speisen war das auch nicht verwunderlich, denn es war
    nur vom feinsten und köstlich zubereitet. Da hatte sich die Hotelküche selbst übertroffen. Nachdem
    alle satt waren, erhob sich Aaron von seinem Platz und richtete sich an seinen Bruder. “Lieber Tom.
    Während wir hier gemütlich am verdauen sind finde ich, dass es an der Zeit wäre für Dich den Tanz
    zu eröffnen. Ich hoffe ja Du hast fleißig geübt.” Tom grinste Aaron schräg an und tat so, als ob
    er ihn mit seinen Fingern erschießen würde, doch dann nahm er Rebecca bei der Hand und
    führte sie zur Tanzfläche. “Nun denn, meine Schöne. Darf ich um den ersten Tanz bitten?”









    [B]“Also ich kann Deinen Bruder nicht verstehen. Du tanzt doch wunderbar. Oder gibt es da
    etwas, was er mir noch nicht erzählt hat? Ein paar kleine Sünden Deiner Jugend vielleicht?” Tom lächelte
    verschmitz und vollführte eine galante Drehung mit seiner Frau. “Weist Du Rebecca. Aaron erzählt
    gerne Geschichten von mir. Aber glaub mir, ich könnte Dir wesentlich mehr von ihm erzählen.” “Ach
    ja? Und was, wenn mich die Geschichten über Dich viel mehr interessieren?” antwortete
    Rebecca keck.









    [B]“Wirklich? Dann erzähle ich Dir jetzt mal etwas.” Er führte seine Lippen an ihr Ohr. “Ich habe mal auf
    einem Fest mit Aarons damaliger Freundin getanzt und ihr so fest auf en Zeh getreten, dass dieser
    brach. Danach konnten Aaron und sie ein paar Wochen keine Unternehmungen mehr machen,
    woraufhin Aaron so gelangweilt von ihr war, dass er sich trennte.” Rebecca kicherte. “Na, dann
    kann ich ja froh sein, dass Du inzwischen tanzen kannst.”









    [B]Wie es sich so gehörte fingen nun auch die anderen Paare an zu tanzen. Nur Pater Brown blieb lieber
    sitzen und besah sich das Ganze von seinem Tisch aus.








    [B]Pat kuschelte sich an Robert. Sie war glücklich darüber, dass die anstrengenden Zeiten mit
    Rebecca vorbei waren. “Es gab Tage, da habe ich nie daran geglaubt, dass es auch einmal anders
    sein könnte” sagte sie zu Robert und betrachtete Rebecca und Tom wie sie sich zärtlich aneinander
    gekuschelt im Takt der Musik wiegten. “Ich auch nicht” meinte Robert und drückte Pat an sich. “Ob
    sie sich wirklich so verändert hat? Oder meinst Du, dass die alte Rebecca irgendwann wieder
    zum Vorschein kommt?” Robert strich Pat eine Haarsträne aus der Stirn. “Das weis wohl keiner,
    aber ganz ehrlich glaube ich es nicht.” Er küsste Pat sanft und beide tanzten still weiter.










    [B]Die gesamte Feier wurde immer lustiger. Nachdem man einige Spiele gespielt hatte, solche, wie
    man sie halt bei Hochzeiten so spielte und auch das eine oder andere Glas Alkohol geflossen waren,
    tanzte man immer ausgelassener und so manche Verrenkung von Aaron heimlich gefilmt.









    [B]Die beiden Älteren der Gesellschaft dagegen, machten sich nicht viel aus Tanzen und den Spielen.
    Sie saßen an der Bar, unterhielten sich und genossen das Ganze von ihren Plätzen aus. Angeregt
    unterhielten sich Pater Brown und Valentina Nadler über Gott und die Welt. Natürlich versuchte
    Valentina den Pfarrer davon zu überzeugen, dass er bei ihrem zweiten Sohn unbedingt ein göttliches
    Wort für sie einlegen musste, damit er ebenfalls bald heiraten möge.










    [B]Während sich die Erwachsenen amüsierten wurde es den beiden kleineren, Michelle und Sascha,
    bald langweilig. “Psst, Michelle” flüsterte Sascha ihr zu und versuchte sie von den Erwachsenen weg
    zu locken. “Komm mal her. Ich habe eine Idee.” Michelle folgte Sascha und blickte ihn fragend an. “Was
    ist?” “Mann, dass ist stinklangweilig hier, findest Du nicht auch?” Michelle zuckte mit de Schultern.
    “Geht so. Ich bin nur langsam müde” antwortete sie. Sascha schob seine Hand unter seine Jacke
    und zog eine Spüliflasche darunter hervor. “Was hast Du vor?” fragte Michelle und verstand sofort,
    als Sascha zu dem kleinen Brunnen deutete. “Lust auf ein paar Seifenblasen? Die habe ich
    bei dem Kellner hinten gemopst.” Michelle kicherte und nickte eifrig mit dem Kopf.






    geht noch weiter....

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 167/2


    Ein bisschen Abwechslung war sicherlich nicht verkehrt und so schlichen beide zu dem Brunnen.
    Als sie sicher waren, dass niemand zu ihnen schaute, spritzte Sascha zügig den Inhalt der Spüliflasche
    in das Brunnenwasser, welches sofort zu schäumen begann. Als der Schlammassel entdeckt wurde,
    machten sich die beiden Kinder rasch aus dem Staub und versteckten sich kichernd. Die Erwachsenen
    jedoch nahmen die Schäumerei mit Humor.









    [B]Trotz, oder gerade auch wegen der kleinen Zwischenfälle, war die Feier ein mehr als gelungenes Event.
    Tom war sehr stolz auf seine Frau, die alles so gut organisiert hatte. Er hatte sich da kaum eingemischt
    und das meiste Rebecca überlassen, die dafür auch die benötigte Zeit hatte. Bis spät in die Nacht wurde
    getanzt, gelacht, getrunken und gegessen. Michelle und Sascha verstanden sich prima und
    fanden es lustig dem Kellner etwas zur Hand zu gehen, was dieser sehr begrüßte.










    [B]“Und? Hast Du Dich schon an Deinen neuen Namen gewöhnt?” fragte Tom Rebecca während sie
    langsam tanzten. “Ganz ohne Schwierigkeiten. Ich habe mich die ganzen letzten Wochen schon
    damit auseinander gesetzt. Und Du? Hast Du Dich schon daran gewöhnt jetzt ein verheirateter Mann zu
    sein?” Tom zog die Nase kraus. “Och… weist Du. Ich habe mich in den letzten Wochen schon damit
    auseinandergesetzt.” Rebecca kniff ihn in den Hintern und Tom quiekte laut auf. “Ab jetzt mein Lieber
    hast Du mich endgültig an der Backe” lachte Rebecca. “Nichts lieber als das, mein Schatz. Nichts lieber
    als das.” Ein langer Kuß ließ die Beiden alles drum herum vergessen.







    Das wars!

    Fortsetzung folgt!!



    [/B][/B]

  • wooooooow,
    Hey erstmal.
    Klasse Fortsetzung gefällt mir sehr gut. Die Lokations sind auch sehr schön geworden, wie die Kirche.
    Das Fest hat mir sehr gut gefallen.
    Endlich hat sich Rebecca zu einem guten Mensch entwickelt, nich so wie damals... *schlechte Errinnerung*
    Mach so schnell wie möglich weiter.


    Super einfach nur super :)

  • Moin Rivendell,


    Rebeccas Hochzeit hast Du sehr schön hinbekommen. Direkt traumhaft... und damit meine ich nicht nur die Kulisse, inklusive der rauschenden Ballkleider, sondern in erster Linie die Atmosphäre. Kein Streit, keine Beschuldigungen, alles eitel Sonnenschein. Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch. Meine wird wohl nicht so harmonisch werden... aber nicht jeder hat so eine Familie... naja, zurück zur FS.
    Das ganze kommt mir vor, wie eine sanfte Zwischenrunde, als ob sich das oft grausame, ungerechte Leben mal eben ausgeklinkt hätte, um eine Feier wie diese zuzulassen. Einen Moment im Leben, in dem alles perfekt ist, in dem nichts stört, oder misslingt. Sogar das Wetter spielt mit. Und irgendwie gönne ich es ihnen auch, nach einer so langen Zeit.
    Und dennoch... lugt der Alltag schon vorsichtig um die Ecke: Barbara denkt an ihr Adoptivkind, wer weiß, welch Überraschung Du da noch für uns haben wirst.


    Wieder einmal ein sehr schönes Kapitel, Danke dafür,
    liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Rivendell,

    eine sehr :) schöne Fortsetzung, aber trotz allem, ein wenig Kritik. Rebecca betrachtet sich im Spiegel und traut sich nicht etwas anzufassen, es könnte was verrutschen oder verschmieren und nimmt Momente später das Kätzchen hoch? Nun ja, es ist wohl doch nicht mehr die alte Rebecca, die dies dann wohl nicht gemacht hätte.
    Rebecca und Tom gehen gemeinsam zum Auto.
    Da hätte ich noch erwartet, das es zu dem Mythos kommt, das der Bräutigam die Braut vor der Trauung nicht sehen darf, nun ja, die Zeiten ändern sich und man macht es heute wohl nicht mehr so.
    Das erste Bild von der Kirche, wunderschön die Blumenreihen und die alte und sehr wertvoll wirkende Bibel. Und die schönen Fenster, die man in den weiteren Bildern noch besser sieht.
    Schade, das Rebecca alleine zum Altar gehen mußte, aber Deine Entscheidung. Dafür war alles Nachfolgende sehr gut durchdacht, die Trauung selbst und das anschliessende Fest waren Megastark, Und Deine Bilder waren superspitze. Respekt für die Arbeit, die Du darin Investiert hast:applaus:applaus:applaus

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Alle guten Dinge sind 3, vondaher freue ich mich den 3. Kommi hier abzugeben zu dieser soooo tollen Fortsetzung!


    Ach was hab ich mich auf diesen Teil gefreut. Du warst ja schon so gemein (oder so lieb *g*) mir ein paar vorab Schnappschüsse zu zeigen und um so neugieriger hast dur mich natürlich auch gemacht! Und ich kann und muss dir sagen: WAHNSINN! Also ich finde, dass dir die Stimmung einer Hochzeit richtig gut gelungen ist! Ich find es ramontisch (wie es eine Freundin immer nennt *lach*) und gefühlvoll!


    Alleine die Lokations sind der Wahnsinn! Super gelungen. Die Kirche ist echt ein Hingucker und die kleine Marmoridylle auch *g* .. da hätte ich mal meine Hochzeit feiern sollen :p Sollte ich nochmal heiraten ^^ weiss ich wer mir die Lokation plant XD


    Tom und Rebecca sind jetzt also unter der Haube und ich bin gespannt, wie es im Hause Nadler zukünftig weitergehen wird. Werden sie noch eine Familie planen oder Paten? Werden noch Höhen und Tiefen auf sie zukommen? Wird Pat mit ihrer Vermutung recht haben und die alte Rebecca (wehe!) irgendwann wieder auftauchen?


    Zur Zeit geistern mir viele Gedanken durch den Kopf, was die Zukunft von Tom und Rebecca betrifft, aber ich vermute, dass du uns damti noch lange warten lässt :( oder vielleicht auch nicht? ^^


    Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon auf die nächste FS, der kleine Hinweis bzgl. Barabar lässt ja schließen, dass es bald zur Adoption kommen könnte....



    EDIT: Ahhh ich muss schneller tippen lernen *lach* jetzt bin ich Nr. 4 ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wooow, ich bin ganz erschlagen!
    Romantik liegt in der Luft...

    Puh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Rebecca sah wirklich zauberhaft aus in ihrem Kleid. Die Arme, sie musste die schwere Tür ganz alleine aufstemmen! Ich Dussel hätte es wahrscheinlich hingekriegt, das blütenreine Kleid dabei mit ein paar schwarzen Dreckstreifen zu versehen... :lachen

    Sean ist wirklich schnuckelig. Da hat Venus einen ganz Süßen abbekommen. Das eine Bild war lustig: Tom und Rebecca sind total nervös, die Mama fängt an zu heulen, zwei Leute unterhalten sich glücklich und Sascha bohrt in der Nase :roftl

    Knüddeli!
    Deine Scotty :knuddel

  • Liebe Rivendell! :amor
    Ja, ein wahrer Traum in Weiß, und den hast du wirklich mehr als Gut hingekriegt.
    Die Kirche ist perfekt, sie sieht so echt aus. Und der Platz der Feier, also die Location, einfach zum dahinschmelzen!
    Mindestens so möchte ich auch einmal heiraten *träum*
    Ich freue mich mehr als genug für Rebecca und Tom, aber hauptsächlich doch für Rebecca. Das man solch einen gelungenen Neuanfang hinbekommt, das kommt wirklich (leider) sehr selten vor. Aber sie hat es alles sehr gut gemeistert ;) Respekt!


    Tom muss wirklich überglücklich sein, immerhin ist er jetzt unter der Haube, wie Aaron so schön sagt. Und dann auch noch eine wundervolle Frau wie Rebecca. Was will man mehr?
    ...Kinder natürlich xD Och bitteeee Rivi, die darfst du uns nicht vorenthalten! xD


    Dass Sean seiner ehemaligen Adoptivmutter so gelassen gegenübersteht, finde ich super. Man sollte das Kriegsbeil eben vergraben und den Dingen seinen Lauf lassen.
    Was ich traurig fand war die Tatsache, dass die Lawsons, mit denen ich insgeheim gerechnet hatte, nicht aufgetaucht sind. Verständlich, ich weiß. Immerhin war Rebecca nicht die beste Nachbarin. trotzdem traurig *heul*


    Dass du so lange in diese Fortsetzung investiert hast, sieht man ihr auch wirklich an ;) Die Bilder sind traumhaft, der Text perfekt dafür.
    Lange Rede, kurzer Sinn: ICH WILL MEHR! xD


    Aber nimm dir die Zeit, die du dafür brauchst. Hast ja immerhin selbst Kinder, was ;)


    Lg
    bushidi65 :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • Hi Rivendell,


    also als erstes bin ich sehr froh, dass alles mit den Dls und dem neuen Addon geklappt hat. Zwischendurch in anderen Post hast Du mir ganz schöne Schrecken verursacht. Aber Du hast ja alles super schnell wieder in den Griff bekommen - da bemerkt man den Profi hinter der Story.


    Wunderschöne Ambiente, wunderschöne Kleider - mein Lieblingsbild ist das, als Rebecca aus der Kirche geht. Die anderen Sims stehen so brav da und applaudieren sogar. Diesmal gar keine Attacken (bis auf den Spüllianschlag) - Du wirst doch nicht etwas brav werden?
    Aber wie ich lese hast Du schon ein neues Intrigenopfer - ich denke von Aaron werden wir in Zukunft noch mehr zu sehen bekommen?
    Rebecca im Glück - auch mal schön.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

  • Wow, du hast dich wirklich selbst übertroffen! :eek:

    Die Bilder sind grandios geworden, eine sehr schöne Kirche hast du da und die schönen Fenster und all die Blumen, einfach herrlich. :applaus *total am schwärmen bin*


    Und dann der Pastor "Pater Brown", als ich den Namen las habe ich zuerst so eine Art Heinz Rühmann Verschnitt erwartet. :D Aber nichts gegen deinen Pastor.
    Allerdings überleg ich schon die ganze Zeit, ob du Tom ne neue Frisur verpasst hast? Der hatte doch früher eine andere, oder? Ich habe allerdings nicht nachgesehen, bin zu faul dafür. Ich wollte auch nur anmerken, das mir die vorige, ich bin mir ziemlich sicher, er hatte ne andere, besser gefallen hat. :kopfkratz


    Es ist schön, das Sean und Rebecca sich nun auch endlich persönlich gegenüber standen und die alte Geschichte ausgeräumt haben. Ich hatte auch nicht angenommen, das Sean ihr das nachtragen würde, auch wenn er allen Grund dazu hat. Aber so ist er nun mal nicht, genauso wie sein Vater.


    Die Location für die Feier sind spitze geworden, da hast du echt Geschmack bewiesen. Danke auch für die tollen Bilder hier, man kann gut darauf erkennen, das die Sims ihren Spass haben. :up
    Schön, das du den kleinen Steich von Michelle und Sascha mit eingebaut hast. Das passte sehr gut. ;)



    Alles in allem eine sehr gute Fs, der man ansehen kann, wieviel Arbeit du darin investierst hast. Vielen Dank dafür!!!! :knuddel




    Das mit den weiteren Add-Ons kann ich gut nachvollziehen, ich frag mich auch immer wieder ob´s der Rechner noch schafft. :kopfkratz

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hallo!!
    Nachdem ich mich bemüht habe die letzten 50 Seiten so schnell wie möglich zu lesen, kann ich jetzt auch endlich live mitreden :p
    Du hast die Hochzeit wirklich wunderschön gestalten und es freut mich echt wahnsinnig, dass sich Rebecca so zum Guten entwickelt hat!! Und auch Barbara hat sich geändert...ich dachte immer sie ist auch so ne Zicke wie es Rebecca war, aber sie ist richtig nett und ich hoffe richtig für sie, dass es mit der Adoption klappt!!!
    Die beiden kleinen, Mischelle und Sascha sind ja echt ur herzig zusammen...und richtig frech!!
    Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Rivendell, wow was für eine Hochzeit und schon so viele tolle Kommis.:eek: Bin hin und weg und weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.
    Ich schließe mich den anderen an, die Hochzeit war einfach Traumhaft, da möchte man glatt noch mal Heiraten. Da hat einfach alles gestimmt und die Bilder sowie der Text sind kaum zu übertreffen.:applaus:applaus:applaus

    Rebecca und Tom sahen wirklich sehr Glücklich aus und ich gönne es ihnen vom ganzen Herzen und wünsche ihnen, dass ihr Glück lange, lange hält.
    Es ist auch toll, dass Rebecca und Sean wieder ins reine gekommen sind, das lag bestimmt in Interesse beider nun kann die Zukunft etwas unbeschwerter angegangen werden, denn Rebecca hatte bestimmt an einiges zu knabbern was sie andere in der Vergangenheit so angetan hatte.
    Doch sie merkt ja auch, dass das Leben auch ohne Glanz und Glimmer schön sein kann.
    Etwas Sorge habe ich nur, wenn Rebecca auf Pierre trifft und er wirklich derjenige welche ist.
    Aber du findest da bestimmt eine gute Lösung für :rolleyesund ich warte brav ab, was noch so kommen wird und freue mich auf jede Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von >Ines< ()

  • Mal wieder eine spitzen Fortsetzung :applaus :applaus echt gut gelungen!!!
    Die Rebecca sah wirklich gut aus!! Die Bilder sind dir sehr gut gelungen und das Rstaurant sah auch spitze aus!!!
    Da gibts echt nichts auszusetzen!!!

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hach, das war wirklich eine wunderschöne Hochzeit! (Da werde ich irgendwie nervös, da ich bald selbst als Trauzeugin auftreten darf...)
    Mutig von Sean, der Braut gegnüber zu treten. Ich weiss nicht, ob ich es an seiner Stelle gemacht hätte, wirklich schwierig.
    Der Pastor sieht ja ulkig aus. Wie geschminkt...:) Aber es sind wirklich wunderschöne Kulissen, ich wünschte ich hätte auch die Geduld so etwas zu bauen... Die Kirche allein schon...!

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Ich habe ja fast meine Outtakes vergessen, die ich noch von der Hochzeit habe.
    Die enthalte ich Euch natürlich nicht.


    Eigentlich kein Outtake, aber er ist doch wirklich lecker, oder?? :huchi





    Ja und da ist er ihr doch auf die Füße getreten.







    Also Robert!!!!!!







    Je später die Stunde umso ausgeflippter war die Party, wie man an der Reaktion der Kellnerin sieht.





    Ja, ja. Der Haß vergeht einfach nicht.






    Hoffe es hat Euch gefallen..

  • Haha, mensch, supertolle Outtakes xD
    Jaja, und Rebecca hat ja auch allen Grund, immernoch sauer auf ihn zu sein, stimmts oder hab ich Recht :D
    Aber sag mal, wer ist denn dieses kleine Mädchen auf dem letzten Bild *hmm* (Das in dem Bild im Bild xD)


    Naja, ich geh jetzt mal das frisch gekaufte neue Add-On ausprobieren xD
    Lg
    bushidi65

    Einmal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • Ein sehr schöne Hochzeit, obwohl ich es für Rebecca sehr schade fand das sie niemanden hatte der sie in die Kirche führen konnte.

    Wie wird sie sich jetzt als Ehefrau in Zukunft machen, wird die Veränderung bleiben oder doch die alte Rebecca wieder zum Vorschein kommen.

    Obwohl ich würde es für Tom und sie schön finden, wenn die positive Rebecca auch in Zukunft nur zu sehen sein wird.

    Sean, wie ein großer - obwohl er so viel zu leiden hatte mit Rebecca freut er sich mit ihr und wünscht ihr viel Glück.

    Par und Robert, die zwei haben ihr verziehen, aber eine gewisse Vorsicht wird wohl bleiben.

    Die Outtake sind Klasse und das erste Bild *so ein Schnuckelchen*

  • Ist ja ganz schön was los gewesen seit ich das letzte mal hier war!
    Die Kirche ist echt schön. Ist die selbstgebaut oder Download? Ach ja und bilde ich mir das jetzt ein oder steht da neben der Kirche der Wunschbrunnden aud VJZ?:confused:

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]