The Lawson Story

  • Zitat

    Und woher haben Kim's Eltern plötzlich das viele Geld? Banküberfall? Erbe? Oder hab ich was verpasst?



    Nun ja. Immerhin gehen beide schon seit Jahren arbeiten. Und jeder vernünftige Mensch legt sich immer ein wenig Geld zurück, eben für den Fall, wenn mal Reparaturen, Umbauarbeiten oder auch ein neues Auto nötig sind. Der sogenannte Notfallgroschen. :augzu

  • Hallö Rivendell. :)


    Na Yves ist ja einer... Da will er doch lieber mit Kim und Venus in Urlaub fahren, als mit seiner Freundin. Aber ich denke, diese Einstellung wird sich mit etwas höherem Alter auch noch ändern. :lachen
    Mich wunderts aber nicht, dass er Mina noch nichts über seinen Frankreichaufenthalt im nächsten Jahr erzählt hat. Wenn er schon seiner besten Freundin nichts davon erzählt hat, warum dann seiner Freundin. *g*


    Kim ist aber auch ein richtiger Teenie, wegen nem Pickel kann sie sich nicht mehr in Gesellschaft sehen lassen. :rolleyes
    Klar, dass sie sich dann langweilt. Aber ich muss Wahrheit da recht geben, ner Freundin würde das nichts ausmachen. Obwohl... Wenn die das weitererzählt. :roftl


    Viviane und Nico sind wirklich süss zusammen. So sollte doch ne Beziehung auch nach so vielen Jahren noch sein. Man geht zusammen durch Höhen und Tiefen und hat trotzdem noch Spaß und Freude miteinander. Einfach toll und das man so als Familie mit einem Teenie noch Urlaub machen kann und der nicht in der Ecke sitzt und sich mit den "alten Herrschaften" langweilt ist auch super.


    Deine Bilder finde ich wie immer klasse. Wenn du nicht gesagt hättest, dass du Gute Reise nicht hast, hätte man das gar nicht gemerkt. Wirklich super gemacht. :)


    Ganz liebe Grüße :herzlichs
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hey!
    Deine FS ist echt klasse, wenn du das so erzählst willl ich jetzt auch sofort in Urlaub ;)
    Eig ganz toll, weil du auch auf die Kleinigkeiten achtest, wie z.B Kims Pickel.
    Aber jetz muss ich dich nochmal fragen,wann kommt die Xio wieder dran *schmoll*


    LG
    Kitty

  • Sehr schöne Urlaubsbilder! :applaus


    Viviannes Sprung vom Brett aus, hat auch was. Sieht irre komisch aus, wie sie da so hockt. :D
    Aber auch deine Outakes sind wieder der Knaller, Mina in Wirklichkeit ein Vampir, schöne Vorstellung. :D


    Klar, das Kim sich mächtig langweilt und ich kann sehr gut nachvollziehen, das sie sich im Moment nicht unter Leute traut, schon gar nicht vor ihren Schwarm. Nein, wie peinlich. Haben wir schließlich auch durch gemacht. :D


    Schöne Idee, die beiden Familys auch mal zusammen in Urlaub zu schicken. Aber dann solltest du dir vorher Gute Reise holen, ich hab zwar auch noch nicht alles durch, aber es ist wirklich super. ;)

    My Name Is Love - Nina Love

  • Ihr lieben, danke für die Kommis.
    Die nächste FS dauert noch ein bisschen, da zum einen ich nen kranken Mann daheim habe, der viel Pflege braucht :lachen und zum anderen, weil die nächste FS von Rebeccas Hochzeit handelt und ich vor hatte diesmal ein lange Folge zu bringen. Nur dauert das bei mir halt ein bisschen. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht auch noch anstecke. :erschreck

    :wink
    Rivendell

  • Hey, hetz dich bloß nicht wegen der Fs.


    Ich weiss wie es ist einen kranken Mann Zuhause zu haben. :D Sind stark wie ein Bär, doch kaum haben sie ein Wehwehchen dann haut es sie gleich um. :lachen


    Und das mit dem Dauerkrank verstehe ich nur zu gut, schlepp mich auch schon seit 3 Wochen mit ner Erkältung rum.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hi Rivendell ich meld mich auch mal wieder
    Super gute Vortsetzung und ich freu mich voll für die Rebecca, die muss den kleinen süssen Jungen:luvlove(wie heißt der nochmal:confused:*rot werd*)
    Und die arme Kim, ist ganz alleine, hoffentlich geht der Pickel bald weg!!
    Aber ich finds ganz schön krass, dass der Yves lieber mit Venus und Kim in Urlaub fährt als mit seiner Freundin:erstaunt!!!Dem würd ich was erzähln:haue:haudrauf:D


    lg schreib bitte schnell weiter:roftl


    Carlamausi

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Rivi


    Ach, es gibt einfach zu viele schöne Fotostories hier, so dass ich mal wieder ziemlich Verspätung mit Kommentieren habe!


    Ich hoffe, dass dich die Grippe nicht zu arg erwischt hat, und es dir bald wieder besser geht!


    Huch, die schönen Ferienbilder, da kriegt man ja gleich Sehnsucht nach dem Süden, obwohl ich ja, wie du weisst, den Sommer gar nicht mag! Aber das hast du wieder so schön hingekriegt mit dem Ferienhaus. Man merkt, dass du selber schon in dieser Gegend warst, denn es sieht sehr realistisch aus alles.


    Hm, also diese Beziehung zwischen Yves und Mina überzeugt mich einfach irgendwie nicht so ganz. Ich glaube, Mina ist zwar Yves erste Liebe, aber sie wird nicht seine letzte Liebe gewesen sein...... Ich komme halt immer wieder auf meine Vermutung zurück, dass er eigentlich in Kim verliebt ist, es aber noch nicht weiss. Er scheint die Beziehung zu Mina auch nicht sooo ganz ernst zu nehmen. Arme Mina....


    Und Kim ist ganz schön einsam. Ob sie keine Freundin hat, mit der sie mal weggehen, etwas unternehmen kann?


    Gemeinsame Ferien Lawson und ?? (weiss den Namen nicht mehr), das wär doch mal was!


    Ich freue mich, wieder was von Rebecca und Barbara zu hören, vielleicht schon in der nächsten FS?


    Lieber Gruss und Müntschi!


    Deine Jane

  • Hallo Rivendell,
    Siehste, hab ich‘s doch gewusst. *angeb* du kannst auch schöne Bilder ohne Gute Reise machen.:applaus
    Wie schön das es Yves nicht stört in seinem Alter noch mit den Eltern zu vereisen. Da fährt man doch lieber mit seinen Freunden weg.:cool: So groß kann seine Liebe zu Mina ja auch nicht sein, sonst hätte er ihr bestimmt von seinen Plänen erzählt. Na ja , sind ja noch jung. Da hält die Große Liebe sowieso nicht ewig. *auftochterguck* :D
    Hört sich ja auch gut an, das deine Hauptfamilien den nächsten Urlaub zusammen verbringen könnten. Macht bestimmt Spaß.
    Deine Outtakes sind zum schießen. Kuriert euch jetzt mal schön aus. Gute Besserung an alle die jetzt krank sind.:fee
    So, mein Herd ruft. Bis bald.:wink

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallöle! :lollen

    Kurze Meldung!

    Mir geht es schon besser. Hab es nicht ganz so schlimm erwischt. Und es bleibt hoffentlich auch so.

    Die ersten 2 Fortsetzungen sind fertig und ich werde mich heute an die nächsten machen, da ich Rebeccas Hochzeit einfach nicht zerreissen will und sie in einem Stück bringen möchte. Also gebt mir bitte noch ein bisschen zeit, dafür wird es dann auch ne lange FS geben.

    :wink

    Rivendell

  • Hallo Rivendell,


    endlich finde ich die Ruhe Dir herzlich für Deine klasse FS zu danken. Ich habe einige Stunden wegen Dir vor dem Rechner verbracht. Das meiste allerdings schon vor drei Wochen, daher fällt es mir schwer auf manche Sachen direkten Bezug zu nehmen. Zusätzlich habe ich noch ein schlechtes Namensgedächnis.


    Ich hatte es noch nie erlebt, wie ein Sim von einem Raumschiff entführt wird. Das war echt mega interessant und noch besser, wie Du dieses Erlebnis in Deine Geschichte eingebaut hast.
    Immer wieder kam mir bei der Geschichte der Gedanke - wie hat sie das gemacht oder war das ein Zufallsprodukt?
    Auf Seite 5 zur Studentenzeit von John und Ayleen liegt John im Schoss seiner Freundin. Also bei mir haben die Sims so etwas noch nie gemacht.
    Und auf Seite 11 hat John die Füsse auf dem Tisch. Ich meine, ich hab dass noch nie ausprobiert - geht das wirklich.
    Bei Deiner Geschichte ist wirklich alles drin: Außerirdische, Intrigen, Vergewaltigung (die nicht zensiert wurde? Hier lesen doch auch Jüngere mit), Mord, Gefängnisaufenthalt, erste Lieben... und vieles mehr. Ich war echt platt, denn immer wenn ich dachte - wie gehts nun weiter? - hast Du mich überascht.
    Betroffen hat mich die Geschichte um Xio (was für eine Hübsche). Fast habe ich mir gewünscht Xio wäre die Flucht gelungen und sie hätte den Weg zu ihrer Tochter Venus gefunden. Hätte John seine geliebte Ayleen verlassen um bei Xio und Venus zu sein? Wie stark sind diese Alienbande wirklich?
    Lustig war auch zu sehen, wann Du welches Addon neu hattest. Du legst viel Liebe in kleine Details. Das ist echt nett, wenn Du z.B. jetzt aufgreifst, wie schlecht Nico kochen, bzw. grillen kann - da die Anfänge ja noch in der Studentenzeit waren.
    Der Umgang mit dem Charakter Sean. Sehr einfühlsam, wie Du seine Situation aus Kind beschrieben hast.
    Kim ist eine echt Hübsche geworden. Ayleen ist mir zur Zeit ein bisschen zu offen"busig". Ihr Outfit erinnert an Rebeccas frühere Zeiten, die ich in schlechter Erinnerung habe.
    Ein wenig Harmoniesüchtig? Selbst Rebecca ist ein wahrer Engel geworden.
    Sehr lustig die ganzen Outtakes - so stelle ich es mir vor, wenn man eine Sims-FS macht. Da ist mal eben jemand fett geworden, oder ein anderer Sims läuft durchs Bild. Selten so gelacht.
    Aber wie brutal muss ein jeder FS-Schreiber sein. Da werden Sims so lange übermüdet bis sie endlich bewusstlos auf dem Boden zusammenbrechen, nur weil das Bild braucht. Und was hast Du mit Rebeccas Baby gemacht? Eingemauert? Ertränkt? oder Vielleicht doch nur mit einem anderen Erwachsenen ein und ausziehen lassen?


    Viele Fragen bleiben offen. Aber ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung dieser Geschichte.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

  • Hallöchen!

    Oje, dass Yves es auch Mina nicht erzählt hat... Irgendwie habe ich so das Gefühl dass er sich sehr unsicher ist... Sowohl was seinen Aufenthalt als auch seine Beziehung angeht. Ich hätte es ihr gesagt, aber ich bin ja auch nicht Yves^^
    Ich hoffe, dass Kim eines Tages einsieht, dass Pickel kein Grund sind, zu hause zu bleiben... ;)

    Übrigens, Nico und Viviane finde ich ein echtes Traumpaar:)

    So, und jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung! Lass dir ruhig Zeit...

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Hallo ihr alle.

    Ich kämpfe gerade mit dem neuen Add on. Die DLs werden nicht mehr angezeigt. Obwohl schon deaktiviert und wieder aktiviert sind nur die Ursprungssachen da oder es blinkt blau. Keine Ahnung, was ich noch machen soll.

    Die nächste FS habe ich fast fertig. muss nur noch etwas geschrieben werden.
    Auf alle Fälle kommt sie zum Wochenende.

    Auf Eure Kommis gehe ich auch noch genauer drauf ein.

    :wink

    Rivendell

  • Kurze Nachrichten aus dem Rivendell Tal.

    Meine DLs gehen alle wieder. Der böse Insiminator war schuld. (Aber meine Sims können nicht mehr kochen).

    Ich wollte eigentlich noch auf Eure Kommis eingehen, aber mein Sohn ist müde und daher schaffe ich das jetzt nicht mehr. Also mache ich das morgen früh. Dann kommt auch meine Fortsetzung, die ich endlich fertig habe.
    Sie hat mich wirklich viel arbeit gekostet. Alleine schon das Bilder machen und ich musste ja neue Lokations bauen.
    Ich hoffe wirklich, dass es Euch gefallen wird.

    Wünsche Euch einen schönen Abend!

    :wink

    Rivendell

  • Liebe Rivendell, da hätte ich doch fast eine schöne Fs von dir verpasst. Hab mich schon gewundert was in den Kommentaren steht und sie da, als ich eine Seite zurück klickte, sah ich auch den Grund dafür.

    Yves ist es ja nicht leicht gefallen von seiner Freundin abschied zu nehmen und ihr ging es nicht anders. Ja junge liebe das will man jeden Tag zusammen verbringen.

    Ach und Kim wird es langweilig, zu Mal sie sich mit einem riesen Pickel auch nirgends sehen lassen kann und schon gar nicht bei ihrem Freund. Tja man hat schon so seine Probleme.:rolleyes

    Als ich die schönen Urlaubsbilder sah, spürte ich einen drang nach Erholung und würde auch lieben gerne irgendwo am Pool liegen.:D
    Nun hatten ja Vivien und Nico sowie auch Yves den Urlaub schön genießen können und er wäre mit der Familie Lawson bestimmt doppelt so toll geworden. Naja vielleicht klappt es das nächste Mal. Die Lawson haben jetzt eh keine Zeit und alle Hände voll zu tun um ihr zu Hause zu verschönern. Erst die Küche, dann das Bad und weil man so schön dabei ist, kommt der Rest bestimmt auch noch ran. Das kenne ich irgendwo her. Bei uns hat es auch in der Küche angefangen und die anderen Räume folgten.:roftl
    Nun freue ich mich aber schon sehr auf Rebeccas Hochzeit.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Guten Morgen!

    Bevor ich die FS bringe schnell noch zu Euren Kommis.

    Josijusa Richtig. Barbaras Mann hätte lieber ein eigenes Kind aus Fleisch und Blut gehabt, daher kam ihm seine neu wohl gerade recht.

    @bushidi65 Oh Menno. Du weist doch, dass ich zu der Kim-Yves-Mina Beziehung nix sagen oder verraten werde. :p

    LiPaLady Ganz lieben dank. Hoffe ich kan Dich noch weiterhin begeistern.

    cooleOmi Da hast Du Dich aber fleissig vorangeschafft. Danke schön! Ob Pierre wirklich Rebeccas Kind ist, das wird sich irgendwann sicherlich aufklären. :knuddel

    Innad Denke ich nicht. Ich habe doch auch schon mal verpennt bei Euch zu kommentieren und bin immer dabei. *knuddel*

    Wahrheit Das mit dem Geld habe ich ja schon erklärt. Und vielleicht bräuchte Kim wirklich noch eine beste Freundin.

    Llynya Danke für das Lob. Zum Glück gibt es ja von Maxis das eine Haus, das ja schon sehr nach Urlaub aussieht. Ein paar kleine Veränderungen machen das ganze dann komplett. Gell, uns Storyschreibern fällt doch immer eine Lösung ein.

    kitty13 Bitte noch um etwas Geduld. Mit Xio habe ich schon etwas geplant. Mir fehlt noch ein wichtiger Download für sie. (Zu Kiara rüberschiel, die mir diesen besorgen wollte)

    Nina Love Ja ich fand es auch witzig, wie Viviane da vom Brett springt. Deswegen musste ich es auch nehmen. Ob ich mir Gute Reise hole, weis ich noch nicht. Hält mein Rechner vielleicht nicht aus. :hua

    Carlamausi Noch ist ja nicht ganz raus, ob Barbara das Kind wirklich bekommt. zwar hat die Adoptionstante schon mal ja gesagt, aber da stehen immer noch Prüfungen an.

    Jane Eyre Na Ja. Wenn man bedenkt, dass man seltenst mit 15 oder 16 schon seinen ersten und letzten Partner findet und auch meistens nicht gleich die große Liebe, kann man fast davon ausgehen, dass Yves mit Mina nicht die letzte Freundin haben wird. Oder??? Ich sag nix mehr. :D

    PeeWee Ok, ok. Du hast es gewusst. Auch ohne das Add On sind gute Urlaubsfeelingsbilder drin. Vielleicht schicke ich beide Familien wirklich mal in Urlaub. Mal sehen.

    arni So. Jetzt habe ich viel zu erklären.
    1. Ich muss mich bei Dir bdanken, dass Du überhaupt Dir die Mühe gemacht hast, dass alles nach zu lesen. :anbet
    2. Ich muss gestehen, dass ich bei manchen länger zurückliegenden Bildern jetzt selber überlegen muss, wie ich das gemacht habe. Bei den UFO Bildern war mir sicherlich der Entführungs Hack sehr hilfreich, sonst hätte ich immer ewig warten müssen, bis endlich mal das UFO kommt. Im richtige Moment auf Pause gedrückt und mit einem Cheat evtl. noch das UFO in eine andere Position gebracht und schon hat man solche Bilder.
    3. Das Bild wo John im Schoß von Ayleen liegt war leicht. Einfach die Aktion "Abhängen" und dann mit dem passenden cheat Johnd in Ayleen Schoß positioniert.
    4. Das Bild mit den Füssen auf den Tisch war fast ein Zufallsbild. Ich wollte eigentlich etwas anderes, was aber nicht klappte. So lag John zum entspannen auf dem Bett und mit dem passenden Cheat habe ich ihn auf den STuhl gesetzt. Ayleen steht vor John aus dem Grund, weil der Rücken von ihm durch die Stuhllehne ging und der Po in der Luft hing. Drum habe ich Ayleen vor ihn gestellt.
    5. Es freut mich, dass ich Dich immer wieder überraschen konnte. Ich muss zugeben, dass mein Drang doch eher zu dem Dramatischen geht. das scheibe ich besonders gerne. Das Romantische liegt mir weniger, daher bin ich mit meiner nächsten FS nicht 100% zufrieden.
    6. Zu Xio kann ich Dir nur sagen, dass man wieder von ihr hören wird. ;0)
    7. John hätte Ayleen nicht für Xio verlassen. Denn John hatte Xio ja nie gesehen. Er hatte an die Entführung keinerlei Erinnerung und er hat ja auch nicht mit Xio geschlafen um das Kind zu zeugen. Das wurde von den Aliens gemacht. Ich denke das John Ayleen auch nicht verlassen würde, wenn er Xio jetzt sehen würde. Oder???? Wer weis, was sich da bei mir noch so alles im Denkkasten tut.
    8. Details sind mir sehr wichtig und ich achte wirklich auf jede Kleinigkeit. Obwohl ich auch nicht vor Fehlern gefeit bin.
    9. Ich hoffe wirklich, dass ich es geschafft habe die Gedanken und Gefühle der Kinder/Teenager gut rüber zu bringen.
    10. Ich muss gestehen, dass Ayleens Outfits in letzter Zeit vielleicht weniger glücklich waren. Nur wollte ich meinen Sims keine Outfits mehr anziehen, die sie praktisch vor "Jahren" trugen. Also musste neus her. Und vile Outfits,die man heute zum herunterladen bekommt, sind so offenbusig ausgelegt.
    11. Was ich mir Rebeccas Baby gemacht habe???? Das, kann und will ich nicht verraten. Das wäre zu brutal. Ha, ha!

    So, dass war meine längste Kommibeantwortung.
    Ich danke Euch alle auch für das lange Warten auf die nächste FS für die Kramaspenden, Geschenke und und und.
    Ihr seid klasse!

    Jetzt hoffe ich, dass Euch Rebeccas Hochzeit gefällt. Ich bin mit meinem scheiberischen diesmal nicht so zufieden. Das Romantische liegt mir vielleicht nicht so.
    Also, viel Spaß!

    Rivendell

  • Kapitel 163


    Prüfend besah Rebecca sich von allen Seiten. Die Frisöse war gerade gegangen und Rebecca traute
    sich kaum ihren Schleier oder sonst irgend etwas anzufassen, damit ja nichts verrutschte oder
    verschmierte. Insgesamt war sie aber äußerst zufrieden mit dem Ergebniß. Eigentlich fühlte
    sie sich viel zu müde um jetzt weg zu gehen. Sie musste sehr zeitig aufstehen und hatte auch
    gestern bereits beim Frisör gesessen um sich die Haare tönen zu lassen.








    [B]Das Türklingeln riss sie aus ihren Gedanken. “Ich mach schon auf!” rief Tom aus der Küche. Den
    piependen Geräuschen nach zu urteilen musste es der Paketdienst sein. Seit 2 Tagen bereits trudelten
    Hochzeitsgeschenke ein, meist von Toms Klienten. Rebecca trat aus dem Bad und wurde sofort
    von Tom gemustert. “Du siehst traumhaft aus” sagte er. “Dito.” Beide lachten. “Meine Güte. Ich bin
    gespannt, was für ein Nippes da alles drin steckt” sagte Rebecca du betrachtete die Pakete. “Genau
    das wird es sein. Nur Nippes” antwortete Tom, während er auf einem Bein hüpfend versuchte
    seinen Schuh an zu ziehen.









    [B]“Die Katzen müssen noch rein. Hast Du sie gesehen?” fragte Tom und sah sich nach den Tieren um.
    “Miez, miez, miez” lockte Rebecca und fand die erste Katze im Wohnzimmer. “Ihr bleibt schön
    brav, wenn Frauchen und Herrchen nicht da sind, ok? Und wehe, wenn ihr hier Chaos und Durcheinender
    macht” ermahnte sie das Tier und setzte es vorsichtig auf den Boden ab.









    [B]Nachdem sie die Tiere ausreichend mit Wasser und Futter versorgt hatten und sichergestellt war,
    dass sie auf keinen Fall alleine nach draußen konnten, war es an der Zeit zur Kirche auf zu brechen.
    “Nun Madame Snyder? Sind Sie soweit Madame Nadler zu werden?” “Nichts lieber als das, junger
    Mann.” Tom nahm Rebecca bei der Hand. “Dann lass uns gehen. Sonst geht die Hochzeit noch ohne
    uns los.” Rebecca lachte laut auf. “Das wird ja wohl kaum gehen.”








    [B]Das Wetter hätte nicht besser sein können für diesen Tag. Die Sonne strahlte vom Himmel, die Vögel
    zwitscherten und außer ein paar Schleierwolken, war der Himmel frei. Die Blumen, die Tom mit
    Rebecca gepflanzt hatte, blühten heute besonders schön. “Es könnte schöner nicht sein” flüsterte
    Rebecca Tom ins Ohr und nahm seine Hand. Das Hupen eines Autos verriet, dass ihre Limousine
    angekommen war, die sie beide nun zu der Kirche bringen würde.








    [B]Die Sankt Pauls Kirche war sicherlich eine der schönsten in der ganzen Umgebung rund um die
    große Stadt. Da störte es auch keinen sonderlich, dass sie direkt verbunden mit dem Friedhof
    war. Die Menschen hier hatten sich daran gewöhnt, dass Leben und Tod hier dicht beieinander lagen.
    Wunderschöne Blumen schmückten den Weg vom Portal der Kirche bis zum Altar und die ersten
    Hochzeitsgäste hatten bereits platz genommen.









    [B]Immer wieder öffnete sich die schwere Holztür und neue Gäste betraten das Gotteshaus. Das Wetter
    hatte es gut gemeint und schickte ihre Sonnenstrahlen durch die bunten Fenster. Am Tag zuvor hatte
    es noch geregnet und besonders die Frauen hatten Sorge um ihre Frisuren und Kleider, was
    passieren könnte, wenn es zur Hochzeit Regen gäbe.








    [B]Zuletzt betraten Toms Mutter und Barbara die Kirche. Sie nahmen in der ersten Reihe Platz. Zur anderen
    Seite saßen Toms Bruder Aaron und dessen Verlobte Melissa. In den Reihen dahinter hatten Robert,
    Pat sowie Sean und Michelle ihre Plätze gefunden. Die anderen Gäste bestanden aus Toms Sekretärin
    und deren Familie und einer Freundin der Familie Nadler.

    Barbara war sichtlich nervös. Zum einen, weil sie die Trauzeugin für Rebecca sein würde und zum
    Anderen, weil in den nächsten Tagen der Bescheid für die Adoption kommen sollte. Die letzte
    Entscheidung, ob sie ein Kind würde adoptieren können.






    geht noch weiter.......

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 164


    Pater Brown stieg die Treppe hinab. Er hatte zuvor die Orgel kontrolliert, die vor einigen Tagen noch
    eine kleine Reparatur benötigt hatte, aber alles schien in Ordnung zu sein und der Küster hatte
    bereits an ihr platz genommen und wartete nun auf seinen Einsatz. Pater Brown freute sich über
    jede Hochzeit, die in seiner Kirche statt fand. Es gab doch immer wieder Leute, wenn auch wenige, die
    es etwas abschreckte in einer Kirche zu heiraten, die direkt am Friedhof lag. Zufrieden sah er in die
    Runde und erkannte nun auch den Bräutigam, der nun nervös zu ihm an den Altar gelaufen kam.








    [B]Tom und der Pater begrüßten sich und Tom strahlte bei dem Anblick der geladenen Gäste, die sich
    allesamt mehr als schick heraus geputzt hatten. Überhaupt war er begeistert von dem
    Blumenschmuck und dem ganzen drum herum. Nervös blickte er zu seiner Mutter. Valentina
    Nadler zwinkerte ihm zu und nickte kurz. Tom wünschte sich, es würde so langsam beginnen. Die
    Nervosität machte sich bemerkbar, indem er anfing etwas zu schwitzen. Wie bestellt erklangen die
    ersten Töne aus der Orgel. Tom überprüfte nochmals die Blume, die in seinem Jacket steckte und
    starrte gespannt zur Tür, wo sogleich Rebecca hineinlaufen musste.








    [B]Rebecca stand vor der Kirche und wartete auf die ersten Orgelklänge. Normalerweise war es üblich,
    das der Brautvater die Braut zum Altar führte, aber Rebecca hatte den Kontakt zu ihren Eltern
    abgebrochen und Toms Vater lebte nicht mehr. So hatte sie es vorgezogen alleine den Gang
    zu wagen. Die Orgel spielte die ersten Töne. Für Rebecca das Zeichen nun in die Kirche zu gehen.
    Sie atmete noch einmal tief durch und ging dann ihres Weges.









    [B]Zwar hätte Rebecca es hübsch gefunden, wenn ihr jemand das Portal geöffnet hätte, aber man
    konnte eben nicht alles haben und so zog sie die schwere Tür selber auf und schloss sie auch sogleich.
    Die Gäste standen alle auf um die Braut zu betrachten, wie sie den Gang hinunter auf den Altar
    zugeschritten kam. Niemand und schon gar nicht sie selber, hätte je daran gedacht, dass sie
    noch einmal heiraten würde. Überhaupt, dass sich ihr Leben, nach alledem was passiert war, so
    ändern würde.








    [B]Rebecca sah in Toms strahlendes Gesicht. Und wie sie so auf ihren baldigen Mann zuschritt, spürte
    sie eine nie da gewesene Wärme in sich und sie wusste nun endgültig, dass all das schlechte und
    böse nun hinter ihr lag. Und der Grund für all dies Glück, dass sie nun empfand, stand direkt vor
    ihr und empfing sie mit allergrößtem Stolz.









    [B]Nachdem das Brautpaar sich vor dem Altar positioniert hatte, nahmen die Gäste wieder auf den
    Holzbänken platz. Die Orgel verstummte und eine andächtige Stille trat ein. Pater Brown räusperte
    sich und wand sich dann dem Brautpaar zu. “Liebes Brautpaar, liebe Hochzeitsgäste. Wir haben
    uns heute zusammengefunden, weil Rebecca und Tom sich entschlossen haben, den
    heiligen Bund der Ehe zu schließen.”









    [B]Pater Brown machte eine kurze Pause, bevor er fort fuhr. “Als Tom und Rebecca sich kennen lernten,
    hätten beide nie daran gedacht, dass sie heute hier gemeinsam stehen würden um sich das Ja-Wort
    zu geben.” Tom griff kurz nach Rebeccas Hand und drückte sie zärtlich. “Als Rebecca eine schwere
    Zeit durchmachte, war Tom für sie da und beide erkannten, dass der eine nicht mehr ohne den
    Anderen sein kann.”








    [B]Es folgten einige Zitate aus der Bibel, welche auf dem Altar vor dem Pater stand. Auch wenn
    Rebecca, zugegebenermaßen, nie der besonders fromme Mensch gewesen war und nur selten
    eine Kirche von innen gesehen hatte, genoss sie die Zeremonie. Zudem dufteten die Blumen, die rings
    herum standen, so wunderbar, dass sie es sogar fast schafften den muffigen Kirchengeruch zu
    übertünchen. “Und so kommen wir zu dem wesentlichen und wichtigsten Teil” sprach der
    Pfarrer weiter und sah zu Tom. “Und so frage ich Sie, Tom Nadler, sind Sie gewillt die hier anwesende
    Rebecca Snyder geborene Fitzgerald, zu ihrer Frau zu nehmen, bis das der Tod Euch scheidet, dann
    antworten Sie mit ja ich will.” “Ja, ich will.”





    geht noch weiter.....





    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Das wars schon wieder:motz:roftl
    Rebecca sieht ja richtig gut aus! Die Bilder sind bis jetzt echt super geworden:applaus
    Ich hoffe es geht schnell wieder weiter und bitte haut das mit der Adoption hin, die Barbara würde mir sonst wirklich leid tun!!

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]