Wahrheit Gute Fee?!

  • Mitglied seit 1. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
80
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
415
Profil-Aufrufe
435
  • Oi, vielen Dank! *rotwerd* Ich freu mich, dass du meiner Meinung bist! :megafroi
  • Gern geschehen, ich hoffe es hat ein bisschen geholfen. :) Ganz liebe Grüße :knuddel Llyn
  • Vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt! Freue mich sehr über Deine Mail! Mfg Moni
  • hi! danke für das karma :) meredith fand bisher niemand am besten freut mich dass die auch jemand mag ;)
  • Wow, ich hab noch nie nen tag gerettet. Is denn was schlimmes passiert?
  • Quaaaaaaaah ;__;! Ist das süüüüüüüüüüüüüß!!! OMG, wie goldig. Vieeeeelen Danke. :knuddel Ich würde dir jetzt liebend gerne ReKarma geben, aber ich hab ne Karma sperre. Maaan, du bist jaaaa goldig
  • Auf alle Fälle schöner als meine..
  • Liebe Grüsse von mir!!! lg gegilworld
  • Naain! So war das nicht gemeint!!! Ich freu mich pber jedes Karma, ich hab nur gedacht das wäre Ironisch gemient, wegen dem roten Karma. Das war nicht böse gemient!!! Tut mir leid ;__; UNd vielen vielen dank, für das karma überhaupt!
  • Klar darf man das, aber sagmal ehrlich: Ist meine Fs so schlecht das du mir rotes Karma geben tust? ;__; Tut mir leid. Soll ich sie abbrechen?
  • .......( ' ""() ....("( 'o', ) .....(")(")(,,) *küsschen*
  • Hi Wahrheit! Wow! Du hast es getan! Sieht ja wirklich toll aus jetzt! Und wenn man dann noch liest, was die Farben für eine Bedeutung haben..... "lila Mondnacht" das tönt richtig poetisch und romantisch!:applaus LG, Jane
  • [COLOR=White][I]Soooooooo, wilkommen... Nunja, hier ist es 100% nicht perfekt... Aber ich finde es eigendlich ganz harmonisch... Bitte schreibt ruhig Verbesserungsforschläge der Farben entsprechend, wenn euch was auffällt... Wenn es euch gefällt, natürlich auch laut geben *g*... Das hier soll fablich eine [B]lila Mondnacht[/B] darstellen... Wa! Comic sans sieht kursiv ja grausig aus! Guut, lag nur daran, dass es dünn geschrieben ist... Also, wer vorbeikommt, einfach Grüße dalassen! Egal ob ihr mich kennt oder nicht! Ich freu mich über ALLE Grüße... LG, Mi =)[/I][/COLOR]
  • Also, nein, liebe Wahrheit! Was schreibst du denn da?!!! Nicht auf die Quantität kommt es an, sondern auf die QUALITÄT! Und deine Kommis sind doch super geschrieben. Ich merke,dass du meine FS sehr aufmerksam liest und dir viele Gedanken machst und darüber freu ich mich riesig! Ob ein Kommi nun länger oder kürzer ist, darauf kommt es doch nicht an! DANKE ! :knuddel , LG, Jane
  • Huhu! Wünsche Dir schöne Feiertage! :eiei :knuddel Rivendell
  • ja ma schauen...dauert vielleicht noch en bissi^^..
  • Hi..gefällt sie dir? Also Hea habe ich selbst erstellt...ich kann den sim auch in eine packen...und dir halt irgendwie schicken oder so^^ oder kann man irgendwo eigene sims hochladen?^^
  • Ich wollte mich ganz schnell recht herzlich bei dir bedanken und dir gleichzeitig einen lieben Gruß hier hinterlassen. Ja, Clemens hätte sich wirklich mehr bemühen können und zwar nicht nur ein paar Wochen, sondern während seiner gesamten Ehe. GLG Lidsi :wink
  • :) Danke Dir auch, und jetzt, wo Du`s sagst, sehe ich es auch so. Würde mich ja sehr Überraschen, wenn es nicht so wäre. :wink Lieb Grüß cooleOmi
  • WIESOOOOO????? Wieso steht hier noch keine BN???? :suse Kriegste jetzt schnell ein :knuddel von mir. :wink Rivendell