The Lawson Story

  • Hallö Rivendell. :)


    Was für eine tolle Hochzeit! Richtig Märchenhaft und ganz ohne die üblichen Streitereien. Die Kirche und auch der Garten sehen einfach toll aus. Die hast du wirklich klasse hingekriegt!


    Rebecca sieht einfach traumhaft aus und auch die anderen Gäste und Tom sehen wirklich toll aus in ihren Sonntagsoutfits!
    Das sich Rebecca und Sean sogar ausgesöhnt haben ist wohl auch ein Highlight gewesen. Schön, dass es da endlich keinen Groll mehr gibt. So hat sich für Rebecca doch alles zum Guten gewendet und sie kann jetzt endlich ihr Leben friedlich und ohne große Schuldgefühle ihm gegenüber leben. :)


    Ganz groß fand ich auch die Aktion von Michelle und dem anderen kleinen Kind. Was für ein Einfall den Springbrunnen zu entweihen. :lachen


    Hach, ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen kann/soll. Ich bin restlos begeistert!
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ohh Rivendell! Eine schöne Hochzeit hast Du da beschrieben! :applaus Rebecca war eine wirklich schöne Braut, und ich find es immer wieder erstaunlich, wie sehr sie sich verändert hat!


    Traumhafte Bilder hast Du uns da präsentiert, da wurde man richtig sentimental :rollauge *schmacht*


    Die Kulissen waren toll, besonders die Kirche hat es mir angetan! Wow!


    Ich fand es auch so süß, wie Du die beiden Älteren beschrieben hast, alle tanzen und die zwei sitzen an der Bar. Genauso ist es nämlich in echt auch immer, die Älteren Herrschaften sitzen da und wackeln wohlwollend mit den Köpfen und das Jungvolk tanzt... naja, das ganze junge auch nicht, weil das "ja so peinlich ist" :D


    Toll gemacht, wirklich! :)

  • Hallo Rivi


    Wow, was für wunderwundervolle Bilder!!!!!:applaus
    Du übertriffst dich ja selbst!


    Ich weiss ja, wie du zu Hochzeiten stehst....;) manchmal kann man sich mit den Sims wirklich voll ausleben, gell.:)


    Also wirklich, die Bilder sehen ja aus wie echte Fotos, und man fühlt sich direkt ins Geschehen hinein versetzt.


    Rebecca wirkt wirklich sehr verändert und sehr glücklich und gelöst. Man kann hoffen, dass es auch so bleibt. Bald hast du mich überzeugt.... Das solls ja schon geben, dass sich ein Mensch durch einen Schicksalsschlag oder besondere Lebensumstände so zum Guten entwickelt. Wir werden sehen, wie es ist, wenn einmal der Alltag zwischen den Eheleuten eingekehrt ist, und sie sich vielleicht wieder zu langweilen beginnt. *immer noch misstrauisch bin*.


    Lieber Gruss und Muntsch!


    Jane

  • Hehe!!
    Echt coole Outtakes!!
    Der Kellner (das war doch der Kellner, oder?) sieht echt süß aus!!! Und der Blick von Rebecca als er ihr auf die Füße stieg is echt brutal =)


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • :eek: :eek: :eek:
    Was für'n schmucker Kellner!
    Büdde, büüüüdde verschaff ihm eine Statistenrolle in der Story! Will mehr Bilder! :lecka :D
    Robert ist ein bissl im Schlambader-Fieber, gell? :huchi
    Und Rebecca hasst eine Kaffeetasse, ah ja! Ach, upps, da ist ja noch wer in der Sprechblase... :p Sie hat wieder ihr pelziges Dekolleté aufgelegt! :D

  • Schnell, schnell, bevor´s zu spät ist:

    Soo eine schöne, perfekte Hochzeit!
    Ach ja, da hat sich "Rebecca" wohl richtig ausgetobt, beim Aussuchen der Locations und Organisieren etc. (Ist da jemand Hochzeitsfan? ;))
    Nun, zumindest da hat sie noch ihre großen Ansprüche von früher bewahrt, nicht?
    Aber für diese Gelegenheit hat sich´s auch wirklich ausgezahlt, wie gut, dass sie sich nicht von allem von früher verabschiedet hat.
    Und ihre allgemeine Veränderung ist schon sehr tiefgreifend...
    Dieses Gespräch mit Sean und ihre Einsicht - wow.
    Dass sie in der Rede zu ihrer Hochzeit gerade ihrem ersten Mann dankt finde ich da auch sehr bezeichnend. Und auf schräge Art lustig auch.:D
    War wirklich ganz, ganz nett.
    Das meiste haben (wiedermal) eh schon andere gesagt, also:
    knuddel dich lieb, du endlich Gesunde,
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Ich muss ja sagen...eine wunderschöne Fortsetzung! Die Hochzeit und die Location ein wahrer Traum!
    Und ich find es gut das Rebecca, noch ein wenig alte Rebecca in sich trägt weil für mich macht sie das auch sympathisch. So lang es nicht so schlimm wird wie am Anfang. ;)
    Übrigens der Kellner...Herrje da hat sie aber wirklich einen hübschen Burschen engagiert. Beruht der Sim vom Aussehen auf einem Bekannten von dir? Dann bitte Telefonnummer per PN. :-D
    Ich freue mich auf deine Fortsetzung und bin wie immer begeistert!

  • Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.
    Wie immer kommen vor der neuen FS erst mal die Kommis dran.

    BlackBeast Danke für Dein Lob. Heute geht es weiter.

    cassio Ich wünsche Dir, dass sie doch so harmonisch wird oder zumindest so, wie Du es Dir wünschst. Stimt. Diese FS kann irgendwie als Zwischenrunde bezeichnen. Sie war Geschichtlich gesehen nicht sehr wichtig, aber dafür umso schöner an zu sehen. Danke!

    cooleOmi Ui! Da kommt ja mal Kritik. Das Anfassen bezog Rebecca dann eher auf die Gesichtspartie. Sprich, dass sich keine Haarsträne löst, kein Mascara verschmiert. Sie hätte vielleicht die Handschuhe ausgezogen, wenn das Kleidermäßig möglich gewesen wäre. Aber natürlich hast Du schon irgendwie recht. Muss ach zugeben, dass mir das Bild irgendwie gefallen hat. *gg*
    Das Tom seine Braut erst nicht sehen darf habe ich auch erst überlegt, fand es aber etwas übetrieben und ganz ehrlich wäre mir das auch zu aufwendig geworden. Im Nachinein hätte Rebecca sich vieleicht bei Barbara zurecht machen können, ja. Aber ich fand es auch so gut. Wen hätte ich Rebecca geben sollen um sie zum Altar zu führen? Robert? Wäre zu viel verlangt. Toms Mutter? Nee, hätte nicht gepasst. Es hat einfach niemanden gegeben, der das hätte machen können.
    Auf die Kirche bin ich schon stolz. Die Fenster finde ich ganz toll. Wenigstens etwas, das mir von den Maxis Sachen gefällt. Auch Dir ein Danke!

    Kiara Ich als Weddingplaner? Ich würde mein Bestes geben. :lachen

    Zitat

    Zur Zeit geistern mir viele Gedanken durch den Kopf, was die Zukunft von Tom und Rebecca betrifft


    Also, da möchte ich jetzt aber gerne mehr drüber wissen. *überleg*
    :knuddel

    @Scotty Hihi. Sieht wirklich so aus, als ob der Junge in der Nase popelt. Hoffe nur er hat s nicht unter die Kirchenbank geschmiert. :lollen

    @bushidi65 Sean hat, trotz der mangelden Liebe von Rebecca, ihr nie etwas nach getragen. So sieht Rebecca erst einmal, was sie in ihrem Leben verpasst hat.
    Dickes Danke für Dein Lob. War auch echt Arbeit das alles zu erstellen. Hat sich aber voll gelohnt.

    arni

    Zitat

    Du wirst doch nicht etwas brav werden?


    Wo denkst Du hin? Die nächsten Ereignisse machen sich schon in meinem Kopf breit. :teuflisch

    Zitat

    ich denke von Aaron werden wir in Zukunft noch mehr zu sehen bekommen?


    Ähhhh..ausnahmsweise mal falsch gedacht. :D
    Zwar macht das Add on noch etwas Probleme (einiges Bugs), aber es geht. Ich hoffe nur ganz schnell auf den neuen Insimenator, denn der ist mehr als hilfreich und ich brauche ihn oft.

    Nina Love

    Zitat

    Und dann der Pastor "Pater Brown", als ich den Namen las habe ich zuerst so eine Art Heinz Rühmann Verschnitt erwartet.


    Genau an den ahbe ich auch denken müssen. Keine Ahnung warum, aber als ich einen Namen für meinen Pfarrer gesucht habe viel mir sofort dieser Name ein.
    Danke für Dein Lob. Freut mich, dass die Locations so gut ankommen. Hatte gerade bei der Feier erst so bisschen Zweifel.

    doofilein Dir auch ein danke. Für das schnelle Lesen (so viel!!) und das Lob. Hoffe es gefällt Dir weiterhin.

    @<Ines> Da muss man sich erst mal an Deinen neuen Nick gewöhnen. :augzu

    Zitat

    Etwas Sorge habe ich nur, wenn Rebecca auf Pierre trifft und er wirklich derjenige welche ist.


    Ob das begründet ist erfährst Du in der übernächsten FS. :huchi
    Vielen, lieben Dank auch für Dein Lob. Das geht doch immer wieder runter wie Öl. *seufz*

    Carlamausi Danke schön. Freut mich, wenn es Dir gefällt. Und wie ich sehe, hast Du ja den rest der FS noch entdeckt. Danke!

    Gwendoline D. Der Pastor sieht vieleicht daher etwas geschminkt aus, weil man die Falten bei den Sims naträglich drauf machen muss. Kann sein, dass es daher so wirkte. Wünsche Dir viel Glück, wenn Du Trauzeugin bist.

    gotti1836 Ich denke, dass Rebecca die alte Schale abgeworfen hat, aber so manches wird immer bleiben. Sie wird sicherlich jetzt kein Heimchen am Herd werden und nach wie vor sehr auf ihr Äusseres achten z.b. So manches kann man sich halt nicht abgewöhnen. Dir auch vielen Dank!

    Saphira94 Antwort hatte ich ja per Krama gegeben. Die Kirche ist selber gebaut. Danke!!

    Llynya Ja, das war mir wichtig, dass ich mal so was richtig Schicki Micki mässiges mache. Und bei Rebecca fand ich es besser, wenn alle in extra Abendgarderobe erscheinen, denn das passt einfach besser zu ihr. Danke für Dein Lob! *freu*

    Innad Da kann ich Dich ja vielleicht erfreuen, denn die Kirche wird noch mehr zu sehen sein. Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Danke!

    Jane Eyre Da hast Du recht. Wenn ich schon nie eine Hochzeit erlebe, dann koste ich das eben bei meien Sims aus. und wer weis, vielleicht wird es im laufe der Story noch mehr Hochzeiten geben. Dickes Müntschi an Dich!

    @Scotty (nochmal)

    Zitat

    Sie hat wieder ihr pelziges Dekolleté aufgelegt!



    Ha, ha. *kringel* Du kannst es nicht lassen.

    Josijusa Nur langsam. Hetzt Dich nicht. Hochzeitsfan??? Ich?? Och..... :D
    ich glaube gerade das Sean ihr so Gratuliert und vergeben hat, hat Rebecca noch mehr die Augen geöffnet ud sie dazu gebracht, sich vor allen Leuten bei Robert zu bedanken. Da wird sogar eine Rebecca sentimental. Dickes Knuddel und Danke!

    LiPaLady Ja, etwas alte Rebecca, so finde ich, muss schon sein. Zu 100% kann sich ein Mensch ja auch nicht ändern, gell?


    Tja, was soll ich jetzt noch sagen. Ich bin überwältig über die vielen Kommis. 1000 Dank an Euch. Immerhin würde ja ohne Euch Leser auch keine Story existieren. Also gebe ich das Lob auch an Euch weiter, dass ihr hier schon so lange mit dabei seid.
    Das gilt auch für Euch stille Leser, die ich hier einmal ganz besonders dicke Grüßen möchte.
    DANKE!!!

  • Kapitel 168


    Barbara war hundemüde, als sie die Hochzeit verlassen hatte. In spätestens einer halben
    Stunde würde es bereits hell werden. Sie war ja nicht einmal die Letzte gewesen, die die Hochzeitsfeier
    von Tom und Rebecca verlassen hatte. Wahrscheinlich ging das noch bis zum Sonnenaufgang. Es
    war auch zu schön gewesen, aber irgendwann, war Barbara einfach müde du ihre Füße schmerzten
    in den Schuhen. So hatte sie sich entschlossen nach Hause zu gehen. Nachdem sie die Haustür
    aufgeschlossen hatte, vergewisserte sie sich zuerst, dass alles in Ordnung war. Seit sie alleine
    lebte hatte sie mehr Angst vor Einbrechern denn je und ließ immer das Licht an, wenn sie abends weg
    ging.









    [B]Allein. Ja sie war allein. Das wurde ihr nun wieder schmerzlich bewusst. Niemand der auf sie wartete.
    Nicht mal ein Hund oder eine Katze. Automatisch steuerte sie das leere Zimmer an, öffnete die Tür
    und betrat es ohne das Licht ein zu schalten. Wie sehr hätte sie sich gewünscht, dass aus diesem
    Zimmer ein Kinderzimmer werden würde. Tränen stiegen Barbara in die Augen und mit einer groben
    Handbewegung wischte sie diese davon.









    [B]Sie ließ sich auf den Boden sinken, ungeachtet dessen, dass der Holzboden zu kühl war. Barbara
    saß einfach nur da, schaute aus dem Fenster und beobachtete, wie sich langsam die Nacht verabschiedete
    und der Tag immer mehr die Oberhand gewann. Sie hing ihren Gedanken nach und immer
    wieder musste sie an Pierre denken. Sollte sie sich für den Jungen entscheiden, oder doch warten,
    bis ein jüngeres Kind ein Heim brauchte? Aber dafür fehlte ihr ja immer noch die schriftliche Bestätigung,
    dass eine Adoption gewährt wurde. Barbara merkte kaum die Zeit, wie sie verging. Erst als die Sonne
    sie durch das Fenster in die Augen stach, stand sie endlich auf und
    ging ins Bett.









    [B]2 Wochen später hatte Barbara ihr Freundin Rebecca aufgeregt angerufen und sie zu einem
    Spaziergang überredet. “Ich bin so aufgeregt und hibbelig, dass ich es einfach nicht zu Hause aushalte.
    Ich kann es einfach noch nicht richtig glauben, dass es tatsächlich geklappt hat” sagte sie zu
    Rebecca gewandt während sie an einem Teich entlang liefen. “Soll ich Dich mal zwicken, damit Du
    es glaubst?” lachte Rebecca und nährte sich Barbaras Hintern mit petzbereiten Fingern.









    [B]Barbara machte einen Satz zur Seite. “Huah! Bleib mir mal schön von der Leber” rief sie und beide
    lachten herzlich. “Nein im ernst, Babs. Ich freu mich für Dich, dass es mit der Adoption klappt. Und
    das Du Dich tatsächlich für ein älteres Kind entschieden hast. Wow. Meinen Respekt.” “Du musst
    Pierre unbedingt kennen lernen. Er ist so pfiffig und wirklich super gut erzogen. Ich freue mich schon
    wahnsinnig, wenn ich ihn nächste Woche holen kann.”









    [B]Die beiden Frauen steuerten ein kleines Cafe an, das im Park gelegen war und Platz für ein paar
    Gäste bot. Die Möbel sahen bequem aus und an einer kleinen Hütte konnte man sich Snaks und
    Getränke besorgen. “Hast Du Durst?” wollte Barbara wissen. “Und wie. Die Sonne knallt doch ganz
    schön. Bring mir was mit. Etwas erfrischendes” bat Rebecca und nahm auf einem der Stühle platz.









    [B]Barbara hatte kurz warten müssen bis sich eine schwangere Frau etwas zu essen besorgt hatte. Sie
    entschied sich für 2 Mineralwasser und kehrte zu Rebecca zurück, die das Wasser freudig entgegen
    nahm und gleich einen großen Schluck daraus trank. “Ach wie gut” seufzte sie du stellte die Flasche
    ab. Barbara beobachtete die Schwangere beim Essen. “Vor ein paar tagen noch war ich neidisch auf
    jede schwangere Frau. Aber jetzt, wo ich weis, dass Pierre bald bei mir ist, da ist das wie weggeflogen.”
    Sie lächelte selig und genoss das Wetter, das Wasser und einfach das ganze Leben.









    [B]Nachdem sie die Flaschen zurück gebracht und ihren Pfand kassiert hatten, gingen sie weiter durch
    den Park. “Ich muss jetzt schnellstens zusehen, dass ich das Kinderzimmer fertig bekomme.
    Ich will, dass alles tipp topp ist, wenn Pierre kommt. Morgen werde ich in eine Möbelhaus fahren. Dann
    brauche ich noch Tapeten.” “Soll ich mitkommen und Dir helfen?” bot Rebecca sich an. “Das würdest
    Du tun? Super! Ach, dass ist alles so aufregend.”




    geht noch weiter.....




    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 169


    Vor ihnen lief ein großer Hund, der alle paar Meter anhielt und den Boden beschnüffelte. Barbara
    stutzte. Hatte Pierre nicht einmal etwas von einem Hund erwähnt? “Pierre vermisst seinen Hund,
    den er damals hatte” sagte sie mehr zu sich selbst. Rebecca sah sie fragend an. “Und? Ich verstehe
    jetzt nicht, was Du meinst.” “Vielleicht sollte ich herausfinden, in welchem Tierheim er
    untergebracht wurde und ob er da noch ist.” Rebecca stutzte. “Du weist, dass die Wahrscheinlichkeit
    dafür sehr gering ist. Der Hund müsste ja schon über ein Jahr im Tierheim sein.” “Egal. Einen
    Versuch ist mir das wert.” Fest entschlossen lief Barbara an dem großen Hund vorbei und als
    dieser freudig mit dem Schwanz wedelte, wurde sie noch mehr in ihrem Vorhaben bestärkt.









    [B]Weitere 2 Wochen später war es soweit. Barbara stand in ihrem Schlafzimmer vor dem Spiegel
    und betrachtete sich darin. “Meine Güte! Ich bin so aufgeregt, wie noch nie in meinem Leben” sprach
    sie zu sich selbst und zog den Gürtel ihres Kleides zurecht. War das Kleid vielleicht doch etwas zu
    ausgefallen für diesen Tag? Barbara schaute auf ihren Wecker. So spät schon? Keine Zeit mehr sich
    um zu ziehen. Sie hatte noch nicht einmal gefrühstückt und musste bald los.









    [B]Sie ging in die Küche, öffnete den Kühlschank und konnte sich für nichts so richtig begeistern.
    Wenigstens war er gut gefüllt. Sie wusste ja nicht, was für kulinarische Vorlieben Pierre hatte. Viel
    Zeit für ein ausgiebiges Frühstück würde ihr nicht mehr bleiben. In spätestens 20 Minuten würde
    sie losfahren müssen. Auf keinen Fall wollte sie zu spät ins Heim kommen und einen schlechten
    Eindruck bei Pierre und Magdalena Brest machen.









    [B]Sie entschied sich für einen Saft. Etwas richtiges würde sie jetzt so oder so nicht hinunter bekommen.
    Das Kribbeln in ihrem Bauch ließ das einfach nicht zu, dass sie etwas aß. Aber dafür würde sie heute
    Abend etwas gutes kochen. Das hatte sie sich zumindest vorgenommen.









    [B]Bevor sie ins Kinderheim aufbrechen würde, wollte sie auf alle Fälle noch Rebecca anrufen.
    Vielleicht hatte diese ja sogar Lust mit zu kommen. Schließlich hatte sie ihre Freundin nun mehr
    als genug neugierig gemacht. Nach dem 15 Klingeln hatte sie eine verschlafen klingende Rebecca
    am Ohr. “Guten Morgen meine Liebe. Weist Du wie spät es ist? Sag bloß Du hast noch geschlafen!”
    Ein Brummen verriet, dass dies wohl so gewesen war.









    [B]“Doch habe ich” antwortete Rebecca. “Mensch. Heute ist doch der große Tag und ich dachte, dass
    Du vielleicht mit kommen willst Pierre zu holen.” “Tut mir leid, Babs. Aber ich habe kaum geschlafen
    in der Nacht. Mir war speiübel, nachdem wir gestern Muscheln essen waren. Da war eine schlechte
    dabei und ich habe sie erwischt.” “Je, Du Arme. Dann kann ich verstehen, dass Du noch müde
    bist. Kommst Du dann morgen vorbei?”









    [B]“Versprochen. Morgen komme ich euch besuchen. Schließlich will ich es mir nicht entgehen lassen
    Deinen Sohn kennen zu lernen.” Barbara grinste vor Stolz bis über beide Ohren . “Wow, wie das
    klingt. Mein Sohn! Ok, Rebecca. Ich mach mich jetzt auf den Weg. Ich kann es kaum abwarten.” “Toi,
    toi, toi, meine Liebe. Und morgen, wenn ich komme, hätte ich gerne ein Stück von Deinen Quarkschnitten
    mit Madarinen.” Barbara salutierte, auch wenn Rebecca es nicht sehen konnte. “Ay, Ay, Madam. Bis
    morgen und schone Deinen Magen.” Sie unterbrachen das Gespräch und nach einem weiteren Blick
    auf die Uhr, schnappte Barbara sich ihre Handtasche, die Wagenschlüssel und verließ
    eiligst das Haus.







    Fortsetzung folgt........


    Diesmal wieder die gewohnte Kürze.
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Uiiii, ist das aufregend!!
    Jetzt sieht Barbara endlich wiedermal IHREN SOHN Pierre, und darf ihn gleich mitnehmen. Ab in sein neues Heim, nur schade, dass Rebecca krank geworden ist und nicht mitkommen kann.
    Hmm...das war dann wohl Absicht von dir, nich xD Nana, wie gemein...!
    Ich bin mir aber sicher, dass es beim Besuch am nächsten Tag witziger werden würde. Wenn man das dann noch witzig nennen darf, falls Pierre wirklich Beccas Sohn ist und diese vielleicht Lukas in ihm sieht..*nachdenk*
    Ich hoffe nur, dass trotz allem alles gut gehen wird. Denn das hat unsere liebe Barbara doch reglich verdient ;)


    Bei dem Bild, wo Barbara salutiert, konnt ich nur lachen xD Wie hast du das denn hingekriegt?


    Das war eine schöne Fortsetzung, und zu kurz war sie ganz und gar nicht ;)


    Lg und warte gespannt auf Mehr
    bushidi65 :knuddel

  • Boa bist du fies!!! Du hast einfach ein Talent dafür, an den passenden Stellen einfach aufzuhören! *brummel*


    Babs hat sich also für Pierre entschieden, das war ja abzusehen, dennoch freu ich mich sehr für sie.
    Als sie nach der Hochzeitsfeier so alleine in dem leeren Kinderzimmer saß, tat sie mir sehr leid... alleine sein hat keiner verdient! Um so mehr habe ich mich über die Zusage zu ihren Gunsten gefreut.
    Das sie nun hibbelig wie sonst was ist, kann und muss man einfach nur nachempfinden.


    Gespannt bin ich auf das Kinderzimmer von Pierre! Das werden wir ja hoffentlich in der nächsten Folge sehen!!!!! *daraufbesteh*


    Schön war auch der Ausflug in den Park. Der ist dir super gut gelungen! Und das Oberteil von Rebecca hat es mir ja angetan, sieht super an ihr aus!


    Selbst Schuld Rebecca, kann ich da nur sagen.. wenn man schon diese ekligen glitschedinger isst, würde mir auch schlecht werden *lach*


    Nein ich werde dir hier nicht sagen, was mir an Gedanken bezgl. Tom und Rebecca durch den Kopf gehen! Das klären wir per Mail.. sagen wir Morgen, halb 9 in Deutschland im Büro? ^^


    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!


    Knuddelknutscha!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :DJuhhhuuu!!! *vor Freude in die Luft hüpf*:D
    Ich find das einfach spitze für Barbara...sie ist so glücklich und totaaal aufgeregt!! Wirklich suuper dass sie sich für Pierre entschieden hat, der is echt herzig!! Und das sie auch noch seinen Hund wieder holen will...na hoffentlich verwähnt sie ihn nicht zu sehr!!!;)
    Aber ich find das mit der Adoption einfach super mega mäßig toll für beide, Pierre und Barbara!!!!!!!
    Wiedermal ne suuper Fortsetzung, vorallem das Bild wo Babs salutiert is echt genial gelungen!!!


    Lg, Tina!!!

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell,

    eine sehr schöne Fortsetzung:applaus, die Nahtlos an das Ende der Hochzeit anknüpft. Ich mußte schmunzeln, weil Barbara die Füße schmerzten. Bin ich doch auch schon mal von einer Hochzeit auf Strümpfen nach Hause gelatscht, weil ich in Schuhen keinen Schritt mehr gehen konnte. Sehr realistisch beschrieben.
    Der Park ist sehr gut gelungen, die Natur konnte man förmlich spüren. Und in dem kleinen Cafe hast Du selbst das Pfandgeld für die Wasserflaschen nicht vergessen.
    Klar das Barbara aufgeregt war, als der grosse Tag gekommen war. Wenn da man nicht noch unbekannte Hindernisse aufkreuzen. Ich hoffe doch sehr, das alles glatt läuft. Zumindest ist ihr Outfit für diesen:misstrau Anlass sehr gewagt.
    Rebecca konnte Barbara also nicht begleiten, weil sie müde war, wegen einer schlechten Muschel:D.....ich wage den Gedanken nicht zu Ende zu spinnen.

    Diese :rosen hast Du Dir redlich verdient
    und bitte gesund bleiben...
    ist auch mein Wunsch für Dich. Damit bald eine neue Fortsetzung kommt.

    Liebe Grüße :knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Zitat

    Rebecca konnte Barbara also nicht begleiten, weil sie müde war, wegen einer schlechten Muschel.....ich wage den Gedanken nicht zu Ende zu spinnen.



    Ich wusste es! Wieso ist eigentlich jede Frau gleich schwanger, wenn ihr mal schlecht ist? :lachen

    Sie hat doch nur eine schlechte Muschel gegessen.

    P.S. Das Babs auf dem letzten Bild salutiert.... fragt mich nicht. Sie hat das beim Telefonieren von alleine gemacht und ich habe wahrscheinlich genau im richtigen Moment gestoppt. :D

  • Jetzt wirds ernst, als erstes freu ich mich riesig für Barbara sehr das die Adoption geklappt hat. Finde es sehr schön wie sie sich schon Gedanken darüber macht einKinderzimmer einzurochten, den Hund usw.

    Aber am meisten bin ich jetzt doch schon auf die Begegnung zwischen Pierre und Rebecca gespannt.

    Rebecca, Überlkeit und schwanger???, denke es waren doch die Muscheln und vielleicht hat sie auch noch ihre Tage bekommen *lol*

  • Wieder eine klasse Fortesetzung von dir!
    Bin schon wahnsinnig gespannt wie es wird wenn Pierre und Rebecca aufeinander treffen. Denn ich vermute ja das es ihr Sohn ist. xD Ob sie vielleicht doch so ein Muttergefühl auf einmal bekommt...
    Und ich bin gespannt ob Barbara denn den Hund vielleicht doch findet. Währe ja klasse wenn Pierre seinen Hund wiederbekommt!
    So also ich warte dann mal gespannt, wann der nächste Teil kommt.

  • Da sieht man ja wie Rebecca sich verändert hat. Nimmt im Brautkleid die Katze auf den Arm. Das hätte sie doch früher in ihren teuren Fummeln nie getan.:) Aber soll es nicht Unglück bringen, wenn der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit in dem Hochzeitsgewand sieht?
    Ich persönlich habe es ja nicht so mit der Kirche, aber du hast das alles sehr schön umgesetzt. Aber das die Braut alleine diese schwere Tür aufmachen musste. Gibbet denn da keine Kirchendiener? Hihi, den Pastor fand ich lustig. (Färbt er sich den Schnauzer):D
    Und nun ist er da: der große Tag. Endlich bekommt Barbara einen Sohn.
    Und Rebecca ist ja drollig, hat sich den Magen verdorben und denkt schon wieder an Quarkschnitten mit Mandarinen.:rolleyes (
    Könnte glatt ich sein)
    Aber mit Barbaras Kleiderwahl bin ich nicht so ganz einverstanden. Könnte ein Hauch dezenter sein. Aber ich schieb es mal auf die Aufregung. Aber das sie den Hund suchen will find ich mal so richtig klasse. Hoffentlich findet sie ihn auch und er hat noch keinen neuen Besitzer. Und wenn doch...dann einen alleinstehenden, netten gutaussehenden Mann.;)...So habe fertig. Bis bald.
    Oh, Moment
    Mal eine kleine Frage: Spielt das andere Kind von Lucas in deiner Geschichte auch noch eine Rolle? Ist ja schließlich ein Halbgeschwister von ihrem Sohn.:confused:

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sie hat sich wirklich für Pierre entschieden, wie schön für den Jungen. :applaus


    Und er hat in zweifacher Weise Glück, zum einen ist Barbara nicht grade arm (ich weiss das ist nicht das wichtigste, aber auch kein Nachteil ;) ) und zum anderen will sie alles dafür tun, damit er sich wohl fühlt. Ihm eine richtige Mutter sein.
    Ich finde es toll, das sie nach seinem Hund suchen will und ich habe eine kleine Hoffnung, das es auch erfolgreich sein wird. ;) Wenn dies nicht der Fall ist wird sie ihm bestimmt einen anderen Hund zugestehen.


    Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie sie das Kinderzimmer eingerichtet hat und wie es in Zukunft mit den beiden klappt.


    Dem aufeinandertreffen zwischen Rebecca und Pierre sehen ich noch ganz gelassen entgegen, obwohl ich die Vermutungen der anderen nicht vergessen habe. ;)


    Ich muss gestehen das ich auch zuerst mehr hinter der Übelkeit von Rebecca vermutet habe. ;) Aber andererseits wird sie es bestimmt nicht drauf anlegen noch einmal schwanger zu werden, egal ob gewollt oder nicht.

    My Name Is Love - Nina Love