The Lawson Story

  • Du machst es den beiden aber wirklich nicht leicht. ;)


    Jetzt werden sich die Missverständnisse zwischen den beiden bestimmt häufen, bis dann endlich die klärende Auflösung kommt und sie doch noch zu einander finden.
    Und wehe dir nicht, dann werd ich aber unausstehlich. :angry :D


    Das Bild von Kim im Portrait gefällt mir super gut. :applaus




    Ach ja, und die Eltern sollten sich lieber da raus halten, wenn sie sich auch noch einmischen wird es auch nicht besser.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Huhuu Süße!


    So jetzt komm ich endlich dazu hier meinen Kommi zu hinterlassen, war was stressig, wie du ja weist, also:


    Ich find das Verhältnis von Venus und Kim super. So sollte es doch unter Geschwistern auch sein - sich gegenseitig zu vertrauen und sich alles erzählen zu können. Neugierig hast du mich ja jetzt schon auf Kim´s Flamme gemacht *lach* Genauso finde ich es toll, wie Ayleen sich um ihre Tochter kümmert. Venus hat eine tolle Familie der sie sich anvertrauen kann und wo sie jemanden zum reden oder einfach nur zum weinen und getröstet werden finden kann. Ist ja leider nicht immer gegeben....


    Sean sowie Venus sind einfach nur noch süß! Beide wollen das selbe, wissen aber nicht, wie sie es dem anderen sagen sollen. Und das Venus auf eine fremde, weibliche Stimme einfersüchtig reagiert, ist ein beweis mehr, dass das mit reiner Freundschaft wohl eher nicht mehr funktionieren wird! Und um das ein für allemal zu klären müssen die beiden endlich mal reden! Da wird sie wohl dem Besuch wirklich nicht mehr umgehen können... ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass Sean unverhofft auf dieser Party am Samstag erscheinen tut... die Idee gefällt mir sogar außerordentlich!



    Bei deinen Outtacks hab ich mich einfach nur weglachen müssen! Besonders das, wo Rebecca mal wieder ein einnehmendes Wesen hat *lach* Aber ich glaube mein Schatz kennt das auch *g* den versuche ich auch immer aus dem Bett zu verbannen, damit ich gaaaaanz viel Platz hab XD


    Supi FS und ich freu mich soo auf die nächste und ich will endlich auch mal wieder was aus dem Hause Ex-Snyder hören *g* Tom und Rebecca, was tut ihr nur, wenn keine Fotos von euch geschossen werden? XD

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey...

    Das war mal eine tolle Fortsetzung... Venus ist wohl ziemlich eifersüchtig, wenns um Sean geht... und sie hat ja bloß eine Stimme gehört...:rolleyes

    Das ist ja Beweiß genug, dass da mehr als Freundschaft ist...
    Es ist so süß, dass beide ineinander verknallt sind, aber beide glauben, der andere nicht... :D

    Gott sei Dank, gabs mal genaueres über Kim! Ich wollte schon lange wissen, in wenn sie verknallt ist...
    Ich bin fast froh, dass sie nicht mit Yves zusammen ist... zumindest noch nicht...(;))... das wäre ein bisschen Telenovela-mäßig und ziemlich kitschig... (obwohl ich manchmal auch eine Telenovela gucke..:p)

    Aber vielleicht wirds ja doch noch was zwischen Kim und Yves, obwohl ich das ziemlich bezweifle...:misstrau
    (Wäre aber ein tolles Happy-End... :seelove)

    ....

    Die Outtakes waren spitze! Besonders das mit Rebecca und Lukas...:lollen
    Privatsphäre muss sein, oder?

    ...

    Also.. am besten du vergisst den ganzen Blödsinn, denn ich geschrieben habe und machst einfach weiter...


    :hug
    Grace

  • Hallo Rivendell!


    Die arme Venus! Sie tut mir wirklich leid! Und Sean ist aber auch ziemlich doof drauf! Lässt sie einfach so stehen und sie nicht mal ausreden, obwohl Venus IHN angerufen hat, um das alles zu klären! So ein Doofi! :angry Der kommt jetzt bestimmt mit dieser Adriana zusammen, wetten?
    Venus sollte am Samstag auf diese Party gehen, um auf andere Gedanken zu kommen. Das jedenfalls würde ich machen! ^^ Vielleicht trifft sie ja sogar jemanden interessanten, der sie ein bisschen ablenkt. :misstrau
    Na mal schaun!
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Fortsetzungen!
    lg Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich hoffe ihr werdet es mir verzeihen, wenn ich künftig die Kommis etwas zusammenfasse. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Ich bin froh, das ich es schaffe 1 FS die Woche zu bringen, was mir total wichtig ist. Genauso hänge ich momentan mit dem Lesen der von mir abbonierten Storys hinterher.

    Dann mal los.

    Ich bedanke mich bei:

    PeeWee; Llynya; Ineshnsch; Nina Love; kitty13; Kiara (super Mausi);
    _Grace_Kelly_ und Holly!

    Es ist mir beim Schreiben erst mal wieder richtig klar geworden, wie schwer doch das Tenager Alter ist. Die erste Liebe und die Unsicherheiten die es so mit sich bringt. Das hin und her zwischen Freude und Leiden. Das alles machte Venus gerade durch. Auch Sean weis nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Was soll er davon halten, das Venus erst nicht mit ihm zusammen sein will und dann doch? Und ist es so schlimm mit anderen auszugehen? Eltern fällt es da sicherlich schwer sich da rauszuhalten, wenn sie ihr Kind leiden sehen.

    Danke auch allen stillen Lesern und Karmaspendern. (Besonders auch mal gwirrx grüß!)

    Ich versuche mal, ob ich heute abend noch die Fortsetzung poste. Ansonsten morgen früh!

    Tschöli!
    Rivendell

  • Kapitel 131

    Sean war mitten im Lernen, er tat auch sonst kaum etwas anderes, als Basti in sein Zimmer
    gepoltert kam. „Hallo Basti. Schon mal was von anklopfen gehört?“ tadelte Sean ohne von
    seinem Buch aufzusehen. „Sorry, aber im Telefonraum wartet jemand auf Dich.“ Hastig schlug
    Sean sein Buch zu und starrte seinen Studienkollegen an. „Was? Auf mich?“ Wer konnte das
    sein? Sein erster Gedanke war Venus und er spürte sofort ein kribbeln im Bauch. Aber würde
    sie hierher zu ihm kommen? Es gab nur einen Weg dies heraus zu finden.










    Von seinem Zimmer aus war es nicht sehr weit bis zu dem Raum. Als er die Tür aufstieß und
    hineinblicken konnte, war er irgendwie enttäuscht. „Du?“ brachte er nur hervor und starrte den
    auf der Couch sitzenden John an. „Na Holla! Das ist aber eine Begrüßung. Mit wem
    hast Du denn gerechnet?“ antwortete John. San kratzte sich verlegen am Kinn. „Keine Ahnung“
    log er, hatte er doch auf Venus gehofft „Jedenfalls nicht mit Dir.“ John nickte und lachte. „Na, das
    kann ich ja eigentlich auch verstehen. Und? Wie geht es Dir?“ „Viel zu lernen, aber sonst ok.
    Und bei Euch?“ Sean hoffte auf Neuigkeiten von Venus. „Setzt Dich mal hin“ antwortete John
    nur und Sean hörte auf ihn und nahm ebenfalls auf der Couch platz.










    „Also, Sean. Ich denke schon, dass Du es komisch findest, dass ich hier so auftauche“ begann
    John seine Anwesenheit zu erklären. „Irgendwie schon“ stimmte Sean zu und schaute ihn
    fragend an. „Es geht um Venus. Und um Dich.“ Sean fing an sich unbehaglich zu fühlen.
    Was hatte Venus denn erzählt, dass ihr Vater jetzt schon hier auftauchte? „H-hat sie
    mit Dir geredet?“ fragte Sean und fing an zu schwitzen, wodurch er sich noch schlechter fühlte.
    „Nicht mit mir, aber mit Ayleen. Sie hat mitgekriegt, was da so passiert ist.“









    „Passiert? Es ist ja gar nichts passiert“ meinte Sean. John grinste etwas. „War da nicht
    was mit einem Kuss?“ Entsetzt schaute Sean zu John. „D-du weist?“ John klopfte Sean auf
    die Schulter. „Kein Problem. Ich muss Dir sagen, dass ich Venus natürlich verstehen
    kann. Sie hat versucht ihre Gefühle Dir gegenüber zu unterdrücken, es aber nicht geschafft.“
    „Und was bedeutet das jetzt?“ Sean biss sich auf die Unterlippe, so angespannt war er.
    „Als sie Dich neulich anrief, da wollte sie Dir alles erklären. Doch sie fand, das Du komisch
    warst und sie hat dieses Mädchen im Hintergrund gehört. Kurzum, sie heult sich seitdem die
    Augen aus.“ Autsch! Unbeabsichtigt hatte Sean zu fest zugebissen und spürte nun etwas Blut
    im Mund.








    Was soll ich jetzt tun? Ich meine, soll ich einfach zu ihr gehen, sie in den Arm nehmen?“ „Genau
    das!“ Sean stand auf. Er konnte nicht mehr sitzen. „Das ist aber verdammt schwer, John.“
    John stand ebenfalls auf. „Das Leben ist schwer, Sean.“ Er streckte dem Jungen die Hand entgegen
    und lächelte ihn aufmunternd an. Beide drückten sich die Hand und Sean wusste einfach, dass
    Venus Vater recht hatte. Das Wochenende stand bevor und ihm ein Gespräch mit Venus. „Danke
    John. Ich glaube ohne Deinen Anschubser hätte ich mich nicht getraut zu ihr zu gehen.
    Wahrscheinlich wäre ich dieses Wochenende einfach hier geblieben anstatt nach Hause zu
    fahren.“









    Nachdem John sich verabschiedet hatte, fühlte Sean sich irgendwie befreiter auch wenn er
    wusste, dass ihm der schwerste Gang erst noch bevorstand. Wesentlich besser gelaunt ging er
    zurück in sein Zimmer, wo Basti seine Bücher studierte, was völlig normal war, und umarmte
    diesen stürmisch. „Wow! Willst Du mich zerquetschen?“ keuchte er. „Könnte ich, so voller
    Tatendrang bin ich!“ lachte Sean, ließ Basti aber los, der übertrieben japste. „Und am Wochenende
    kommt endlich wieder alles in Ordnung zwischen mir und Venus.“








    Wieder zuhause angekommen sah er Venus vor dem Fernseher sitzen und eine Serie gucken,
    die er nicht kannte. Er verzog sich erst einmal auf Klo um sich danach dem nächsten Gespräch
    zu widmen. Er ging zurück ins Wohnzimmer und setzte sich neber Venus auf die Couch.
    „Na? Ist das was neues?“ fragte er und deutete auf den Fernseher ohne darauf zu achten, das
    bereits die Werbung lief. „Ja. Ne neue Kreme gegen Falten für Leute ab 40. Papa! Da läuft Werbung.“










    Na super! Das fing ja gut an. Mit der eigenen Tochter über Liebesdinge zu reden war doch schwerer
    als er dachte. Aber er hatte mit Sean gesprochen, also musste er auch mit ihr reden. „Ähm hör
    zu Venus.“ Er räusperte sich hörbar und Venus sah ihn erstaunt an. „Was ist?“ „Also, ich habe
    heute Sean getroffen und-„ „Du hast ihn getroffen? Wo?“ Irritiert sah Venus ihn an und ebenso
    irritiert schaute John, weil er nicht wusste, was er darauf antworten sollte. Er fing an zu stottern.
    „Öhm….in der Nähe vom College.“ „Was hast Du denn beim College zu tun?“ bohrte Venus weiter.
    „Das ist doch wurscht. Jetzt lass mich doch mal ausreden!“





    geht noch weiter....dauert aber nen Moment

  • Kapitel 132

    Venus verzog das Gesicht, sagte aber nichts mehr. Vielmehr war sie gespannt auf das, was
    ihr Vater ihr sagen wollte. „Also gut. Ich bin zu ihm gefahren um mit ihm über Dich zu sprechen.“
    „Du hast was??“ stieß Venus lauter hervor, als beabsichtigt. „Warum?“ „Weil ich, nein wir, also
    deine Mutter und ich, sehen, wie Du dich quälst.“ Venus sah zu Boden nicht wissend, was sie
    von dem ganzen halten sollte. „Ihr mischt Euch da in Sachen rein, die Euch nichts angehen. Ich
    habe mit Mama gesprochen, ja. Aber nicht, damit ihr gleich zu Sean rennt!“ Wütend klatschte
    sie mit den flachen Händen auf ihre Oberschenkel, sodass es auf der Haut brannte. Dann stand
    sie auf und rannte nach oben.









    Wenig später kam sie wieder herunter, umgezogen in Winterkleidung und rannte geradewegs
    an John vorbei nach draußen. „Venus! Warte doch mal!“ Doch Venus reagierte gar nicht, sondern
    schlug mit einem lauten Knall die Tür zu. John atmete hörbar aus. Vielleicht hätte er nicht
    versuchen sollen mit ihr zu reden, sondern einfach warten bis Sean zu ihr ging. Doch wenn Sean
    ihr erzählte, dass er, John, bei ihm war, wäre sie dann nicht genauso wütend geworden? Wie
    man es machte, war es falsch.










    Bereits nachdem Venus die Tür zugeknallt hatte, bereute sie ihren Ausraster schon wieder.
    Das hatte ihr Vater eigentlich nicht verdient. Sicherlich hatte er es nur gut gemeint und sie wollte
    ja auch, dass mit Sean alles ins Reine kam. Im ersten Moment war sie nur so sauer gewesen.
    Schließlich mussten sich die Erwachsenen nicht überall einmischen. Sie sah ihre Mutter draußen
    mit Sina toben und ging zu ihr. „Mama. Papa war bei Sean und hat mit ihm gesprochen. Ich weis ja,
    dass ihr das gut meint, aber es ist vielleicht doch besser, wenn ich das selber in die Hand nehme.
    Also bitte keine Alleingänge mehr, ok?“ Venus war froh, dass ihre Mutter sie verstand und ihr
    war nun auch klar, dass sie einer Aussprache mit Sean nicht mehr aus dem Weg gehen konnte.









    Venus blieb noch eine Weile draußen, auch wenn es bereits dunkelte. Für die nächsten Tage war
    endlich etwas milderes Wetter angesagt und sie wollte die Gelegenheit noch einmal nutzen um
    einen Schneemann zu bauen. Immerhin konnte man dabei auch wunderbar nachdenken.
    Nach kurzer Zeit kam Kim dazu und half ihr den Schneemann in Form zu bringen. „Hast Du schon
    mal gefragt, ob wir auf die Party dürfen?“ fragte Kim die wusste, dass sie nur durfte, wenn Venus
    ging. „Nee. Eigentlich wollte ich auch gar nicht hin.“ Sean war wichtiger. „Das ist nicht Dein ernst,
    oder? Och bitte Venus! Ich will unbedingt hin. Rick ist doch auch da. Er organisiert schließlich
    das Ganze“ flehte Kim.









    Etliche Flehversuche und abgefrorene Finger später, hatte Venus Einsicht mit ihrer Schwester
    und versprach ihr zu der Party zu gehen. Beide waren wieder in das Haus gegangen, wo es
    wunderbar nach Lasagne duftete. Rasch zogen sie sich um gingen dann hinunter zum Essen. „Venus
    es tut mir leid, dass ich mich eingemischt habe“ sagte John. „Als kleine Entschuldigung hat Mama
    Dir auch Dein Lieblingsessen gemacht.“ „Danke. Und es ist schon ok. Mir tut es auch leid, dass
    ich so überreagiert habe.“










    Über Sean wurde nicht mehr gesprochen und Venus war dankbar dafür. Eigentlich wusste sie ja
    gar nicht, was ihr Vater mit ihm gesprochen hatte. Vielleicht war das auch gut so. Jetzt genoss
    sie die gute Lasagne. Dabei viel ihr die Party wieder ein und das sie noch gar nicht wusste,
    ob sie und ihre Schwester überhaupt hin durften.










    Kim kam ihr jedoch zuvor und fragte ihre Eltern ganz unbefangen ob beide am Samstag ausgehen
    dürften. „Bitte Mama. Das ist echt cool. Das wird alles selbst organisiert. Wir sind auch echt brav!“
    bettelte Kim und Venus hätte beinahe laut losgelacht. Doch es bedurfte gar nicht erst großer
    Bettelaktionen, denn beide bekamen die nötige Erlaubnis.









    Das einzigste Problem für die Mädchen war nun herauszufinden, was man anziehen würde, wie
    man sich zurechtmachen sollte und wie man etwas Alkohol trinken konnte, ohne das es den
    Eltern auf fiel. Nur Venus machte sich zusätzlich Gedanken, wie sie die Party und Sean unter
    einen Hut bringen sollte.






    Fortsetzung folgt.......

  • Jetzt muss ich doch mal hier posten - wenn ich schon extra gegrüßt werd *freu*

    Ich bin wie immer sehr begeistert von deiner FS und kanns manchmal noch immer nicht glauben, dass sie nun schon über ein Jahr andauert. Ich lese nur sehr sehr selten eine Fotostory, aber deine begeistert mich von Anfang an :)

    Deine Geschichte wird nie langweilig, ich bewundere dich für deine Einfälle und für dein Geschick, die einzelnen Stränge so gekonnt zu verknüpfen.

    Und wieder freue ich mich auf eine Fortsetzung!
    Mach weiter so!

    Lg dat gwirrx

  • Oh man, er hat es wirklich getan. :hua John, wie konntest du nur, das ist eine Sache zwischen den beiden.
    Ich habe schon befüchtet das sich John nicht raus halten würde. :rolleyes


    Er ist wirklich zu Sean gefahren, der arme Junge, wie mies muss er sich gefühlt haben. Was für ein sch**ß Gefühl wenn der Vater des Mädchens einen auf den ersten Kuss anspricht. Oh gott, ist das peinlich!!!!!
    Aber wahrscheinlich ist es gut das Sean John so gut kennt, sonst wäre es bestimmt noch schlimmer für ihn gewesen. Naja, wenn dieser *rschtritt ihn dazu bringt noch mal auf Venus zuzugehen hat es letztendlich doch was Gutes.


    Und für Venus ist es nicht weniger peinlich, aber so sind manche Eltern nun mal. (Wer weiss wie ich mich mal aufführe wenn es bei meinen Kids soweit ist? :rolleyes)




    Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt auf den Typen den Kim sich ausgeguckt hat.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Uii coolo. Aber das venus so ausgerastet ist war schon heftig! Naja Teenis eben ^^
    Was da wohl in der party abgeht. Hoffentlich dürfen wir das sehen. Kim wird wahrscheinlich total betrunken sein^^

  • Hallö Rivendell. :)


    Wie peinlich muss das denn gewesen sein? Der arme Sean. Er tut mir richtig leid. Wie Nina Love schon sagte, ein Glück, dass Sean und John sich so gut kennen, sonst wärs wohl noch peinlicher gewesen. :roftl
    Venus kann ich auch völlig verstehen was ihren kleinen Ausraster betrifft. Wer hätte nicht so reagiert in ihrem Alter. Obwohl, ich würde auch immer noch so reagieren, wenn sich meine Eltern in meine Liebesdinge einmischen würden. :p
    Aber es scheint ja geholfen zu haben, denn wenigstens wollen Sean und Venus miteinander reden. Auch wenn es durch die Party wohl etwas schwierig wird wirklich Zeit dafür zu finden. *g*


    Ich bin gespannt, wie denn Rick so aussieht und ich warte immer noch auf Yves als Teenie. Ich hoffe mal, man sieht die beiden auf der Party. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Schade, kann grade kein Bild von dir sehen!?
    Egal...wie peinlich war das denn? Und zwar für alle 3. Venus hat sich ja ziemlich schnell wieder beruhigt(*kopfschüttel* ich hätt einen Monat mit niemandem gesprochen).
    Auf die Party freu ich mich auch schon und hab da gleich mal eine Frage:
    Wie ist das eigentlich mit Venus ihrer Alkoholverträglichkeit? Gibt es da Probleme da sie ja nur halbmenschlich ist?
    ...neugierig dranbleibt...

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Rivendell,
    ach John, kann seine Tochter nicht so leiden sehen was ja auch verständlich ist.
    Nun versucht er die beiden ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, was sie in einer unangenehmen Situation bringt. Doch vielleicht hilft es und die beiden reden endlich miteinander und gestehen sich ihre Gefühle zueinander. Obwohl Sean das Gespräch mit John nicht grad leicht gefallen ist, ging es ihn danach doch sehr gut und er freute sich riesig drüber, dass Venus so empfindet wie er.
    Das die beiden es nicht so gerne haben, wenn die Eltern sich in solch einer Situation einmischen ist verständlich, aber vielleicht hat gerade dieses Gespräch dazu beigetragen, das sie ihre Hemmungen überwinden.
    Für Kim ist erstmal Party angesagt und Venus hat wirklich ein gutes Herz wenn sie ihre Schwester den Wunsch erfühlt auch wenn sie eigentlich was sehr wichtiges vorhat.
    Naja sie können doch alle zur Party gehen und Venus kann ja am Nachmittag schon mit Sean sprechen oder er mit ihr.
    Da bin ich mal gespannt wie die Party wird und wie der Rick ist.
    Die beiden Schwestern verstehen sich wirklich sehr gut und haben ein tolles Verhältnis zu einander. Das ist nicht immer so, ich verstehe mich mit meine Schwester erst seid dem wir Erwachsen sind, als Kinder haben wir uns nur gestritten.
    War wieder eine tolle Fs vom Text bis zu den Bildern. Der Schneemann ist süß und bald können wir ja auch wieder welche bauen. Es soll ja angeblich einen strengen Winter geben mit reichlich Schnee. Naja mal abwarten, das es Kalt wird glaub ich schon, aber so richtige große Schneemassen, kenne ich nur aus meiner Kindheit.
    Freu mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hey,


    Wow das ist ja ma wieder ne klasse Fortsetzung. Ich glaube aber ich hätte auch evtl. so reagiert wenn sich die Eltern einmischen, auch wenn sie es nur gut meinen, aber wir müssen das ja auch alleine schaffen.


    Die Bettelei fand ich ja ma süß xDD.
    Ma schauen was an dem Samstag passiert und vorallem am Wocheende jetzt.
    Mach bald weiter.

  • heY :D

    deine story ist immernoch klasse:applaus

    und auch diese fortsetzung! sean tut mir leid das muss ihm echt peinlich gewesen sein als vennus vater plötzlich vor ihm stand!aber ich hoffe das venus und er doch noch ein paar werden aber ich glaube auch, das du ihnen noch ein paar steine in den weg legen wirst !!! ;)

    lg

    elli

  • Nach ewig langer Pause hab ich mich jetzt mal hingesetzt und alles nachgelesen; was eine ganze Menge war, denn Rebecca ist grad in den Knast gekommen als ich aufgehört habe. :misstrau


    Ich will mich nicht lange aufhalten, sondern Dir einfach sagen, daß es mir sehr gut gefällt, wie Du die Geschichte weitergeführt hast und das ich mich jetzt frage, auf was ich eigentlich gewartet habe.


    Sehr schön ist auch, wie Du Johns Familie beschreibst; ist das nicht irgendwie die Idealfamilie, die sich jeder mal gewünscht hat?


    Und eine Kleinigkeit noch: eigentlich lasse ich mich nicht viel über anderer Leute Schreibtechnik aus, aber Du hast wirklich Fortschritte gemacht, also solltest Du das auch wissen.


    Weiter so!

  • liebste rivendell!
    ich hab ewigkeiten nicht mehr bei dir hier rein gesehen, ich hoffe zu verzeihst mir :)

    wie immer hat es mir auch heute total spaß gemacht die fortsetzungen zu lesen und mir ist aufgefallen das sean tatsächlich in schnuckel ist XD da könnte man fast neidisch werden dass erstens sein herz venus gehört und zweitens er halt ein sim ist :D

    ich kann die reaktion von venus verstehen als john ihr gebeichtet hat, dass er mit absicht zu sean gefahren ist. schon recht heftig wenn man feststellt das sich die eltern da in dinge einmischen die einen selber noch total neu und unbekannt sind. schön aber zu sehen das dieser konflikt schnell aus der welt geschafft wurden ist.
    ich bin mal gespannt was aus ihr und sean wird, wie das gespräch am wochenende wird und wie es mit der party wird. hoffentlich verpassen sie sich nicht, wünsch ich den beiden nichts mehr als dass sie endlich zusammen kommen.

    ich lese immer noch gerne deine texte, gerade weil du so eine schöne art zu schreiben hast. dropdead hat wirklich recht!

    ich freu mich schon auf die nächste fortsetzung und ich werde jetzt auch wieder regelmäßig kommis schreiben :hug

  • Also irgendwie mag Photobuckte meine Bilder diesmal nicht. Bereits der 2. Versuch, die Bilder hochzuladen, gescheitert innerhalb von 4 Tagen.
    Nun ja. Jedenfalls ist die Fortsetzung fertig und ich habe -wenn Photobucket mich lässt- noch vor heute abend diese zu bringen.


    Jetzt erst mal zu der Dankesrede. *räusper*

    gwirrx
    Nina Love
    kitty13
    Llynya
    PeeWee
    Ineshnsh
    BlackBeast
    Elli92
    Dschuli Änn
    und ganz besonders aber
    dropdead
    ein dickes DANKE!

    Allen Lesern und Karmaspendern ebenso. Ohne Euch hätte das alles ja keinen Sinn. Und ich freue mich, wenn ich Euch etwas die Langeweile vertreiben kann. :D

    Euch alle mal drück!
    Rivendell

  • Ja hetz dich nicht damit. Eigentlich müssten wir dir ja danken! Denn deine FS ist echt atemberaubend! Und das du nicht wie viele anderen einfach aufhörst nur weil du keine Lust oder so hast! wirklich mir gefäööt sie echt gut!