The Lawson Story

  • kitty13 Vielen, lieben dank an Dich. Ich weis das sehr zu schätzen.

    So. Später zwar als geplant, aber vorher hab ich es nicht geschafft.


    Kapitel 133


    Samstagabend! Venus hatte sich, mit Hilfe ihrer Mutter, zurechtgemacht. Sogar ein ganz klein wenig
    geschminkt hatte sie sich, was sie sonst nie machte. Und Mama hatte ihr sogar ihre neuesten Ohrringe
    ausgeliehen. Papa hatte sie bis zum Bunker gefahren. Der Schnee war tatsächlich weniger geworden,
    aber es waren bereits wieder neue Schneefälle vorhergesagt.









    [B]Es waren noch nicht alle da, aber ein paar tanzten bereits ausgiebig. Kim würde mit Yves etwas
    später nachkommen, damit niemandem so schnell auffiel, dass die beiden ja eigentlich keine
    Zehntklässler waren. Dafür hatte Viviane auch versprochen die Kinder von der Party wieder abzuholen.
    “Hi! Du bist Venus, nicht war?” wurde sie von einem schwarzhaarigen Jungen begrüßte, dessen
    Haare wild um sein Gesicht fielen. Venus nickte nur. Bis jetzt hatte sie noch niemanden entdeckt,
    der aus ihrer Klasse kam. “Ich bin Patrick. Aber Du kannst auch Rick zu mir sagen. Ich habe heute
    mit Elina die Party organisiert. Willst Du was zu trinken?”









    [B]Rick plapperte ohne unterlass, aber Venus war froh, dass sich jemand ihrer annahm. Sie folgte ihm
    an die Theke und er machte sich sofort daran ihr etwas zu trinken zuzubereiten. Dort saß auch
    Elina, die Venus sofort freudig anstrahlte. “Venus! Toll siehst Du aus. Erinnerst Du Dich an mich?
    Wir hatten letztes Jahr gemeinsam Badminton als Wahlfach.”
    “Natürlich. Wir haben ein
    paar Mal gegeneinander gespielt. Du siehst aber auch toll aus. Und das alles hier sieht toll aus. Wird
    bestimmt eine klasse Party” antwortete Venus. Elina lachte. “Das wird die Party des Jahres! Ich
    wünsche Dir viel Spaß!” Damit hopste sie von dem Barhocker und ging auf die Tanzfläche, wo sie
    sofort anfing sich rhythmisch zu bewegen. Venus beneidete sie ein wenig.









    [B]Venus bekam von Rick einen Drink, der aus Fruchtsaft mit einem Schuss Sekt bestand und
    sehr lecker schmeckte. Sie saß an der Theke und beobachtete diejenigen, die schon da
    waren und diejenigen, die noch kamen. Auch Keisha und Tyson kamen zur Party und Venus freute
    sich, das beide offensichtlich als Paar daher kamen. Keisha setzte sich gleich zu ihr an die Bar und
    schwärmte unentwegt von Tyson. Venus Gedanken schweiften unterdessen immer wider
    zu Sean, von dem sie an diesem Wochenende noch nichts gesehen oder gehört hatte.









    [B]Nachdem sie ihr Glas leer getrunken hatte, verließ sie ihren Platz an der Bar. Gegenüber an der Wand
    war eine lange Couchlandschaft, ganz in rot gehalten und dort sah sie Jacques Marquardt, den Sohn
    des Arztes, mit einem anderen Jungen sitzen. Sie begrüßte die beiden und setzte sich zu ihnen.
    “Jacques, was machst Du denn hier? Du bist doch noch nicht in der 10ten?” fragte sie verwundert.
    “He he. Das nicht, aber mein Vater kennst den Besitzer hier und dadurch kommen wir überhaupt hier
    rein.” Venus zog die Augenbrauen hoch und nickte anerkennend. “Übrigens, das ist Jason. Er
    ist neu hier. Und ich geh mal kurz wohin” sagte Jacques und verschwand.







    [B]Jason rutschte auf Jacques leeren Platz und lächelte Venus an. “Ähm, hi! Kennst Du Jacques schon
    lange?” fragte Jason und Venus entging sein etwas irritierter Blick nicht. “Du hast noch nie
    jemanden mit dieser Hautfarbe gesehen, stimmts?” fragte sie zurück. “Nein, nicht wirklich. Nur
    mal davon gelesen” gab Jason ehrlich zu und Venus fand ihn sympathisch. Venus lächelte
    ihn an um ihm etwas die Unsicherheit zu nehmen. “Jacques Eltern
    und meine sind schon lange
    befreundet um Deine Frage noch zu beantworten.” “Oh. Ok. Hast
    Du Durst? Ich habe nämlich welchen.
    Wollen wir an die Bar?”









    [B]Venus hatte nichts dagegen. Jason war nett, Keisha mit Tyson beschäftigt und Kim sowieso
    noch nicht da. Sie nahmen dort platz, wo Venus auch zuvor schon gesessen hatte. Von hier aus
    hatte man zudem den besten Blick auf alles. “Was möchtest Du trinken?” fragte Jason. Die
    Bar wurde von allen Gästen abwechselnd geführt. So gab es kein Gedränge, weil sich jeder
    selber bedienen wollte und niemand musste den ganzen Abend dort Dienst schieben. Venus
    entschied sich für einen Orangensaft und Jason für ein Cola-Bier. Alkohol gab es nur begrenzt
    und das war auch gut so.
    [/B]









    [B]Die beiden unterhielten sich wirklich prächtig und Venus hatte schon länger nicht mehr so ausgiebig
    mit einem Jungen gequatscht, wie jetzt mit Jason. Er war sogar richtig witzig, ohne dabei blöde rüber
    zukommen. Die Zeit verging wie im Flug. Mal tanzten sie, dann setzten sie sich wieder hin. Nur das
    Kim noch nicht da war, machte Venus etwas Sorgen, doch Yves hatte schon erwähnt, dass er
    warten müsse, bis seine Eltern ihn und Kim herfahren könnten.
    [/B]








    geht noch weiter....



    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 134


    Sie waren gerade mal wieder beim Tanzen, Venus musste kichern, da Keisha und Tyson eine Art
    Schlangentanz vollführten, als Kim und Yves endlich kamen. Beide gingen direkt zur Tanzfläche
    und begrüßten Venus. “Wow!” rief Yves aus “Das ist ja cool hier. Meine kühnsten Träume gehen hier
    und heute in Erfüllung.” Kim rieb sich die Hände. “Meine hoffentlich auch” sagte sie mit einem
    schmachtenden Blick auf Rick.









    [B]“Es wird Zeit, dass ihr kommt” schimpfte Venus und petzte Yves in den Arm. “Aua! Du hast Dich doch [/B]
    [B]prächtig amüsiert, wie ich gesehen habe. Man, das wird geil heute. Ich werde abdancen, dass glaubst [/B]
    [B]Du gar nicht. Ich bin der geborene Tänzer. Das Talent lieg in meiner Familie!” Kim fing an laut [/B]
    [B]loszuprusten. “Jaaaa! Davon haben wir bereits gehört.” “Du wirst schon sehen. Wollen wir?” fragte er [/B]
    [B]zu Kim gewandt. “Später vielleicht, Du Traumtänzer. Jetzt gehe ich erst mal angeln”. Und schon war [/B]
    [B]sie in Richtung Rick verschwunden. Venus bewunderte Kims Selbstsicherheit wovon Yves [/B]
    [B]wohl auch eine Prise zuviel hatte, denn er stürmte bereist auf ein anders Mädchen zu.[/B]

    [B][/B]








    [B][B]Yves setzte sein Vorhaben sofort in die Tat um und forderte Elina zum tanzen auf. Er faselte ihr etwas [/B][/B]
    [B][B]vom besten Tänzer aller Zeiten vor und [/B][/B]
    [B][B]- obwohl Kim und Venus es [/B][/B]
    [B][B]kaum glauben konnten- Elina willigte, wenn auch lachend, ein, mit ihm zu tanzen. Kim patschte sich [/B][/B]
    [B][B]mit der flachen Hand auf die Stirn und schüttelte ungläubig den Kopf. “Und dasist der Grund, warum [/B][/B]
    [B][B]ich nie in die Familie Helmstedt einheiraten würde!” Sie tippte Rick von hinten auf die Schulter um sich [/B][/B]
    [B][B]endlich wichtigeren Dingen zu widmen.[/B][/B]

    [B][B][/B][/B]






    [B][B][B]Rick drehte sich zu Kim um und schaute ihr automatisch ins Dekoltee. “Holla schöne Frau. Mit Dir [/B][/B][/B]
    [B][B][B]habe ich ja gar nicht gerechnet” sagte er und musterte Kim von oben bis unten. “Du siehst heiß [/B][/B][/B]
    [B][B][B]aus!” Kim schmiss sich in Pose, erfreut über ihren Erfolg. Yves, der alles mitbekam, vergaß Elina [/B][/B][/B]
    [B][B][B]für einen Moment, bis sich diese beschwerte. “Hey! Tanzt Du jetzt, oder was?” Rasch entschuldigte [/B][/B][/B]
    [B][B][B]Yves sich, nahm sich aber vor, Rick besonders gut ihm Auge zu behalten. Kim war seine [/B][/B][/B]
    [B][B][B]beste Freundin und er wollte nicht, dass irgendein dahergelaufener Halodri sie dumm anmachte.[/B][/B][/B]

    [B][B][B][/B][/B][/B]






    [B][B][B][B]Irgendwann war es Elina zu bunt geworden und sie wechselte ihren Tanzpartner, allerdings nicht [/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]ohne Yves noch einen bösen Blick zu [/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]zuwerfen, da dieser ständig [/B][/B][/B][B][B][B]dabei [/B][/B][B][B]war zu beobachten, was [/B][/B][/B][B][B][B]Kim [/B][/B][B][B]und [/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]Rick zu schaffen hatten. Elina brummelte noch etwas von [/B][/B][/B][B][B][B]wegen, dass [/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]sie schon bessere [/B][/B][/B][B][B][B]Tänzer gesehen hätte und verzog sich. Kim und Rick [/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]hatten sich in [/B][/B][/B][B][B][B]eine [/B][/B][B][B]Ecke verzogen und Yves [/B][/B][/B][B][B][B]hatte das Gefühl, als wäre [/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]Rick ein hungriges Raubtier, dass vor einem [/B][/B][/B][B][B][B]süßen, ahnungslosen Häschen [/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]saß. [/B][/B][B][B]Zwar [/B][B]kannte er Rick nicht, aber er kam ihm schon wie ein typischer [/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]Aufreißer [/B][B]vor. [/B][/B][/B][/B]

    [B][B][B][B][/B][/B][/B][/B]







    [B][B][B][B][B]Eigentlich hatte er ja auch gar nicht vor gehabt den Aufpasser für Kim zu spielen. Im Gegenteil! Er [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]hatte selber etwas flirten wollen. Die Auswahl war ja nun mal ziemlich beachtlich. Und jetzt stand [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]er also da und beobachtete Kim….wie sie mit Rick knutschte!!! Das war doch allerhand! Suchend [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]blickte er sich nach Venus um, sah sie aber nirgends. Einige waren wohl nach draußen gegangen [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]um etwas frische Luft zu schnappen. [/B][/B][/B][/B][/B]

    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]







    [B][B][B][B][B][B]Er wartete einen Moment, bis Venus wieder zurückkam und sich mit Jason an die Bar gesetzt hatte. [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]Schnell ging er zu ihr und berichtete von Kims Knutschereien. “Yves. Lass sie. Davon quasselt sie [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]schon die ganze Zeit” meinte Venus. Kopfschüttelnd rauschte er hinüber zu Rick und riss ihn [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]von Kim los. “Ey, bist Du bescheuert, oder was?” rief dieser entrüstet und Yves bereute sofort sein [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]Handeln. [/B][/B][/B][/B][/B]

    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]






    [B][B][B][B][B][B]“Mensch Yves. Was soll das denn?” fragte Kim und funkelte ihn böse an. “Ich..äh…sorry. Es tut mir [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]leid. Ich dachte nur…” stotterte er und blickte Kim flehentlich an. Rick grinste. “Was? Das ich sie [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]auffresse?” “Ja. Ähhh … nein! So ähnlich. Oh Mann. Ich hab halt gedacht, dass Du sie - naja- [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]nur so rumkriegen willst.” Kim musste lächeln. Irgendwie war es putzig, wie Yves sich als Ritter versucht [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]hatte, auch wenn es daneben gegangen war. Rick klopfte ihm auf die Schulter. “Keine Sorge. Mein [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]Interesse an Kimberly ist echt.” Kim quietschte erfreut auf und Yves ging, nun wesentlich [/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]beruhigter, zurück zur Tanzfläche.[/B][/B][/B][/B][/B]

    [B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B]







    [B][B][B][B][B]geht noch weiter....[/B][/B][/B][/B][/B]
    [/B]
    [/B]

  • Die Party war mittlerweile in vollem Gange. Elina hatte ein Einsehen mit Yves gehabt und tanzte sogar
    wieder mit ihm. Kim kuschelte hauptsächlich mit Rick und Venus verbrachte die ganze Zeit mit
    Jason, mit dem sie sich immer besser verstand. An Sean dachte sie zu diesem Zeitpunkt überhaupt
    nicht. Es hätte nicht schöner sein können, bis sich die Tür öffnete und ein neuer Gast zu der Party
    stieß. Scarlett Wister!






    Fortsetzung folgt........




    Irgendwie bin ich diesmal nicht so zufrieden mit meiner Fs, aber ihr hoffentlich. ;0)


  • Rivendell Erst einmal vielen lieben Dank für dieses tolle Bild von Kim, ich finde sie sieht darauf wunderschön aus. :luvlove :knuddel


    Aber auch Yves hat sich prächtig gemacht und ich fand es so süüüß wie er Kim beschützen wollte. Ich muss schon sagen die Mädels haben mit ihren besten Freunden echt einen sechser im Lotto gemacht. :D


    Es ist schön, das Venus sich amüsiert, wenn es auch ganz danach aussieht als sei es gleich vorbei damit. :misstrau So wie ich sie einschätze versucht Scarlett entweder Venus nieder zumachen oder aber sie rennt los um Sean alles brühwarm zu erzählen, der dann bestimmt die falschen Schlüsse daraus ziehen wird. Was dann sicherlich in einem Fiasko enden wird. :angry




    Und deine Outakes sind mal wieder der Brüller. danke das du uns immer wieder damit erheiterst. Wobei das eine wirklich zum Gruseln ist. :hua

    My Name Is Love - Nina Love

  • Echt toll muss man schon sagen!
    Hmm ja. Ich fand das Kleid von Kim echt cool. Ja Rick ist icht grad so der Brüller^^. Der führt doch auch was im Schilde oder? Naja er und Scarlett würden besser zusammenpassen. Aber Kim braucht ja nun mal nen echt harten Kerl ^.^ .Öhm ja der Jason scheint ganz nett zu sein^^. Venus sah auch supertoll sus.Jetzt wll ich dich nicht kritisieren aber ich meine Was Venus doch anhatte passt doch mehr zu einer Abschlussparty oder? ich meine auf so einer TEenie party trägt man doch nicht so was? Wollte dich jetz echt nicht kritisieren aber das ist mein Kommi und ist auch nicht böse gemeint :-D

  • hi rivendell,

    das kleid von venus gefällt mir sehr gut!! *schwärm*

    Yves sieht vieleicht echt süß aus!! wirklich tolle fortsetzung bin ja mal gespannt wie es dann weiter geht!!??


    Ich liege dir mal wie der zu füßen!!!:kuss:kuss

    hdggdl freyja

  • kitty13

    Ich muss das mal vorneweg nehmen, bevor vielleicht noch weitere sagen, das Venus Kleid nix ist.

    Ursprünglich sollten alle, auch die Jungs, Abendkleidung tragen. Bei den Mädels hat das auch geklappt, denn da tragen alle, bis auf eine, Abendkleidung. Nur halt die von Maxis und die sticht vielleicht nicht so raus, wie das Kleid von Venus. Bei den Jungs habe ich mich dann aber bewusst dagegen entschieden, sie in Anzügen rumrennen zu lassen. Venus sollte schon etwas herausstechen und so viel Abendkleidung für Teens habe ich nicht, daher dies.
    Ich hoffe ich konnte das etwas klären.

    Vom Prinzip her hast Du aber recht. Bei Venus fällt es eben mehr auf, das es ein Abendkleid ist, als bei den anderen.

    LG Rivendell

  • So dann hol ich mal meinen Kommi nach, war ja irgendwie zu "langsam" beim letzten mal, aber gelesen hab ich immer *g*, weiste ja!


    Ich glaube ich hätte meinen Vater umgebracht, hätte er sich in meine Herzensangelegenheiten eingemischt. Zudem wäre ich im Boden versunken, was Venus ja mehr oder weniger auch ist. Für Sean war es auch keine wirklich schöne Angelegenheit! Für wen wäre es das denn auch?


    Yves fand ich in dieser Fortsetzung total niedlich! Erst dachte ich ja, dass er irgendwie in Kim verknallt sein könnte, weil er sie so argwönisch beobachtet hat. Aber schlussendlich ist er einfach nur der Typ, der sich um seine Freunde Sorgen macht, sich um ihr Wohl sogt und nicht möchte, dass jemanden seelische Grusamkeit wiederfährt. Fand es schön von Rick, dass er sofort wusste, was in Yves gefahren ist und so "ehrlich" geantwortet hat. So wusste Kim auch direkt, woran sie ist!


    Venus hat also einen neuen Freund gefunden, wie es scheint. Sie scheinen sich ja auf Anhieb gut zu verstehen und er ist nicht so abgeneigt, nur weil sie blau ist. Find ich eine tolle Einstellung! Ich hoffe nur, dass Scarlette das nicht versucht kaputt zu machen, wird sie aber sicherlich, sonst wäre es nicht Scarlette!


    Wenn ich jetzt mal eine Vermutung äußern darf, tu ich ja so oder so *g*, dann würde ich sagen, dass Scarlette mal wieder versucht Venus das Leben zur Hölle zu machen, ihr den Abend versucht zu verderben. Jason (war richtig oder?) geht dazwischen, versucht sich für sie einzusetzen und dann taucht Sean auf und missversteht die ganze Situation :misstrau .. könnt ich mir irgendwie total gut vorstellen.


    Mal gucken, ob du Sean überhaupt noch auftauchen lässt *lach* Freu mich auf die nächste FS! *knuddel*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ach menno, ich kann schon wieder kein Bild sehen. Was ist das nur?
    Soso, Scarlett das Gift kommt also auch noch. Von wegen je später der Abend....... Ich hoffe das sie Jason nicht schon kennt und die beiden Freunde oder sogar verwandt miteinander sind. (sehe heute alles i-wie negativ).
    Hihi, das wär‘ auch was wenn Venus sich ein wenig in Jason verguckt hat. Passiert in dem Alter ja auch das man 2 Jungs mag. Oh, ich bin gespannt wie du weiterschreibst.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallö Rivendell. :)


    Wow! Venus sieht einfach Toll aus. Von der Frisur über das leichte Make-up bis zu dem wirklich toll passenden Kleid. :seelove
    Was wollte ich jetzt noch sagen? *grübel* ^^


    Also Kim geht ja doch ganz schön ran an ihren Schwarm, aber Yves ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Seine Tanznummer war ja zum Schießen. Und das er sich bei Kim einmischen musste, war ja auch schnuckelig. Jaja, der Beschützerinstinkt. Dat kennt man ja von älteren Geschwistern und guten Freunden. :D
    Schön das es bei Kim so gut klappt mit ihrem Rick und die arme Venus lässt du so lange zappeln. Gut, sie hat auf der Party auch jemanden kennengelernt, aber eigentlich sollte sie doch mit Sean reden. Das Scarlett jetzt da auftaucht, war eigentlich auch abzusehen. Sie wird ja auch eine Einladung abgekriegt haben. Stellt sich nur die Frage, wie sie die Situation mit Venus und Jason interpretiert. ;)


    Deine Outtakes sind ja klasse. Mit wem wolltest du denn da Zahnarzt spielen? :hua ^^


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Rivendell Ok das Kleid ist ja auch sehr schön und passt zu Venus (auch wegen ihrer Haut)
    Aber nur hatte das nicht so zusammengepasst^^
    aber so gefiel mir schon das Kleid nicht das du denkst es wäre negativ^^

  • Hallo Rivendell,
    wow tolle Party und die Bilder, erste Sahne!:applaus
    Venus sieht toll aus und die anderen auch. Patrick scheint ja ein ganz lässiger Typ zu sein, naja die meisten Jungs kommen ja in diesem alter so rüber. Er scheint sich ja mit Kim prächtig zu amüsieren, zur Freude von Kim. Ihr bester Freund Yves achtet aber sehr darauf dass Kim keiner zu nahe kommt und sie nur ausnutzen will. Finde ich echt süß, erst dachte ich er ist eifersüchtig, aber er sucht ja selber jemanden zum vernaschen. Doch es kann ja gut aus möglich sein, vielleicht steckt in ihnen ja auch so was wie versteckte Liebe doch sie wissen nur noch nicht von.
    Jason könnte glattweg als Sean Bruder durchgehen. Er scheint sich mit Venus gut zu verstehen, ob sich da was anbahnt? Ach ne…, sie hat ja ihren Sean. Hoffentlich treffen die beiden sich noch am diesem Wochenende.
    Bis jetzt war die Party für alle sehr toll, aber sicherlich wird sich das noch ändern wenn diese eingebildete Scarlett Wister auftaucht.:angry Wehr hat die bloß eingeladen? Aber so eine Party spricht sich ja rum und da geht halt jeder hin der Lust zu hat.
    Na da bin ich mal gespannt, was die Zicke vorhat. Sicherlich hat sie es wieder mal auf Venus abgesehen, aber es gibt ja auf der Party genug Teenys die Venus mögen und Scarlett schon sagen was sie von ihr halten.
    Warte gespannt auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • heY!!

    auch diese fortsetzung ist dir wieder sehr gut gelungen! Ich find Venus sieht toll aus =) ich hoffe nur nich das sich zwischen ihr und Jason etwas anbahnt wo sean doch gerade beschlossen hat mit venus zu reden.
    ich weis auch nicht wieso aber irgendwie habe ich bei rick ein komisches gefühl!!! ich glaube nicht das er es mit kim ernst meint,und ich glaube Yives hat das auch gemerkt ;-)
    so was soll ich sonst noch schreiben auser das deine bilder wie imer super gemacht sind???

    lg

  • Huhu Rivendell!


    Puhhhhh..... ich habe jetzt ab Seite 4 in einem Rutsch durchgelesen, die letzten 1,5 Stunden und find Deine Story einfach nur total liebenswert!

    Wenn man das so von Anfang bis Ende liest, fällt einem direkt auf, wie sehr Du Dich gesteigert hast, sowohl was den Text aber auch die Bilder angeht, die einfach gigantisch gut sind (wie kriegst Du Deine Sims nur zu derartigen Posten?) :D

    Die Story an sich finde ich toll. Es ist mir sympathisch, ich mag solche Familiengeschichten, wo ma die Kinder langsam aufwächsen sieht und merkt, wie die Zeit vergeht!

    Die Story mit der Alienschwangerschaft ist der Ausgangspunkt, aber Du hast so viele andere, tolle und rührende stories mit einfließen lassen, einfach toll!


    Ab sofort werde ich ganz brav mitlesen, ich bin begeistert! :D

  • ouuu. red nich so daher, ich find die fortsetzung spitze. es ist schwer partys darzustellen und ich finde es ist dir gut gelungen!

    schade das venus bisher noch nichts von sean gesehen hat an diesem wochenende. ich freue mich zwar das sie sich mit jasen so toll versteht, dass er ihr gegenüber ehrlich und aufrecht ist und sie warscheinlich auch gemeinsame interessen haben, doch hätte ich es einfach gern gesehen wie sean mit venus tanzt, arm in arm wie kim und rick. ich bin mal wieder die heillose romantikerin. ach mann... aber ich kann es nicht lassen :D

    süß fand ich ja yves wie er sich sorgen um kim macht, doch ist sein gewissen nun wirklich beruhigt? ach rivendellsche du machst es mal wieder spannend! vorallen das nun auch noch scarlett auftaucht... das fotostorys aber auch immer an den spannendsten stellen aufhören müssen...

    venus sieht toll aus mit der neuen frisur und überhaupt! die outtakes gefallen mir und kim ist wirklich eine hübsche sie hat (so finde ich) viele gesichtszüge von ihrer mom mitbekommen.

    so ich hoffe doch wir müssen nicht allzulange warten auf die nächste fortsetzung. ich mag endlich wissen was sean so macht, ob er nachhause gekommen ist oder doch im college geblieben ist. wird er mit venus reden? wird er etwa sogar auf der party auftauchen? es wird hoffentlich nicht so sein wie ich denke... wenn doch oO aber nein meine vermutung äußere ich nicht.

    nun bin ich wieder so gefesselt das ich es wirklich kaum abwarten kann die nächste fortsetzung zu lesen. tollste rivendell du! :hug

  • WOW....WOW....WOW
    das ist das einzige was ich dazu sagen kann, das ist die beste FS die ich je gelesen habe(sry Obstsalat) die ist so geil......:applaus:applaus:applaus:applaus
    ich bin echt sprachlos(auch wenn ich sehr viel schreibe...:roftl) ich hoffe du machst bald weiter....
    und wie du das mit der rebecca hingekriegt hast... respekt... als erstes war die ja ein richtiges biest:angry:hua:eek: aber dann ist sie soooooooooooo nett geworden und es war gut von ihr das sie sich entschuldigt hat...also echt eine tolle FS, mach weiter so
    hast du sonst eigentlich noch eine?????

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Also echt! Ich muss sagen, ich bin total überwältigt von Euren zahlreichen Kommis. Das macht mich so stolz und ich freue mich riesig, wenn ich Euch mit meiner kärglichen Fantasy (Doch ehrlich. Ich finde ich habe gar nicht so viel davon) etwas Spaß bringen kann.

    Und ich hoffe, dass ihr es mir immer noch nicht übel nehmt, dass ich Eure tollen kommis zusammen fasse. Wann immer es geht, bedanke ich mich bei jedem einzelnen per Karma. ;)

    Nina Love Ich wusste Dir würde das Bild gefallen.

    kitt13 Ich nehme Dir nichts übel, gelle?

    Freyja Hehehe!

    zaje Ja, aber Kim bleibt anständig. ;)

    Kiara Jaaa....was mache ich mit Sean????? Kommt er? Kommt er nicht?

    PeeWee Wieso kannst Du die Bilder nicht sehen? *schniff* :(

    Llynya Das war Sean da beim "Zahnarzt". :lachen

    ineshnsh Jason sieht Sean wirklich ähnlich, vom Typ her. Sollte auch so sein um zu zeigen, auf was für einen Typ Venus steht.

    elli92 Jason und Venus als Paar? Schaun wir mal.

    Innad Lieben Dank an Dich. Fühle mich geehrt, das es Dir gefällt. Ja, meine Sims habe ich gut im Griff. :keule

    Dschuli Änn *lallaalaaaa* Ach was mach ich nur mit Sean? *trallallaaa*

    Carlamausi Dir auch ganz lieben Dank!

    Danke an Euch alle. Auch Euch stillen Lesern und allen Karmaspendern ein liebes Danke! :herzlichs

    Morgen bringe ich die Fortsetzung!
    Bisschen tippseln muss ich noch.

    LG Rivendell