The Lawson Story

  • Oh oh, das ging ja mächtig in die Hose mit den beiden! Dass Kim aber auch nicht geschalten hat und gegenüber Sean alles ausplappern musste ;)


    Nun scheinen die zwei sich ja aber wenigstens wieder zu vertragen - nur hoffe ich inständig, dass sie sich jetzt nicht wirklich im Wald verirt habern, auch wenn das durchaus romantisch werden könnte.


    Ich hab mich übrigens köstlich über Deine Mr.Bean Anspielung amüsiert! Tolle FS wie immer! :applaus

  • Hallo Innad!

    Ich muss Kim mal ganz schnell in Schutz nehmen. Sie hat eigentlich nichts verplappert. Sie sagte nur, dass sie glaubt, dass sie Eislaufen ist. Mit wem, hat sie nicht gesagt. Und immerhin ist es Venus ja nicht untersagt, weg zu gehen. ;0)
    Danke für Deinen Kommi! Und das Du auf Mr. Bean gekommen bist, zeigt mir, dass ich es richtig beschreiben konnte. *freu*

    LG Rivendell

  • Hallo Rivendell,
    irgendwie musste ja das so kommen, dass Sean Venus mit Jason sieht. Aber so werden gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Venus muss sich halt entscheiden. Ich glaube aber dass ihr Herz mehr an Sean hängt. ;)Ist ne echt blöde Situation für beide, doch so kann vielleicht alles gleich aufgeklärt werden und das ist alle Mal besser, als hätte Sean das von jemand anderen erfahren und vielleicht noch von der blöden Scarlet. Sie werden sich sicherlich wieder vertragen, aber in Moment macht mir eher Sorgen bereiten, das Sean nicht den Weg nach Hause weiß und in einem Wald kann man sich schnell verlaufen und so ein Wald, kann ziemlich groß sein.
    Bei der Jahreszeit und der Temperatur die da gerade herrscht, ist so ein Ausflug recht unangenehm, wenn nicht sogar gefährlich. :huaAber da Sean ja wieder zum College muss und auch Venus sicherlich bald vermisst wird, fällt ihre Abwesenheit ja bald auf.
    Wieder eine tolle Fs und klasse Bilder und wie immer freue ich mich schon auf die nächste.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • oh wei das gibt es doch nicht...
    in diese zwickmühle will ich erst gar nicht geraten...
    schöne fs

  • Oh, liebste Rivendell


    Was für eine wunderschöne Fortsetzung! Du hast so richtig meine Sehnsucht nach Schnee mit deinen Prachtbildern ein bisschen stillen können! Also wirklich , diese Bilder waren ja der absolute Hammer!!! Du kennst mich ja, was für ein Bilder-Fan ich bin, gell ;)


    Aber jetzt zur Story: Die Gespräche zwischen den Jugendlichen sind dir wieder mal sehr gut gelungen, man spürt richtig, wie gut du dich in Menschen dieses Alters einfühlen kannst. Genau so könnte es ablaufen.


    Nun, ich glaube, dass Jason keine Chance bei Venus hat. Sie ist wohl eher aus Enttäuschung, weil sie dachte, Sean kommt nicht, mit Jason auf die Eisbahn gegangen. Aber so richtig verliebt scheint sie nicht zu sein. Und das Herzklopfen hat sie sowieso nur bei Sean.
    Die beiden haben sich im Winterwald verirrt, soviel ist wohl sicher. Wer weiss, vielleicht kommen sie an ein romantisches Häuschen im Wald....?
    Gönnen würde ich es ihnen aus vollem Herzen!


    Lieber Chnuddu
    von Jane

  • Mr. Bean schaue ich auch ganz gern mal. Denn nur das kann die Comedy - Serie sein die Sean geschaut hat. :D


    Hätte nicht gedacht, das Venus sich direkt am nächsten Tag mit Jason treffen würde, nicht das sie es nicht dürfte, aber wenn sie gefühlsmäßig so durcheinander ist, wie sie ja am Vorabend war, hätte sie sich erst einmal drüber klar werden sollen, was sie will. *Oh man, ist das ein langer Satz* :rolleyes Was GsD bei Sean´s Anblick doch eindeutig war.


    Aber es war schon klar das so was passieren würde, der arme Sean. Dank deiner Beschreibung kann man gut nachvollziehen was grade in ihm vor ging. Allerdings haben die beiden jetzt - zwangsläufig - eine Menge Zeit doch noch in Ruhe drüber zu reden. Denn mir scheint die beiden haben eine lange Nacht vor sich. :rolleyes Die hoffentlich doch noch gut endet, in jeder Beziehung. ;)




    Deine Bilder sind wieder immer super toll. :applaus

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hallö Rivendell. :)


    Was für eine tolle Fortsetzung. Deine Bilder sind wirklich klasse. Gerade die vom verschneiten Wald. Da friert es mich schon, wenn ich das nur sehe. *bibber*


    Das war aber gar keine gute Idee von Venus, sich gleich am nächsten Tag mit Jason zu treffen. Gut, sie war enttäuscht, weil sie dachte, dass Sean nicht nach Hause kommt an diesem Wochenende, aber trotzdem hätte sie nicht gleich mit Jason eislaufen gehen müssen. :rolleyes
    Sean lässte sie aber auch nicht ausreden, als sie versucht ihm zu erklären, warum sie mit einen anderen Kerl ausgeht. Klar ist er enttäuscht, aber noch nicht mal die Chance zu einer Erklärung geben... Aber gut, jetzt haben sie ja doch vielleicht ein bißchen Zeit, während sie versuchen, den Weg nach Hause zu finden. :D


    Hach, ich freu mich auf die nächste Fortsetzung. :)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo meine liebste Rivendell,

    das war wieder mal eine gute Fortsetzung!!! Also ich hätte nicht gedacht das sich Venus gleich it Jason trifft!! auser dem ist da ja noch Sean, der arme wie er sich gefühlt hat wo er venus mit einem anderen jungen gesehen hat! ich hoffe das sie zusammen kommen wenn sie den weg nach hause suchen???:luvlove:luvlove (und wehe nicht dann bin ich ganz traurig :motz )


    also naja wie soll ich es nur sagen?... ich.. ich liege ..dir mal wieder...zu füßen!!!


    hdggdl Freyja

  • Du bist so gemein, immer wenns spannend wird hörst du auf:rolleyes;)
    Ich hoffe es geht ganz schneel wieder weiter, ich bin nämlich schon wieder ganz gespannt:roftl
    hoffentlich kommen jatzt Sean und Venus zusammen(übrigens finde ich dass die Haare von der Venus sehr gut zur Hautfarbe passt:strike)
    Aber ich finds schade dass die Kim recht wenig vorkommt:(
    ich find nämlich das die ja auch recht wichtig ist...
    aber die muss ja nicht immer vorkommen:)
    also es ist schon ok...
    also mach bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schnell weiter:roftl
    deine Carlamausi:)

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Ganz tolle Fortsetzung!
    Hm man Des wird doch ganz romantisch hoffe ich doch! ( mit venus und sean):roftl
    Ja was noch tolle Bilder, besonders die mit dem Schnee! Da wirds mir ja schon beim ansehen kalt...
    Ja Ich glaube das Kim nichts wussten von Jason un des halb sie es dem armen Sean erzählt hatte...
    und sonst habe die vor mir ja schon alles gerschriebn
    Also bin schon ganz gespannt auf dier nächste Fortsetzung
    tüdlü
    ^^

  • Ich will mich noch schnell bei Euch allen fürs lesen und fleissige kommentieren bedanken, bevor ich die Fortsetzung bringe.

    Ich halte es heute wieder kurz, da ich jetzt schon lange genug geschrieben habe. :D
    Und eigentlich bin ich schon viel zu müde. :p

    Lieben Dank an:

    Innad; Ineshnsh; zaje; Jane Eyre; Nina Love; Llynya; Freyja; carlamausi; kitty13 und auch an Little Cat!

    Vielen Dank auch an die Karmaspender und stillen Leser, besonders gwirrx. ;)

    LG Rivendell

  • Kapitel 139


    Der Wind nahm immer mehr zu und peitschte den beiden Teenagern den nassen Schnee in ihre
    Gesichter. Die Kapuzen, die sie sich aufgezogen hatten, wurden immer wieder nach hinten geweht,
    so dass beide es irgendwann aufgegeben hatten, sich diese weiterhin auf zu ziehen. Müde lief
    Venus Sean hinterher. Es kam ihr bereits wie eine Ewigkeit vor, dass sie hier durch den immer tiefer
    werdenden Schnee stapften. “Sag mal, weist Du überhaupt, wohin wir laufen?” fragte Venus,
    die einfach nur Sean folgte, der voraus ging.








    [B]“Ja” brummelte Sean, was für Venus nicht gerade überzeugend klang. “Das sieht mir aber irgendwie [/B]
    [B]nicht danach aus. So lange wie wir schon hier herumlaufen, müssten wir doch längst daheim sein.” [/B]
    [B]Sean brummelte wieder. “Bist Du sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind?” bohrte Venus [/B]
    [B]weiter. “Ja, ich bin sicher, sag ich doch!” antwortete Sean. “Trotzdem meine ich-” Schnell drehte [/B]
    [B]Sean sich um und funkelte Venus an. “Jaaa, ist ja gut. Du hast recht. Ich habe keine Ahnung wo [/B]
    [B]wir sind. Ist es das, was Du hören willst?”[/B]

    [B][/B]






    [B][B]“Waas? Sag das noch mal.” “Ja, Venus, wir haben uns verlaufen. Und ich habe keine Ahnung, wo [/B]
    [B]wir sind.” Energisch schüttelte Venus ihren Kopf. “Verdammt! Wie konnte das passieren? Ich [/B]
    [B]dachte Du kennst Dich hier aus?” Sean sah die Angst in Venus Augen und die Verzweiflung, die [/B]
    [B]sich darin widerspiegelte. “”Mensch, ich könnte mich ja selbst ohrfeigen. Tagsüber und ohne all den [/B]
    [B]Schnee, wäre das sicherlich kein Problem gewesen.” “Aber was sollen wir denn jetzt tun? Wir sind doch [/B]
    [B]schon ziemlich weit in den Wald hineingeraten. Sean, ich habe Angst!”[/B]

    [B][/B]






    [B][B]“Ich weis auch nicht. Vielleicht können wir uns an irgendwelchen Punkten orientieren” schlug [/B]
    [B]Sean vor. Venus, die jämmerlich frierte, sah sich einmal rundherum um. “Woran bitte, willst Du Dich [/B]
    [B]hier orientieren? Es ist dunkel, Sean und bald wird es noch dunkler sein!” Sean zuckte mit den [/B]
    [B]Schultern. Er war völlig ratlos. Sich von den Sternen den Weg zeigen zu lassen, konnte nur ein [/B]
    [B]Pfadfinder und außerdem war es viel zu bewölkt um auch nur irgendeinen Stern zu sehen.[/B]

    [B][/B]





    [B][B]“Handy! Wir können doch anrufen! Sean, hast Du Dein Handy dabei?” Ein Hoffnungsschimmer. [/B]
    [B]Gleich würde alles gut werden, denn Sean nickte eifrig und fing an in seiner Jackentasche zu [/B]
    [B]kramen. Doch jegliche Hoffnung zerplatze sofort wie ein Seifenblase, als Sean völlig überrascht die [/B]
    [B]Hände aus seinen Taschen zog und sich kein Handy darin befand. “Was ist?” fragte Venus ungeduldig. [/B]
    [B]“Weg! Es ist weg!” “Wie weg?” “Ja weg eben! Ich muss es verloren haben. Was ist mit Deinem [/B]
    [B]Handy?” Langsam schüttelte Venus den Kopf. Ihr Akku war leer gewesen und sie hatte es [/B]
    [B]zu Hause gelassen. Sie wollte doch auch nur ein bisschen zur Eisbahn! Und jetzt saß sie hier mitten [/B]
    [B]im Wald fest. Frierend stand sie da, während Sean die nähere Umgebung absuchte. Vergeblich![/B]

    [B][/B]





    [B][B]Kim hatte mitbekommen, dass Venus noch nicht nach Hause gekommen war und damit ihre Schwester [/B]
    [B]keinen Ärger bekommen würde, hatte Kim behauptet, dass Venus sehr müde gewesen war und schon [/B]
    [B]im Bett läge, was ihr ihre Eltern auch abgekauft hatten. Mittlerweile schliefen schon alle. Alle außer [/B]
    [B]Kim. Sie hatte Venus immer noch nicht heim kommen hören und ihr Handy hatte sie ja auch nicht [/B]
    [B]dabei. Möglicherweise aber war sie doch kurz eingenickt und Venus doch schon da. Kim lugte auf [/B]
    [B]den Wecker, der genau 23.14 Uhr zeigte. Langsam stand sie auf und schlich hinüber zu Venus [/B]
    [B]Zimmer. “Venus? Venus, bist Du da?” flüsterte sie. Kim schaltete das Licht an und starrte auf das [/B]
    [B]unbenutzte Bett.[/B]
    [/B]

    [B][/B]






    [B][B]“Mama! Papa! Wacht auf!” Kim stürzte in das Zimmer um ihre Eltern zu wecken. Es hatte keinen Sinn [/B]
    [B]zu verheimlichen, dass Venus nicht da war. Mittlerweile hätte sie längst nach Hause kommen müssen. [/B]
    [B]Kim machte sich wirklich Sorgen und so musste sie es riskieren selber Ärger zu bekommen. Wichtiger war, dass [/B]
    [B]Venus heim kam. John war von Kims rufen als erster wach geworden. Müde rappelte er sich im Bett auf. [/B]
    [B]“Kim? Was, was ist denn? Wieso schläfst Du nicht?” “Steh auf Papa! Venus [/B]
    [B]ist nicht da!”[/B]

    [B][/B]






    [B][B]“Wie? Was? Moment! Was heißt sie ist nicht da?” Schlagartig war John wach und hatte mich mit seiner [/B]
    [B]dunklen Stimme ebenfalls geweckt. “Kim! Du hast doch heute Abend gesagt, dass sie bereits im Bett [/B]
    [B]wäre” redete er auf Kim ein und ich verstand erst einmal gar nichts. “Ich weis. Ich hab gelogen. Tut mir [/B]
    [B]leid. Aber ich wollte nicht, dass sie ärger kriegt, weil sie noch nicht da war. Aber jetzt ist sie immer [/B]
    [B]noch nicht wieder hier und ich habe Angst, dass was passiert sein könnte.” Nun war auch ich [/B]
    [B]richtig wach und konnte kaum glauben, was ich da gehört hatte. Venus war doch normalerweise [/B]
    [B]zuverlässig. Und wenn etwas wäre, dann hätte sie doch angerufen.[/B]

    [B][/B]





    [B]geht noch weiter......[/B]

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 140


    “Was ist mit ihrem Handy?” fragte ich und stieg aus dem Bett. “Der Akku war leer und da hat
    sie es nicht mitgenommen” antwortete Kim und Tränen rannen ihr bereits die Wangen herab. “Mit
    wem war sie denn zusammen?” wollte John wissen. “Mit Jason Eastpack.” “Gut. Dann lass
    uns mal bei Ihm zu Hause anrufen. Die Nummer dürfte einfach zu finden sein.” Entschlossen stieg
    John die Treppe hinunter suchte die richtige Nummer aus dem Telefonbuch und wählte die
    Nummer der Eastpacks. Kim war völlig aufgelöst und ich hatte meine Mühe sie zu trösten. Während
    John telefonierte wuchs die Hoffnung, dass Venus vielleicht bei diesem Jungen sein könnte, doch sie
    wurde zunichte gemacht, als John mit ernstem Gesicht auflegte und uns mitteilte, dass Jason da war,
    aber Venus nicht bei ihm. Sie hatten sich an der Eisbahn verabschiedet.








    [B]Als das Telefon klingelte hielt Robert dies erst für einen üblen Scherz und wollte gar nicht erst
    abheben. Sein erster Gedanke war Rebecca aber dann viel ihm ein, dass diese sich ja gebessert hatte
    und nicht mehr anrief, wann immer es ihr passte. “Hallo?” meldete er sich genervt und aus den
    Augenwinkeln sah er, dass auch Pat wach geworden war. “Robert, ich bin es John. Ist Venus bei
    Euch?” “Venus? Nicht das ich wüsste. Ich müsste höchstens mal unten bei Sean gucken, wenn Du
    willst.” “Ja bitte mach das!” drängelte John. Robert wunderte sich, fragte aber nicht weiter, sondern
    lief die Treppe hinab in Seans Zimmer und fand dies leer vor. “Komisch, John. Sean ist auch nicht da!”
    berichtete er. “Robert, ich glaube Du solltest Dich schnell anziehen und rüber kommen.”








    [B]Johns Worte, wenn sie auch knapp bemessen waren, lösten in Robert die Alarmglocken aus. Irgendetwas
    schien nicht in Ordnung zu sein. Schnell tippte er Seans Handynummer in das Telefon ein und wartete,
    dass dieser sich melden würde, doch auch nach mehrmaligem Klingeln ging nur die Mailbox dran.
    Robert bat Sean doch gleich zurück zu rufen, sobald er die Nachricht abgehört hätte. Er spurtete
    nach oben zurück ins Schlafzimmer, wo er von Pat erwartet wurde, die wissen wollte was los war.
    Robert erklärte ihr, was geschehen war und er sah ihr die Angst an die sie nun hatte. “Bitte, Robert.
    Bringt die Beiden gesund nach Hause” flehte sie und Robert nahm sie tröstend in die Arme. “Ich
    verspreche es Dir.”








    [B]Mit einem flauen Gefühl im Magen, ging Robert schnell auf die Toilette, zog sich dann an und lief
    die Treppe herunter in die Küche. Er stecke noch sein Handy ein, denn dies würden sie sicherlich
    gebrauchen können, falls sie sich irgendwo aufteilen müssten. Zudem wollte er immer wieder
    versuchen Kontakt zu Sean auf zu nehmen. Er packte sich warm und Wetterfest ein und machte
    sich dann auf den Weg zu den Lawsons.








    [B]“Ich habe Viviane angerufen, aber dort ist sie auch nicht. Hast Du Robert erreicht?” fragte ich
    John. “Ja. Aber sie ist nicht dort. Seltsam ist nur, dass Sean auch nicht daheim ist. Robert kommt gleich
    rüber. Es ist besser, wenn wir uns jetzt anziehen.” Kim kam die Treppe herunter und starrte ihren Vater
    an. Sie war uns zuvor gekommen und hatte sich bereits angezogen. “Sean ist auch nicht da?” fragte
    sie. John und ich schüttelten beide die Köpfe. “Mama! Sean hatte mittags angerufen und wollte
    Venus treffen. Ich habe ihm gesagt, dass sie zur Eisbahn wollte. Bestimmt ist er da auch hin.
    Vielleicht sind beide irgendwo zusammen!”









    [B]Es dauerte keine 10 Minuten, da waren wir angezogen und versammelten uns im Wohnzimmer.
    John hatte noch meinen Vater angerufen, der uns bei der Suche unterstützen wollte. John hatte
    auch die Polizei benachrichtigt, aber die machten natürlich nichts, bevor nicht irgendetwas richtiges
    passiert war oder die Kinder nicht mindestens 24 Stunden verschwunden waren. Ungeduldig
    warteten wir nun auf Robert, der sich ja auch erst anziehen musste.
    [/B]








    [B]Kim wäre am liebsten mitgekommen, doch das wollten wir auf keinen Fall. “Bitte. Ich will nicht alleine
    hier bleiben müssen. Ich kann doch auch suchen helfen!” Ich versuchte sie zu beruhigen, was mir recht
    schwer fiel, war ich doch selber total aufgewühlt. “Kim. Verstehe doch. Jemand muss hier bleiben
    und die Stellung halten. Es kann sein, dass sich Venus meldet oder ein…” Ich stockte, wollte nicht
    aussprechen, was ich dachte. Kim schaute mich entsetzt an. “Mama! Du meinst doch nicht etwa
    Erpresser?” John trat dazwischen und beruhigte die Situation. “Mama meinte die Polizei. Vielleicht ist
    Venus ja zu einer Station gekommen. Und Du bist nicht ganz alleine. Wir lassen Sina bei Dir, ok? Wir
    brauchen Dich hier, Kim. Wir werden Dich anrufen, wenn etwas ist und Du kannst uns auf unseren
    Handy erreichen. Ist das ok?” Kim nickte mit dem Kopf.









    [B]Es klingelte an der Tür. Kim und ich zuckten zusammen. Konnte das Venus sein? John sprang
    regelrecht zur Tür, öffnete sie und sah sich Robert und meinem Vater gegenüber. “Ayleen, lass uns
    aufbrechen. Zu allererst sollten wir zur Eisbahn fahren. Wochenends ist dort lange geöffnet. Wenn wir
    Glück haben treffen wir noch die Besitzerin. Wir müssen es einfach versuchen, auch wenn es
    schon sehr spät ist.” Mit zitternden Händen zog ich meine Jacke an. Immer mehr machte sich
    Angst in mir breit. “Bitte, bitte lieber Gott. Lass ihr nichts passiert sein!”







    Fortsetzung folgt......

    [/B][/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Wahhhhhh!!!!!! Wie kannst du jetzt aufhören!?!? :hua:motz:suse



    Da stecken die zwei ja ganz schön im Schlamassel. :rolleyes So allein im dunklen Wald und dann noch bei der Kälte. Grauenvolle Vorstellung. :eek:


    Aber gut das Kim doch noch recht schnell reagiert hat und nicht noch länger gewartet hat. Allerdings hätte ich wahrscheinlich den Hund mitgenommen, der könnte vielleicht nützlich bei der Suche sein.




    Bei diesem Bild kam mir spontan der Gedanke das Ayleen wieder schwanger sein könnte?!. Ist sie´s??? :confused:




    Hoffe nur das Venus und Sean sich jetzt in der Not doch noch ein bischen näher kommen. Ich weiss, es ist weder die rechte Zeit noch der Ort dafür. Aber wenn man sich gegenseitig wärmt, friert man nicht mehr so doll. ;)

    My Name Is Love - Nina Love

  • ALso wie immer sind es ja ganz tolle Bilder nur

    Sieht man da denn etwa Gras??
    Naja nich so schlimm
    Ayleen hat etwas zugenommen oder??
    Oder erwartet sie da noch ein Baby? Wenn ja würd ich wünschen es wär ein Junge^^
    Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das man Sean und Venus nicht findet, wie denn auch wenn es so dunkel ist. Dann müssten sie eine romantische Nacht verbringen, was ich mir regelrecht wünsche, dass sie wieder befreundet wären...
    Ja was noch?
    Dann wäre es doch lustig wenn die beiden an Heilig Abend wieder auftauche das wär so richtig Weihnachtlich!
    JA und hoffentlich geht es bald weiter, denn wir alle sind gespannt
    Liebe Grüsse.

  • Uaahhh! Nee, bevor es jetzt alle Fragen. Ayleen ist nicht schwanger!!! :lachen

    Das liegt an der Position. Denke mal das alle Sims dann so aussehen. oder es wäre von dem Outfit her. Genau weis ich es nicht. Aber sie hat weder zugenommen, noch ist sie trächtig.

    Kitty, das ist kein Gras, sondern Büsche. :roftl Es ist ja noch Herbst dort und der Schnee kam überraschend früh. Daher haben manche Büsche noch gelbe Blätter hängen. Ich glaube wenn auch einmal Schnee liegt, sieht man das Gras ja nicht mehr. :kopfkratz

    LG Rivendell

  • hey...^^

    als ich das bild mit ayleen sah, dachte ich zuerst auch das sie schwanger ist.. :D
    wäre jetzt aber ziemlich unpassend.. :)
    alles in allen hast du es sehr spannend gemacht und ich hab richtig mit ayleen und john (und natürlich kim) mitgelitten, als sie sich um venus gesorgt haben...

    wunderschöne bilder und super text...:applaus

    gaaaanz liebe grüße

    zimtsternchen (oda auch Grace)