The Lawson Story

  • Schön, das es dir wieder besser geht. Das freut mich. :knuddel


    Und deine Outakes sind wie immer der absolute Brüller!!!!! Vor allem aber das hier. Was macht Sean da bloß???? :D :confused: :D



    Zitat

    Wie man aber sieht, machen die Dreharbeiten meinen Sims sehr viel Spaß.


    My Name Is Love - Nina Love

  • Hallo Nina Love!

    Das bekommt man hin, wenn man dieses Kästchen runtergeladen hat, das alle Aktionen aus Seasons beinhaltet. Ich weis nicht mehr, was ich Sean da habe machen lassen. Ich wollte glaube ich eine Aktion findet, wo er hinfällt oder sich in den Schnee bückt und das kam bei raus. Irgendwie sah das dann einfach so lustig aus.
    Für Fotostorys sind diese Kästchen (gibt es auch für Nightlife) sehr praktisch.

    LG Rivendell

    P.S. An alle. Fortsetzung dauert noch bisschen, habe momentan echt Weihnachtsstress. Abe vor Weihnachten kommt auf alle Fälle was.

  • Wie versprochen gehe ich nochmal auf Eure Kommis ein.
    Mit der nächsten Fortsetzung komme ich grad gut voran. Habe schon geschrieben, wenn auch noch nicht komplett alles. Das einzig blöde ist, dass mein Rechner doch noch nicht fertig geworden ist und ich sicher noch bis zum Wochenende warten muss. Ich hätte gerne noch eine Lwason Weihnachtsfolge gebracht, aber geht ja leider nicht. naja, dann feiern die eben später.

    Freyja Ich hoffe Du bist bereits weit genug weg gerannt. :D

    Llynya John hatte ja die Polizei bereits angerufen und die hatten ja natürlich nicht vor irgendetwas zu tun, bevor nicht eine gewisse Zeit vergangen war. Ausserdem sind Teenager ja öfters mal länger weg. Darum haben sie sich ja alleine auf die Suche gemacht. Sollten sie die Kinder aber nicht bald finden, wird ihnen nichts anderes übrig bleiben, als sich nochmal an die Polizei zu wenden.

    @ineshnsch Richtig, Du hast es erkannt. Die Polizei machts sich so schnell nicht die Mühe. Leider. Du hast ja die Erfahrung gemacht und Dich schon mal gefragt, wo Deine Jungs waren. Muss schrecklich sein. :hua

    Holly Danke für Dein Lob. Ja, Sean hat wirklich voreilig reagiert, als er einfach in den Wald lief. Und er hat sich selber überschätz. Er dachte, dass er sowieso wieder rausfindet, weil er den Weg schon so oft ging. Aber eben nicht bei diesen Umständen.

    Innad Der Vergleich mit der Stecknadel im Heuhaufen ist gut. Und versprochen. Ich versuche mich zu beeilen. ;)

    Nina Love Also Sean und Venus als reinen Sims gehts schon mal gut. Den beiden in der Geschichte??? *tüdelüü* Verrat ich nicht. :p

    BlackBeast Geht bald weiter. Und endlich wird es auch mal eine gute Nachrricht geben, auch wenn es erst mal nicht viel weiterhilt.

    kitty13 Mit "etwas Unheimliches" meinst Du doch nicht etwaa Xio, die im Wald auftauchen könnte um Venus zu retten??? Hey! Das wäre eine gute Idee gewesen. Wäre!

    Jane Eyre hach. So ein bisschen Romantik in diesem kalten, kalten Wald wäre doch was feines, nicht? Vielleicht fällt mir ja was ein. Vielleicht aber....ach nee. Ich sag nix.

    Danke Euch allen für die Kommis, fürs Karma und überhaupt für Eure Geduld immer auf die neuen Fortsetzungen zu warten. Auch an alle stillen Leser ein Dankeschön!

    LG Rivendell

  • Nein! Ja das wär ne gute Idee, aber ich dachte an ein Mörder, Monster (nich Xio) oder eine Scharr blutrünstiger Wölfe! (ich weis Wölfe hab n vor Menschen angst...)
    Aber das Sean ihr dann helfen muss und es dann ganz romantisch wird, aber richtig !"!!

  • kitty, kitty! Bringe mich bitte nicht in versuchung! Meine Fantasy fängt sonst ganz schnell an zu rotieren und dann komme ich noch vom weg ab. ;0)

    Huch! Habe gerade ganz entferntes Wolfsgeheul gehört.

    Siehste! Fängt schon an!





    schade
    ^^
    man hätte echt n paar gute
    ideen
    -.-
    :roftl

  • Deine Outtakes sind mal wieder der Knüller. Und der Pinguin ist wirklich süß.
    Aber das der gerade genau ins Bild gelaufen ist war wahrscheinlich nicht so toll für dich. Aber dafür hattest du ein neues Outtakebild zum reinsetzen. Also Sean immer nur Venus und dann das.

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

  • Weiter gehts mit den Lawsons. Ich hoffe mal, das es nicht die letzte Folge in diesem Jahr ist. Zumindest nicht, wenn mir jemand gewisses endlich meinen Rechner gibt. Ansonsten habe ich noch ein paar Bilder, aus denen ich noch was basteln kann.

    Kapitel 142


    Verdammt! Wie hatte das nur passieren können? Wie hatte das alles hier nur passieren können?
    Im Wald verlaufen und nun auch noch sein Handy verloren. Sean kam sich vor wie der letzte Idiot.
    Und wahrscheinlich war er das auch. Er und Venus suchten in gesichertem Abstand - damit
    sie sich nicht auch noch gegenseitig verlieren würden- den Boden nach seinem Telefon ab, was
    angesichts der Schneemassen gar nicht so einfach war. Zudem war es mittlerweile noch dunkler
    geworden. Der Vollmond nutzte nichts, wenn er von dicken Wolken verdeckt wurde.









    [B]“Hast Du was gefunden?” rief Venus ihm zu. “Nein, nichts” antwortet er. Und um ehrlich zu sein glaubte
    er auch nicht daran, dass sie es finden würden. Er konnte ja nicht einmal sagen, wo es ihm aus
    der Jackentasche gerutscht war. Immerhin hätte es ja auch sein können, das er es schon bei der Eisbahn
    verloren hatte oder auf dem Weg dorthin oder, oder, oder. Er überlegte, was sie jetzt am besten machen
    sollten. Es war arschkalt und er merkte genau, dass Venus müde und durchgefroren war, auch wenn
    sie es mit keinem Wort erwähnte.









    [B]Venus hatte jeden Quadratzentimeter Boden abgesucht. Jedenfalls kam es ihr so vor. Ein unheimliches
    Geräusch ließ sie aufschrecken. “Sean?” Ängstlich blickte sie sich um, konnte ihn aber nirgends entdecken.
    “Sean?” Ein lautes Knacken ertönte und ein riesiger Schatten bäumte sich vor ihr auf. “Aaahhhhh!”
    Venus taumelte nach hinten und fiel unsanft auf ihren Hintern. “Oh! Entschuldige, Venus! Ich wollte
    Dich nicht erschrecken. Hab Dich selber nicht gesehen.” Sean tat es leid, dass Venus solche Angst
    gehabt hatte. Aber er war so konzentriert gewesen, dass er sie nicht hatte rufen hören.









    [B]Venus rappelte sich auf und klopfte sich den Schnee von den Kleidern. Ihr Herz raste wie wild, doch
    sie war Sean nicht böse. “Ist alles ok mit Dir?” fragte Sean und half Venus beim säubern der
    Kleidung. Venus Herz schlug noch einen Takt schneller, bei Sean Berührungen. “J-ja. Alles
    ok.” “Venus, wir müssen uns irgendwie einen Unterschlupf suchen, oder zusehen, dass wir hier
    so schnell wie möglich rauskommen.” “Ich wäre schon froh, wenn ich mich nur mal kurz hinsetzen
    könnte. Ich bin so müde. Wir sind doch sicherlich schon 2 Stunden unterwegs. Wenn nicht länger.”
    “Eher länger” bestätigte Sean.









    [B]“Ich habe solche Angst, Sean. Die Nacht dauert noch ein paar Stunden. Meinst Du, dass ein Mensch in
    solch einer Zeit erfrieren kann? Wir haben doch sicherlich Minusgrade.” “Ich weis es nicht. Wir müssen
    eben in Bewegung bleiben.” “Das fällt mir so langsam aber ziemlich schwer, nach Stunden in der
    Kälte” jammerte Venus. “Ich weis. Aber ich bin bei Dir. Und ich werde auf Dich aufpassen. Wir schaffen
    das, ok?” Venus nickte und beide legten ihre Hände ineinander. Und es war wieder da. Dieses alte
    Vertrauen, das sie schon immer zueinander hatten.








    [B]Dieses Wissen, dass der Eine für den Anderen da war. Dieses Kribbeln, wie als sie sich das erste mal
    geküsst hatten. Beide hielten sich fester an den Händen und wanderten mit diesen bis zu den Schultern
    des Anderen und weiter bis zu den Rücken, bis sie schließlich in einer festen Umarmung dastanden
    und sich anlächelten das Gesicht nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Dann schlossen beide
    die Augen und in beiderseitigem Einklang näherten sich ihre Münder, bis sie in einem langen, zärtlichen
    Kuß verschmolzen, der sie alles um sie herum vergessen ließ.








    [B]Wärme durchfloss ihre Körper und für einen Augenblick vergaßen sie ganz und gar, in welch einer
    Situation sie sich zur Zeit befanden. Es zählte nur dieser Moment. “Ach Sean. Es tut mir so leid, dass
    ich Dich so hingehalten habe. Dabei wusste ich doch immer, dass wir-” “Lass gut sein. Ich weis es
    doch. Und irgendwie hattest Du ja auch recht. Aber wie Du siehst, können wir doch nicht ohne
    einander.” Sean lachte Venus an und Venus lachte zurück. “Aber jetzt müssen wir zusehen, dass wir
    Unterschlupf finden oder irgendwie hier heraus kommen.” Venus nickte und gab Sean noch einen
    schnellen Kuss auf den Mund.








    [B]Sie liefen ein paar Minuten weiter und entdeckten ein Gebüsch, welches so dicht war, das es kaum
    hineingeschneit hatte. Haufenweise Blätter bedeckten stattdessen den Boden zwischen dem Gebüsch.
    “Vielleicht können wir uns hier reinkauern? Der Boden sieht recht trocken aus und da drinnen ist
    es sicherlich auch etwas wärmer” schlug Sean vor. Vorsichtig stieg Sean zwischen die Äste und
    probierte aus wie es ist, sich dort hinzusetzen. “Es geht. Komm rein. Wenn wir uns zusammenkuscheln
    können wir so etwas ausruhen und es ist nicht ganz so kalt.” Venus kletterte zu Sean und setzte sich
    zu ihm auf den Schoß. Trotz ihrer Situation lächelten sich beide an und Sean fing leise an zu summen.
    “When the Night has come, and the land is dark and the Moon is the only light we´ll see. So Darling,
    Darling stand by me.”






    geht noch weiter.....



    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 143


    Robert schüttelte langsam den Kopf. “Nein. Er meldet sich nicht. Ich glaube das hat keinen Zweck
    mehr ständig das Handy anzuwählen.” Er wollte gerade auflegen doch ich hielt ihn zurück. “Warte!
    Leg nicht auf!” “Aber wieso? Da-” “Hörst Du das nicht?” unterbrach ich ihn und alle horchten auf.
    Ganz leise war ein Klingeln zu hören. Das Klingeln eines Handys! “Verdammt, Ayleen, Du
    hast recht. Das könnte Seans Handy sein.” “Mach mal aus und ruf wieder an, wenn es dann
    wieder anfängt ist es sicher seines” schlug John vor. Erneut wählte Robert die Nummer und
    gespannt warteten wir, ob das Klingeln wieder zu hören war. Und in der Tat, es war wieder zu hören.









    [B]Die genaue Richtung zu lokalisieren war nicht so einfach. Man selber durfte nicht zu viele Geräusche
    machen, sonst war das Klingeln kaum zu hören. “Am besten wir gehen jeder in eine andere Richtung,
    aber nicht zu weit” rief John und ging vorneweg. Robert ging nach rechts, während ich nach links
    lief. Mein Vater untersuchte die Umgebung weiter hinten. Robert musste immer wieder neu anwählen, da
    sich nach einem gewissen Zeitpunkt Seans Mailbox einschaltete, was die Suche noch zusätzlich erschwerte.









    [B]Ich fürchtete schon, dass wir das Telefon nicht finden würden. Ich konnte nichts mehr hören, was
    aber auch daran liegen konnte, dass Robert erst wieder anrufen musste. Gerade wollte ich die Richtung
    ändern und zu einer Nadelbaumgruppe gehen, als ich das Klingeln wieder hörte, lauter als zuvor.
    Aber woher kam es? Ich schaute mich um und mein Blick fiel auf ein paar Büsche, die noch gelbe
    Blätter trugen. Rasch ging ich darauf zu, bückte mich und steckte meine Hände zwischen die Zweige.
    Ausgerechnet jetzt hörte es wieder auf. “Nein! Klingel weiter, los!” Da! Es ging wieder. Hastig tastete
    ich mich mit den Fingern durch den Schnee, bis ich plötzlich etwas kaltes, glattes spürte.








    [B]“Ja! Ich habe es!” rief ich erfreut. Tatsächlich hatte ich das Telefon gefunden. Ich schaute auf das
    Display, wo mir ein blaues Licht entgegen leuchtete und ich las “Paps Handy”. Eindeutig. Dies war
    Seans Handy. John stand plötzlich vor mir und erschreckte mich von seinen Worten. “Hast Du es
    gefunden?” “Ja. Das bedeutet, das sie wirklich hier sind oder zumindest waren. Sean muss es verloren
    haben.”








    [B]“Zumindest kann Robert sich jetzt das Anrufen sparen. Richtig weiterhelfen bei der Suche tut
    uns das allerdings nicht” sagte John und ich konnte ihm nur beipflichten. “Lass uns die
    Anderen rufen, John. Wir müssen weitersuchen.” John rief meinen Vater und Robert herbei. In der Stille
    der Nacht hallte sein Rufen weit genug, dass beide ihn sofort hörten und zu uns eilten.








    [B]“Du hast es gefunden” sagte mein Vater erfreut und ich bestätigte dies durch mein Nicken. Ich hielt
    Robert das Handy entgegen und er nahm es an sich mit einem sehr besorgten Ausdruck auf
    seinem Gesicht. “Es wird alles gut, Robert” sagte John und drückte seinem Freund die Schulter.
    “Ja” antwortete Robert tonlos.
    [/B]







    [B]“Vielleicht sind sie ja gar nicht so weit entfernt?” meinte ich, denn irgendwann waren sie hier.
    Nur wann, dass wussten wir nicht. Sofort fing Robert an nach Sean zu rufen, so laut er konnte.
    “SEAN! SEAN!” Wir lauschten kurz und dann fingen wir alle miteinander an, nach den Kindern zu rufen.
    [/B]








    [B]Doch Erfolg hatten wir nicht. Egal wie lange oder wie laut wir riefen, es kam keine Antwort der Kinder.
    “Verdammt, das bringt doch alles nichts” schimpfte Robert. “John, so finden wir sie nie. Wenn
    uns jetzt nicht bald etwas einfällt, dann…..dann! Ach scheiße!” “Robert hat recht, John. Wir sollten
    die Polizei noch mal anrufen. Sie muss etwas unternehmen” riet mein Vater. “Schätze, dass
    sollten wir tun. Robert! Ruf die Polizei!”




    Fortsetzung folgt..........



    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel gutes Essen und noch mehr tolle Geschenke. Aber am meisten, dass ihr die Leute, die ihr liebt und mögt um Euch habt.

    LG Eure Rivendell

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Schön, sie haben sich endlich gefunden. *im übertragenen Sinne* ;)
    Also doch pünktlich zu Weihnachten ein Happy-End. Naja, zumindest fast. :applaus
    Lass mich raten du hast auch eine romatische Ader und schaust dir hin und wieder mal einen richtig schnulzigen Film mit heiler Welt an, oder???? ;)


    Aber John und die anderen werden doch jetzt nicht einfach mit der Suche aufhören. :confused: Hoffentlich werden Sean und Venus bald gefunden. Oder aber sie finden sich gegenseitig.





    Auch ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    My Name Is Love - Nina Love

  • hi Rivendell,


    das Sean und Venus nun zu einander gefunden haben finde ich gut hoffe das sie nun auch von den anderen gefunden werden damit alles perfekt ist und sie nicht erfrieren oder??


    naja lieg dir ...ach du kennst das ja schon.. :roftl


    hdggdl Freyja

    und frohe weihnachten

  • Huah...bibber...
    also keine Hütte, kein Feuer, keine Wärme...buhuu stattdessen ein "warmes" Gebüsch. Naja, der Romantik wegen akzeptabel, aber bei der Kälte?
    Da kam mir spontan ein Gedanke: Kann Venus irgendetwas? Hat sie vielleicht eine verborgene Fähigkeit die in ernsten Situationen auftauchen kann? Weil sie doch nur ein "halber" Mensch ist?!
    (Sci-Fi-geprägt-bin)


    Liebe Rivendell.
    Danke für die Weihnachtswünsche. Wünsche dir das gleiche zurück..auch wenn ich ja eher ein Grinch bin...:)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Rivendell,
    hach wie süß doch die beiden da im Laubhaufen kuscheln und in diesem Moment war ihnen auch bestimmt nicht kalt. Es ist schön das sie wieder zueinander gefunden haben und in der Situation in der sie stecken, sich nicht gegenseitig Vorwürfe machen. Sie können sich ja ein Weilchen gegenseitig wärmen und vielleicht sind sie noch gar nicht all zu weit gelaufen, so dass sie evt. die rufe ihrer Eltern sogar hören können.
    Die Eltern machen sich jetzt noch mehr Sorgen, haben sie ja Seans Handy gefunden, aber so wissen sie auch das die beiden da lang gelaufen waren und haben zumindest eine kleine Orientierungshilfe.
    Ich hoffe dass sie bald gefunden werden und sich keine Frostbeulen zugezogen haben.
    Sie müssen sich nur gegenseitig warm halten und dürfen nicht einschlafen, dann könnten sie der Kälte trotzen.
    Das war eine schöne Fs und die Bilder sind toll:applaus, besonders die von Sean und Venus, süß!:luvlove

    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!:klausi

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Die verschollen meldet sich auch wieder mal zu Wort - ich war viel zu lange fort :D

    Da hat sich ja einiges getan in den letzten Monaten. Und die Entwicklung gefällt mir ungemein, muss ich echt zugeben. Sean und Venus? Sie geben aber echt ein total hübsches Paar ab.:hug

    Und das zusammenkommen auf Umwegen finde ich einen klasse Handlungsstrang. Und ein bisschen Nervenkitzel gehört da auf jedenfall dazu - schon alleine wegen der ganzen Story-Linie

    Ich schätze du lässt uns auch noch in der nächsten Fortsetzung noch ein klein wenig zappeln - oder? :D


    Ich wünsche Euch allen ein

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • N`abend und frohe Feiertage :klausi!
    So, damit melde ich mich auch mal wieder, da ist ja ne ganze Menge passiert, seit ich das letzte mal gelesen habe!
    Auf die Eltern von Sean und Venus kann man direkt neidisch sein, aber ich finde, es passt auch gut zu Weihnachten, so gut, wie die sich verstehen, und zusammenarbeiten. Aber ich denke, in so einer Situation würde es wahrscheinlich auch anderen Eltern so gehen, immerhin geht es um ihre Kinder :) !
    Was Sean und Venus selbst angeht... Liebe macht scheinbar nicht nur blind, sondern auch ein bisschen blöd, oder? Glaubt Sean denn allen Ernstes Venus würde nur daheim hocken, und auf seine Anwesenheit warten, anstatt dass sie zwischenzeitlich auch andere Menschen, darunter auch Jungs, kennenlernt? Er hat schließlich auf dem Collage Anschluss gefunden, oder? Und dann so Hals über Kopf wegzurennen, ich kann mich da gut in Venus hineinversetzten, ich glaube, ich hätte meinen Schatz auch nicht so weglaufen lassen. Naja, zumindest die zwei haben sich gefunden. Jetzt müssen sie sich "nur" noch finden lassen. Aber ich glaube schon, dass das gut ausgeht, zum Glück hast Du nicht so ein Händchen für das Morbide, einen, oder auch beide, erfrieren zu lassen :hua. Zumindest schätze ich Dich so ein :heppy.
    Zum Schluss noch ein Wort zu Kim: sie ist schon eine tolle Schwester. Nicht nur, dass sie einen sechsten Sinn für Venus (und Sean) hat, denn ohne sie wäre er wohlmöglich einfach so wieder abgereist, sie hat auch Verständnis dafür, dass soetwas manchmal mehr Zeit braucht, als Eltern erlauben... ohne den Blick dafür zu verlieren, ob Venus überhaupt nach Hause kommt. Man merkt schon, dass die zwei sich sehr gern haben :).


    Ansonsten wünsche ich Dir noch fröhliche und stressfreie Feiertage,
    keinen Ärger mit dem PC / den Sims ;),
    und liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Na endlich!
    Auf das hab ich jetzt gewartet... Jetzt können Sean und Venus glücklich werden... :D

    Aber was ist mit Jason? :( Keine Angst ich hab mir geistig schon ein Happy-End ausgemahlt... :)
    Da ich sowieso hoffe, dass Kim diesen Rick (... *veräuchtlich-schau*:misstrau) verlässt, kann sie ja dann mit Jason zusammenkommen...

    Naja... Klingt ein wenig komisch, aber ich finde die Beiden würden total gut zusammenpassen...
    Ein kleines Problem: Jason, der Gute, weiß noch gar nicht, dass Venus in Sean verliebt ist...
    Sie wird sein Herz brechen!... :suse... böse Venus, böse Venus... :haue

    John und Ayleen sind verdammt gute Eltern. (Natürlich auch Pat und Robert auch :D)

    Die Bilder sind diesmal einfach sooo romantisch... *schmelz*

    Gaaanz liebe Grüße
    deine
    Kommi:fee

    EDIT: Hab wieder mal die Smily-Grenze geschafft...