Beiträge von UserGab637

    Na Halleluja....Junge wurde langsam Zeit, daß du die Kurve noch kriegst .....seine Umstandsmaierei hat mir schon direkt körperliche Schmerzen bereitet. Lea rechne ich das sehr hoch an, daß sie die Bilder zwar abgeschickt hat, aber seinen Namen verschwieg. Ihre Situation ist ja auch im Moment nicht gerade einfach. Das Mädel is nun mal bis über beide Ohren in unseren "Little Picasso" verknallt...is wohl noch untertrieben. Da Simon sie auch liebt ist sie mit Sicherheit die einzige - außer Lex - auf die er bauen kann und auch ernsthaft über deren Vorschläge nachdenkt.


    ....hm....interessant wäre eigendlich zu wissen, ob er Lex auf das Verraten seines Versteckts anspricht. Denn in der Richtung hat man bei dieser Fortsetzung nicht wirklich eine Reaktion von Simon gemerkt, wie es sonst seine Art ist.

    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sich das Ganze bis einschließlich des Balles weiterentwickelt :D

    Hallo Rivi :kuss

    muss dich auch mal wieder mal mit nen Kommi quälen.

    Man kann sagen, was man will, der Kleine is einfach nur süß und liebenswert, den muß man einfach gerne haben. Er hatte es von Beginn an mehr als schwer und es ist echt ein Wunder, daß er so genügsam ist. Manchmal fragt man sich, warum das Schicksal so unergründliche Wege geht - denn sowas passiert auch durchaus im RL....

    Gesetzten Falles sie fliegt wirklich zu ihrer Freundin...was wird sie erwarten, was passiert oder sie Reagiert.....Rebecca ist nicht gerade in einem guten Zustand. Wenn sie Pech hat wird sie gezwungen sein sich zwischen Rebecca und dem Junge zu entscheiden - also ich möchte jetzt nicht wirklich in ihrer haut stecken. Ausserdem wird sie sich immer damit herumschlagen müssen, ob sie dem Kleinen sagt wer seine Mutter ist. Denn irgendwann wird er es wissen, daß die beiden Freundinnen sind (ich denke dabei an die geburtsurkunde). Wie dem auch sei, es ist eine mehr als verzwickte Situation, wo man sich werder das eine noch das andere Wünscht. Egal wie man es anpackt - einer bekommt eine Verletzung ab....mal sehen, was als nächstes passiert .....

    Auweija, da hab ich mal wieder was net mitbekommen noch dazu ne ganz tolle Story………

    Himmel ich liebe deinen Stil unheimlich und ich wäre beim lesen net nur einmal von Stuhl gefallen und Sohnemann hatte des öffteren sich wieder in sein Zimmer verzogen, weil ich mich oft net vor Lachen halten konnte…wirklich ganz gelungene Passagen dabei. Meine Katz4en hatte zwar auch so ihre Macken, aber so besoffen wie Sir Henry waren die nie …..:lachen

    Zu den Charakteren….Gott ich liebe Andrei, Charlize und Florian

    Wobei meines Erachtens von diesem Dreier-Gespann Andrei am leichtesten einzuschätzen und zu durchschauen ist. Was mir sorgen bereitet, ist sein Knie wegen der Medikamente. Da will ich mal hoffen, dass er sich da nicht irgendwo in Hinrgespinnste reinreitet.

    Charlize ist von ihrem Wesen eher wie Florian, wegen der Facettenvielfalt – ich glaube wir haben von ihr noch nicht alle Seiten erlebt und da wird sicher noch die eine oder Andere Überraschung auf uns zukommen. Soviel steht fest, sie will slbstständig und unabhängig sein und ihre ganze "Frau" stehen, hat das Herz am rechten Fleck und ich denke, dass sie auch einen mehr als positiven Einfluß auf Flo haben wird. Man braucht nur an das Gespräch im Garten wegen dem Gewächshaus denken.

    Wenn man Florians Leben so betrachtet ist es schlimm, was er bisher erlebt hat und die Sache mit seinem kleinen Bruder lastet ziemlich schwer auf ihn, mehr als wir bisher gemerkt haben. Er hat sicher noch einen mehr als steinigen Weg vor sich. Und da ist es gut zu wissen, dass zumindest seine Liebe zu Andrei und die angehende Freundschaft zu Chalize für ihn ein Rettungsanker für ein besseres Leben sein können.

    Fabien die Megazicke hab ich so und so gefressen und hat auch sicherlich etwas von einer Schlange an sich und Feingefühl scheint net gerade ihre Stärke zu sein, außer wenn es dabei für sie zum Vorteil ist. :keuleGut zu wissen, dass ihre Eltern zumindest ansatzweise das mitbekommen und die beiden Mädels im kommenden Schuljahr nicht in derselben Klasse sind. Es ist immer wieder eigenartig, wie verschieden Zwillinge sein können und das habe ich auch im RL schon beobachten können.

    Auch der Charakter von Nick hat was ganz besonderes an sich (erinnert mich irgendwie an Vincent….). Er wurde bereits hinreichend beschrieben, aber er scheint noch weitaus mehr als das zu sein. Er ist nicht nur das langjährige Ergebins eines Straßenkindes, da steckt auch eine knallharte Ausbildung dahinter – für was auch immer gedacht – weil er dazu viel zu zielstrebig und genau vorgeht. Einerseits ist er sehr darauf bedacht, dass aus Florian was vernünftiges wird, andereseits hat er die ganze Parlette der Rauschgift-Mafia drauf. Grob gesehen der totale Wiederspruch an sich, der nicht nur damit zu erklären wäre, dass er Flo mehr als nur mag (des macht mich noch stutziger, da er ev. etwas weiß was wir noch nicht wissen…?) Ich glaube wir haben bisher nur ansatzweise von dem mitbekommen was er wirklich ist.

    Und jetzt warte ich ganz gespannt, wie Chali und Flo im Gewächshaus herumhirschen und wie sich Flo dabei anstellt.

    …und natürlich wieder auf tolle Outtakes :huchi

    Edit:
    Da ich die Angewohnheit haben bei einer Story die mir sehr gut gefällt noch einmal alles druchzulesen ist mir noch einiges aufgefallen....ja ich und meine Fantasie eben wieder mal.

    Kann des sein, daß es sich hier nicht nur um eine ganz normale RL-Story handelt, sondern doch auch Fantasy im Spiel ist? Dieses Gefühl kommt nicht nur von den Fortsetzungs-Texten her sondern auch auf verteckte Andeutungen deinerseits. Du weißt ja genau, daß eben solche Storys eine Leidenschaft von mir sind........:fiu

    Hallo Ines :kiss

    Hab jetzt auch einiges nachzulesen gehabt. Mann du machst es ja echt spannend wenn es langsam zum Finale kommt.....


    Irendwie hab ich aber de Gefühl, daß du uns noch ne gröbere Sache vor den Latz knallst - sonst hättest du nicht des Kapitel mit der Unterwelt gezeigt :misstrau

    Bin jetzt echt gespannt wie ein filzebogen, was du dir noch einfallen hast lassen ..

    *rummpss*...*Platschhh*...AUAAA....*grummel*... Riven!! dein Dancing-Ghost hat mir ein Bein gestellt, damit ich hier mitten rein plumpse. Ich altes armes Weibele komm doch so schwer hoch...das gibt Rache in Form eines saftigen Mega-Kommi :angry

    OK Spaß beiseite wird Zeit, auch mal wieder zu posten - hatte ja ne Menge Nachzulesen. Ich lasse mal die Kommis großteils aussen vor und tippsle meine Eigenen Eindrücke hier, ab meinen letzten Kommi und falls sich das eine oder andere bereits ergeben hat....bitte net schlagen..

    OK los geht’s:
    Nach dem winterlichen Liebespaar-Ausflug und dem schönen Weihnachsfest, inklusive „Modeschau“ – mann diese Hasenpantoffel sind ja echt abgefahren, ne typische Riven-Einlage eben – brauche ich mich net wundern, wenn auf grund der neuen Küche nicht das ganze Haus umgekrempelt wird...Männer eben. :rolleyes

    Der Lausbube Yven is ein echt hübscher Kerl, aber ob das mit Mina gut geht, denke ich eher nicht.....ich tippe da viel eher,dass es eines Tages PLING macht zwischen ihm und Kim...frei nach dem Lieder-Titel „Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert...“ aber das dürfte noch in naher Zukunft liegen. Die anschließenden Outtakes mit den Vampirzähnen – du bist ganz eindeutig von Dario infisziert....
    Yven und Kim beim Essen nebeneinander – die beiden würden auf alle Fälle ein total hübsches Paar abgeben...so, so er fährt nach Frankreich? Das wird seiner Freundin überhaupt net schmecken....und Kims Reaktion kommt für mich absolut net überraschend, zumal sie unter garantie eingeschnappt ist, weil er es ihr bisher nicht erzählt hat (hatte er womöglich Angst vor ihrer Reaktion, weil er sich doch mehr aus ihr macht als er sich selber eingesteht – an das Outtake-Herzchenbild denke....) wobei die anderen auch alle mehr oder weniger weg sein werden.

    Na halleluja...das neue Outfit von Ayleens lässt ja seeehr tief blicken, gut dass John mit der neuen Küche schon fertig ist ....ich habs geahnt, dass jetzt auch noch andere Räume dran kommen – is ja im RL genauso....

    Und die kleine Michelle ist ein überaus hübsches Mädel geworden und steht ihrem Bruder in nichts nach – auch in der Quirlligkeit...:D

    Am meisten erstaunt war ich über Rebeccas verwandlung. So grauenvoll es auch wahr, aber das was sie in letzter Zeit durchmachte, hat aus ihr den Menschen gemacht, der sie im Grunde genommen wirklich war. Der Fehler bei ihr lag garantiert in ihrer Erziehung und Tom war in weiterer Folge das beste, was ihr passieren konnten in ihrer damaligen Lage. Ich hoffe für sie, dass sie jetzt glücklich wird. Es ist äußerst interessant auch zu sehen, dass sich zwei Schicksale so konträr verändern, wie im Fall ihrer Freundin Barbara, die hat jetzt kein besonders schönes Leben und die Idee mit der Adoption finde ich großartig. Dieser Junge Pierre scheint unheimlich nett und höflich zu sein, doch er erinnert mich an jemanden.......Haltes mich jetzt ne für irre, wenn ich vermute, daß ausgerecht er Rebeccas Sohn sein könnte, vom Alter her würde es ja passen......noch dazu war er schon mal ein Adoptionskind??!!... Oo...... Auf jeden Fall scheinen sich die 2 sehr gut zu verstehen....

    *Jubel* es hat geklappt na dann Mama Barbara, kremple mal die Ärmelchen hoch, jetzt kommt einiges an Arbeit auf dich zu und die lenken dich von deinen alten Sorgen ab.

    Yven und Mina wären ja auch ein hübsches Pärchen...doch ich weiß net hier fehlt mir das gewisse Etwas...nämlich das stummer Verständigen so wie es zwischen Kim und Yven vorhanden ist. Oh Mann ich würd mir echt wünschen, dass die beiden zusammen kommen würden.....und schon bin ich bei Kim drüben...na warum wohl will sie nichts mit Rick unternehmen ..... Mädel gibs doch zu, dass du Yven mehr als nur magst....:amor

    Die Hochzeit von Tom und Rebecca ist sehr schön insziniert worden und ich war überrascht, dass ihr Ex-Mann samt Familie da war und ich habe mich echt gefreut, dass Sean sich mir ihr anscheinend ganz gut verträgt, trotz der etwas armen Vergangenheit und daß er eine so vernünftige Einsicht bezüglich ihrer Wesensänderung hat. Die Out-Takes dazu sind echt spaßig ....

    Pierre ist tatsächlich ein süßer Bengel – diese Bild ist ein Gold-Schuß


    Ach herrje...du wirst doch net wirklich.....Rebeccas Reaktion lässt bei mir keine andere Vermutung zu und könnte zur Gewissheit werden. Vor allem dann im Park – zum Glück kam Ayleen vorbei. (Muss Nina Love bei dem Bild von der Bank voll zustimmen, der absolute Brüller)...ich fasse es nicht Pierre ist tatsächlich Rebeccas Sohn. Das kann ja noch heiter werden, da hoffentlich dreht sie jetzt net vollendes durch – sie hat schon genug mitgemacht – ich hoffe die beiden bekommen eine friedliche Co-Existens, falls sie sich dazu überwinden kann. (ev. als nette Paten-Tante oder so, ohne dass er weiß, dass sie seine Mutter ist). Ausserdem klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken, was Tom da entdeckt hat außer der Tatsache, dass Rebeccas vermutung stimmt. Den das alleine könnte doch einen Anwalt wie ihn net so aus der Fassung bringen.....(und noch mal Nina Love beipflichte wegen Rebeccas Bild)

    Ich denke Venus wird sicher dieses Studium machen können, auch wenn Paps net so angetan davon ist – es ist schließlich ihr zukünftiges Leben. Da sollte man sich als Elternteil nicht wirklich in deren Entscheidung einmischen, was John ja in weiterer Folge Gott sei dank einsieht. Nanu? Eine Kirche...sag bloß du planst schon wieder was überraschendes.....muss ich da meine Agatha Christie-Seele auspacken?

    Für Tom gilt offenbar auch der Wahlspruch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...jetzt wo wir es anscheinend sicher wissen, merkt man dem Jungen die Ähnlichkeit mit seinem sogenannten „Vater“ Lukas an. Tja, Mama Barbara, willkommen in der Welt der Fußballbegeisterten Jungs. Ich rate dir leg dir einen richtigen Trainingsanzug von Saller oder Adidas zu.....Sie tut auch wirklich alles, damit er sich wohl fühlt, nach allem....noch dazu hat sie sich ja bemüht seinen kleinen Hund wieder zu beschaffen – ich hätte an ihrer Stelle genauso gehandelt, denn nichts ist schöner als ein glückliches Kind. Denn unsere Kinder sind der Spiegel unserer Seele.

    Pater Brown....der Name erinnert mich an Heinz Rühman in dieser Rolle....höchst eigenartiges Benehmen in der Umgebung. Nebel? Öhm um diese Jahreszeit gibt’s doch keinen Neben, da stimmt doch was net.....und der Beobachter? Also anhand der Verkleidung würde ich mal meinen, das ist sicher kein Mann. Als die Polizei da kontrolliert ist der Nebel verschwunden......sowas kann man nur künstlich erzeugen. Dem letzten Bild nach - Also ich kenne außer Venus nur eine Blauhäutige Person in der Story und das ist Xio (wenn ich den Namen richtig im Kopf habe), die echte Mutter von Venus. Aber die ist doch irgendwo gefangen, ev. gabs ne Revolution (möglicherweise auch von ihr angezettelt) und sie machte dezent verschwindikus....Net lachen ich hab ne blühende Fantasie.....

    Aha, umschwenker zu Venus und Kim....dann ist es wirklich ihre Mutter, denn sie hat ja eine starke mentale Bindung zu ihr....und wenn sie wirklich auf der Flucht sein sollte kann sie ja nicht durch den Spiegel Kontakt aufnehmen.....also funktioniert es auf normaler Geistigen Ebene auch. Kim finde ich in dieser Situation total süß...einerseits will sie ihre Schwester um nichts in der Welt alleine lassen und hält fest zu ihr, doch andererseits macht sie sich dabei kräftigst in die Hose (was sie natürlich nie und nimmer zugeben würde), weil sie wissen will was da los ist. Die Szenen der beiden Schwestern am Friedhof sind wirklcih sehr gut gemacht.....öhm....mal kurz aufmerksam mache es hat nicht nur Venus 2 verschiedene paar Schuhe an guckt mal genauer hin...Also wenn man das machen will bekommt an das sicher nicht so perfekt hin :roftl



    OK, es ist tatsächlich Xio, die hier angeschwebt ist......und als Kim ihre Scheu überwunden hat, hab ich mich scheckig gelacht, was sie alles wissen wollte. Ich liebe dieses Mädchen. Die Unwissenheit Xio´s über gewisse Ausdruckweisen von den Mädels ist auch goldig. Was das Outfit von Xio betrifft, finde ich es sehr gut ausgesucht und treffender. Was die Stiefel betrifft:

    Ach so, ich finde die Stiefel toll, sie sind so Weltraum geeignet und sorgen bestimmt dafür das man auf andere Planeten bodenständig bleibt. Sieht fast so aus, als haben die eine Magnetsohle. Naja vielleicht wurde das ja im Raumschiff gebraucht.



    Besser wie Ines hätte ich es auch nicht beschreiben können...

    ....Ja wie denn, was denn? Bin schon am aktuellen Stand? Ich will auch die Geschichte hören....nachdem du genau an dieser Stelle aufgehört hast, wird das wohl ein ziemliches Abenteuer werden und ich vermute, dass es darauf hinausläuft, dass Xio entweder auf der Erde ein neues Leben beginnen wird, (nur ist die Frage, ob man ihr Aussehen verändern kann, falls man sie suchen sollte) oder sie versteckt sich auf einen anderen Planeten. Eine Kontaktaufnahme würde sicherlich keine Schwierigkeiten bereiten mit dem nötigen Wissen....


    So und jetzt warte ich ganz brav auf die Mörchenstunde von Tante Riven :kiss

    Moni, da hab ich keine Angst bei dieser Geschichte, daß der Level fällt.

    Ich fürchte, daß ich dich vorwarnen muß. Ich bin leidenschftliche Spekuriererin und Analytikerin bei Foto-Storys. Also net schrecken, wenn ich tippsle :D

    Nun zur FS:
    Es ist nicht leicht mit so einem Schicksal fertig zu werden. Ronny muss jetzt ein mal lernen, daß Rilana jetzt sehr viel zu verarbeiten hat, was ihr Verstand verweigert anzuerkennen. Er muss auch lernen, daß gewisse Verhaltensregeln die er bisher mit ihr hatte nicht mehr gelten. Rilana hat viel durchgemacht: die lange dauer des künstlichen Tiefschlafes udgl. das kann man nicht von heute auf morgen verarbeiten. Ihre Reaktion auf Ronny ist nur all zu verständlich...sie hat schlichtwegs Angst...Angst, daß ihre Liebe zerbrechen könnte, Angst was ihre Kinder dazu sagen...Angst den täglichen Haushalt und die Kindererziehung nicht mehr zu schaffen....Angst, daß ihr Ex-Mann diese Situation eiskalt ausnützen könnte...und vor allem hat sie Angst, daß ihre gewonnene Freiheit und freie Entsheidungsgewalt für immer weg ist und sie wieder auf alles und jeden angewiesen ist. Dies alles zusammengerechnent bringt sie zu gewissen ungeduldigen Handlungen wie die Sonde rauszureißen bis hin zur Sprech-Verweigerung....

    Alles in allem eine sehr gefühlvolle Fortsetzung :applaus

    *GaaanzUnaffälligReinschleiche....*

    Hallo Ines!

    Ich mach zur Abwechslung die Gegend hier mal wieder etwas unsicher.... also stell ich schon mal auf nen lange Kommi ein :D

    So, setzt ich mal bei meinem letzten Besuch an und kommentiere schön brav der Reihe nach, also net wundern, wenn sich da zwischenzeitlich das eine oder andere bereits ergeben bzw. aufgelöst hat ;):

    Das wa ja ne ganz miese Nummer von dem Dunkel-Elf, so einfach einen mehr oder weniger unbeteiligten Passanten da in die Sache hinein zu buxiert, nur weil er garade in den schönen Vernichtungsplan hinein passt :angry Da hat Maikel noch mal so richtig Schwein gehabt, daß die beiden dabei waren. (Deine Bildbearbeitung wird auch immer toller ) Fays Gemühtszustand ist von dir wunderbar beschrieben worden und kommt richtig gut rüber.

    Zitat

    Leon brabbelte sie ganze Zeit; „Dio brumm, brumm!“ und erzählte Fay auf seiner Art, das Dario Auto fährt.


    Leon, dieser total süße kleine Fratz...- diesen Satz fand ich absolut drollig - so sind unsere Goldengelein mal gewesen...lang, lang ists her...

    Unser Studenten-Pärchen hat es im Moment auch nicht leich, vor allem weil Miri ja sozusagen wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist....aber des wird schon noch. Dieser Job in KiGa ist das beste um den Umgang mit den Menschen zu lernen, wie ja dann später mit dem kleinen Mädchen teilweise schon bewiesen wird...

    Was mir auch momentan überhaupt nicht gefällt: Larius in dieser alten Villa.... mitten drin auf die Menscheit losgelassen erschreckend friedlich für ihn mit gemeinen Hintergedanken natürlich und Garius findet Gefallen an Thoma und der menschlichen Lebensweise... Oo -das gibt in nächster Zeit gewaltig großen Ärger....
    Langsam bekomme ich auch das Gefühl, daß bei Garius und Thoma die gute Seite langsam aber stätig zunimmt....was durchaus der Auserwählten zugutekommen kann.

    Bei Fay würd ich aus dem Bauchgefühl heraus meinen, sie is schlichtwegs schwanger.

    Bei der FS von Hella:

    Zitat

    „Naja um was für ein Fluch es sich handelt, weiß ich nicht so genau. Jedenfalls ging es dabei um irgendwelche dunklen Mächte. Eines Tages bevor die Erstgeborene das 20 Lebensjahr erreicht, kommt sie eine Kreatur des Bösen holen und sie trägt angeblich dazu bei, seine dunklen Mächte um einiges zu erhöhen. Deine Familie ist vor langer Zeit auf diesem Hügel gezogen und da sie seitdem der Fluch nicht heimsuchte, glaubten sie dass der Hügel von Gott beschützt wird.“



    Das ist mal eine ganz interessante Passage....an eine Erbbedingte Sache über Generationen hinaus...würde ich meinen, da hast uns noch nicht alles über die Vampir-Geschichte erzählt, da scheint noch ein ziemlich dunkles Geheimnis herumzuschwirren...ich wittere da schon mal was :angry


    ....schon geschehen - himmel die Schnappsidee mit Nachtfischen, nicht gerade optimal (naja sie hat ja nicht unser Hintergrundwissen)....Garius hat sie bereits gewittert und ist etwas durcheinander würde ich meinen....würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich folgendes spekuliere: Hella und Garius verknallen sich tatsächlich ineinander und nix wird mit Vollmond-Biß, weil er dadurch seinen Paps nen Strich durch die Rechnung macht Quasi Bittersüße Rache für seine Mutter :rolleyes...also zumindest ihre erste direkte Begegnung lässt schon mal darauf schließen....

    Zitat

    Sie erinnerte sich an Esaiers Worte, „. Du bist nicht allein und wenn das alles überstanden ist, dann wird auch Darios größer Wunsch wahr werden.“
    Sie wünschte sich so sehr, das sie wüsste wie sie Darios Wünsche erfüllen konnte. Doch sie kannte seine Wünsche nicht, denn immer wenn sie nach diesen Fragte, antwortete Dario;
    „Du bist alles was ich mir wünsche“


    Dieser Traum von Dario - ist keine schlechte Nummer gewesen - noch dazu bildhübsche Kinder - wäre schön, wenn das wirklichkeit werden würde ...

    Dario scheint ausserdem ein überaus schlaues Kerlchen zu sein, dank der Übertragung von Lucien. Er stellt die Vampir-Urgeschicht eindeutig in Frage und kombiniert da offensichtlich ziemlich gut. Damit bestärkt sich meine Vermutung, daß da noch nicht alles ans Licht gerückt wurde....
    Beim anschließenden Gespräch mit Fay gibt er auch sehr viel über die Schöfungsgeschichte preis -da bekomme ich das Gefühl, daß dieses harmlose Gespräch noch eine größere Bedeutung bekommen wird...:kopfkratz...ach übrigens die kurzen Haare stehen dem Schnuggel ganz ausgezeichnet....äh... @Riven!!! Der gehört mir oder wollen wir teilen?? *FrechGrinsenTue* (ach übrigens dein Dancing-Ghost is echt süß)

    Dazu kommt jetzt noch der Vampir-Ball wobei selbst Lucien etwas misstrauisch reagiert und kommende Veränderungen vorausahnt...für mich ziemlich informativ (werd doch net alles verraten, was ich mir denke, sonst bleibt nix für später über....)

    Das immer wiederkehrende Familienzugehörigkeitsgefühl von Fay bei den anderen Vampieren...ist ja sonnenklar - Lucien gefallener Engel = Vampir und Fays Eltern sind ja auch engel - also somit verwandt....passt alles

    Und...BINGO...ich hatte Recht sie ist schwanger, das kann sie ja werden auf grund ihres Engels-Erbgut und das aktuelle Vampir-Erbgut in Anbetracht der Schwangerschaft....und die zukünftige Uromi hats ja gespürt (das haben Vampire so ansich, ist net anders als in der Tierwelt...)

    Aber den Vogel hast du mit diesem Bild abgeschossen


    Echt süß wie er sich da freut - ein Bild zum niederknien.....

    Ach du meine Güte....Markus und die Bohrinsel hab ich total vergessen, der Junge schaut sehr gut aus...na wenigstens hält sein Vater zu ihm...um auch noch anschließend seien Ratschlag zu beherzigen, diese Juliana ist ja eine Schönheit...

    :lachen Na und auf den Aufklärungsunterricht von Thoma vs. Darius bin ich mal total gespannt...
    Die beiden Jungs werden mir immer sympatischer und Darius ist ja mit der Brille auch einen 2. Hingucker wert...und auch sein "Punker-Outfit schaut edel aus....dier wandelnde Romeo auf Freierfüßen


    So jetzt ist erst mal schluß, sonst kommst vor lauter Lesen net mehr zur nächsten Fortsetzung

    Na dann werd´ich zur abwechslung auch mal wieder mitmischen....:D

    Nachdem ich mich von meine Freudentaumel über die erhoffte Hochzeit bei Celia gefangen habe, komme ich deinem Wunsch für nen saftigen Kommi gerne nach

    Ausserdem bin ich total erleichtert, daß dein PC wieder läuft, alleine schon wegen dieser einmaligen Story :thance

    So, so...durch die Wiederbelebung wurde die Aphrodite von Utopia zu einer Titanin.....mal überlegen....Gaia hat einen beträchtlichen Anteil bei der Vernichtung der Titanen.....somit könnten deren Seelen sich anderswo eingenistet haben und meiner Vermutung nach nicht nur in Göttern.....Du führst und da ganz schön ander Nase rum.

    Beim weiterlesen hab ich echt das dumpfe Gefühl, daß unser Liebespärchen nicht nur einfach Menschliche Wesen sind - du kannst dir sicher vorstellen worauf ich hinaus will.....

    Bei den Bildern springt mir ganz besonders ihre Kette ins Auge - schein mir auch keine ganz gewöhnliche Kette zu sein....

    Was noch weiter auffällig ist, warum gibt Aphroditen dieses Geschenk mit der erwarteten Hoffnung, das Kind dann zu ihr zu bringen.....unter Garantie um einen ganz besonderen Segen auszusprechen :rolleyes ....So wie das aussieht steckt da noch viel mehr dahinter, als nur ein so dahinplätscherndes einfaches Liebes- und Familienglück...

    Die Reise unserer Götterbotin Iris, gestaltet sich wirklich sehr interessant, und die Bilder sind dir mehr als nur gelungen dazu. Ganz besonders jenes von Poseidon *jubel*...und weiter im Text....

    Zitat

    "Iris Botin Der Götter
    Richte dem Olymp aus das ich zugegebener Zeit
    Anwesend sein werde,
    und ich eine Neue Anwerterin,
    für einen Platz an meiner Seite im Olymp
    beanspruche..."



    :kopfkratz...was ist denn da wieder im Busch?

    Nun zu Aphrodite:
    Die Grotte ist wirklich wunderbar gebaut. Und so nebenbei das Kerlchen auch mit dem knackigen Hinterteil *pfeiff*

    Zitat

    regungslos stand er da überwältigt
    von der Schönheit der Göttin,
    doch trotz das er sich nicht bewegte,
    bewegte es sich trotzdem etwas


    ....Volltreffer....hoch lebe die Fantasie...*räusper*....autsch da kommt Iris aber äußert ungelegen.....

    Zitat

    er schaute an sich runter ,
    allerdings war da nur ein problem,
    das Aphrodisiakum hatte zwar im Kopf aufgehört zu wirken doch an
    einer anderen stelle nicht..


    Er braucht eindeutig eine Eisdusche......*HämischBreitgrinsenTue*

    Und deine Frage bezüglich der Herrscherin, kann nur bedeuten, daß wir sie bereits weit früher gesehen haben....vermutlich auch mit anderem Aussehen, als augenscheinlichen Neben-Charakter - wie etwa als kleine Pristerin....denn wenn es Hera gewesen wäre, hättest du sicherlich nicht Neue Herrscherin geschrieben - stimmts, oder hab ich recht :D

    So und jetzt warte ich ganz brav auf die Auflösung.....

    Da ich jetzt längere Zeit nicht hier war, hbe ich diese Geschichte erst jetzt entdeckt.

    Dickes Lob an Dich. Du verstehst es eine spannende Geschichte zu erzählen die zugleich alle Höhen und Tiefen des realen Lebens wiederspiegelt. Die Bilder passen auch sehr gut dazu ind sind mehr als passend fotografiert.

    Und das sogenannte "Fortsetzung folgt" war bisher immer an einer idealen Stelle. Sodaß man immer neugieriger wurde wie es weiter geht.

    Nun bin ich gespannt, was du dir als nächstexh ausgedacht hast;)

    Es würde mich auch nicht wirklich überraschen, wenn Rankalie und Lorena nicht wirklich Geschwister wären :witch

    Du besitzt nämlich eine unheimlich kreative Fantasie :up

    Ein höchst beeindruckender Wiedereinstieg in die Geschichte. Hab ichs es doch gewusst, daß bei Varik was net stimmt.:rolleyes

    Die Beschreibung die wir von ihm jetzt haben, passt perfekt in das ganze hinein und läßt dem Verdacht aufkommen, daß er im Grunde ein ganz anständiger Kerl ist - der aber durch die Macht geblendet wurde die sein Folgehandeln bestimmt hat. Dadurch wurde schließlich diese Schreckliche Kettenraktion ausgelöst. Doch irgendwie hab ich noch ein komisches Gefühl, als wenn da noch was im Dunklen verborgen liegt......

    Doch die berühmte "Was wäre wenn...." Frage wird nie ganz zufriedenstellent beantwortet werden können - selbst von der großen Mutter nicht...oder etwa doch?

    Ich hoffe doch, daß die Schadensbegrenzung gering ausgefallen ist. Doch frage ich mich welche inneren Narben Celina durch diese Geschehnisse davontragen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)


    Edit:
    Lenya - ich bin schon gespannt auf dich *Knuddels*

    Oh Mann - schreck mich net so mit dem allerletzten Kapitel - altes Frau hat keine Stahlnerven mehr :angry

    Du machst es aber auch extrem spannend diesmal. Süß fand ich die unterhaltung von Kim mit dem Schneemann :D

    Also bitte lass die beiden Turteltäubchen net so lange im Schnee rumlatschen, da bekomme ich doch glatt nur beim Lesen schon kalte Füße ;)

    Na dann rutsch mal gekonnt rüber ins neue Jahr und feiere net zu tolle :silvio

    Hallo Nery!

    Oh ja, so ein verflixtes Jahr kenn ich nur zu gut - aber du hast ja das gröbste überstanden. Kopf Hoch meine Süße *GanzDollKnuddel*

    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns hoffentlich bald wieder ;)

    Ines, was die Mädels betrifft geb ich dor vollkommen recht, daß da was im busch ist. Die machen des net aus purer Nächstenlieben. Da ist Langweile pur unterwegs, man denke an die andere Geschichte mit dem Mädchen das weggezogen ist zurück.

    Hoffentlich merkt Lea, daß sie nur zu Unterhaltungszwecken aufgegabelt wurde. Und was dasBeziehungsspielchen Lea/Simon betrifft bleibt noch abzuwarten was da passiert - Ched Stern is auf alle Fälle schon mal am sinken - braucht wohl ein Image-Aufpolierung ;)

    Hallo Ines!

    Ich eile mit wehenden Fahnen herbei und hab mich gleich auf die neue Fortsetzung gestürzt :D

    In der zwischenzeit hab ich ja auch die Kommis gelesen und da ist mir was von River hängengeblieben....Die Paarung Markus und Pippi? Hm....das wäre schon mal was. Pippi spielt bestimmt noch eine Rolle und Markus ist schon zu sehr in der Geschichte eingesponnen, daß da durchaus was drann sein könnte ;)

    Was Larius betrifft bin ich mir 100 Pro sicher, daß er der Sohn von Lucien ist und somit Garius sein Enkel :huchi..Wie ich darauf komme? Ganz einfach Lucien ist der älteste Vampier und hat in Bezug auf Nachkommenschaft wehmütige Gedanken gehabt. Larius (beide beginnen mit einem L :rolleyes) ist schon 4000 Jahre auf die Insel verbannt und ich meine auch eine gewisse Ähnlichkeit der beiden entdeckt zu haben - so passt alles zusammen.

    Und nun zur Fortsetzung:
    Diese Hella ist ohne zweifel eines der weiteren Puzzle in diesem Spiel - doch warum glaube ich net wirklich, daß sie die Auserwählte ist. Da ist noch irgendetwas im Verborgenen was wir noch net wissen. Ihre Mutter wusste es, daher die Versprechensabnahme am Sterbebett :eek: sie war womöglich ein gefallener Engel....oder Hellas vermeindlicher Vater ist garnicht ihr Vater. Womöglich ist Hella auch eine Mischung aus Mensch und Engel (ja ich gebs zu ich guck zuviel "God´s Army).

    Die Zwischeneinlage mit den Wachvampieren ist net uninteressant, mal gucken was da noch passiert. Und der Schluß mit Meikel is ja sowas von Gemein von dir :angry

    Aber der Schnitt war gekonnt - so bleibts spannend bis zum nächsten mal.:D

    Jetzt bleibt mir nur noch eines: Ich wünsche Dir und Deiner familie einen guten Rutsch ins neue Jahr *ganzdollKnuddel*

    PS: Frag deinen Ältesten ob er einen Hellblast kennt - wär ein dicker Zufall :lachen

    Oh Mann, die alte Knautschi is ja echt überall - ihr muß ganz schön langweilig sein :angry

    :eek: Kiara hatte noch net das Vergnügen - die schlawnzelt doch überall und nirgends rum - guck mal hinter Kleiderständer, das is eine ihrer Lieblings-Spionageplätze bei mir.

    So jetzt zur FS:

    Tobi ist wirklich ein ganz toller Bruden, den Typen hätte ich nen Kopf kürzer gemacht - sowas nenn ich echte Geschwisterliebe. Molly muss ja jetzt wieder einiges verarbeiten bei ihren rückkehrenden Gedächnis. Und ein/e "Andersgepolte/r" hat es leider wirklich net ganz leicht in unserer Welt. Obwohl sie im grunde genommen genauso Menschen sind wie du und ich.

    Doch irgendwie vermute ich, daß Molly sich net wirklich sicher ist was sie wirklich will. Für meine Begriffe hat sich alles aus der Situation heraus ergeben.


    Ich frage mich, was es mit dem Weg, den sie in der Gegenwart beschritten hat wirklich auf sich hat. Es spricht viel dafür, daß sie noch lebt. Denn ob in der Totenwelt oder in einer Zwischenwelt kann man doch keinen Hunger oder Durst versprüchen und schon gar kein Tag und Nachtwechsel - ist für mich kaum vorstellbar. Sie steckt sicher irgendwo in der Pampas.....und da muss gewaltig was los gewesen sein knapp davor :misstrau

    Hallo Innad

    Uff langsam aber sicher komme ich wieder auf den neuesten Stand mit all de tollen Storys hier.

    Manno Meter da hast du dir aber ein ziemlich schwieriges Thema gegriffen - alle Achtung. Ich habs auf jedenfall in einem Ruck durchgelesen und bin baff, daß ich schon durch bin.

    Den Handlungsaufbau finde ich ganz optimal. Auch das Eingangs-Video ist klasse geworden. Auch die Stelle wo sie zusammenbricht mit dem Liedertext von Immortal zu belegen finde ich optimal (ich mag dieses Lied) Den sogannten "Klassenunterschied" und die engstirnige Denkweise hats du wirklich schön rübergebracht. Wie Tessa sich in dieser Situation entwickelt ist auch sehr gut beschrieben.

    Nur den hohlköpfigen Ex hätte ich auch auf den Mond geschossen - diesen Möchtegern-Beschützer...na ne taube Nuss eben :angry

    Vor allem scheinst du gut rechergiert zu haben, da es sich wirklich oft so abspielt, Selbsthilfegruppen etc. Auch die Entzugsarten kommen in etwa hin - ich kenn mich da ein bisschen aus, da ich seit 20 Jahren in einem KH arbeite - net als Pflegepersonal - aber ich komme auch mit solchen Dingen in Berührung. Genauso auch mit Datenschutz ;)

    Nur an einer Stelle wurde ich stutzig. Tru sprach von ihrem Patenkind mit Namen Gabriella und als das Baby geboren wurde tauchte Mail der Name Patricia als Kindesmutter auf?

    Besonders gut hast du den Kalten Entzug in der Wohnung dargestellt - auch wenn die Bildermacherei dazu ziemlich schwierig gewesen sein muß - die passenden Skins etc. dazuzufinden. Und daß Tessa sich dann wirklich an diese Selbshilfegruppe gewand hat um das alles zu bewältigen finde ich ganz großartig.

    Beim letzten Kapitel plätschert des etwas zu ruhig dahin und ein bisschen kann ich dich da schon einschätzen, daß da jetzt ganz bestimmt noch was auf uns zukommtn denn des wirkt wie eine einführung in die nächste Katastrophe. :D

    Und jetzt kommt des, was du überhaupt net von mir willst....Spekulationen :p
    Da wir sicherlicht nicht mehr weit vom Eingangskapitel entfernt sind denke ich daß demnächst wieder ziemliche Bewegung in der Handlung kommt.
    Jess ist auf jedenfall untergetaucht, sei es wegen der Bande oder auch die Stadt verlassen - was ich eher nicht wirklich vermute, doch tot ist er sicherlich nicht...

    Daß er wieder ganz nach unten gerutscht ist, kann ich mir eigentlich net wirklich vorstelle, denn im Grunde ist er ein vernüftiger und rational denkender Mensch. Ich vermute er wollte sich Drogen besorgen und ist noch im allerletzten Moment munter geworden und befindet sich - trotz seiner Abneigung in einer Entzugsklinik, da er Tessa wirklich liebt. Und da er net weiß ob er es wirklich schafft, verbirgt er sich vor ihr. Möglicherweise in einer völlig Fremden Stadt wo er ja net wirklich die "Treffs" kennt....

    Doch jetzt schluß damit - ich will doch auch wissen wie es weitergeht.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :silvio

    Oh, da habe ich auch noch garnicht mitbekommen. Eine sehr gute Idee, auch mal ernstere Themen vorzunehmen.

    Zum Fall von Ben kann ich durchaus mitreden. Ich hatte 2 Jahre eine Zimmerkollegin, die von Kleinkind-Alter an taub war (Trommelfellplatzung durch Bombeneinschlag) - ich kam wunderbar mit ihr zurecht, Zu Beginn gab es ein paar Anlaufschwierigkeiten, doch sie konnte sich trotz allem Stimmlich verständlich machen (klang zwar etwas keliger - aber doch sehr gut) und konnte auch sehr gut von den Lippen ablesen. Ich lernte durch sie die wichtigsten Verständigungsmöglichkeiten der Handzeichen-Sprache.

    Unsere Zusammenarbeit klappe ganz gut. Jetzt ist sie im wohlverdienten Ruhestand - doch hin und wieder tippeln wir uns noch immer SMS. ;)

    Mein liebes Lieschen, da hst du dir aber einen ziemlich schwierigen Stoff für die Story-Line ausgesucht. Ich muss da auch den anderen recht geben - die Umsetzung bisher ist dir ganz toll gelungen.

    Beim ersten Bild von Judih hatte ich direkt ein Dejavu - die sieht fast so aus wie ich, nur ihre Augen sind Blau und die Nase is ne spur schmaler als meine - Mann hab ich mich erschrocken :angry

    Zu diesem Thema gibt es wahrlich genug Film oder Serien, sodaß garantiert noch einige Sachen in deiner Story vorkommen werden die an dieses oder jenes erinnern wird - keine Frage. Das tut der Story auf keinen Fall einen Abbruch.

    Und diese Rückerinnerungs-Episonden finde ich sowieso am interessantesten an der ganzen Sache, weil man da weitaus mehr von den div. Charakteren mitbekommt und sie besser einschätzen lernt. Auch was sie zu bestimmten Handlungen bei dieser Absturzgeschichter veranlassen könnte...und...und...und.

    Judith hat bei ihrer Rückblicks-Episone ne ganz miese Sache erlebt. Da frage ich mich, was dann die anderen so alles für Rückblenden haben werden - da bin mal echt gespannt was da noch kommen wird ;)