Beiträge von UserGab637

    Zitat von Lizzie


    Ist Dante nicht der Mann aus ihrem Traum? Wer weiss, vielleicht geht es hier auch um Reinkarnation und dieser Traum zeigt Erinnerungen an ein früheres Leben?



    Ich hab die Bilder nochmals verglichen - Lizzie du könntest damit durchaus ins Schwarze getroffen haben. Wobei Reinkarnation das Maßgebende Wort ist.

    Also obwohl Denise Dante gebeten hat auf Irene aufzupassen, denke ich, daß ein Gespräch so oder so zwischen den beiden stattgefunden hätte. Ich hatte irgendwie den Eindruck, daß zwischen den beiden eine Anziehungskraft herrscht, was aber noch keiner so richtig wahrgenommen hat geschweigedenn zu erklären wäre....

    Interessant wäre es auch zu erfahren ob Dante so ähnliche Träume hat. Ausserdem bin ich gespannt, wie Irene auf ihn reagiert, wenn sie dahinterkommt an wen sie Dante erinnert, und was daraus noch entsteht.

    Zitat von Lizzie


    Rote Karte zeigen? Bestimmt NICHT! Damit wäre ja auch gleich alles verraten! Netter Versuch, Gabi, hat aber nicht geklappt ;-)

    :fiu Na gut - ich gebe mich geschlagen :D

    Salomes Vater ist echt klasse, wie er Zoran dazu gebracht hat mitzumachen, zeugt von sehr gutem Einfühlungsvermögen. Und diese Eigenschaften scheint er ja doch irgendwie an Salome weitergegeben zu haben.

    Doch irgendwie hab ich bei den Freundinnen von Madi und Betty ein ganz komisches Gefühl, da läuft doch irgendwas im Hintergrund was da net hingehört. Er ist wie ein totaler Gegenstrom, genauer kann ich das im Moment auch nicht beschreiben. Da läuft auf alle Fälle irgendwas kreuz und Quer, wie wenn noch irgenwas im Dunklen wartet was wir noch nicht wissen. :angry

    Madi hat ja doch noch nicht ganz ihren Instinkt für nette Menschen verloren wie mir scheint und kümmert sich um Betty, die ja mehr als nur am Boden ist. Wenn man mit jemanden darüber reden kann, ohne sich blöde Sprüchen anhören zu müssen, tut das der Seele auf alle Fälle mehr als nur Gut. Ich könnte mir eine tiefgehende Freundschaft zwischen den beiden durchaus gut vorstellen. Und ich hege ebenfalls den Verdacht, daß der besagte Junge von dem Betty hier erzählt dieser Nico ist, so wie du uns den Schluß vor die Nase gesetzt hast. :huchi

    An Madis stelle hätte ich ebenso reagiert betreffend der Freundinnen. Denn was Miri mit dem Ohren zuhalten veranstaltet hat war net von schlechten Eltern.

    Ohjeh!! Emilia/Sonja hat sogar ein anderes Zuhause. Aber trotz ihres Alters reagiert sie erstaundlich vernünftig.

    vor allem weil sie versucht, ohne viele Fragen zu stellen die Situation in den Griff zu bekommen und auch versucht sich einen Überblick zu verschaffen.

    Tja hier kann man im Moment sehr viel spekulieren wie: Seelen- und Zeitwanderung oder Unfall mit Gedächtnisverlust und keine Verwandten mehr da und noch vieles mehr.

    Doch bin ich jetzt gespannt, in welche Richtung die Geschichte weiterverläuft.

    Zitat von Ami_lee

    [B]Ob Jenna es nun weiss oder nicht, könnt ihr euch wohl selbst denken, jeder bringt ein Kind mit in die Familie, wie warscheinlich ist es das es direkt nach der Geburt von Jenna und Nico geschah? Nagut, aber du hast mich damit auf eine super Idee gebracht, nur leider etwas spät

    Zitat von Ami_lee

    [/B]
    Ich hatte folgenden Verdacht: John wird mit einem 1-2 jährigem Jungen verlassen, sitzen gelassen etc. und bei Maria könnte ev. schon wärend der Schwangerschaft der werdende Vater das Weite gesucht haben, oder gar die Vaterschaftsanerkennung verweigert haben. Daher besteht ja die möglichkeit, daß sich die beiden als Jungeltern kennengelernt haben. :D

    Aha, es sieht also so aus, als wüsste Jenna tatsächlich nicht, das Nico nicht ihr richtiger Bruder ist.
    Jason sieht zwar recht knuffig aus, aber ich fürchte, das Nico mit seinem Urteil über ihn Recht haben dürfte. Mit der "ich bin so ein schüchterner Mann" Masche, kriegt man fast Jede rum, da springt der Mutterinstinkt an.
    Nico scheint eher so der Beschütertyp zu sein. Aber ob offene Eifersucht hilft sein "Schwesterherz" zu überzeugen...



    Lenya - Du sprichst mir da tatsächlich voll aus der Seele - da kommt auch mein Mutterinstinkt zum Vorschein. Solch eine Masche gabs auch schon wärend meiner Teenie-Zeit und das passt alles ganz genau zusammen. Offenbar kennt Nico diesen Jason. Und in seiner Eifersuch gepaar mit Beschützerinstink und Wut auf Jason ist ihm offenbar sein wohlgehütetes Wort Stiefschwester herausgerutscht.

    Jenna glaubt das natürlich nicht und denkt, dass das nur eine Masche von Nico ist und ich hofe doch, daß sie darüber mal in Ruhe nachdenkt, was an diesem Abend genau abgelaufen ist.

    Na bravo, war ja irgendwie vorauszusehen, daß jetzt zwischen Matti und Jaqui polarische Athmosphäre herrscht. Bin mal gespannt, wie sich das wieder halbwegs einrenkt ohweh...ohweh...das gefällt mir überhaupt nicht :angry

    Die Idee, den Eltern das erste selbstverdiente Geld für die Wohnung zu geben finde ich sehr gut. Denn ersten sehen sie, was dabei herausspringt und 2. wegen der Hochzeit. Wir kennen ja die ach so lieben Verwandten mit ihrem Getuschel auch in den eigenen Reihen. ;)

    Bei Claudine und Jonas hab ich das Gefühl, die nutzen das ganz gewaltig aus ohne Rücksicht auf Verluste. Auch wenn es ein beinhartes Geschäft ist muß man doch nicht unbedingt über Leichen gehen....
    Und für Jaqueline ist es wirklich ein sehr unglücklicher Zeitpunkt - da die Kariereleiter hinaufkletter - dort in die Rolle der Brautjungfer gesteckt - kein wunder, daß sie mal schlechte Laune hat, weil sie nicht einmal Zeit für sich hat - gerade in diesem Alter.

    Da hat Constantin ausnahmsweise mal eine sehr gute Idee gehabt und hat zur Abwechslung mal den Schicki-Micki-Typen in der Hosentasche gelassen. Er gibt sich für den gemeinsamen Abend wirklich alle Mühe. Na klaro, wenn er sie dann einlullen kann um - wie du es so schön beschrieben hast - einen Schritt weiter zu gehen.

    Lachen musste ich über das 2. Bild im letzten Teil der FS - ein echt toller Schnappschus von Jaqui - der Grinser ist echt spitze :megafroi

    Nur was dann nachher kommmt :eek: ....also nein - das kannst Du uns doch nicht antun - ich bin nach wie vor der Meinung die zwei passen nicht zueinander. Und was den Schluß betrifft - hege ich den Verdacht, daß es doch nicht zum 1.Mal kommt. Ich Wette und ich hoffe es, da funkt doch noch jemand quer.

    Also bitte mach, daß es net dazu kommt, dieser Constantin soll sich dafür ne andere suchen........:mies

    Na Bitte, hab ich mich in Patrick ja doch nicht so getäuscht - er ist einfach ein netter Kerl und schein Arbeit und Privat bei seinen Angestellten durchaus trennen zu können. Die Zwillinge sind echt trollig und aufgeweckt - so richtig nette Kinder. Und sein Lebenspartner ist unser Johnny Schmitt?! Ich hatte die Idee garnicht mit einbezogen obwohls eigentlich auf der Hand lag :angry

    Solche Freundschafts-Gespräche fehlen Terry eindeutig und Justin, scheint ja trotz seiner Verliebtheit ein ganz vernüftiger Kerl zu sein.

    Das anschließende Gespräch von Patrick und Terry hat mir sehr gut gefallen auch wenn man sich im ersten Moment denkt - warum hat er nicht früher den Mund aufgemacht - so ist es warscheinlich doch die Richtige Entscheidung gewesen, dies nicht zu tun. Terry muß - so hart es auch klingen mag - seine Lektion alleine lernen, denn damals wäre absolut der Falsche Moment gewesen, und Terry wäre unter Umständen jetzt noch schlechter dran.

    Wobei ich schon bei Friedbert bin. Er entwickelt sich anscheinen zu einem Psychopaten mit einem gehörigen Schuß von Selbstüberzeugung und zeigt Ansätze von Größtenwahn. Terry tut gut daran endlich mal den Mund aufzumachen, auch wenn es nicht beim erstenmal klappt, sollte er auf keinen Fall aufgeben und drann bleiben.;)

    Hmmm... Lizzie, so einfach wie es scheint, dürfte die Geschichte doch nicht sein. Gut das paßt, jeder der beiden bringt ein Kind mit in die Ehe.

    Doch Jenna´s Reaktion gibt mir zu denken. Es besteht durchaus die Möglichkeit, das die Kinder "offiziell" gar nicht wissen sollen, daß sie keine Geschwister sind.
    Offenbar hat Nico es durch einen Zufall herausgefunden und sein bester Freund weiß in etwa as los ist.

    Es wäre echt interessant zu erfahren, was im Hintergrund los ist, und wie Jenna darauf reagieren wirt, wenn sie die Wahrheit erfährt, denn sie hat so gesehen doch einiges für Nico übrig ohnees wahrhaben zu wollen.

    Edit: Ami lee war schneller ;)

    Zunächst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser Story. Mich beeindruck der unglaubliche Tiefgang der Handlung und dein Schreibstiel ist aussergewöhnlich gut.
    Deine Charaktere wirken sehr kontrastreich und daher unglaublich real. Und das Thema Opern-ausbildung und das Leben welches daruaf folgt ist auch nicht in jedem Sim-Forum zu finden und ist dadurch mehr als interessant und der Titel könnte daher nicht treffender sein. Noch vorweg zu deinem Einführungspost: ich kenne die von dir erwähnte englischsprachige Fassung nicht und mein Englisch ist um es gelinde auszudrücken, etwas dürftig.

    Doch was ich bisher gelesen habe, scheint es doch mehr als nur eine einfache Geschichte zu werden, sondern eine Story um Liebe, Leid, Leidenschaft und Mystik.

    Der Prolog alleine gab schon viel über den Hauptcharakter preis. Und bereits hier konnte man erahnen, daß das Bild, welches das Mädchen hier begutachtet nicht ganz zufällig darin vorkommt - besonders das letzte Bild im Prolog veranschaulicht das sehr gekonnt.

    Irene macht auf mich einen mehr als vernünftigen Eindruck und sie schein genau zu wissen was sie will trotz der Musikalischen Prägung ihres Vaters. doch glaube ich, daß im Laufe der Geschichte einiges passieren wird, was ihr Denken in einen andern Blickwinkel lenken wird.

    Ihr Verlobert Christopher ist in einem Klischee aufgewachsen, das wirklich an eine Regierung angelehnt ist, und er merkt dadurch nicht, daß er da Irene gegenüber nicht gerade mit großen Feingefühl reagiert, ein richtiger Geschäftsmann eben. ;)

    Und nun zu Irenes Traum. Doch frage ich mich - ist es wirklich nur ein Traum? Offenbar nicht, es scheint irgendwie mehr als das zu sein. Und aus irgendeinem Grund dürfte Irene mit diesem wirklich faszinierenden, Charismatischen Mann eine Verbindung über eine andere Ebene zu haben (der FF-Einwurf von Vincent Valentin passt perfekt fehlt nur noch das rote Stirntuch+Outfit). Doch es ist noch zu früh, um zu wissen was da genau vor sich geht, man kann es nur ansatzweise erahnen was sich da noch in dieser Richtung entwickeln wird.

    Wobei ich schon bei der letzten Fortsetzung angelangt bin. Irenes Tante, scheint das genaue Gegenteil ihrer Mutter zu sein. Sie wirkt auf mich, als lebensbejahender fröhlicher Mensch mit viel Herzenswärme. Die Idee von Tante Desiree klingt wirklich nicht schlecht. Wie heißt es so schön? Probieren geht über studieren. Ev. macht es ihr auch spaß eine etwas andere Gesangsrichtung einzuschlagen - wer weiß.

    Doch jetzt bin ich auf ihre Cousine gespannt - die beiden scheinen sich als Kinder ganz gut vertragen zu haben :D

    Echt tolle Fortsetzung. Irgendwie muß es doch auch mal einen Lichtblick in Lena´s Leben geben und warum nicht in Form von Chris - denn Wahre Liebe verzeiht alles und ist Zeitlos.



    Und der Text ist echt traumhaft geschrieben, daran ist nicht zu rütteln. Da kommen die tiefgründigen Gefühle vollkommen rüber. Chris versteht Lena tatsächlich ohne wenn und aber. Beweis genug dafür ist der Satz bezüglich Neles Grab zu besuchen.

    Und am Schluß diese Gestallt.......:angry ....ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll. Schwarzes Gewand...schwarze Strickmütze.....und diese Brille. Na gut könnte Niko sein ...ich sage vorsichtig KÖNNTE....doch dürfen wir nicht auf ihren kurzzeitigen Ex-Freund Jens vergessen. Der könnte ebenfalls vor haben Lena eines auszuwischen und dabei eine falsche Spur zu Niko legen. Männer mit verletztem Stolz sind ja bekanntlich auch zu einigen Dingen fähig. Und Niko ist sowieso eine ganz besondere Form eines Verrückten um es kurz zu sagen. :misstrau

    Nur ein winzichkleiner Kritikpunkt zu einem der Bilder. :lupe
    In einer Ecke sass Chris in einem Sessel und brütete scheinbar über wichtigen Papieren.
    Er sitzt doch auf dem Sofa und schaut geradeaus. Zumindest hätte er ja ein Buch halten können, daß es nicht gar so ins Auge sticht.

    Ok...OK....bin jetzt ganz brav und warte was weiter passiert. :D

    Ja hoppla! Da ist ja noch jemand unter die Gen-Forscher gegangen :hahaha
    Knuffiges Kerlchen ist da rausgekommen. Vor allem ist das interessant was bei solchen Paarungen herauskommt - auf jedenfall immer wieder ein Abenteuer.

    Doch nochmal zurück zu den jüngsten Ereignissen. Terry schein sich ja pudelwohl zu fühlen endlich mal wieder seine Arbeitsstätte wieder zu sehen. Die Idee und die Umsetzung des Kraftfeldes ist echt sehr gut geworden.

    Und dieser Roboter scheint ja hier der sogenannte Firmen-Clown zu sein, der alles weiß und alles sieht.

    Nachdem Terrys Boss ja ebensolche Erfahrungen wie er gemacht hat, könnten die beiden wirklich privat sehr gute Freunde werden, alleine schon vom Erfahrungsaustausch her. Und die teilweise wirklich amüsanten Text-Teile wie Zwillinge haben das Marsfieber und er würde am liebsten pausenlos Kinder bekommen - echt tolle Ideen sind da drinnen.

    In eine gehörige Portion Fantasy kann man dir nicht Abstreiten. Besonders nicht bei der Lebens- und Paarungsgewohnheiten der Xeoner :lachen Ich liebe das ganz besonders.

    Nur eines wundert mich - entweder hab ich das irgendwie verpeilt, oder sonstwas - Patrick erklärt Terry das mehr als vorsichtig. Hat er das denn nicht mitbekommen, das Terry schwanger war?

    Und was mir da absolut nicht gefällt, ist das hier bezüglich des Schildes "Ideal für Suizidgefärdete" :angry ..... denk nicht mal daran uns in so eine Situation hineinzubefördern :Schmoll ....das gefällt mir überhaupt nicht....:nein ....ganz und garnicht.

    So und jetzt experimentier mal schön weiter, damit wir wieder was zu lesen bzw. zu sehen bekommen.:D

    Die Idee mit dem Schockbild von Darren finde ich ausgesprochen gut. :applaus

    So nun zur Fortsetzung, mal gucken was ich da herauspicksen kann :D
    OK die Zeitspanne von 8 Jahren ist echt länger als ich dachte und kann Menschen auch ganz schön verändern. Es ist auch herausgekommen, daß Darren und Mike sehr gut befreundet waren, bis die Sache mit Lynn passierte. Und so wie es aussieht, versuchen die beiden jetzt da anzuknüpfen wo sie seinerzeit aufgehört haben. Eine ziemlich schwiriege Sache würde ich in dem Fall meinen. Das wird nicht einfach sein und reiberein sind auf alle Fälle schon mal vorprogrammiert. :angry

    Das einzige was mich jetzt im Moment echt beschäftigt ist folgendes: Was kann Mike Lynn wirklich angetan haben, daß sie nach so vielen Jahren quasi einen Zusammenbruch bekommt (darauf läuft es anscheinen nach dem Schluß-Absatz hinaus). Lynn kommt mir eher ausgeglichener vor, als früher als Teenie. Irgendwie hab ich den dumpfen Verdacht das da noch eine ganz dicke Sache auf uns zukommt. :misstrau

    Auf jedenfall hast Du das wunderbar umrissen was Darren und Lynn betrifft, nur bei Mike hälts du dich offenbar noch etwas zurück finde ich ;)

    :applaus :applaus Eine wunderbare Lösung mal vorläufig. Und entlich hab ich das Gesicht gesehen - ich bin mir zu 90 % Sicher, daß wir sie auf jeden Fall bereits auf dem Ball gesehen haben. ;) Und es sprechen alle Anzeichen dafür, auch wie sich Tristan in diesem Fall verhalten hat fürde meiner Meinung nach sehr gut dazupassen. Den Namen verrate ich am Ende es Kommis.

    Wie bereits geschrieben, war es ein kluger Schachzug von Kyla, diese Person nur Bewusstlos zu schlagen - vorläufig. Doch irgendwie glaube ich, daß noch mehrere Personen da mit drinnen hängen und es auch ein Komplott sein könnte. Und um an Informationen heranzukommen, braucht Kyla diese nette Lady natürlich lebendig und verhörfähig und ich bin mir sicher, daß sie es fertigbringen würde alle Informationen aus ihr herauszuholen die sie benötigt für den nächsten Schritt.

    Und jetzt kommt mein Verdacht wer diese Person sein könnte: Die nette Dame mit der Perücke ist in wirklichkeit Blond und ist Kyla´s Cousine Claiborne Chuve.

    Jetzt bin ich gespannt, ob das stimmt.......

    Huch ich sehe gerade, beim nochmaligen Durchlesen, wegen deiner Bitte, daß ich nen Namen verwechselt habe. Das könnte dich ev. Verwirrt haben :angry . Und zwar diesen da:

    Wärend der Arbeitsgruppe, läßt Flips Miri net aus den Augen, und jetzt dieser Satz?

    Da meinte ich natürlich.....läßt Flips Madi net aus den Augen.......(Siehe Bild)

    Zitat von Lizzie

    Darfs auch ein Blinzeln sein?


    Kannst mir ja auch due Rote Karte zeigen, wenn ich total falsch liege :huchi

    Zitat von Lizzie

    Klärst du mich auf? Bitte!


    Ich hab alles hingeschrieben was ich vermutete für den Augenblick, obwohl ich mir noch weitere Gedanken mache....schließlich brauche ich ja noch ein paar Argumente für später ;)

    Jetzt mal fies bin Gabi hast du vielleicht deine Lesebrille vergessen:p *kleinerscherz*


    Mist!! Erwischt - must mich immer verraten :Schmoll , dabei wollte ich mit den Bildern ablenken, die zugegebenermaßen wirklich sehr gut zum Text passen

    Zitat von Arina


    Die Story klingt ganz gut. Ich fänd das auch mal interessant nicht ich selbst sein zumüssen und einfach mal eine gewisse Zeit das Leben eines anderen zu Leben. Oder zumindest mit erleben zu dürfen.



    Die Idee ist sicher nicht schlecht und wäre wirklich interessant. :witch

    Stimmt!! Das war die Szene, als die beiden Zacks Grab besuchen, nach dem KH - an das hab ich ehrlich gar nicht mehr gedacht.

    Nun zurück zur Geschichte:
    Für Fantasy bin ich immer zu haben.
    Das Ritual klingt ja ziemlich übel - auch wenn ich nicht weiß was von Dittany erwartet wird - hätte ich genau das selbe getan und wäre zu dieser Quelle gelaufen, wenn es wirklich der letzte Ausweg ist. Nur frage ich mich, was hat diese Quelle mit ihr vor. Erkanne sie bereits, ohne zu fragen was der Ausweg ist? Es könnte sein, daß Dittany jetzt durch ein Portal in die Menschenwelt verfratet wird und landet ev. genau in Ivy´s Garten. Doch denke ich nicht, daß das ein Zufall ist. Da steckt sicher noch mehr dahinter.
    Auf jeden Fall ist beim Spannungsaufbau - Tendenz steigend ;)

    Also ehrlich gestanden, hat mich deine Story doch etwas überrascht. Zu beginn schien es eine Story mit tragischem Hintergrund zu werden. Aber das ist ganz und garnicht der Fall. Sie entwickelt eine ganz interessante Richtung. Da ich SF und Fantasy unheimlich mag, ist das für mich natürlich ein muss sie zu lesen.

    Andreas ist durch und durch ein ganz sympatischer Typ. Obwohl ihm seine überaus nette Nichte Mirianda sozusagen aufgezwungen wird, gibt er sich - auch wenn ein wenig unbeholfen und unerfahren - jede erdenkliche Mühe ihr eine Freude zu machen. Und das hat garantiert nicht s mit der doch ziemlich verbitterten Granny Katja zu tun.

    Miriandas Eltern (mein Verdacht fällt dabei auf ihren Vater), schienen vor ihrem Tod auf jeden Fall irgend entwas mit der Dämonenwelt zu tun gehabt zu haben, wo es offenbar irgendwann einen sogenannten Machtkampf oder sowas in der Art gegeben hat. Oder die Fischers kämpften auf der Seite des Guten. Mirianda scheint einige Fähigkeiten geerbt zu haben, ansonsten könnte sie die Dämonen nicht in ihrer wahren Gestalt sehen (soe wie die Gabe des 2.Gesichts).

    Was diesen Arnie Krüger betrifft, hat sich die Schattenwelt offenbar den Richtigen Mann ausgesucht, wo alle Voraussetzungen stimmen. Ohne Familie, Selbstvertrauen wie Micky Maus, emotional nicht sehr stabil, verbittert - ein perfekter Kanditat - wenn auch durch Zufall für Sisra. Nach der Aktion im Labor fürchte ich, daß da noch jede Menge Ärger auf uns zukommt. :angry

    Im Labor, diese Anett ist ja ganz nett anzusehen, ur würde ich meinen da hat sich Andreas in die falsche verguckt. Sie wirkt auf mich ein bisschen zu Oberflächlich, was Beziehungen betrifft. Und dass sie Kinder mag, macht sie wiederum sehr sympatisch. Viel besser würde zu Andreas´ ehemalige Schulfreundin Anja passen, die strahlt Herzenswärme aus. Und was diese Katzen-Lady betrifft, bleibt noch abzuwarten ob sie zu Gut oder Böse gehört, denn so wirklich ist das noch nicht zum Vorschein gekommen.

    Klasse ist auch die Idee mit den Outtakers, da sieht man wieder, daß einem nicht nur die eigenen Sims zum lachen bringen könnenund in unglaubliche Situationen kommen. :applaus

    *grinsenmuss*
    Das Bettfoto (Bild Nr.3) ist echt toll geworden :lachen

    Ich denke es ist nichts passiert. OK sie haben rumgeknutsch und net gerade wenig. Rebecca ist eingeschlafen und John wird wieder klar im Kopf. Und er hat nach wie vor die Unterhose an. Wenn er von dem Zeugs so benebelt war hätte er sich diese sicherlich nachher nicht mehr schön brav anziehen können mit vernebeltem Verstand.

    Ich bin mal gespannt ob er das Ayleen erzählen wird, besser wäre es. Denn wenn sie ihn liebt, dann wird sie ihm soweit vertrauen und Glauben, nur was wird dieses M****stück Becky (sorry, musste jetzt echt sein, mit iherer fiesen Ader) mit dem Ganzen jetzt anfangen. Am meisten leid tut mir Robert bei der ganzen Sache - so eine Frau hat er wirklich nicht verdient.

    :erschreck Tatsächlich!! Tja öhmm...welche Ausrede nehme ich da am besten......:think2 ...ja ich habs und klingt gut, ich war so in die Bilder vertieft, daß ich das gar nicht gelesen habe.

    Nee im Ernst, da bin ich echt drübergestolpert und verspreche hoch und heilig, daß das nicht mehr vorkommt *FingerHintermRückenKreuze*