Beiträge von UserGab637

    :lachen :lachen Mein Gott Jaqui guckt wie ein Autobus - aber das Ergebnis gefällt mir durchaus. Ich könnte wetten, daß Matti das mit Stielaugen und Lade bei Fuß stehen würde. Er würde sie garantiert net auf den ersten Blick erkennen. Hach darauf freue ich mich schon

    Was diese Nora betrifft - hier trifft sicher das Sprichwort Rauhe Schale weicher Kern. Echt unglaublich, wie sie nach nur so kurzer Zeit Jaqui einschätzen kann. Dies Frau ist mir sehr sympatisch

    :strike Na bitte, hab ich es net vorrausgesagt?! Das ist Balsam auf ein weihwundes Herz.

    Daß Terry einen Nervenzusammenbruch bekommen hat wundert mich kein Stück. Er war im laufe der letzten Jahre von einer Katastrophe in die nächste gestolpert mit oder ohne sein Zutun. Irgendwann musse es ja kommen.

    Und daß im jetzt sozusagen die Decke auf den Kopf fällt ist auch verständlich, denn wann hat er in letzter Zeit wirklich eine angemessene Erholungsphase gehabt und ein bisschen Seelenfrieden? Nämlich fast nie. :angry

    Und Lara hat genug Feingefühl für Terry übrig um das sehr wohl zu erkennen. Es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis Terry sie um ein Date bittet. Besonders amüsant fand ich den vermeindlichen Abschied der beiden. Man sollte meinen, wenn man mal miteinander verheiratet war, würde man sich nicht so benehmen wie zwei halbwüchsige Teenies beim ersten Date ihres Lebens.:amor

    Und das die beiden in weiterer Folge im Bett gelandet sind, war ja daher auch net wirklich schwer zu erraten.

    Doch daß Friedbert plötzlich da ist am nächsten Morgen gefällt mir überhaupt nicht - er sollte doch erst am übernächten Tag kommen. Die Sache kann ja noch heiter werden. Wenn Terry gescheit ist, tut er so als wäre er zeitig aufgestanden und lange spazieren gewesen und fragt seinen ach so netten Ehemann ob er gerade angekommen sei. :hehe

    Der nächste Gau ist auf alle Fälle bereits vorprogrammiert :fechtl

    Also ehrlich - irgendwie hab ich schon befürchtet, daß Gaia nix gegen die Dark Gaia ausrichten kann. :angry

    Doch die Idee mit den Titanen wäre ich im Bezug auf unsere Gaia sicher nicht gekommen. Da hatte ich eher Dahac im Verdacht einer zu sein, wenn man sich an die Verbannungsgeschichte zurückerinnert.

    Doch jetzt kommt meine zwangsläufige Frage - die du vll. auch befürchtet hast. :kopfstrei

    Wie um alles in der Welt, kommt Gaia in den Besitz der Titanen-Kräfte? Es scheint mir unmöglich, daß keinem etwas aufgefallen ist, das in Gaia etwas vorhanden ist, was eigendlich nach dem Ermessen ihrer Götterwelt gar nicht da zu sein hat. Da würde mich interessieren von wo Gaia genau herkommt und welche Herkunft sie bezüglich ihres Erbgutes ist.

    Na bravo - da hast Du mir wieder genug Stoff zum Nachdenken gegeben und dabei Galoppiert meine Fantasie schon wieder mit mir weißgott wohin. Und dabei hab ich noch nicht mal die Hälfte von dem hier rein geschrieben. Nur soviel, damit andere auch noch ein paar Gedanken einbringen können.... :strike

    *Breit Grins* Hab ich´s doch gewusst, daß Constantin net wirklich an Jaqui interessiert is. Wem das net auffällt....

    Als sie sich bockig gezeigt hat, war er von der Bildfläche verschwunden und als sie sich selber mit dem Mode-Guru einig wurde, und das für Claudines Agentur von Nutzen ist, muss er wieder ihren ach so treuen Freund markieren. Also mein erster Eindruck passt nach wie vor, meines Erachtens nach.

    Jaqui du dummen Nuß servier diesen Möchtegerne-Cassanova ab, mit dem bekommst du nur die ersten grauen Haare :angry

    Söhne dich lieber mit Matti aus und so nebenbei könntest ihm auch ein bisschen an den Ohren ziehen, weil er etwas überentpfindlich reagiert hat.

    Na bitte - hab ich doch richtig geraten mit Claiborne. Denn es hat da ja alles zusammengepasst, doch irgendwie hab ich das Gefühl, daß das noch nicht alles war.....

    Und endlich hat Kyla mal einen Gefühlsmäßigen Ausbruch gehabt, dennn auf die Dauer gesehen, würde ihr das sicher nicht gut tun.

    Ausserdem bin ich Gespannt was Tristan wirklich für eine genaue Rolle bei der ganzen Sache spielt, denn so ganz ist die Sach noch nicht bereinigt und alle Geheimnisse gelüftet......

    Ist echt mal wieder eine tolle Fortsetzung gewesen. Die Bilder passen total gut zu den Situationen.

    :kopfkratz ...irgendwas sagt mir da aber, daß das mit der Ex net so eine Eindeutige Situation war *eigenartigesGefühlDabeiHab* Sie hätte zumindest nicht gleich blindlings abhauen sollen, sonder gleich offen reden.

    Ausserdem ist es gut, daß sie mit ihrer Mutter darüber reden konnte.

    Nun bin ich gespannt, ob sie etwas vernünfiger Reagiert und in der Schule nicht einen Fehler begeht......

    Heute zeige ich Euch nmeine neueste "Schandtat" Es ist etwas für die Tier-Liebhaber als kleines Vorab-Info was Ihr Euch demnächst holen könnt.

    Ein 8-teiliges Bilder-Set mit dem Namen "WhiteBabyCat" mit dem Sims2Play-Mesh "SH-Painting08" Rosenmotiv






    Ich hoffe, es gefällt Euch genauso gut wie mir

    Wenn jemand von Euch spezielle Wünsche hat, kann er es hier jederzeit reintippeln

    Tja, heute bin wohl ein bisserle spät drann mit dem lesen und nix is mer mit viel analysieren.... :angry

    Autsch!! Sowas nenne ich eine klassische Bruchlandung :misstrau

    Alle 3 haben hier ein Feingefühl eines Neanderthalers bewiesen. Denn so schlecht, was die Idee an und für sich garnet nur ein bisschen naiv angestellt.....

    Ansonste spricht mir Solea aus vollster Seele, besser hätte ich meine Gedanken auch net ausdrücken können :strike

    OK, ich schmeiss mal meinen Senf dazu :D

    Man darf nicht vergessen, auch wenn eine Schwangerschaft etwas schönes ist, daß immer ein gewisses Risiko dabei ist.

    Auch wenn sich die Nabelschnur um den Hals des Babys gelegt hat, heißt das noch lange nicht, das es so bleibt. Ausserdem weiß der Arzt darüber bescheid, und wenn die Geburt stattfindet, ist man auf alle Fälle dafür gerüstet.

    Klar, daß da bei der werdenden Mutter die Nerven blank liegen, weit mehr als bei allen Anderen Beteiligten, weil die Hormone da auch noch einiges mitzureden haben.

    Gottseidank hat Eric da sehr vernüftig regiert und ich denke, daß alles gut ausgehen wird, ohne größeren Schaden für Mutter und Kind.

    Um auf deine Frage einzugehen: Wenn man an Bestehen von früheren Leben glaubt, denke ich schon, daß ich noch was entdeckt habe. Denn es heißt ja, man begegned all jenen Menschen und auch Orten, immerwieder aufs Neue, doch die Schicksalswege sind nicht immer gleich. Man denke auch daran, daß man manchmal das Gefühl hat, jemanden bereits zu kennen, obwohl man sicher ist, denjenigen noch nie in diesem Leben gesehen zu habe. ;)

    Zur Fortsetzung:
    Ich habe den Eindruck, daß hier nicht nur ein leichtes Geplänker stattfindet, damit Irene wieder habwegs nüchter wird. Es ist ein vorsichtiges Abtasten um rauszufinden was der andere für ein Mensch ist, welche Charaktereigenschaften er besitzt etc. Auch einige Parallelen der beiden glaubt man hier zu erkennen, obwohl sie zwei völlig verschiederne Charaktere sind.

    Auch die Anspielung auf die Burg, lässt mich da durchaus ins Grübeln kommen, was da in der Tat wirklich dahintersteckt. Dies ist sicher nicht einfach so als leichte Konservation dahingesprochen worden. Da kann man seine Fantasie durchaus mal spielen lassen......

    :eek: Wahnsinn, da geht ja regelrecht die Post ab!! Aber mal von vorne beginnen....

    Hach ich liebe diesen kleinen Burschen Sirius. Mit seiner Art und mit seinem Aussehen, wird er später sicher keinen Mangel an Verehrerinnen haben. ;)
    Und er lässt sich von Friederike nichts gefallen - sehr gut. Und Friedbert hat von seinen Bruder Pascal ganz schön eine aufs Mützchen bekommen. Das war allererste Sahne!

    Man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht und schon ist der Abschluß da und zum drüberstreuen wird noch geheiratet und ein süßes Baby ist im anmarsch.

    Besonders gut gefallen hat mir die Unterhaltung von Lara und Terry, Man kann sagen was man will, die beiden lieben sich immer noch, sonst würde Lara ihn nicht so gut verstehen trotzdem sie in genau kennt. Denn dafür macht sie sich zuviele Sorgen um ihn. Ich würde es den beiden Gönnen einen 2. Anlauf zu starten.

    Ausserdem bin ich soooo stolz auf Terry, daß ihm endlich mal die Sicherungen durchgebrannt sind und er mehr oder weniger Friedbert auf seinen Platz verwiesen hat. Da muß er ja ganz schön viel Eindruck auf Friederike gemacht haben, daß sie ohne einen Zickenpiepser mit ihm mitgegangen ist.

    Ich hoffe doch, daß das keine Eintagsfliege war. Und nach dem Blick von Friedbert zu schließen, heckt er garantiert wieder was neues aus, weil Terry ihm ja sozusagen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :roftl

    Mach Dir deswegen keine Sorgen, jedem von uns geht es mal so. Und wenn man wirklich an der Story interessiert ist, spielt der Zeitraum fürs warten keine Rolle.

    Ich sage immer so, lieber etwas länger warten und die Qualität passt, als etwas halbherziges mit dem man vll. enttäuscht werden könnte.

    Denn Ideen und Motivation kann man nicht mit einem Fingerschnippen hervorzaubern ;)
    Und oft sind Dinge im RL einfach wichtiger. :kiss

    :hua Also wenn das jetzt net ein Schuß in den Ofen war, Verschwendung sag ich , reine verschwendung ihrer Jungfräulichkeit an diesen.....*grmpf*...*piep*...*zenseriert*......ich wusste, Du bist gnadenlos zu uns :angry

    Irgendwie fangen Claudine und ich Mrs. Blach&White mich an zu nerven.
    Den beiden sind doch da wohl gehörige die Gehirnwindungen verrutscht. Vertrag hin oder her, es gibt auch sowas wie ein Privatleben, und in keinem Vertrag der Welt gibt es etwas, welches das verbieten kann.

    Jaqui schmeiß den beiden den Vertrag mal gehörig um die Ohren - was heißt den hier NUR eine Familien-Fete - ich fasse es nicht.

    Und die Reaktion von Constantin wundert mich überhaupt nicht, ich hab ja schon vor längerer Zeit den Verdacht ausgesprochen - moment ich zitier das nochmal kurz vom 19.12.06:

    Zitat

    Ich vermute aber eher, er ist der sogenannte Rattenfänger für seine Mutter für Teeny-Models. Und wo geht das besonders gut....in der Schule natürlich.



    Und somit erhärtet sich meine Vermutung zusehenst. Da bin ich jetzt echt mal gesapnnt, was Jaqui da eingefallen ist. Möglicherweise, schafft sie sogar beides, Die Hochzeit wird offenbar Vormittags gefeiert, oder zumindest zu Mittag, wo sie Als Brautjungfer gebraucht wird. Und dieser Veith Cronshagen-Harrach wird sicher nicht vor 19 - 20 Uhr seine Show abziehen - oder sehe ich das jetzt Falsch.

    Eines will ich noch los werden. Dieses Bild ist von den Bewegungen Jaaquelines her wahnsinnig gut getroffe, so richtig wie auf einem Laufsteg, bei einer Modeschau :thiva

    Du bringst mich echt dazu in Utopischen Bahnen zu denken so wie in dem Film "The One" mit Jet Lee.

    Da spukt mir doch glatt das Wort Parallel-Universum im Kopf rum.
    Es ist auch bei Emilia/Sonja wie die zwei Seiten einer Medaile - eine helle und eine dunkle - sprich Sonja die helle mit allen positiven Einstellungen etc. und Emilia die offenbar die reinste Oberzicke sein soll. Selbst bei der Auswahl des Freundes besteht eine gegensätzliche Geschmacksrichtung. :D

    Da bin ich mal neugierig, was eigendlich mit der echten Emilia ist (so wie sich das auch Sonja gefragt hat). Hier ist noch eine ziemlich breite Parlette zum Raten wo es weiter langgeht. :misstrau

    chrissy, so ähnliche Gedanken hatt ich beim lesen auch, wie du es so treffend beschreibst. Und das ist leider auch in Österreich genauso und wird in dieser Story wirklich sehr gut dargestellt.

    Wenn vor dieser Wahl stünde, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich tun würde. Da kommt natürlich die berühmte Frage, welcher Weg nun der bessere wäre um den Schaden so gering wie möglich zu halten.

    Weigert sie sich, können wir sicher sein, daß Nico alles versucht um jene zu vernichten, die sein "Lebenswerk" zunichte machen könnte. Soviel ist auf alle Fälle mal sicher.

    Doch was geschieht, wenn sie einwilligt, wer garantiert, daß Nico es nicht trotzdem einen Vernichtungs-Feldzug startet?

    Somit tauchen immer mehr Fragen statt Antworten auf ;)