[Fotostory] Verschollen

  • Mein liebes Lieschen, da hst du dir aber einen ziemlich schwierigen Stoff für die Story-Line ausgesucht. Ich muss da auch den anderen recht geben - die Umsetzung bisher ist dir ganz toll gelungen.

    Beim ersten Bild von Judih hatte ich direkt ein Dejavu - die sieht fast so aus wie ich, nur ihre Augen sind Blau und die Nase is ne spur schmaler als meine - Mann hab ich mich erschrocken :angry

    Zu diesem Thema gibt es wahrlich genug Film oder Serien, sodaß garantiert noch einige Sachen in deiner Story vorkommen werden die an dieses oder jenes erinnern wird - keine Frage. Das tut der Story auf keinen Fall einen Abbruch.

    Und diese Rückerinnerungs-Episonden finde ich sowieso am interessantesten an der ganzen Sache, weil man da weitaus mehr von den div. Charakteren mitbekommt und sie besser einschätzen lernt. Auch was sie zu bestimmten Handlungen bei dieser Absturzgeschichter veranlassen könnte...und...und...und.

    Judith hat bei ihrer Rückblicks-Episone ne ganz miese Sache erlebt. Da frage ich mich, was dann die anderen so alles für Rückblenden haben werden - da bin mal echt gespannt was da noch kommen wird ;)

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Einmal danke an alle kommis das ja toll XD
    auch so langeee XD
    wooooow


    echt danke -f reut mich dass es euch gefallen tut ^^

  • Mir gefällt die Story auch sehr gut! *daumen-hoch*
    Besonders die Charaktere finde ich sehr spannend und vielseitig in ihrer Art. Mal schaun, was da noch so los ist. ;) Ich freue mich schon!
    Irgendwie fühle ich mich auch grade inspiriert eine Fotostory zu machen. xD

    "Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität" (Theodor Mommsen)

  • Hallo !

    Tolle Fs eine der besten die ich bis jetzt gelesen habe ! :applaus Sie ist sehr spannend. I-wie errinert sie mich auch an Lost... Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung !

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Hallo,
    auch wenn du geschrieben hast das deine Geschichte kien Abklatsch von Lost sein soll, erinnert sie doch sehr stark daran.:) Aber egal... ich liebe Lost und bleibe auch hier "kleben". Mal schnell abonieren geh......

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]