Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren

  • [mod]Häufigste Frage:


    Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren. Bitte was? Wie kann ich nun meine sims2pack Datein installieren?
    Installiere .sims2pack Datein am besten mit dem CleanInstaller. Dann solltest du eigentlich von dieser nervigen Nachricht befreit sein ;).


    Installation der .sims2pack funktioniert so:
    Mit der rechten Maustaste auf die .sims2pack klicken->Öffnen mit->Sims2Pack CleanInstaller->Install->Ok->Fertig[/mod]




    hallo alle! ja also meine frage.. wenn ich mir objekte runterlade kommen die ja dann in den downloads ordner. dann muss man ja doppelt draufklicken und es stehn ob man es installiern will! doch bei mir steht "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installiern" .. dann klick ich doppelt auf die datei (sind ja alle komprimiert oder?) und es steht wieder das .. was kann ich denn tun dass es wieder normal is? bitte um rat =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: nützliches hinzugefügt

  • Hilfe!!!!
    Ich habe ein rießen großes problem!!!
    Wenn ich ein einfaches Kleidungsstück downloade mit der Endung .package dann tuh ich das in Eigene Dateien/Ea Games/Die Sims2/Downloads ein. Dann klicke ich doppelklick drauf. Und dann kommt klicke doppelt auf eine komprimierte Datein. Ich weiß net wat ich machen soll.




    Thanks


    @all Liebe Grüße an Schisstier@Miss you


    :lecka :sex :handkuss :liebe :kissing :seelove :amor :knuddel

  • Herlich Willkommen alles klar herlich xD maaaaaah ich mein Herzlich Willkommen :knuddel


    Also du hast dir nur ein Shirt oder so geladen nicht? Oder nen ganzen Skin? :misstrau


    Aber du sagst ja es hat die Endung package ..... Das reicht auch, wenn du die Datei entzipp/entpackt (wenn sie gepackt sind) hast und sie in den Downloads Ordner tust. Du brauchst nimmer doppel klicken, ausser wenn es eine kompremierte Datei wäre ( das is dann auch son komisches Zeichen) dann müsstest du die vorher noch installieren...... Aber bei die brauchst du nur in den Downloads Ordner tun^^


    Lg Tantchen

  • Zitat von KingofLove

    Hilfe!!!!
    Ich habe ein rießen großes problem!!!

    Ja. Deine 1-Taste klemmt in Verbindung mit der Shift-Taste. Außerdem fallen Dir keine aussagekräftigen Thread-Titel ein.

    Zitat

    Wenn ich ein einfaches Kleidungsstück downloade mit der Endung .package dann tuh ich das in Eigene Dateien/Ea Games/Die Sims2/Downloads ein. Dann klicke ich doppelklick drauf. Und dann kommt klicke doppelt auf eine komprimierte Datein. Ich weiß net wat ich machen soll.

    Einfach nicht drauf doppelklicken. Wenn eine .package-Datei im Downloads-Ordner angekommen ist, ist das bereits das absolute Ende ihrer Reise. Sie will dann nur noch ihre Ruhe. Die hat sie auch verdient.


    Zitat

    Thanks


    @all Liebe Grüße an Schisstier@Miss you


    :lecka :sex :handkuss :liebe :kissing :seelove :amor :knuddel

    Sowas gehört in die Signatur.

  • Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem. Bei mir lassen sich die gedownloadeten Objekte nicht installieren. Stattdessen kommt immer die Meldung: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren. Die Dateien sind aber komprimiert. Häuser, Wand -und Bodenbeläge habe ich aber schon erfolgreich ins Spiel gebracht. Woran kann es liegen, dass Objekte und Kleidung sich nicht installieren lassen?

  • also wenn ich manchmal etwas runterlade dann kann ich diese datei zwar öffen aber wenn ich versuche sie ins spiel einzufügen erscheit ein fenster und dadrin steht:Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren!! was soll ich dann machen??
    ich hab schon alles versucht aber es geht nicht

  • Bei dir handelt es sich um einen Skin ja?


    Hm.... wie endet die Datei denn? Mit .package? Die brauchst du eigentlich nur in den Downlaod Ordner verschieben :kopfkratz


    Bei der kompremierten Datei ist sieht man es ja, dass man auf die doppelklicken muss...
    (Das ist son kleiner Karton mit ner komischen Figur ^^)


    Lg Tantchen

  • ja ein skin!!!


    in den order mit den ganzen skins drin??
    ja mit package!!

  • Zitat von Unregistriert


    in den order mit den ganzen skins drin??



    Ich weiss grad net was du meinst, :misstrau Der Download Ordner ist für alles da (Objekte, Skins)
    Versuchs mal ^^
    Sonst verschieb die Datei mal in Saved Sims und schau ob es dann geht.



    Von wo hast du den denn geladen, dann könnt ich den mal selber saugen und schaun ob bei mir das gleiche ist :D

  • Wenn ich etwas von the-sims.de herunterlade, dann kann ich es nicht installieren (ausgenommen böden und tapeten) Wenn ich die Datei anklicke kommt immer ein Fenster mit der Aufschrift: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren! Was mache ich da falsch?

  • Also so langsam hab ich keine geduld mehr... Bis heute hab ich noch keine gedownloadeten Objekte in Spiel importiert. Allerdings wollte ich das auch mal testen. Also habe ich die gedownloadeten .package files entpackt und in den "Eigene Datein -> EA Games -> Sims 2 -> download" geschoben.
    Nur leider sind die Objekte nicht im spiel. Mir ist das wirklich ein Rätsel... :(

  • Die Objekte erscheinen nicht als komplett neuer Gegenstand in der Kategorie sondern als Farbauswahl unter dem umgefärbten Originalobjekt.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bei mir erscheinen immer wieder einige Objekte in blau oder durchsichtig. Irgendwo hab ich gelesen, das liege daran, dass der Ersteller den Namen geändert hat. Die einzige Lösung ist wohl, dem Ersteller eine Nachricht zukommen zu lassen, dass es nicht funktioniert (wenn man denn noch weiss, welche man alle runtergeladen hat :häppy und so determinieren kann, welches Objekt Probleme macht)


    Vielleicht wurde eine GUID gewählt, die mit einem anderen Objekt, das man hat im Konflikt steht.


    Das aber gar keine Objekte erscheien, ist eher merkwürdig :nixweiss