The Lawson Story

  • Ach ja, der Sport. Da wünschte ich mir auch ich wär wie ein Simslein. Eine Stunde trainieren und schon ist man wieder rank und schlank.:hohu

    Arme Barbara. Aber so sind sie die Männer. Nicht alle aber einige.Vor allem wenn sie selber schon mehr Opa als Papa wären/sind.:(
    Adoption? Warum nicht? Die Heime sind voll mit ungewollten oder verlassenen Kindern. (Warum nur fällt mir jetzt Rebeccas Sohn ein?)Wenn es mit der Adoption nicht klappt gibt es ja noch die Option Pflegekind.
    Ob es bei Rebecca und Tom auch noch Nachwuchs gibt? So wie sie sich bis jetzt verändert hat könnte ich sie mir auch als Mama vorstellen. Mal sehen wie sie sich auf ihrer Hochzeit ihrem "ersten" Sohn gegenüber verhält.
    So, und wieder warten.:herzlichs

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liebe Rivi


    Ojeh! Barbara lässt sich Botox spritzen?! Und das schon mit 40?! Oh mein Gott, sie muss wirklich sehr unter Minderwertigkeitskomplexen leiden, die Gute!


    Übrigens, Falten kannst du dir auch runterladen, die du dann ganz individuell zusammen stellen kannst, z.B. nur um die Augen, oder nur um den Mund oder so.


    Komisch, ich kann nicht so richtig Mitleid mit ihr empfinden, kenne ich sie doch noch so, wie sie früher war und da war sie alles andere als eine gute Freundin für Rebecca. Wobei zu bedenken ist, dass man auch Rebecca selber sich nicht als Busenfreundin vorstellen konnte.
    Aber wie es aussieht, sind die beiden durch eine Lebensschule gegangen und scheinen jetzt wirklich etwas Bescheidenheit mitgenommen zu haben aus ihren ja doch sehr unterschiedlichen Erlebnissen. Ich bezweifle aber, dass sie jetzt wirklich "gute Menschen" geworden sein sollen.


    Ein Kind zu adoptieren als allein lebende, geschiedene Frau Ü40 wird nicht einfach, wenn nicht gar unmöglich sein. :confused:


    Hast wieder schöne Bilder gemacht Rivi!:applaus


    Bis bald!


    Muntsch!
    Jane

  • Hallo Rivendell,


    eine Abtrünnige meldet sich wieder. Jetzt muss ich gleich 2 Fs aufarbeiten. :)




    Danke für die schönen Bilder von Nico und Viviane, sie sind ein sehr schönes Pärchen. ;)


    Das Kim aus allen Wolken fallen würde bei der Neuigkeit, das Yves für einen Sommer nach Südfrankreich geht, ist verständlich. Wer ist schon gern für eine doch recht lange Zeit ohne den besten Freund.


    Schöne Küche hast du dir da für John und Ayleen ausgesucht, gefällt mir.


    Die Bilder von Sean und Michelle sind total süss, wie sie sich eine Wasserbombenschlacht liefern.


    Tom und Rebecca werden also tatsächlich heiraten?! Ich gönne es ihr, sie hat eine 2te Chance verdient, denn sie hat sich wirklich grundlegend geändert. Und scheint sogar eine gut Freundin zu sein. Ich meine sie und Barbara waren zwar auch früher schon befreundet, aber da hätte sie sich nie mit den Problemen anderer abgegeben, geschweige denn Mitgefühl gezeigt.
    Ein hartes Los für Barbara, vom Mann verlassen, nur weil man keine Kinder bekommen kann. :angry Sie hätten schließlich auch gemeinsam eine Adoption anstreben können.
    Aber wahrscheinlich ist es so sogar besser für sie. :rolleyes

    My Name Is Love - Nina Love

  • Na klasse.. jetzt hab ich doch eine FS verpasst dazwischen Oo ... Yves verheimlicht also seine geplante Reise nach Frankreich nach der Schulzeit. Da wäre ich auch leicht angesäuert an Kim´s Stelle glaube ich.
    Sean und Michelle sind echt niedlich. Ist glaube ich schon praktisch, wenn zwischen den Geschwistern soviel Zeit liegt, so verstehen sie sich besser (Erfahrung hab *g*). Aber das Pat, Robert, Sean und Michelle zur Hochzeit von Rebecca und Tom gehen wollen verwundert mich doch... da scheint ja langsam echt wieder alles im Reinen zu sein *freu*


    Übrigens sehr gefreut habe ich mich, dass du mit der aktuellen FS meinem Wunsch nach ein wenig Rebecca gefolgt bist *strahl* Das war eine sehr schöne Fortsetzung die mal wieder zeigt, dass Rebecca wirklich nicht mehr die alte ist, besonders im Bezug auf ihre beste Freundin. Babs kann einem wirklich nur leid tun. Vom Mann verlassen, nur weil man keine Kinder bekommen kann.... sowas kann und will ich einfach nicht verstehen!
    Die Idee von Rebecca, dass sie Adoptieren soll ist nicht schlecht, aber könnte ihr Alter wirklich zu Problemen führen... Ich denke da kommt schon fast nur eine Auslandsadoption in Frage. ^^ Bin gespannt, ob Barbara das in Angriff nehmen möchte für ihren Lebenstraum. Eine Adoption ist ja schließlich auch eine emense Investition und ob sie dann es noch schafft ihre Boutique zu halten ist auch noch die Frage. Mit einem Kind ändert sich halt viel!


    Ach ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeit von Rebecca und Tom! Und ich hoffe das die ganz bald kommt!!!!! Du kennst mich, ich bin und bleib einfach ein Rebeccafan, egal wie sie momentan drauf ist (gut oder böse :wipp) *g*


    Knuddel

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell,
    ein paar Stunden Sport machen und man hat die lästigen Pfunde runter, das wäre doch was.:roftl
    Warum können wir das nicht so einfach haben, aber nein wir müssen uns Wochen und Monate quellen. :angrySchön waren die Zeiten, wo ich noch soviel Essen konnte wie ich wollte, ohne nur ein Gram zuzunehmen. Doch in Rebeccas alter, brauche ich das Essen nur anzusehen und die Kalorien blieben gleich an mir kleben.:rolleyes

    Nun steht die Hochzeit von Tom und Rebecca bevor und es freut mich, das sie ihr neues ich auch beibehalten hat. Sie passen sehr gut zusammen und Rebecca merkt auch, dass es schön ist zu geben, anderen zu helfen und dass auch Gartenarbeit Spaß machen kann. Das es oft die kleinen Dinge sind, die das Leben so schön machen.:)
    Ihre Freundin hat es Momentan nicht so gut. Ist eine traurige Sache wenn man von seinem Ehemann betrogen und verlassen wird. Ich denke Mal, das sie es ohnehin schon schwer hat zu akzeptieren das sie keine Kinder bekommen kann, da fühlt man sich doch echt mies und nur wie eine halbe Frau und wenn ein denn noch der Mann wegen so was wegläuft, zieht einen das ziemlich weit runter.:(
    Es ist nicht besonders einfach in solch einer Situation die passenden Worte zu finden, aber oftmals genügt es auch einfach nur da zu sein und die Freundschaft zwischen den beiden, sieht viel ehrlicher aus wie vorher.
    Na ob das mir der Adoption klappen könnte?
    War ein schönes Kapitel :applausund mich hat es auch sehr gefreut wieder was von Rebecca, Tom und Babara zu lesen.
    Bin schon auf die Hochzeit gespannt und freue mich auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ach die arme Barbara... Ich finde das Verhalten ihres... Howard... völlig herzlos. Der hätte sich ja auch Gedanken zu einer Adoption machen können anstatt sich einfach eine Neue zu suchen... Sind Frauen hart gesagt einfach Gebärmaschinen oder was?:angry

    Zum Glück hat sie ja Rebecca. Auch wenn ich bei der Figur Sport treiben eine etwas seltsame Hochzeitsvorbereitung finde ;)

    Freu mich schon auf die Fortsetzung^^

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Neues Kapitel! *freu*
    Und total toll ,wie immer! Tja, dass die Sims immer zu jung aussehen, find ich auch sehr schade *seufz*. Aber Rebecca kann sich ja auch einfach gut gehalten haben.

    PS: Oha, Rebecca und Barbara halten Händchen?!? Bahnt sich da etwa was an? ;)

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • hey,
    da meld ich mich doch auch nochmal! Wow ist ja viel passiert. Kann mich den anderen Lesern nur anschließen! Rebecca hat sich wirklich zum Guten getan. kann man garnicht glauben wenn man an daamals noch denkt. Kommen da jetzt auch ein paar Faschingsszenen? *hoff* das wär doch ma cool :)^^
    Naja schreib schnell wieder ne FS

  • hi, rivendell


    toll wie sich Rebecca entwickelt hat!! Arme Barbara hoffe es geht ihr dann bald besser oder so!! :misstrau



    hdggdl lieg dir zu füßen usw.



    *knuddel* freyja

  • Hi Rivendell,

    Rebecca hat wohl einen der größten Wandel aller Personen in der Geschichte bis jetzt durchgemacht.

    Und ich finds toll das sie aus vielen falschen Entscheidungen, böswilligen Aktionen und auch noch den langen Gefängnisaufenthalt jetzt ein netter, positiver Mensch geworden ist.

    Wo ist die egoistische Rebecca von früher - weg - nach einen langen Weg hat sie sich selbst gefunden.

    Freue mich schon auf die Hochzeit mit Tom.

    Es gefällt mir auch wie sie ihre Freundin Barbara unterstützt und auch Mitgefühl zeigt.

    Klasse verwandlung von Rebecca.

    Ob das mit der Adoption klappen kann - man würde es Babrbara von Herzen vergönnen.

    Also lassen wir uns überraschen was das nächste Kapitel bringen wird.

  • Hallo ihr lieben.
    Die Fortsetzung ist in arbeit und auch fast fertig. Nur noch Text zu drei Bildern und diese dann noch hochladen. Also spätestens morgen gibt es dann die nächsten beiden Folgen.

    Zuerst aber mal zu Euren Kommis.

    @Scotty Hihi. Ja die Aktion Flirten kann man eben auch mal für andere benutzen. *tüdelüü* Aber keine Sorge. Es wird keine Liebesszene zwischen Babs und Rebecca geben. :liebe

    @bushidi65 Stimmt. Rebecca hätte es wirklich nicht nötig abzunehmen. Aber an darf nicht vergessen, dass sie immer schon (wie auch Barbara) zu den sogenannten oberen Zehntausend gehört hatte. Und da war es normal, dass man immer perfekt aussieht, oder sich auch mal unters Messer legt. So alle alten Eigenschaften kann sich auch Rebecca dann nicht abgewöhnen. :augzu

    Llynya Rebeccas Problemchen habe ich einfach im Haus gelassen. *gg* Dort lebt es nun mit Tom und Rebecca mit, ohne das es sonst einer merkt.

    Ja, Rebecca hat erkannt, das man andere nicht nur braucht um sie zu benutzen und Barbara begleitet sie ja nun schon so viele Jahre und barbara hat sie nie im Stic gelassen und sich auch nicht von ihr abgewendet, als Rebecca im Knast war.

    PeeWee Ja. 1 Stunde Sport und fit wie Sprit, das wäre geil. Würde ich freiwillig sogar sofort mit machen.
    Irgendwie hat es ja doch was gutes, dass es langsam wieder wärmer wird. Wenn man, wie ich, direkt am Wald wohnt, kann man ganz einfach drauf los laufen. ok,ok. Wenn ich dann mal meinen Hintern dazu bewegen kann. :lachen

    Zitat

    (Warum nur fällt mir jetzt Rebeccas Sohn ein?)



    Das fage ich mich auch gerade. :eek:

    Jane Eyre Ja so ist das bei Barbara und Rebecca immer gewesen. Man hat Ansehen und bewegt sich in guten Kreisen, also ist ein Top Aussehen immer gefragt. Wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat, dann ist jede erst kleine Falte schon ein Grund für den Arzt.
    Ob es mit der Adoption klappt, wird man bald sehen, aber noch nicht in den nächsten Folgen. :knuddel

    Nina Love Eigentlich war die Hochzeit zwischen Tom und Rebecca vorhersehbar, denn sie hatten sich ja bereits verlobt. Die Bilder dafür habe ich bereits gemacht und es war ein ganzes Stück arbeit. :schwitz

    Kiara Das Robert und Familie zu Rebeccas Hchzeit gehen ist eigentlich gar ncht verwunderlich, denn immerhin ist Tom Mitarbeiter und guter Freund von Robert. Und durch Robert haen sich die beiden ja auch erst kennen gelernt. :augzu

    @ineshnsch Ja Barbara hat es wirklich nicht leicht zur Zeit. Da kam Rebeccas Idee mit der Adoption gerade recht um sie auf etwas andere Gedanken zu bringen. Mal sehen, was dabei rauskommt.

    kitty13 Antwort hast ja per Krma gekriegt.

    Gwendoline D. Tja Barbaras Mann wolte möglicherweise kein adoptiertes Kind. Und iw edas manchmal so ist, lernt Mann eie andere, hübsche Frau kennen, die dazu noch sehr fruchtbar ist, und siehe da, weg ist er. Ich hätte ihn gekillt! Naja. Etwas wenigstens. *gg*

    Saphira94 Nee, da ist nix zwischen den beiden Frauen. Obwohl...sowas würde ja noch feheln in meiner Geschichte. :hehe

    BlackBeast Danke für Deinen Kommi. Für Faschin ist es ja zu spät gewesen, da schon Osterzeit, aber ne gute Idee für später.

    Freyja Jaaaaaa, wird zeit, dass Du mal wieder zu mir kommst. Bereite meie Füße bis dahin schon mal vor. (2 Wochen nicht waschen???? Ha, ha)

    gotti1836 Da stimme ich Dir zu. Zugetraut hätte man das Rebecca sicherlich nicht. Tom hat sehr viel dazu beigetragen und das geschafft, was Robert irgendwann aufgegeben hatte. Rebeccas wahrs Herz ans Licht zu bringen. Gott! Jetzt werde ich aber schmalzig. *gg*

    Danke an Euch alle und auch an die stillen Leser hier.

    Knuddel Euch!

    Rivi!

  • Kapitel 156


    “Es ist zum aus der Haut fahren!” schimpfte Viviane und hielt sich schützend die Arme über
    den Kopf. “Da hat man schon mal die Muse und will etwas im Garten machen und da kommt so
    ein Hagelschauer. Auf den Wetterdienst kann man sich aber auch nicht mehr verlassen. Geniest
    den Tag heute, hieß es, denn die Sonne scheint ohne unterlass, hieß es. Da lachen ja die Hühner!”
    Missgelaunt ging sie ins Haus zurück, überprüfte die Fenster, ob sie auch geschlossen waren und
    überlegte, was sie nun tun sollte, hatte das Wetter doch ihren gesamten Mittagsablauf durcheinander gebracht.








    [B]Eine Tageszeitung und ein halber Comic später, stellte Viviane jedoch fest, dass der Wetterdienst
    immerhin ein bisschen recht gehabt hatte, denn die Sonne war wieder zum Vorschein gekommen
    und strahlte. Viviane entschloss sich doch noch ihre Arbeit im Garten auf zu nehmen, ging hinaus
    und bewaffnete sich mit einer Harke. Zuerst wollte sich den vorderen Bereich des Gartens bearbeiten,
    danach noch ein paar Pflänzchen setzen. Sie wollte dies erledigen, bevor sie in 2 Tagen nach
    Frankreich aufbrechen würden. Für einen kurzen Moment verdunkelte sich der Himmel noch einmal
    und es hagelte kurz.









    [B]Den kurzen Schauer nutze Viviane um etwas zu trinken und auf die Toilette zu gehen, bevor sie
    sich wieder an die Arbeit machte. Fleißig harkte sie und zupfte hier und da kleine Unkrautbüschel
    zwischen dem Rindenmulch heraus. “Also ich mag ja den Geruch von dem Rindenmulch.” Viviane
    sah auf in mein Gesicht und grinste. “Du wolltest mich erschrecken, was? Sorry, aber ich habe
    bereits einen Schatten gesehen und gewusst, dass da jemand läuft.” “Ach komm, Vivi. Gib es zu.
    Du bist ganz rot im Gesicht.” “Vor Anstrengung, meine Liebe. Vor Anstrengung. Es gibt auch
    Leute, die nicht den ganzen Tag Zeit haben spazieren zu gehen” sagte sie und drohte spaßeshalber mit ihrer
    Harke.








    [B]“Tja, diesen Luxus habe ich mir heute einfach gegönnt. Schließlich habe ich Urlaub. Aber wenn Du
    keine Zeit hast, gehe ich einfach weiter.” Viviane wischte sich über die Stirn und spähte in den Himmel,
    wo sich jedwede Wolke inzwischen davon tummelte. “Nee, Quatsch. Bleib bloß hier. Bisschen
    Gesellschaft ist prima zum arbeiten. Kannst mir ja bisschen helfen.” “Na gut. Was soll ich machen?”
    fragte ich und hatte jetzt schon das Gefühl bald ins schwitzen zu kommen.









    [B]Unkraut zupfen gehörte zwar nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber irgendwie machte es
    doch Spaß Viviane zu helfen. Nachdem wir den vorderen Teil fertig hatten, beschlossen wir
    eine kurze Erfrischungspause zu halten und liefen in das Haus. “Ich finde es schön, dass Du mir
    hilfst. Ehrlich gesagt habe ich ja noch genug zu tun. Koffer packen und so, aber ich hatte es mir in
    den Kopf gesetzt den Garten noch vor dem Urlaub fertig zu haben. Bescheuert, was?” Ich klopfte
    meiner Freundin auf die Schulter und sah sie mitleidig an. “Ja, sehr bescheuert. Aber dafür hast
    Du ja mich. Als Dienstmädel stehe ich Dir voll und ganz zur Verfügung.”









    [B]“Doofe Nuss. Mach Dich nur lustig über mich.” “Mach ich gar nicht” verteidigte ich mich und beide
    lachten wir wie zwei Teenager. “Aber wo ist eigentlich Nico? Hat er nicht sonst solche Gartenfreuden?”
    Viviane verzog das Gesicht zu einer Grimasse. “Der hat neue Freuden.” “Ach?” “Ja. Sein neuestes Hobby
    heisst Angeln. Er ist unterwegs Angelzeugs holen.” Ich prustete. “Nico in langen Gummihosen und
    gegen einen Riesenwels kämpfend. Köstliche Vorstellung.”








    [B]Wir setzten uns in die Küche und Viviane servierte uns frischen Orangensaft. “Also ich finde
    Nico eigentlich ganz sexy mit seiner Angelkluft und er will in Frankreich sogar mit einem Boot auf das
    Meer und dort Angeln. Jetzt stell Dir mal vor er erwischt einen Hai. Einen weißen. Auch wenn man immer
    noch der Meinung ist, das es keine oder nur wenige Haie im Mittelmeer gibt, sind schon welche gesehen
    worden. Allerdings nur um Italien herum.” Ich zog die Nase kraus. “Du sprichst von Haien, als wären
    sie ….. Toll.”









    [B]“Sind sie auch. Faszinierend zumindest. Und durch die Erwärmung wird es passieren, das sie sich mehr
    in Gewässer ausbreiten, wo sie vorher nie waren.” “Na. Solange sie nicht an der Pobacke von Deinem
    Mann hängen. Jedenfalls hast Du mich gerade davon überzeugt nicht ans Meer zu fahren.” Viviane
    lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und blickte verträumt aus dem Fenster. “Ach, ich freue mich
    auf den Urlaub. Einfach nur entspannen. Eigentlich hättet ihr mit fahren können. Wäre bestimmt lustig
    geworden” meinte sie. “Ja, wenn ich so drüber nachdenke-” in meinem Kopf machte sich ein Bild von
    Nico mit einem Riesenfisch am Hintern breit und ich musste lachen.







    geht noch weiter......



    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 157


    “Das ist wirklich eine gute Idee. Vielleicht sollten wir das mal machen” schlug Viviane vor und auch
    ich fand den Gedanken mit Helmstedts zusammen Urlaub zu machen sehr schön. “Aber sag mal”
    fuhr Viviane fort “Ich habe gehört, dass die Snyder demnächst heiratet. Hat sie Euch eingeladen?” Ich
    schüttelte meinen Kopf. “Nee, nicht direkt. Sie hat angerufen und gesagt, dass sie uns bewusste
    keine Einladung geschickt hat, da sie sich sicher ist, dass wir nicht kommen würden. Dennoch hat
    sie uns gesagt, dass wir herzlich willkommen wären, sollten wir es uns überlegen” erzählte ich. “Und?
    Geht ihr?” wollte Viviane wissen. “Nee wirklich nicht. Mit dem einmal Entschuldigung sagen und der
    ganzen Reue und so, ist es längst nicht getan.”









    [B]Wir beendeten unsere Pause und gingen wieder in den Garten, da Vivi noch einige Pflänzchen setzen
    wollte. Ich hatte ihr angeboten auch dabei eine Hilfe zu sein und so griff ich dieses mal zur Harke und
    Viviane setzte und goss die Setzlinge. “Hast Du nicht mal erzählt,” begann Viviane “dass die
    Synder sich geändert haben soll?” ”Laut Robert ja.” “Und? Trotzdem nicht bereit Frieden mit ihr
    zu schließen?” Fast hätte ich mir in den Fuß geharkt. “Würdest Du das, nach alledem? Für mich ist
    das erledigt und Rebecca ist mir so egal, wie ein….ein…ein Sack Reis in China.”









    [B]Viviane verstand mich zu gut. Wir beendeten unsere Gartenarbeit, räumten die Geräte weg und
    begutachteten unser Werk. “Wir können durchaus zufrieden sein” meinte Viviane und schaute
    sich stolz um. “Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der sich um dies alles hier kümmert, während
    wir im Urlaub sind. Wo nehme ich nur so jemanden her?” Ich durchschaute natürlich ihr List
    und grinste sie an. “Ja, ja ich mache es ja.” “Dafür bleibst Du zum essen, ok? Nico hat Fische
    und die grillt er uns.” “Nico grillt?” fragte ich und erinnerte mich an so manchen kläglichen Versuch
    von ihm etwas anständiges zustande zu bringen, was einigermaßen genießbar war. “Ich glaube ich
    muss heim” versuchte ich mich heraus zu reden, doch Vivi hielt mich von hinten fest. “Nix da. Du bleibst!”









    [B]Es blieb mir also nichts anderes übrig, als zu bleiben und mich meinem Schicksal zu ergeben. Nico kam
    mit einer Platte Fisch aus dem Haus und freute sich wie ein kleines Kind. “Du wirst begeistert sein,
    Ayleen. Ich habe meine Grillkünste um einiges verbessern können. Uuuund… die Fische sind selbst
    geangelt.” Na prost Mahlzeit! Ich nahm mir vor, beim nach Hause gehen einen Abstecher in die Apotheke
    zu machen und mir ein paar Magentropfen zu besorgen. Argwöhnisch beobachtete ich Nico, wie er den
    Grill anzündete und dann, als die Glut perfekt war, den Fisch auf dem Rost platzierte, jeden mit einer
    halben Scheibe Zitrone belegt.









    [B]Erstaunt musste ich mir eingestehen, dass das, was Nico da machte, wesentlich besser aussah, als
    ich von ihm gewohnt war. Ich hatte es mir derweil bequem gemacht und als Nico bereit war das Essen
    zu servieren, musste ich zugeben, dass es lecker aussah und auch roch. “Nico, ich bin erstaunt.
    Hast Du einen Kurs belegt oder so was?” fragte ich ihn, doch er antwortete nur, dass dies sein
    großes Geheimnis sein. Viviane stupste mich an und flüsterte mir zu: “Er hat wie ein Wahnsinniger
    geübt und im Winter einen Kochkurs belegt. Aber verrate nicht, dass ich es Dir gesagt habe.” Sie
    zwinkerte mir zu und ich kicherte leise.









    [B]Kaum zu glauben, aber der Fisch war tatsächlich köstlich und ich fragte mich, ob Nico ihn nicht still
    und heimlich von einem Lieferservice hatte bringen lassen. Aber nein, das hatte er natürlich nicht.
    Ich musste ehrlich sein und gestand ihm, dass seine Kochkünste sich erheblich verbessert hatten.
    (Wenn das bei seinen Tanzkünsten nur auch der Fall wäre) Wir saßen noch eine Weile gemütlich
    beisammen und ich bemerkte kaum die Zeit, die rasend verging.









    [B]Erst als mein Handy klingelte und John sich besorgt meldete, schaute ich schnell auf die Uhr und
    erschrak. “Ach je, Ayleen. Ich habe Dich jetzt so lange aufgehalten. John ist doch nicht sauer, oder?”
    Viviane schaute mich besorgt an. “I wo. Kennst ihn doch. Er hat sich nur Sorgen gemacht, weil ich
    eigentlich früher daheim sein wollte. Ich meine, die Kinder müssen ja auch noch was essen.” Jetzt
    noch Kochen, darauf hatte ich allerdings keine Lust. Immerhin war ich satt. Nico hatte schließlich die
    Idee mir noch Fisch einzupacken, was eine prima Lösung war. Ich bedankte mich, drückte beide
    noch mal und machte mich auf den Heimweg.









    [B]Ich fand John im Garten, wo auch er sich als Gärtner betätigte. “Hallo mein Schatz. Tut mir leid, dass
    ich erst jetzt komme.” John schüttete Düngemittel auf den frisch gelockerten Boden. “Nicht
    schlimm. Wie Du siehst, war ich fleißig. Wie war die Torte?” Ich stutzte. “Welche Torte?” “Wie. Keine
    Torte bei Viviane?” Ich zwickte John in den Hintern, worauf er einen Schwall Düngemittel in die
    Hecke verschüttete. “Quatschtüte. Wir haben Fisch gegessen. Ich habe welchen mitgebracht. Und
    außerdem, mein Lieber, habe ich Viviane ebenfalls im Garten geholfen.” John stellte den Sack ab und
    nahm mich in seine Arme. “Na dann, meine fleißige Biene, hätte ich jetzt nichts gegen ein gutes Stück
    Fisch.” “Ok. Er wurde von Nico geangelt und zubereitet.” John riss die Augen auf und ich versuchte
    nicht in Lachen auszubrechen. Sein Gesicht war zu komisch. “Äähhh - ich faste.” Ich kicherte leise
    und ging zum Haus. “In 10 Minuten gibt es was zu essen” rief ich noch und konnte mir John mit
    grünlichem Gesicht nur zu gut vorstellen.






    Fortsetzung folgt.........

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Hast Glück, dass du das noch nachgeschoben hast... Sonst hätte ich Ayleen dezent darauf hingewiesen, dass sie sich keinen Deut gebessert hat :lachen

    Das war eine sehr schöne Fortsetzung! Ich persönlich mag die Kapitel mit Ayleen, John, Vivi und Nico am liebsten. Mit den Kindern bringt es auch Spaß, aber die vier sind und bleiben meine Lieblinge ;)
    Ich bin sehr froh, dass es Vivi nun wieder besser geht und sie den Krebs gut überstanden hat.
    Ach ja, Nicos Tanz- und Kochkünste - ich erinnere mich noch gut, aber ungern daran :D Weiß noch genau, dass es Vivi so peinlich war, dass sie die Tanzfläche verlassen hat - und an die verkohlen Würstchen erinnere ich mich auch noch... :p
    Hmm, irgendwie verstehe ich, dass die Lawsons nichts mehr mit Rebecca zu tun haben wollen. Aber hoffentlich gibt's trotzdem schöne Hochzeitsbilder *bettel* :)

    Apropos Bilder, ich habe mir eben die erste Seite deiner FS noch mal durchgelesen und musste total über die Bilder lachen :lachen Sorry, sie sind immer noch besser als meine, aber der Kristall ist zu sehen und und und... Du hast dich wirklich TIERISCH verbessert :D

    Sodale, dass war's erstmal von mir.
    Knüddeli,
    deine Scotty :kuss

    EDIT: Eeersteee!!

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty () aus folgendem Grund: Eeersteee!!

  • Zitat

    Hast Glück, dass du das noch nachgeschoben hast... Sonst hätte ich Ayleen dezent darauf hingewiesen, dass sie sich keinen Deut gebessert hat



    Drum, meine Liebe. Drum. :lollen

    Zitat

    Apropos Bilder, ich habe mir eben die erste Seite deiner FS noch mal durchgelesen und musste total über die Bilder lachen :lachen Sorry, sie sind immer noch besser als meine, aber der Kristall ist zu sehen und und und... Du hast dich wirklich TIERISCH verbessert




    Wurgs. Erinnere mich nicht daran. Aber man tut was man kann. Und ich bin ja lernfähig, wie man sieht. Danke!

    :knuddel

  • Oooch man, Rivendell, du willst mir tatsächlich diesen Spaß nehmen? Dabei hatte ich mich schon drauf vorbereitet, ein paar ernste Wörtchen über den Ausschnitt Ayleens zu reden xD Nun gut, man kann nicht alles haben.


    Nicooo?! Man man, Angeln? Find ich toll, aber laut Ayleen sollt er besser auf seine Pobacken aufpassen. Find ich auch :D
    Das er jetzt sogar Kochen kann ist ja super. Meinst du, ich könnte Vivi und ihm mal 'nen Besuch abstatten und dann den leckeren Fisch probieren :P Fisch ess ich nämlich gern *haha*


    Ich verstehe Ayleen ja, natürlich würde ich auch Abstand von Rebecca halten. Aber ich glaube, sie müsste einfach mal wieder ein paar Wörtchen mit ihr reden und sie noch einmal kennen lernen. Dann würde auch sie sehen, was Rebecca für ein Mensch geworden ist!


    Naja, ich freu mich dann mal auf das grüne Gesicht von John xD
    Lg
    bushidi65

  • Hallo Rivendell!


    Ich muss mich jetzt endlich auch mal wieder melden! :wink


    Zu den letzten Fortsetzungen muss ich sagen: Wirklich spitze! Ich weiß gar nicht, wo ich Anfangen soll, es ist ja seit meinem letzten Kommi so viel passiert!
    Ich freue mich jedenfalls für Sean und Venus, dass sie endlich zusammen gefunden haben! Die beiden sind ja sooooo süß! :luvlove
    Außerdem hab ich mich sehr über das Kapitel über Rebecca und Tom gefreut. Hab mich schon gefragt, was die beiden wohl treiben! ^^ Schade, dass es Barbara so schlecht geht. Meiner Meinung nach hätte sie ienen Mann verdient, der sie liebt. Vielleicht findet sie ihn ja noch! und Beccas Idee mit der Adoption finde ich klasse! Warum ist Barbara nicht schon eher selbst darauf gekommen? Wenn sie und ihr Mann doch immer Kinder wollten!?
    Naja, besser spät als nie!
    Die letzte Fortsetzung mit Ayleen, Viviane und Nico ist einfach nur süß! Das kindisch-gespielte Gespräch zwischen den beiden und dann auch Nico, der tatsächlich Kochen gelernt hat. Mich würde schon fast interessieren, wie es um seine Tanzkünste steht?! ;)
    Ach, was mir gerade einfällt: Wie steht es eigentlich um Kim? Ist sie noch immer mit diesem Typen zusammen, mit dem sie auf dem Schulball etwas hatte, oder war das nur etwas für einen Abend?


    Ich freu mich schon auf die nächsten Fortsetzungen!
    glg Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallö Rivendell. :)


    Ohja, der liebe Garten, so schön, aber doch soviel Arbeit, aber es macht ja auch Spaß wie Ayleen und Vivi ja auch festgestellt haben. *g*
    Ich finds toll, wie die Beiden sich immer noch verstehen und zusammen in Urlaub fahren ist eine ganz tolle Idee, auch für die Kinder. :)
    Nico und Angeln, oh, wie... toll... Angeln soll ja entspannend sein und man kann soviel dabei nachdenken, nur den Fisch danach auszunehmen. :rollauge
    Soso, Nico hat also Kochen gelernt. Gar keine schlechte Idee, nun vergiftet er wenigstens nicht mehr die halbe Familie, wenn er mal in der Küche steht. *gg*


    Hm, ich kann verstehen, dass Ayleen nichts mehr von Rebecca wissen will, an ihrer Stelle wäre ich auch misstrauisch, was die Wandlung betrifft. Trotzdem ist ja doch schon so einige Zeit vergangen seit den damaligen Ereignissen... schwierig zu sagen, ob es nicht vielleicht doch Zeit wäre die alten Sachen ruhen zu lassen...


    Hach und deine Bilder find ich auch ganz toll, die Gärten sind wirklich wunderschön. :seelove


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19