The Lawson Story

  • O lala, heute ist Ayleen aber unanständig drauf! Wo fasst sie ihm denn da hin?? :roftl
    Geniales Ottake! :applaus

  • Hallö Rivendell. :)


    Hm, da war Kim aber ganz schön enttäuscht, dass Yves ihr das nicht gesagt hat, dass er für ein paar Monate nach Frankreich gehen will. Ich denke zwar noch nicht, dass es ein so großes Anzeichen ist, dass da doch etwas mehr sein könnte als Freundschaft. Ich denke, es war wirklich nur die Enttäuschung darüber, dass er als bester Freund nicht sowas wichtiges gesagt hat. Ich wäre an Kims Stelle auf jeden Fall genauso vorn Kopf gestoßen gewesen. Vor allem da sie ja auch noch nicht weiß, was sie nun mit ihrer Zukunft machen will. Ein Jahr ist ja auch ratzfatz um. :rollauge


    :lachen Ayleens Ausschnitt ist mir auch gleich aufgefallen. Ziemlich freizügig, aber gut. Ihre Kinder sind ja schon groß und John wird da wohl auch nichts dagegen haben, dass seine Frau immer noch so sexy ist. *g*
    Die Küche gefällt mir sehr. Die sieht richtig gemütlich und doch modern aus. ;)


    Höhö, Sean und Michelle sind ja auch herzallerliebst zueinander. Michelle ist ja ein freches kleines Mädel, die nimmt ja wirklich kein Blatt vor den Mund. Der arme Sean, hoffentlich kommt er nicht ins Grübeln über seine Knutsch-Qualitäten. Vielleicht sollte er vorher Venus fragen, ob es wirklich stimmt. :roftl


    So, sehr schöne und lustige Fortsetzung. Ich freu mich auf Rebeccas Hochzeit, die du uns hoffentlich nicht vorenthältst. ^^
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Kurz aus Sean doch wieder Yves gemacht, danke Wahrheit. :)

  • Liebe Rivi


    Wow, was für eine schöne Küche Ayleen bekommen hat! Da würd sogar ich Freude am Kochen bekommen!:D
    Ihr Ausschnitt ist aber schon sehr sexy, spürt sie etwa den zweiten Frühling?


    Kims Reaktion auf Yves Weggehen hat mich nicht wirklich überrascht. Sie hat ein bisschen Angst, dass er sich auch innerlich von ihr entfernt. Hat er ihr ja bereits Mina verschwiegen, und jetzt das!
    Es sieht halt wirklich so aus, als ob Yves, je älter er wird, sich sein eigenes Leben aufbaut, und sich immer mehr von seiner Sandkastenfreundin Kim entfernt.
    Aber es soll schon vorgekommen sein, dass sich Zwei nach ein paar Jahren "austoben" in der grossen weiten Welt, danach wieder näher gekommen sind....sehr nah sogar. Wer weiss, vielleicht passiert das bei den beiden auch noch? Mina wird ja nicht seine letzte Freundin gewesen sein.....


    Übrigens der Garten von Seans Eltern ist ja traumhaft schön!! Besonders dieser lebende Zaun, einfach super!!!


    Sende dir einen grossen Chnuddu, liebe Rivi!


    Jane

  • Jaaa! Frühling! (Auch haben will!!!)
    Oh lala... die neue Küche ist ja toll. Total modern mit hellem Holz und so. Gefällt mir sehr gut... xD
    Ayleen sieht ein wenig so aus, als ob sie irgend ein Kleidungsstück vergessen hätte... :D
    Aber für ihr Alter sind ihr Brüste noch sehr... ähm... "stabil"... :rofl
    John hat aber sicher nicht's dagegen, oder?
    Schon gar nicht in der Frühlingszeit. Vielleicht gibt's ja dann noch einen kleinen Nachzügler in der Lawson Familie...
    Naja... wollen wir's nicht übertreiben... aber... :rolleyes

    REBECCA HEIRATET? *kraiiisch*
    Die Hochzeit will ich sehen... Wie sie jetzt wohl aussieht? Ist sie wieder zu Tussi-Zicki mutiert?
    Naiiin... oder... doch? Hmm.. ? :misstrau

    Sean ist soo süß... ABER BITTE! BIIITTTEE: noch ein klitzekleines bild von Jason (oder heißt er doch Jordan... :confused:) Meine Erinnerungen lassen nach!
    Ein gaaanz kleines Bild nur! BITTE!

    :knuddel

  • Ich wäre auch angefressen, enttäuscht und traurig wenn mir meine beste Freundin/bester Freund nichts von seinen Reiseplänen erzählen würde.:( (Ich nehme an du warst schon in diesem Teil Frankreichs?!) Das er seine Freundin verschwiegen hat kann ich allerdings verstehen.;)
    Die neue Küche gefällt mir auch. Ich mag Küchen wo man auch drin sitzen kann.
    Wie schön das sich die Familien so gut verstehen. Geschwister die sich nicht andauernd in den Haaren liegen und wegen jeder Kleinigkeit zoffen sind sehr angenehm, und wenn es nur in einer FS ist.:) Hach, eine Hochzeit, und auch noch Rebecca!:applaus Wie schön. Ach könnte doch schon Fortsetzungstag sein.(Ja ich bin unverschämt):D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Rivendell,

    habe ich eigentlich schon mal geschrieben wie toll ich die kurzen Haare von Ayleen finde - sieht sehr flott aus und dieses Outfit das sie hier trägt - wow- sehr, sehr sexy.

    Die neue Küche ist sehr gemütlich geworden - da kann sich die ganze Familie wohlfühlen.

    Das Kim trauig darüber ist bzw. war das Yves ihr nicht erzählt hat das er nach Frankreich länger reisen will, kann ich verstehen. Als beste Freunde möchte man doch eingeweiht sein.

    chön zu sehen wie glücklich Robert und Pat noch immer sind.

    Michelle die kleine vorlaute Schwester, süß wie sie Sean mit dem Küssen aufzieht.

    das Outtake - himmlisch komisch - die Hand gleitet durch Johns Körper *lol* steht hier ein Geist:D

  • Hey, Rivendell!
    Freut mich, dass du soweit wieder ok bist!

    Also Ayleen mit der Weste, die mehr zeigt als verhüllt, ist ja deer Aufreger schlechthin hier!
    Na, so was auch!
    @Enara: Zitat:"Ayleen sieht ein wenig so aus, als ob sie irgend ein Kleidungsstück vergessen hätte...
    Aber für ihr Alter sind ihr Brüste noch sehr... ähm... "stabil"... :rofl"
    Genau das dachte ich auch (beides).
    (Wie das mit dem richtigen Zitieren geht - so blau unterlegt - check ich Dödel bis jetzt einfach nicht)

    Toll ist die Küche geworden, wo kann man mal die Adresse von dem Planer kriegen?

    Die Frühlingsgefühle haben ja alle ziemlich erwischt - so viele glückliche Paare.
    Und friedliche, einträchtige Kinder. (... und wenn´s nur in der FS ist)
    Hach wie schön, ich bin doch soo harmoniesüchtig.

    Na, meine Meinung zu Yves und Kim bleibt gleich, zumal diesmal auch Kim da einen Stich verspürt, bei den vermehrten Heimlichkeiten, der vielleicht auch tiefer geht als sie sich selbst eingesteht.

    Ach, und Sean sollte sich vielleicht dafür interessieren, woher Michelle ihr Wissen über solche Dinge hat....

    Und den Garten (in "echt") will ich auch haben!!*graddeinesimsmächtigbeneide*

    Und was hört man da?... Rebecca kommt wieder!... Machst mich schon sehr neugierig, ob ihre Verwandlung anhalten ist (und bleibt).

    Melde mich mal als zweitgrößter Fan (gibt´s exequo?)*Achtung, Schleimspur*,
    Josijusa
    P.S. Eventuell legst du eine Liste zum Eintragen auf? hi,hi

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Josijusa () aus folgendem Grund: Hab noch was vergessen, ja, der Kalk rieselt schon!

  • Häm Häm *räusper*!

    Ich bin gerade etwas sprachlos. Hallo?
    Ich habe doch erst gestern abend die Fortsetzung gebracht und schon
    so viele, tolle Kommis. :anbet

    Da werde ich auch gleich mal ein paar Antworten loswerden.

    @Scotty Och, schleim nur bisschen weiter. geht runter wie Öl. *freu*
    Ok,ok. ich glaube ich habe es verstanden. Ayleen sollte ihren Vorbau doch besser verpacken. Eines ist nur lustig. Ayleen hatte das Outfit schon mal an und da ist es niemandem so aufgefallen. Ist allerdings schon einige Folgen her, als noch Zoff mit Rebecca war. Hihi.Bei dem Outtake fasst sie eigentlich nach dem Stuhl, doch John latscht einfach drauflos.

    Llynya Kim fühlt sich in der Tat etwas vernachlässigt von Yves. Zudem hat sie doch Angst, das sie keinen engen Kumpel mehr hat, wenn das Jahr rum ist. Sie merkt, das man sich doch irgendwie trennen muss, wenn man größer wird. Ob das schon Liebe ist? Das werde ich mal allen noch vorenthalten. Ihr wollt ja auch was zum speklieren haben. Bin ich fies? :hehe
    Und nein, Rebeccas Hochzeit wird definitiv nicht....vorenthalten. Rebecca wird sogar wieder eine etwas größere Rolle kriegen mit ihrer Freundin Barbara.

    Jane Eyre Bis ich diesen Zaun erst mal um das Grundstück hatte. :schwitz
    Zudem mir ja einmal das ganze Grundstück kaputt ging und ich alles nachbauen musste. Tja, das ist etwas, was Rebecca damals nicht erkannt hatte. Sie hatte zwar im Gegensatz zu den Lawsons das kleinere Haus, aber dafür den grüßeren Garten. Ich sag nix zu Kim und Yves! :nein

    @Enara Einen Nachzügler bei John und Ayleen????? :erschreck
    Also das schließen wir mal ganz schnell aus. Trotz Frühling und so. Aber ich denke mal, das John sich darüber sicherlich freut.
    Ja, Rebeccas Hochzeit kommt. Bin zur Zeit voll in den Vorbereitungen.
    Jason hieß er, ja. Du willst ihn also mal wieder sehen? Na, ich denke das sich das machen lässt. :augzu

    PeeWee Neue Fortsetzung? Na, nennen wir es mal nicht unverschämt, sondern einfach neugierig. *gg*
    Ja, in der Tat ich war schon in diesem Teil Frankreichs und es ist wirklich wunderschön dort. Zwar spreche ich selber keine 3 Wörter Französisch, aber dafür kommen fast meine ganzen Vorfahren Großväterlicher und Großmütterlicherseits von beiden Eltern aus Frankreich.

    @gottie1836 Ja, Ayleens Frisur mag ich auch sehr gerne. Ich finde das sie damit einfach reifer aussieht, was sie ja auch nun geworden ist.
    Ach ja. So eine Küche hätte ich auch gerne. Meine gefällt mir gar nicht. Habe sie allerdings auch nicht selber gekauft. Daher muss ich mit einer leben, die gar nicht mein Geschmack ist. Aber ich denke, dass mein Essen trotzdem immer recht gut wird. ;)

    Josijusa Ach, es gibt echt nichts schöneres für einen Schreiber, wenn er weis, das das, was er tut gut ankommt. Danke dafür.
    Das Ayleens Outfit so ein Aufreger ist, hätte ich aber auch nicht gedacht. Schon lustig, weil sie es ja wirklich schon mal trug.
    (Das mit dem Zitieren kriege ich auch immer noch nicht hin. Biste nicht alleine.)
    Ja wirklich. Ich galube Sean sollte mal mit Michelle reden über die Küsserei. Hihi.
    Ja so ein Garten hat doch was für sich. Dumm ist nur, das die Bilder schon länger in meinem Ordner dümpeln und ich inzwischen aber Open for Business nicht mehr drauf abe. Ich hoffe stark, dass noch alles so da ist. habe nämlich vergessen zu gucken. Musste schon den Fussboden bei Robert erneueren, da der andere nicht mehr da war.

    Also eine Liste mache ich sicherlich nicht, aber ihr seid für mich sowieso alle die Nr. 1. (Jetzt hab ich aber geschleimt *lach*)

    Danke Euch alle für die Kommis und die BNs usw.!

    Knuddel alle
    Rivendell

  • Hallo Rivendell,
    Frühlingsgefühle, jedes Jahr dasselbe und immer wieder schön.
    Nun will Yves für ein paar Monate nach Frankreich und Kim erfährt es von seinem Vater und nicht von ihm selber. Ist ja nun auch nicht schlimmes bei, doch Yves und Kim sind sehr gute Freunde und sie erzählen sich immer alles. Kim kam sich da irgendwie hintergangen vor, so als ob Yves sie nicht mehr vertraute oder sich etwas von ihr entfernte. Kim möchte Yves auf keinen Fall als besten Freund verlieren und irgendwie scheint da noch mehr zu sein, auf beiden Seiten. Doch gerade bei einer so tiefen freundschaftlichen Verbindung, merkt man sehr spät was noch Freundschaft ist und was schon Liebe. Gut sie weiß schon das sie Yves liebt, genau so wie er sie, aber auf eine anderen Basis, so wie sie ihre Eltern liebt oder Venus.
    Aber es ist oft schwierig herauszufinden, welche Art von Liebe man empfindet.

    Die neue Küche ist sehr schön und muss natürlich eingeweiht werden. Das war bei uns auch so und zur Überraschung kochte an diesem Tag sogar mein Mann. Aber das war nur einmalig um den neuen Herd mit seinen Extras ausprobieren zu können. Die Jungs freuten sich über den Geschirrspüler, so brauchten sie nicht mehr beim Abwasch helfen.


    Michelle und Sean verstehen sich ja Prima und ich finde es toll, das so ein großer Bruder noch zeit mit seiner viel jüngeren Schwester verbringt und sich liebevoll um sie kümmert. Das hat man heute doch eher noch selten.
    Wie süß dass Michelle der Meinung ist, dass Sean noch das Küssen lernen sollte.
    Tja so ist nun Mal die jüngere Generation, wenn sie ihre Eltern rumschmusen sehen, ist ihnen das irgendwie immer Peinlich.:rollauge

    Oh…, nun will sich Rebecca und Tom das Ja-Wort geben. Von den beiden haben wir ja schon ne weile nicht gelesen und ich freue mich schon was es da so neues gibt und aus die Hochzeit natürlich.
    War wieder eine schöne Fs von Text bis zu den Bildern:applaus und ich freue mich schon auf die nächste.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Liebe Rivendell, :hug

    ich bewundere deine Fotostory nun schon seit längerem, habe mich aber im wahrsten Sinne des Wortes nie getraut, ein Kommi zu hinterlassen. Die Frage ist jetzt, wo ich denn anfangen soll.
    Bei den perfekten Bildern?
    Oder bei dem so wunderschön formulierten Text?
    Oder doch bei deinen liebevollen Sims, wessen Familienleben trotz alltäglicher Probleme wunderbar gemeistert wird?


    Und genau das ist der Punkt, weshalb ich mich nie getraut hatte. Ich wusste einfach nie genau, wo ich anfangen könnte! :D
    Nun, du hast ja schon eine Menge Fans + Kommis hier, aber ich möchte dir meins jetzt auch nicht mehr vorenthalten.

    Deine Bilder, sie sind so ausdrucksvoll, sie beschreiben die jetzige Situation ohne Worte, und deine Sims, hach, wo soll ich anfangen, einfach wunderschön. Du hast echt Talent ;)
    Ayleen war ja schon von Anfang an die Hauptperson, die Story wird ja auch von ihr erzählt. Ich bewundere sie wirklich. Ihre Art und Weise, mit Problemen fertig zu werden, wirklich bewundernswert. Schon als sie John am College kennen gelernt hat, wie sie um seine Gesundheit gekämpft hat. Und damit kommen wir auch schon zum nächsten Punkt.


    Venus ist ein Halbalien, merkt man ihr wegen ihrer blauen Hautfarbe auch an. Trotzdem wird diese Farbe ignoriert und jedermann behandelt sie wie einen normalen Menschen, welcher sie in meinen Augen auch ist. Sie und Sean sind seit ihrer Kindheit immer die besten Freunde gewesen, und nun ein Liebespaar. Süß, die beiden! =)

    Kim, ihre kleinere Schwester.
    Oje, also die Sache mit Yves scheint zu eskalieren. Liebe? Oder nur Freundschaft? Diese Frage stellen sich hier sehr viele. Und ich hoffe, du wirst uns die Antwort auch nicht lange vorenthalten! Eigentlich wären sie ja auch ein süßes Pärchen, und bis Yves nach Frankreich reist, wird ja noch eine geraume Zeit vergehen ;)

    Ich muss Allen zustimmen, Michelle und Sean sind wirklich herzallerliebst. Das sich Geschwister so gut verstehen, sieht man ja leider nicht oft. Aber ich denke, auch sie werden hin und wieder einen kleinen Geschwisterkrieg haben! Den hat schließlich jeder :D

    Auf die Hochzeit von Tom und Rebecca bin ich wirklich gespannt. Ich finde es erstaunlich, wie sie sich verändert hat. Und das gefällt mir. Tom scheint ihr wirklich gut zu tun, und das gönne ich ihr, nachdem sie so viel getan und erlebt hat. Ich hoffe, ihre Lage wird sich nicht verschlechtern und sie greift nicht wieder zu hinterhältigen Maßnahmen!

    So, es ist geschafft. Ich bin jetzt stolz auf mich!
    Ich freue mich wie alle anderen auf eine Fortsetzung und bin gespannt, mit was du uns dieses Mal überraschen wirst! Und ich hoffe, du wirst diese Story noch sehr, sehr lange weiterführen. Ich bewundere dich dafür :anbet (ähem …*schleim*) :D

    Mit allerliebsten Grüßen eines großen Fans deiner Fotostory,
    bushidi65 :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • Hallo Rivendell,

    um meinen Status als stille Leserin abzulegen, kann ich nur schreiben, ich freu mich schon auf die Fortsetzung;)

    Ich finde eigentlich jeden Charakter toll, aber am besten hat mir bis jetzt Tom gefallen, weil ich es schön finde dass er, obwohl Rebecca viele schwerwiegende Fehler gemacht hat trotzdem zu ihr steht. Das finde ich bewundernswert.
    Und vom Aussehen her hat mit Daniel sehr gut gefallen, der arme einsame Kerl. Ob man den nochmals wiedersieht? *seufz* Ich mag auch die Namen der Figuren sehr, eine Venus und eine Scarlett hab ich auch in meinen Texten, "meine" Scarlett ist nur um einiges netter, aber das ist ja auch nicht schwer.^^
    Ich wäre an Kims Stelle ebenfalls sehr enttäuscht. Ich glaube nicht, dass das etwas mit romantischer Liebe zu tun hat. (Naja, ich glaube an die platonische Freundschaft zwischen Männern und Frauen und finde es meist schade, wenn aus Sandkastenfreundschaften Liebespaare werden- Sean und Venus sind da natürlich eine Ausnahme:)) Einem besten Freund teilt man so etwas mit, Punkt.

    Liebe Grüsse

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Kapitel 154


    1, 2, 3, …..rechts, links, rechts, links…..
    Unermüdlich bog Rebecca ihren Körper von der einen auf die andere Seite. Sonderlich Spaß machte es ihr nicht gerade, aber es
    musste sein um in das traumhafte Brautkleid zu passen, das sie ins Auge geworfen hatte. Es blieben nur noch gut
    2 Monate Zeit bis zu ihrer und Toms Hochzeit. Eigentlich viel zu kurz wenn man bedachte, was noch alles zu erledigen war.
    Unter anderem eine gute Figur zu bekommen.









    [B]“Meine Güte. Gesund sieht das aber nicht aus, was Du da machst” meinte Tom als er sah, was seine [/B]
    [B]Verlobte da trieb. Rebecca keuchte, lächelte aber. “Alles - für - Dich - mein - Schatz.” Tom verzog den [/B]
    [B]Mund und grinste. “Für uns, mein Schatz. Für uns. Und ganz ehrlich. [/B]
    [B]Du siehst, so wie Du bist, toll [/B]
    [B]aus. [/B][B]Wozu also der Aufwand?” Rebecca legte eine kurze Pause ein und musterte ihren Verlobten. “Damit [/B]
    [B]es am Tag der Hochzeit keine böse Überraschung gibt und ich vielleicht nicht in mein Kleid passe. Und [/B]
    [B]wenn ich es mir so überlege, dann könnte Dir etwas Bewegung auch nicht schaden.”[/B]










    [B]Ohne ein Wort zu sagen drehte Tom sich um, ging davon und kann ein paar Minuten später in einem [/B]
    [B]Trainingsanzug gekleidet wieder ins das Wohnzimmer. “Ok. Dann mal los. Wie wäre es mit Liegestütze?” [/B]
    [B]Rebecca, die gerade mit dem Rücken auf dem Boden lag und Sit ups machte, lachte. “Ja klar. Die schaffe [/B]
    [B]ich locker.” Tom fing an seinen Körper hoch und runter zu stemmen. Nach der zwanzigsten Liegestütze [/B]
    [B]legte er seinen rechten Arm auf den Rücken. “Und jetzt mit nur einem Arm!” “Tom. Übertreibe es bloß [/B]
    [B]nicht. Morgen hast Du Muskelkater und jammerst.” “Nie - im - Leben!” Rebecca schwang sich auf ihre [/B]
    [B]Beine und lief Richtung Bad. “Wo gehst Du hin?” rief Tom ihr nach. “Ins Bad. Die Salbe gegen Muskelkater [/B]
    [B]holen.”[/B]









    [B]Rebecca hatte ihrer Freundin Barbara wegen ein schlechtes Gewissen. Gerade jetzt, wo sie von ihrem [/B]
    [B]Ehemann wegen einer anderen verlassen worden war, weil die ihm ein Kind schenken konnte, hatte [/B]
    [B]Rebecca so wenig Zeit für sie. Aber die Hochzeitsvorbereitungen hatten sie doch voll im Griff. Barbara [/B]
    [B]war nun vor kurzem in ein kleines Häuschen gezogen. Rebecca fand es zwar etwas klein, aber immerhin [/B]
    [B]war Babs ja auch alleine und da reichten 3 Zimmer völlig. Das schöne war, das es nicht weit weg war [/B]
    [B]von ihrem eigenen Heim und so hatte sie sich heute zu Fuß auf den Weg gemacht um Barbara zu besuchen.[/B]









    [B]Es war bereits recht warm draußen und in der Sonne konnte man schon ins schwitzen kommen. Dennoch [/B]
    [B]behielt Rebecca ihre Strickjacke an, denn in den Häusern war es noch kühl zumindest solange, bis die [/B]
    [B]Sonne die Außenwände richtig aufgewärmt hatte. Nachdem sie geklingelt hatte wurde ihr schnell [/B]
    [B]geöffnet und eine unglücklich dreinblickende Barbara schaute ihr entgegen. “Komm rein” begrüßte [/B]
    [B]sie Rebecca und schloss die Tür. “Du siehst nicht gut aus. Alles ok?” Rebecca machte sich wirklich [/B]
    [B]Sorgen. “Kopfweh, aber es geht schon wieder. Ist halt alles etwas…beschissen.”[/B]









    [B]“Aber komm erst mal rein. Schön das Du Zeit hast.” Barbara ging durch das Wohnzimmer durch bis zur [/B]
    [B]kleinen Küche. “Für Dich immer. Und es tut mir leid, dass ich zur Zeit so viel mit-” Rebecca wollte das [/B]
    [B]Thema Hochzeit am liebsten gar nicht ansprechen “- Du weist schon was zu tun habe.” Barbara schaute [/B]
    [B]aus dem Fenster, wo ein paar Schmetterlinge einen Tanz in der Luft vollführten. “Das ist in Ordnung, [/B]
    [B]wirklich. Ich komme ja auch nicht drum herum mich damit zu beschäftigen. Immerhin will ich [/B]
    [B]Dir eine anständige Trauzeugin sein.”[/B]

    [B][/B]







    [B][B]“Ich weis das zu schätzen, Babs. Und das, wo es Dir so schlecht geht.” Barbara drehte sich zu ihrer [/B][/B]
    [B][B]Freundin und lächelte etwas gequält. “Für Dich immer. Dafür sind Freundinnen da.” Rebecca [/B][/B]
    [B][B]bewunderte ihre Freundin in diesem Moment mehr, als sie es je getan hatte. Sie war so stark. Hatte sich [/B][/B]
    [B][B]dieses Heim hier wunderschön eingerichtet und das in dem Wissen, dass ihr eigener Ehemann sie [/B][/B]
    [B][B]verlassen hatte, nur weil sie im keine Kinder gebären konnte. Rebecca würde diesem Mistkerl am [/B][/B]
    [B][B]liebsten die Augen auskratzen. Einfach eine andere nehmen und diese schwängern, damit er Kinder [/B][/B]
    [B][B]hatte. Rebeccas Blick fiel auf Barbaras Schulter, wo sich einige rote Streifen befanden. “Du lässt [/B][/B]
    [B][B]die Tatoos wirklich entfernen?” [/B][/B]

    [B][B][/B][/B]






    [B][B][B]Barbara nickte, ging in die Küche und wies Rebecca einen Platz am Tisch. Sie selber ging zur [/B][/B][/B]
    [B][B][B]Kaffeemaschine und fing an Kaffee zu kochen. “Ich kann sie nicht mehr sehen. Der Mann, für den ich [/B][/B][/B]
    [B][B][B]sie trug, hat mich belogen, betrogen, verlassen. Ich will sie nicht mehr.” “Kann ich verstehen. Ich hätte [/B][/B][/B]
    [B][B][B]es wohl auch so gemacht.” Rebecca wusste nicht so recht, wie sie Barbara auf andere Gedanken [/B][/B][/B]
    [B][B][B]bringen könnte. Sollte sie mit ihr über das Wetter reden? Nein! Das war doch genau das, was man [/B][/B][/B]
    [B][B][B]machte, wenn man nicht wusste, was man sagen sollte. “Schönes Wetter, nicht?” unterbrach [/B][/B][/B]
    [B][B][B]Barbara ihre Gedanken und Rebecca musste lächeln.[/B][/B][/B]

    [B][B][B][/B][/B][/B]





    [B][B][B]geht noch weiter......[/B][/B][/B]



  • Kapitel 155


    “Ja, herrlich. Und stell Dir vor, ich habe mit Tom sogar im Garten gearbeitet.” Barbara stellte ihr
    eine Tasse mit Kaffe hin und machte große Augen. “Wow. Rebecca Snyder krabbelt im Garten herum
    und gärtnert? Schade, dass ich das nicht gesehen habe.” “Lach Du nur. Das hat sogar spaß gemacht. Tom
    zeigt mir eben Sachen, die ich vorher nie gekannt habe.” “Oder kennen wolltest” erwiderte Barbara. “Oder
    so. Aber jetzt ist alles anders. Und bald sind wir verheiratet. Babs, dass ist, als ob ich neu anfangen würde
    zu leben, verstehst Du?” “Klar. Das kann ich schon verstehen.” Rebecca entging der traurige
    Blick ihrer Freundin nicht. Irgendwie musste sie doch ein Lächeln auf ihr Gesicht bekommen. “Ach,
    mein altes Klavier.” Rebecca stand auf und ging zu dem Klavier, das damals in ihrem Haus gestanden
    hatte, bevor sie in das Gefängnis gekommen war.








    [B]Sie klimperte ein wenig darauf herum. Sie war nie eine besonders gute Klavierspielerin gewesen, doch
    in den letzten Jahren schien sie es völlig verlernt zu haben. “Willst Du es wieder haben?” fragte Barbara
    und setzte sich im Wohnzimmer auf die Couch. “Nein. Ich wüsste sowieso nicht, wohin ich es
    stellen soll.” Sie gesellte sich zu Barbara und sah sie ernst an. “Ach, Babs. Du brauchst wieder etwas
    Leben um Dich herum.” “Ich habe doch meine Boutique. Wenigstens die hat mir Howard gelassen.” Es
    entging Rebecca nicht, das Barbara Tränen in den Augen standen. Es war aber auch zu schwer irgend
    etwas vernünftiges zu reden, ohne dabei irgendwie das falsche zu sagen.








    [B]“Ohne die Boutique hätte ich wohl längst aufgegeben.” “Barbara! Sag so was nicht!” Ein kalter Schauer
    raste über Rebeccas Rücken. So hatte sie die lebenslustige Barbara noch nie erlebt. Wie musste sie
    sich auch fühlen? Verlassen von dem Mann, den sie seit Jahren liebte. Keine Kinder, keine Geschwister.
    Der Vater Tot, die Mutter seit längerem in einem Pflegeheim. Hatte sie sich so einsam gefühlt, damals,
    als Robert sich von ihr getrennt hatte? Eigentlich nicht, aber sie war auch nicht Barbara. Sie selber
    hatte nie Kinder gewollt. Barbara schon. Doch die Natur hatte es bei ihr einfach nicht gut gemeint. Da
    kam Rebecca eine Idee.









    [B]“Sag mal” begann sie “hast Du jemals daran gedacht ein Kind zu adoptieren?” Barbara sah sie an,
    als wäre sie gerade aus einem Traum erwacht. “Was?” “Eine Adoption. Das wäre es doch.” Barbara kratzte
    sich am Hinterkopf. “Ich weis nicht.” “Ach komm schon, Barbara. Du wolltest immer Kinder. Was Dein
    Ex kann, kannst Du schon längst, nur anders.” “Schon aber ich bin doch bereits zu alt. Als 40er ist
    das nicht mehr so einfach und dann noch geschieden.” “Und? Das Alter sieht man Dir doch sowieso
    nicht an.” “Ja, dank Botox. Außerdem zählen da nur die Fakten. Und Fakt ist, dass ich keine 25 mehr
    bin.”









    [B]“Du willst also nicht?” bohrte Rebecca, die eine Adoption weiterhin für eine hervorragende Idee hielt.
    “Ich weis nicht. Das ist alles-” “Nicht so einfach. Klar. Überlege es Dir. Schlaf mal drüber.” Rebecca
    schaute auf ihre Armbanduhr und stellte entsetzt fest, dass es bereits nach halb 5 war. “Ach je. So spät
    schon. Ich muss los, Babs. Muss zum Frisör.” Beide erhoben sich von der Couch und drückten sich
    zum Abschied fest. “Denk noch mal drüber nach, Babs.” “Ja gut. Mach ich.” “Und denke dran. Ich bin
    immer für Dich da.”









    [B]Barbara fasste ihre Freundin bei den Händen. “Danke, dass Du gekommen bist. Was wäre ich
    nur ohne Dich?” Rebecca lachte. “Eine alte, einsame 40er Dame. Im Ernst Babs. Du solltest Dich mit
    dem Adoptionsgedanken anfreunden. Oder Du musst Dir ganz schnell einen neuen Liebhaber suchen.”
    Barbara lachte laut auf, was Rebecca freute. “Du spinnst wohl. So schnell kommt mir kein Kerl hier
    herein.”









    [B]“Jetzt muss ich aber. Also, Schätzchen. Du weist bescheid. Kind oder Kerl. Die Entscheidung liegt nun
    bei Dir. Als allerletzte Lösung gäbe es sonst nur noch das Tierheim. Bye, bye. Und morgen will ich
    von Dir eine positive Antwort hören.” Rebecca verließ das Haus und als Barbara die Haustür zuschnappen
    lies, machte sie sich gleich daran ihr Laptop hervor zu holen und dort Informationen über Adoptionen zu
    lesen.









    [B]2 Stunden lang hatte sie alles mögliche zusammen gesammelt und ihr Kopf explodierte förmlich vor
    Infos. “Vielleicht hat sie ja recht und eine Adoption wäre das Richtige für mich” murmelte sie, während
    sie sich für das Bett zurecht machte. Immerhin hatte Rebecca ja auch schon ein Kind adoptiert. Was war
    daran verkehrt? Die Frage war doch nur, ob man ihr ein Kind gab. Ein Baby. Wie lange hatte sie sich
    das gewünscht. Müde stieg sie in ihr Bett. Ob sie heute schlafen würde können, war fraglich. Zu vieles
    ging ihr nun durch den Kopf.





    Fortsetzung folgt............


    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Ohh, Barbara tut mir richtig leid! Früher habe ich in ihr immer nur die eingebildete Tussi gesehen, doch nun ist sie ein richtiger Mensch geworden... na ja, das war sie ja vorher schon, ich meine... ach, du weißt schon! ;)
    Früher war ich mir auch nicht sicher, ob Rebecca und Babs sich wirklich mögen, doch beide haben sich verändert und sind im Gegensatz zu früher wirklich nett zueinander. Beste Freundinnen eben.
    Ich glaube schon, dass eine Adoption das Richtige für Babs ist. Bestimmt entscheidet sie sich dafür *spekulier*
    Hehe, Rebeccas Oberteil - ich dachte erst, sie hat ein behaartes Dekolleté! :roftl :lachen Hab erst im Nachhinein gesehen, dass das ihr Pulli war :D
    Das Bild, wo Rebecca tröstend Babs Hände nimmt, da musste ich ja auch kichern! Flirten -> Händchen halten, habe ich recht? Und - sind die beiden schon verknallt? :huchi

    Freue mich schon seeehr auf die nächste Fortsetzung!
    Großen Knuddler,
    deine Scotty :kuss

    EDIT: Eeersteee!

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty () aus folgendem Grund: Eeersteee!

  • Ohje, arme Babs. Das ist echt kein schönes Erlebniss, vom Mann verlassen zu werden, nur weil sie keine Kinder kriegen kann. Hat er sie denn gar nicht geliebt?
    Naja, aber Rivendell! Sie soll 40 Jahre alt sein? Das ist doch hoffentlich nur ein Scherz, aussehen tut sie wie höchstens 25 xD trotzdem, die Idee mit der Adoption gefällt mir.
    Ein Kind steht ihr sicherlich sehr gut ;)


    Rebecca ist so herzallerliebst, früher, da hab ich sie gehasst wie die Pest...aber nun? Ich will ja nicht übertreiben, aber sie gleicht einem Engel :D
    Und daran merkt man mal wieder, dass sich Menschen ändern können, ob nun negativ oder positiv.


    Nun gut, das wars auch schon von mir. Aber eins möcht ich noch loswerden: Rebecca und abnehmen? Aaaaah xDD Sie gleicht doch schon nem Strich auf einer Landschaft :)


    Ich freu mich auf die nächste Fs, bis dann ;)
    Lg
    bushidi65

  • Hallö Rivendell. :)


    Rebecca und Tom sind ja zu niedlich, aber man merkt ihnen an, wie sehr sie sich lieben. Die Ehe der Beiden wird auch sicher nicht langweilig. :D
    Ich finde Rebecca und Babs sind inzwischen viel mehr wie wahre Freundinnen zueinander wie früher. Die Herzlichkeit und echte Sorge um den Anderen zeigt sich jetzt erst richtig. Früher hat Rebecca Babs doch fast nur ausgenutzt und Babs hat sich das gefallen lassen. Jetzt ist es eine gleichberechtigte Freundschaft. :up
    Natürlich ist es eine Möglichkeit ein Kind zu adoptieren, wenn man keine andere Möglichkeit hat. Aber gerade als Alleinstehende, nicht mehr ganz junge Frau ist es doch ziemlich schwierig das durchzukriegen. Da hat Barbera schon recht. Aber vielleicht lässt sich da ja doch was machen. Sie hat ja doch vielleicht noch einige Kontakte, die ein bisschen Einfluss haben. :)


    Hach war das schön Rebecca und Tom und Babs wiederzusehen. Ich freu mich, dass du Rebeccas Problemchen gelöst bekommen hast. *g*
    Ich freu mich auch schon tierisch auf die Hochzeit. :D
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • @bushidi

    Das ist ja ein Problem bei den Sims. Sie sehen ab dem Erwachsenen Alter immer wie 25 aus. Die Zeitspanne bis zum Knacker ist zu lang. Da müsste es irgendwie nochmal ne Veränderung dazwischen geben. Ist klar, das Rebecca und Barbara vielleicht schon kleine Fältchen haben, aber die sieht man ja leider nicht. Drum auch der Hinweis mit dem Botox! :augzu

    :knuddel

  • Liebe Rivendell,


    ja, stimmt, den Hinweis mit dem Botox hatte ich völlig versehen *schäm*
    Aber da hast du wirklich Recht, es sollte eine wenigstens kleine Veränderung geben, vielleicht automatisch ein paar Fältchen etc. ?!
    Nun, vielleicht kommt was im Sims3, ich bin gespannt ;)


    Lg und mach schnell weiter
    bushidi65 :knuddel