Summer Lovestory [Kommentare]

  • so manja ich glaube ich nenne dich dann jetzt josi :D:D das war wieder eine sehr schöne fs...man jetzt hab sogar ich herzklopfen xD
    ich hoffe natürlich das es mit josi und chris jetzt endlich klappt...und es sieht ja auch ganz so aus oder nicht? :D:D also rann an die tasten und amch schnell weiter
    lg
    bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Guten Morgen Manja,


    wie Countdown läuft? oO Ne, oder? Oh man... jetzt bin ich aber echt mal zutiefst bestürzt! Heißt denn Countdown läuft nur noch eine FS jetzt oder vielleicht 2?
    Die Fortsetzung fand ich übrigens super - besonders der Teil, wo er sagt, dass er sie nicht geheiratet hat und das er immer mehr darüber nachdenken musste, als Josi wieder in sein Leben getreten ist. Eigentlich war das ja der perfekte Packan für sie, der sprichwörtliche Wink mit dem Zaunpfahl, oder? ^^
    Naja, jetzt pennt er jedenfalls bei ihr und wer weis... vielleicht Donnert es ja noch weiter und sie setzen wieder da an, wo sie beim letzten Gewitter aufgehört haben? *fg*
    Bin auf die nächste FS gespannt und hoffe natürlich, dass es nicht die letzte war.....


    :knuddel

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ohh nein !! ist es etwa bald vorbei ?? :hua nein!! bitte nicht !!
    ich find es gut dass chris christin nicht geheiratet hat. etwa am schluss doch ein happy end für josi ?? :confused: ich lass mich einfach überraschen :D

  • Jaaaaaaaa er hat es eingesehen :megafroi

    das ist ja unerwartet das Christin nicht einfach nur Geldgierig ist sondern das sie das Geld für ihren Bruder braucht. Natürlich ist es der flasche Weg und sie hätte Josis Herz gebrochen wenn sie ihr Chris "weggenommen" hätte. So sieht es ja schonmal wenigstens für Christin nach einem happy end aus.

    Es gewittert und Josi und Chris sind im selben haus :huchi
    Ich bin schon totaaaaal gespannt was du für ein Ende bringst :jump

    LG Simsholic

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Ahhhhh, oh nein!!!!! Letzte Fortsetzung, das kannste uns nicht antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine supertolleklassemegastarkesüßeromantische *keuch* Fortsetzung! Ich hoffe Josi und Chris kommen doch noch zusammen. Ich hoffe es so sehr! Und das mit Christin....ich für meinen Teil könnte ihr als Chris nicht so ganz glauben...........
    Ich freue mich - obwohl es die letzte ist - auf die Fortsetzung.
    :knuddel lass uns bitte nicht zu lang warten.

  • Ohje!!! Jetzt ists tatsächlich bald soweit :-( Das letzte Kapitel kommt sicher... Oh man!! Leider hatte ich die letzten Wochen nicht viel Zeit, um mich deiner FS und ein paar Kommis zu widmen. Nun gut. Du hast es in den Fortsetzungen aber immer noch mal ein bisschen spannender gemacht. Sehr edel von Josi, sich nicht in die Beziehung von Chris und dieser anderen Frau zu drängen, obwohl sich allen Grund dazu gehabt hätte! Zum Glück ist Chris ja selber darauf gekommen, dass seine Zukünftige nicht die Richtige für ihn ist. Gott sei Dank!
    Irgendwie freu ich mich auf das letzte Kapitel, aber auf der anderen Seite tuts mir irgendwie leid, weil es dann zu Ende ist :-( Ich hoffe doch schwer, dass du weitere tolle Ideen in einer FS unterbringen kannst!! Wieder so was romantisches vielleicht? Mit Herzschmerz und Tändelei?!?

    Liebe Grüße, Cereby

  • Hallo,
    Deine Fotostory ist echt super und ich habe vom ersten tag an angefangen mitzulesen.
    Habe aber meistens nie die Zeit gefunden einen Kommi oder sowas zu schreiben.
    Aber will mich bei dir bedanken für so eine wundervolle Fotostory und ja warte noch die letzte Fortsetzung gespannt ab.
    Hoffe du wirst uns weiterhin mit so tollen FS verwöhnen *gg*
    Mfg
    Markus

  • Hallo meine Lieben. Es ist so weit. Die letzte Fortsetzung!


    @ mirisa 1994
    Juhu, noch mal danke für Deinen lieben Kommi und alles andere hatte ich Dir ja schon geschrieben ;)

    @ nikki1993
    Hach, Dankeschön Nikki. Ich hoffe Dir gefällt auch noch meine letzte Fortsetzung so gut. ;)

    @ SimSaabina
    Huch, ich bin die Erste? Das ist ja klasse. Da kann ich mich wohl sehr geehrt fühlen, was? Natürlich hat Chris sie nicht geheiratet. Ich hatte ja ein Happy-End versprochen und das soll es auch schließlich geben ..

    @ Tine
    Ja, ich wollte Christin noch einmal von einer anderen Seite zeigen und sie nicht als arrogante Schnepfe stehen lassen. Dann ist es mir ja wohl etwas gelungen.

    @ bäbie
    Hmm. Ich hoffe ich werde Deinen Erwartungen gerecht. Immerhin gibt es dieses Mal sehr viele Kussfotos …

    @ Kiara
    Es wird keinen 2. Teil davon geben; auch nicht irgendwann. Diese Story ist endgültig abgeschlossen und werde auch nicht die Zukunft posten. Das kann sich jeder selbst ausmalen. ;)
    Hey, den Donner und Blitz hatte ich mit Absicht eingebaut und schön, dass Du diesen Wink herausgefunden hast. Bist halt eine aufmerksame Analyserin. Hehe

    @ xjuliax
    Natürlich gibt es ein Happy-End. Werde Dir aber nicht die Überraschung verderben …

    @ Simsholic192
    Wie schon weiter oben geschrieben, wollte ich nicht Christin in diesen grausamen Blickwinkel stehen lassen und habe mir daher die Sache mit dem kranken Bruder ausgedacht. Hehe, Du hast es auch mit dem Gewitter verstanden. Hach, ihr seid einfach super!! :applaus

    @ Sarotti
    Ja *schnief* reiche Dir für die letzte Fortsetzung noch mal Popcorn und hoffe Du bist bei meiner nächsten Story wieder dabei…

    @ Cereby
    Aha, Du stehst also auch auf Herzschmerz und co. Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige hier. Aber wahrscheinlich geht meine nächste FS in eine ganz andere Richtung. Bin mir noch ziemlich unschlüssig. Kann Dich aber gerne auf dem Laufenden halten wenn Du magst. Danke Dir für Deine vielen Kommis. Bist wirklich eine treue Leserin!! :D

    @ Markus
    Ja, ein männliches Wesen hat sich hier verewigt. Toll!
    Ist auch nicht schlimm, wenn Du keine Kommis geschrieben hast. Hauptsache Du hattest Spaß am Lesen. Vielen Dank für Deinen Kommi. :)

    @ Pushel
    … und hier kommt er …

  • ohhh... ich habe die ganze zeit die story gespannt mitverfolgt und ich muss sagen sie ist auf jeden Fall meine Lieblingsstory !!! Das ende ist dir echt gut gelungen! ICh finde deinen Schreibstil voll tolll ! ich hoffe du hinterlässt uns noch mehrere solcher tollen stories! :D einfach nur ein happy end für josi! großen applaus für dich :)

    lg ellii ;)

  • Aaaaaw, wie schööön!
    Gelungene Story, wirklich! :)
    Vor allem mit schönem Happy End! :) Die Idee das ers gemacht hat wie sie vor 10 Jahren war gut wieder einzubauen, auch wenn klar war das das so nicht sein kann, schließlich MUSSTEN die Beiden einfach früher oder später wieder zueinander finden! ^^
    ~Liebe Grüße

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • :suse:suse:suse:suse


    Kloß runterschlucken....zusammenreißen und versuchen zu schreiben.


    Also ich bin immer noch hin und weg.
    So ein schönes ende.


    Einmal tief durch atmen.


    Süße du hast es geschaft, einfach spitze, mir fehlen die Worte.


    Es hätte kein schöneres Ende geben können.


    Ende.... schade, nie wieder kann ich mich über eine fortsetzung freuen.


    Aber ich werde deine Story nie vergessen, nie im leben dafür ist sie einfach zu gut!


    Ich freue mich jetzt schon wenn du mit einer Neuen Story ankommst.


    Auch ich Bette das meine Storys auch so gut werden wie deine!


    Danke das du so etwas schönes geschrieben hast! Danke!


    HDGDL PIN

  • Ich habe die Story ja wie gesagt schon gelesen, als ich noch gar nicht hier angemeldet war.
    Eigentlich habe ich mir auch nur deswegen hier angemeldet.
    Ich finds Schade, dass die Story zu Ende ist, aber das Ende war so schön :suse
    Deine Story ist einfach nur toll!

  • hey du,
    obwohl ich mich nicht sooo oft gemeldet hatte war ich immer eine eifrige leserin und fand jede deiner fortsetzungen großartig. du hast von anfang bis ende perfekte unterhaltung geleistet.
    jedes deiner bilder war super und es war immer der passende text dabei. ich möchte diese fs nicht missen.
    kannst du nicht vielleicht einen 2. teil deiner story schreiben? das wär echt super. weil du hast es echt drauf sowas zu schreiben.


    liebe grüße
    deine zaje

  • Ende :-(( Und soooo schön *heul* Zum Glück haben sie sich doch noch gekriegt! Aber das Josi bis dahin noch nie mit einem Mann das Bett geteilt hat... Hmm... Hat wohl den guten Chris nie wirklich vergessen. Aber was wäre passiert, wenn sie ihm nicht am Strand wiederbegegnet wäre? Die hatten sich ja so zehn Jahre nicht gesehen. Und Josi's Liebe war immer noch so groß. Zum Glück hat Chris auch nicht zu lange gebraucht, bis er sich seine Gefühle eingestanden hat. Oh mann! Gott sei Dank ist ja alles doch noch gut geworden, auch wenns für die beiden doch recht lang gedauert hat. Ich hoffe mal es ist so ein richtiges Happy End "...happy ever after..."
    Deine FS hat mir wirklich gut gefallen, bei mir hast du damit genau in die Mitte meines momentanen Geschmacks was Bücher und Geschichten angeht, getroffen!!!
    Hoffe deine nächste FS wird auch wieder so spannend und so, dass man sie gerne liest und darauf fiebert endlich die nächste Folge zu lesen!!

    Liebe Grüße,
    Cereby

  • Hallo Manja,
    oh je... Da verlässt mich meine Lieblings-FS, und dann noch mit so einem schönen Happy-End!
    Ich könnte echt heulen. Dass Deine Geschichte von allen am Besten ist, steht für mich sowieso seit der ersten Folge außer Frage. Ich hoffe, dass Du Dich bald wieder aufrappelst, und uns mit einer neuen Story überrascht. Dass Josi und Chris nun endlich zusammen sind, finde ich wunderbar, und vor allem, dass Chris diese doofe Tussi nicht heiratet. Dass Josi sich so lange für ihren Chris aufgehoben hat, ist wirklich beneidenswert, ich wünschte, ich hätte das auch getan :-( Also, liebe Manja, nun ist es leider zu Ende, und auch mein Abschiedskommi hat jetzt ein Ende. Zum Abschluss noch einen Megadollen Applaus, den Du von jedem Leser bestätigt bekommen wirst
    :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    :applaus
    :thiva
    Also, BYE BYE!
    LG Deine Moni

  • Es ist kein Lebewohl, es ist ein Auf Wiedersehen. (Kann ich eigentlich einen Beitrag ohne so etwas beginnen?)
    17 Seiten lang hast du uns, die armen Leser beschäftigt und auf Folter gespannt. Ich habe mit Josi mitgelitten, mit ihr gelacht und über sie gelächelt. Wie du es schaffst, so spannend zu schreiben, frage ich mich immer. Schliesslich könnte das hier eine dieser stinknormalen Teeniestorys, von der das Forum nur so wimmelt, sein. aber nein, hier steckt mehr drin - das, was ich immer in den anderen vermisse: die Emotion. Das Thema selbst ist ziemlich einfach. Ein unglücklich verliebtes Mädchen. Bis jetzt eigentlich ganz normal, jeder (bzw. jede :D) kann sich in Josi hineinversetzen. Allerdings kann man es schon nach der ersten Fortsetzung merken: ein angenehmer, kuschliger Schreibstil wird es weit bringen. Wie jetzt zu über 250 Kommis. Es gab Stellen, an denen ich Josis Geschmack in Frage stellte. Wie zum Beispiel jetzt, auch wenn ich mich langsam aber sicher mit Chris angefreundet habe,
    ich will Josh zurück!+schnaub+ +zeter+ +wüt++hust+
    öhm ja. aber er wird immer in unseren Herzen bleiben. Ich muss gestehen, ich habe mir ein traurigeres ende erhofft, aber das gefällt mir auch. :D

    Auf die nächste Story... :knuddel
    du-weisst-schon-wer-steht-schliesslich-oben

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • *heul* das ende ist echt super!!!!
    das einzig doofe ist nur... jetzt getz nicht mehr weiter
    dein FS wa voll klasse!
    ich hab keine FS bis zum ende gelesen, außer deiner!!
    und ich muss gestehen das ich fast jdn tag geguckt hab ob es schon weiter geht *g*
    ich könnte dich ez noch stundenlang loben für die FS aber ich glaub das wiederholt sich alles weil das ja alle tun^^
    die FS wa einfach klasse!!!


    und das ende auch ;)