Beiträge von nikki1993

    >setupNew\setup.cpp(140)
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID: $15.0.0.498
    @Windows Vista Service Pack 0 (6000)
    IE Version: 8.0.7600.16385


    wenn ich sims 3 über systemsteuerung deinstallieren will kommt immer diese meldung, neu installieren kann ich sims 3 auch nicht.
    ich musste sims 3 löschen weil meine festplatte aufgeräumt werden sollte - jetz aber doch nich und ich hätt sims 3 gern wieder drauf, klappt nur nix.


    kann mir bitte jemand helfen??

    ich hab das gleiche problem,
    >SetupNew\setup.cpp (140)
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID
    $15.0.0.498
    @Windows Vista Service Pack 1 (6001)
    IE Version: 8.0.6001.18783


    bei mir klappt grad aber nix! ich hab schon so relativ alles probiert!
    kann mir irgendwer helfen!?

    dein ende ist wirklich er hammer,...
    oder das ende nach dem ende.. xD
    vorallem der letzte satz, voll toll *-*
    tut mir leid das ich wieder so spät kommentier aber wa wieder viel los xD


    ich hätte im übrigen gerne antworten auf die meißten der fragen so.. auf deine fs bezogen natürlich xD
    vorallem bei david ob er verzeihen kann x3 ich hoff es ja!
    xD deine fs ist fertig und sie lässt fragen offen, das irgendwie gemein aber genau so muss man es machen, du bist talentiert, das muss man mal so sagen =) deine FS hat mir von vorn herein total gut gefallen und ich habs bis zum schluss ausgehalten zu lesen =) passiert nich oft!


    echt rispekt die FS is ne verdammt gute leistung ^^

    hay


    die FS ist wirklich voll klasse geworden!
    das das baby getötet werden musste fand ich zwar krass aber es war nicht zu vermeiden! und das penelope doch noch die kurve bekommen hat ist auch cool, hätte nur gehofft das die das bevor sie david fast getötet hat einsieht ^^
    ooh und das tara und doria frei sind finde ich klasse. die geburt ist auch gut verlaufen was zwar nicht wirklich realistisch ist aber das egaal xD das voll toll ^^
    ööhm ich hab vergessen was ich noch schreiben wollte aber es waren nur gute sachen!!! und das du dir die mühe mit den videos gemacht hast finde ich auch extrem cool.
    insgesammt wa deine FS richtig richtig klasse! rispekt!


    liebe grüße

    hm, ich mag felix ja schon länger wieder .. jetz mag ich ihn echt wenn er jetz nich wieder zum eingebildeten ***** wird dann könnte er der perfekte kerl werden x3
    keine ahnung wieso ich das so sehe
    ich find es irgendwie krass das felix so ein streber kind war und david.. so .. so .. xD ich find kein wort dafür ich sag jetz einfach ma das der so scheiße war weil eigtl mochte ich david lieber usw XD das wirft ein ganz anderes licht auf ihn ^^ ich mag ihn trotzdem noch.
    und das mit penelopè stimmt nicht so ganz :P (also was du zu meinem kommi geschrieben hast) ich mag die noch aber ich hätte nur gedacht das die anders reagiert :D wenn die das ganze wieder gut macht dann wird das schon :p :p ^^


    deine fortsetzung/ oder was auch immer hat mir gut gefallen, mach schnell weiter xD


    Lg

    ^^ ich glaub mittlerweile das lena's mutter das kind von lara bekommt.. wa doch gaa nich so doof meine idee =)
    das penèlope so bekloppt is und sich auf lara's seite stellt hätt ich echd nich gedacht. total dumm. ich hoffe das das nur ein trick ist oder sowas um loyalität voruzgaukeln usw und david dann doch noch zu retten oder so und sich selbst noch dazu.
    doria tut mir leid -.- ich mein wenn die das baby hat dann is sie totaal geschwächt und wie um himmels willen soll das baby überleben? ganz im ernst, die 2 ham ja schon zu wenig zum leben und ein baby das liebe, wärme, essen, einfach ein zuhause braucht kann schlecht da zuhause sein.. das arme baby und die arme doria aber auch doria's freundin tut mir leid, die kann nur zugucken und versuchen zu helfen is aber im prinzip machtlos!
    ööhm, wollt eigtl noch i-was schreiben weiß aber nich mehr was :-[


    die fortsetzung wa suupi! freu mich mal wieder zu lesen wie's weiter geht!!


    LG

    hay


    ich glaube auch dass wen doria der wirt wäre das unklug wäre!!! immerhin stirbt die bald wenns ihr nur annähernd schlechter geht. ih bin am überlegen ob nicht lena's ma die wirtin ist x) das hätte irgendwie was unmögliches und glöeichzeitig echt lustiges :) damit würde erstma keiner rechen weil die ja nicht wirklich was damit zu tun hat - es sei denn ihr kerl hat was mit dieser .. lara? zu tun. xD blöde theorie ich weiß. ich fänds nur irgendwie lustig :D
    lena sollte ihre sachen nehmen und von dem date abhauen, der falsche felix sollte die gelegenheit nutzen sie anmeckern und felix dann für die da sein wenns ihr deswegen schlecht geht ioder sowas!!! eigtl mag ich den ja nicht aber der is verliebt und das macht ihn sympatisch!
    ich hoffe lena kann penèlope und david retten und das penèlope sich nicht auf die "böse" seite ziehen lässt!! xD


    omg hab ich diesma viele blöde theorien und ideen geschrieben.. sorry!


    ich freu mich wieder auf die fortsetzung ^^


    LG

    haay


    ja, ich hab auch schonmal darüber nachgedacht, hatte auch schon eine angefangen aber ich hatte nie zeit usw und dann hab cihs lieber gelassen, FS hätte ich genug :D nur halt zeit nicht :(


    und jetz zu deiner fortsetzung! ich fand die echt cool, anders als ich es erwartet hätte aber echt gut, das sie nicht auf die erde darf ist logisch ich hab aber das gefühl das sie trotzdem zurück kommen wird ^.^


    wie immer freue ich mich auf deine fortsetzung :)


    LG

    oh. du warst echt fleißig, mehr als ich ^^ tut mir wiedermal leid das ich erst jetz kommentiere aber ich hatte keine zeit :(
    deine fortsetzung ist echt toll!!
    ich hab jetzt aber angst vor penelope!! ich hoffe echt das die sich nicht den anderen da mit der macht usw anschließt, das wäre zu doof :( .. und david !!! der muss da so langsam raus sonst passiert dem noch was!
    das die mutter von lena (wa doch lena oder!?) schwanger ist find ich toll :D keine ahnung wieso ich find das voll genial!
    und ihr date mit felix, der sich für nen anderen ausgibt sollte anders laufen, der sollte die kurve kratzen sie sollte traurig sein und felix heitert sie dann auf! :D dann hat er was er will und sie das was sie wollte, auch wenn ich felix eigtl nicht mag, irgendwie find ich es süß wie er sich ins zeug legt (die neuen haare stehen ihm besser :D)


    freue mich wie immer auf die fortsetzung :):)
    LG

    das mit penelope wird immer komischer und was is mit ihrem kerl?! lebt der überhaupt noch :D?? die darf sich echd nich drauf einlassen die soll weglaufen oder sowas! keine ahnung.. dir fällt schon was cooles ein!
    lena soll sich bitte nicht in den kerl aus dem netz verlieben sie wird nur enttäuscht wenn sie sieht wer dahinter steckt, ich wäre es ^_^
    insgesammt fand ich deine fortsetzung (en) wiedermal echt hammer!!! schreib bitte bald weiter bin wie immer schon gespannt!!


    LG

    heey


    wiedermal suppi!!
    das sarah frei is find ich super!!! aber ich find die sollte dafür sorgen das die anderen beiden auch frei kommen oder sowaS! ich find es schrecklich was da abgeht und die 2 sollten auch frei kommen, wäre echt doof wenn nicht!
    was mit den leichen und dem freien platz is will ich glaub gaa nicht wissen :D ich will nur das die 2 auch da raus kommen, ich hab ganz fiese vermutungen was passieren könnte wenn die sich nich befreien könnten
    und rfelix dieser idiot hat sich in lena verliebt xD ich finds klasse, die sollte ihm eigtl noch ne abfuhr geben ;)


    liebe grüße
    und schreib bald weiter ;)

    heey


    die ärmste macht sich hoffnungen. der kerl hat doch geschrieben er will nur sachen abholen und reden. das das nix gutes heißt is doch klaa, immerhin holt er sachen. ich hoffe ja das lene ihr das kla macht und sie nicht zu sehr enttäuscht sein wird! =( die ärmste kann einem echt leid tun!!
    hoffentlich benimmt ihr kerl sich wenigstens wenn er vorbei kommt.
    freu mich schon auf die fortsezung!


    liebe grüße

    heey
    sorry das ich erst jetz wieder nen kommi schreibe aber ich hatte schul- stress usw und keine zeit =(
    alsoo deine fortsetzungen sind allesamt klasse! aber ich find das das alles unheimlich wird :D ... felix is nach wie vor bescheuert ^^
    und das mit den leichen find ich beunruhigend! die 2 sollen so schnell wie möglich da raus ... verbessere 3 ;)
    schreib bald weiter bin schon gespannt!


    liebe grüße

    oh wow.. die fortsetzung ist klasse!
    eileen tut mir soo leid! und ihr kerl is doof, ich find der hätt mehr für sie da sein müssen!
    ich find deine art zu schreiben echt cool!!!
    ^^
    freu mich wiederma auf ne fortsetzung°!


    liebe grüße

    oh nein! xD wieso hast du aufgehört zu schreiben?? OMG! xD ich will wissen was passiert ist und passieren wird! wer wa das auf dem tisch und was is mit Penelopé ??? ich find im übrigen das sie und david ein cooles paar sind (oder wären..) ;D --
    schreib bald weiter, bin schon gespannt!!


    liebe grüße!

    hay
    omg! der kerl neh! voll der ***** felix find cih schrecklich un sarah benimmt sich auch wie ne bescheuerte kuh xD die is nur nett weil die ihr schaden will. ich hoffe ja felix bekommt noch nen korb°!!!!


    liebe grüße

    heey =)
    die fortsetzung wa klasse. aber wieso lügt sie ihre mom an? an ihrer stelle hätte ich das nicht getan. ich kann mir vorstellen das das schwer für sie is usw aber ihre mom findet es i-wann eh raus! naja .. xD
    ich freue mich auf die fortsetzung! 8:o)


    liebe grüße!

    hay
    ich find die vorgeschichte voll cool, ihr vater war ein idiot! kein kerl hat das recht eine frau zu schlagen -.- ... ich finde sie sollte mit ihrer freundin darüber reden! ^^
    ich freu mich wiedermal auf die fortsetzung =)
    liebe grüße!

    heey


    felix ist so ein ***** .. der denkt echt nur an das eine, ich mag ihn sowas von nich!
    und das die mom und der lehrer.. ein horror xD sowas kann man seinen sims doch nicht antun ;D sie tut mir echt leid, ich würde das nicht ertragen =P =D


    freue mich schon auf die fortsetzung!! ^^
    liebe grüße