Beiträge von nikki1993

    haay
    ich fand die fortsetzung echt cool. also elix ist ein idiot! xD und zwar sowas von!! aber david find ich echt cool... der sollte sich i-wie von denen fern halten, dann wäre er noch cooler! =P
    ich freu mich schon auf die fortsetzung! =)
    liebe grüße

    hey
    ich hab grad die story gelesen, und die gefällt mir echt gut =)
    an manchen stellen ist es etwas komisch geschrieben aber das macht nix aus, die story an sich finde ich echt cool. x) diesen david finde ich cool. aber felix .. keine ahnung ich mag den noch nicht wirklich..


    freue mich auf eine fortsetzung, werd die auch bestimmt lesen =)


    liebe grüße!

    wie traurig!!
    die ärmste!
    deine fortsetzung war wiedermal echt cool.
    keine ahnung wie du das schaffst aber wenn ich das so lese dann fühle ich extrem mit!
    es ist verdammt .. emotional was und wie du schreibst! =( das sie ihr baby verloren hat ist wirkich schrecklich. und ihren kerl mag ich nicht. sie verliert ihr baby und der is nciht erreichbar -.-!
    ich freue mich auch deine fortsetzung!!! _=)


    liebe grüße

    haay
    hab deine FS jetzt auch gelesen. dein schreibstil finde ich ehrlich gesagt richtig gut!!
    was die jungs wohl ausgehäckt haben...
    und was alex sagen will?!
    bin schon gespannt wie es weiter geht ;D


    liebe grüße!

    hey
    wieso is sie gegangen... bekommt sie noch großen ärger?? X) hoffentlich geht sioe nach dem streit wieder zu ihr .. x)
    freue mich schon wenns weiter geht!


    liebe grüße!

    auch wenn ich mich wiederhole, dein schreibstil ist wirklich richtig gut. bin gespannt wann sie wieder zur arbeit geht und ob der kerl sich wieder meldet usw.


    liebe grüße

    hay ich finde die story echt cool. du hast einen klasse schreibstil!!! auch den rückblick finde ich echt cool!! xD und die umgebungen u deine sims finde ich auch toll =D
    ich freue mich schon auf eine fortsetzung (auch wenns standart spruch is -stimmt!)
    LG

    also ich denke auch das dein laufwerk kaputt is.. gewalt is bei PCs nie gut. aber ich denke ma das es nur das laufwerk getroffen hat. wenns der ganze PC wäre würde er vermutlich nichtmal mehr hochfahren. (wa bei mir mal so..) kann allerdings auch an der CD liegen, ist aba eher unwahrscheinlich.
    und ich stimme DrLauriHouse zu, du solltest ma wen fragen der sich auskennt. evtl is es ja doch was ganz anderes!

    coole fortsetzung! .. bin schon gespannt, verliebt sie sich jetzt in lilly? lilly ist auf jeden fall in stella verliebt :) mmh, freu mich schon drauf zu lesen wie es weiter geht!
    liebe grüße!

    das mit den admin rechten weiß ich nicht.. aber mit der original CD das kommt bei mir auch oft. bei mir geht das dann immer wenn ich die original CD einleg also sims 2 nicht die erweiterung oder sowas.. wenn du das auch machst und es trotzdem nicht geht SRY weiß dann auch nicht!
    Lg

    COOL! xD deine fortsetzung ist voll der hammer! dieses mädchen ist fast noch unheimlicher als jaro, der mir immernoch total merkwürdig vorkommt!
    ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und was jaro verheimlicht!!!!!!!!!!!!


    freue mich (wie immer) auf deine fortsetzung°^


    LG nikki

    OH WOW!!! xD diese fortsetzung war wiedermal der absolute hammer!!!
    es war klar das sie wieder zurück in ihr haus gehen würde.
    jaro lässt sie bestimmt nicht gerne wieder zurück, aber er kann ja mitgehen ;)
    xD die 2 sind ein total cooles paar :D
    freue mich schon auf deine fortsetzung ^^


    LG nikki

    hey!
    deine story ist echt cool... XD das einzige was zu krizisieren ist das manche bilder nicht ganz zusammen passen.. beispiel wo sie das kleid anhat und dann von ihm geküsst wird, das kleid ist weg und sie steht plötzlich wieder draußen,... xD aber das wirklich nur ne kleinigkeit!!!!
    xD ich find die story super und werd auch die fortsetzung lesen, bin schon gespannt!!! ^.^


    LG nikki

    xD der ist ja gar nicht so doof wie ich dachte. der tut mir sogar leid. och menno XD ich will wissen wie es weiter geht !!! aber ich glaub das sie auf der suche nach sich selbst noch lange nicht fertig ist. :D du hast wiedermal eine suuper fortsetzung geschrieben.
    freue mich schon auf die nächste.


    lg nikki

    hay!
    oh wow. das ist wiedermal eine absolut klasse fortsetzung!!!!
    aber im ernst, dieser jaro der ist komisch. der kennt sich in dem haus aus ohne das er jemals drinnen war? - ich glaub nich! was hat der zu verbergen??? der weiß irgendwas oder mit dem stimmt was nicht, irgendwas in die richtung.
    ich freue mich schon auf die fortsetzung!!!!


    lg nikki

    och menno! du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören ?! hatte sie was damit zu tun?! was weiß der typ noch alles von ihr?! ... der weiß gaaanz viel glaub ich aber sagt nix.. xD nix wichtiges zumindest! ,... schreib schnell weiter^^
    freue mich wie immer auf deine fortsetzung!!


    Liebe Grüße nikki

    OMG! das ist voll spannend! wer war das mädchn ?? was ist hinter der tür ?? och man! schreib ganz schnell weiter!! xD ich will wissen wie es weiter geht! wie immer kann ich es nicht abwarten bis du wieder weiter schreibst ^.^
    klasse fortsetzung!


    liebe grüße nikki

    wie gruslig!! xD
    ich werde sicherlich auch diese FS lesen!!! immerhin fäng diese schon total super an^^ und ist was total anderes als die letzte^^
    also bisher gefällt es mir super (also deine neue FS) und das ändert sich 100% auch nicht ;)
    also freue mich auf die fortsetzung!!!!

    *g* juhu!!! xD noch eine FS von dir die ich lesen kann ^.^
    die FS fängt schon echt super an! bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht.
    aber wie es sich anhört (oder liest) wird diese FS genau so super wie deine andere!!!!

    *heul* das ende ist echt super!!!!
    das einzig doofe ist nur... jetzt getz nicht mehr weiter
    dein FS wa voll klasse!
    ich hab keine FS bis zum ende gelesen, außer deiner!!
    und ich muss gestehen das ich fast jdn tag geguckt hab ob es schon weiter geht *g*
    ich könnte dich ez noch stundenlang loben für die FS aber ich glaub das wiederholt sich alles weil das ja alle tun^^
    die FS wa einfach klasse!!!


    und das ende auch ;)