Error bei neuinstallation von sims 3

  • Heey Leute ..


    Ich habe mir nun das Spiel Sims 3 auch geholt .. Ich habe es auch sofort installiert und alles klappte auch .. aber jetzt nach einer neuinstallation meines Pc's (Vista neu draufgeladen alle programme gelöscht..) geht die Installation nicht mehr .. Ich tu die Cd ins Laufwerk (Er liest sie) ich öffne das Setup aber dann kommt ein Error .. -.- .. da steht .. :


    >SetupNew\setup.cpp (140)
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID
    $15.0.0.498
    @Windows Vista Service Pack 1 (6001)
    IE Version: 8.0.6001.18783 :eek: :eek: :hua :confused:



    Weiß jemand was das zu bedeuten hat ?? .. Bei der ersten Installation hatte alles geklappt!! aber jetzt -.- ... BITTE HILFT MIR .. :confused:


    Danke im Voraus ..

  • hab das selbe Problem

    nur dass es bei mir Service Pack 2 ist... hat jmd eine idee?? pls help .. hab mich schon so auf sims 3 gefreut *schnüff*

    >SetupNew\setup.cpp (140)
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID
    $15.0.0.498
    @Windows Vista Service Pack 2 (6002)
    IE Version: 8.0.6001.18783

  • habt ihr den flashplayer für den internetexplorer?
    ich habe mir die downloadversion geholt und so knapp 50% gespart. wärend der installation kamen auch fehlermeldungen und mein mann meinte ich sollte mal den flashplayer für den IE runterladen und installieren.

  • ich hab das gleiche problem,
    >SetupNew\setup.cpp (140)
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID
    $15.0.0.498
    @Windows Vista Service Pack 1 (6001)
    IE Version: 8.0.6001.18783


    bei mir klappt grad aber nix! ich hab schon so relativ alles probiert!
    kann mir irgendwer helfen!?