Summer Lovestory [Kommentare]

  • deine Story fängt ja schon sehr gut an! mir gefällt dein schreibstil auch! ich werde jeden tag nachschauen, um zu gucken, ob du schon ein neues kapitel on gestellt hast!


    LG Jessi1994:wink

  • Graaah =D
    Eine FS von DIR :D
    *mehr haben will*
    *sabber*
    ehm, ja ^^
    Wie Josi auf dem ersten Bild drein schaut xD Gut getroffen *lol*
    Ich mag deinen Schreibstil *knuddel*

    Daainä Drägon ^^

    Edit: Oh. Ich war wohl zu langsam ^^ Naja, dann kommentier ich eben noch Kapitel 2... öhm, moment *lesen geh*
    Huch, da hats ja ganz schön gefunkt Oo Die is ja total verknallt *hähä*
    Ich find Josi sieht iwie süß aus ^^... Ihr Schlafzimmer hast du echt schön eingerichtet ^^ (kannst du nicht vielleicht gleich noch ´ne fortsetzung posten? *hundebettelblick* xD)

    *nochmal knuddel*

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Nightdragon ()

  • Huhu...


    ouh ouh ouh... ich mag auch mehr lesen!


    Ich mag deine Story bisher sehr gerne.
    Du hast einen wunderbaren Schreibstil,
    vielleicht kann ich mir da ja noch was abgucken! ^^


    Mach ja weiter so, ich bin schon gespannt was für Wendungen deine
    Geschichte noch nimmt, und wer Josie da gerade so lieb weckt...



    Katha

  • Super FS ich werds aufjedenfall weiter verfolgen!

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Was? Pause! Kommt nicht in Frage! Sims an und weiterarbeiten! (war nur ein Scherz:lachen, lass dir Ruhig Zeit!) Das eine Bild war cool! Warte, ich glaub, das war das hier:


    wie hast du das denn hinbekommen? das sieht einfach nur... COOL aus! deine story ist superspannend, mach bitte schnell weiter!

  • Juhu, ich möchte mehr =D

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Juhu! erste!:applaus *applaus*
    ich fühl mich geehrt, mein name in einer fotostory! ;-)
    Deine Fortsetzung ist super! Da kann man nichts bemängeln!


    schnell weitermachen!


    LG Jessi1994

  • Bin schon gespannt wie deine Fotostory weitergeht! Und vor allem was am Ball passiert *gg* Weiter so!!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Huhu...


    Ouh wie süß.... *ist vollkommen begeistert*


    Deine Story ist echt Klasse.
    Wie "naiv" sie doch ihrgentwo ist.
    Richtig niedlich. Sag ihr mal, sie soll die Augen aufmachen! Der arme Junge steht doch auf sie! Also echt mal!


    Ich finde deine Bilder auch gut gelungen, auch wenn ich selber das Haus von Josi und ihrer Schwester(?) nicht so schön finde. *gelbe Fensterrahmen O.o*
    Aber jeder nach seinem Geschmack!
    Aber bei einem der Strand Bilder war der Kauf/Baumodus eingeschaltet....tztzt ;-)


    Text...ich finde ihn gut geschrieben, über Fehler sag ich mal lieber nix, würde auch im Leben keine finden glaub ich. *bin ja so ein unglaubliches Rechtschreib und Kommasetzungsgenie!^^*
    Nur fällt mir auf, dass die Beiden mal sehr "jugendlich" und "Umgangssprachlich" sprechen, gerade die beiden Mädels und dann sind wieder Wörter dabei, die ich ihrgentwie nur von meiner Mutter kenne z.B. tratschen.
    Soll keine Kritik sein, ist mir nur aufgefallen.
    *liebt diese Story doch*


    Bis dann...


    Katha *achja, Kitty geht auch*


    Achja... danke für dein superliebes Kommi zu meiner Story! ^^

  • oh ohh...
    die armee...jetz kann sie sich nich entscheiden :D:D
    naja passender wäre ja eigentlich der josh..aber sie steht ja auch auf martin x'D eine rätselhafte geschichte... du lässt dir ja ganz schön viel einfallen um die situation zuzuspitzen ^^

    aber find ich toll und ein wenig lustig,die bilder sind auch gut getroffen (:


    dein fallin' angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • oooh,
    die arme Josi. Ja, wer die Wahl hatt, hat die Qual. *lach*
    Ich finde sie wircklich richtig suess. So Naiv, so kindlich. Ich weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll. Aber Josh ist ja auch richtig nett. Aber MArtin auch...

    Ich bin fuer Martin. Irgendwie gefaelllt er mir mehr. keine Ahnung warum...

    Sinst> Schreibstil toll, Bilder sind Klasse.

    Kleine Frage Ist das deine erste F.S???

    es gruesst, Mondprinzessin.

    [SIZE=3][B][/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Denken sie an die Hummel.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei einem Gewicht von 1,2 g.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach![/SIZE][/B]

  • wow schön geschrieben :)
    mir gefällt die handlung auch wenn es eine "teenylove" story ist (nix gegen teenystorys ;)) du schreibst interessant und ich bin gespannt wie es weiter geht!


    für wen würd sie sich nun entscheiden. josh? oder doch martin? hat sie bei martin überhaupt eine chance? was passiert beim abschlussball? fragen über fragen. lass uns nicht zu lang warten! :)