Summer Lovestory [Kommentare]

  • sie küsst ihn! Spannende Fortsetzung!
    Boa, Nina erinnert mich grad an jemanden. Jemanden blödes. Grrr!
    dieser Julien scheint ja wirklich nett zu sein. Seine freundin auch.
    "Mäuschen"

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • hallöchen, meine liebste fs.-schreiberin ♥

    ich habs doch geschafft die fortsetzung zu lesen und zu meinem erstaunen (:D) kann ich glücklicherweise auch ein kommi hinterlassen^^

    du hast mich wieder total umgehauen =)
    die outfits von josi sind mal wieder toatl klasse, und obwohl die von nina etwas , wie du sagst, nuttig aussehn x'D, find ich sie doch eigentlich süüß^^
    die farben und die muster..:]
    aber etwas frage ich mich schon: josi hat doch nichts anderes an:confused:
    sie hat auch ganz knappe miniröcke und tops ohne träegr an..wieso findet sie dann die klamotten von nina so schlimm?
    nur dass nina bauchfrei trägt, is der riesigste unterschied :b

    und jaa...jetzt scheints doch zu funken zwischen ihr und chris...das verstehe ich nun leider irgendwie nich :/
    verliebt sie sich in jeden jungen den sie sieht??odermit dem sie ein paar worte wechselt?
    es würd mich jetz gar nich wundern, wenn bei der nächsten fs kommen würde:" josi is verliebt in julien, aber weiß nich weietr, weil er schon seine hanna hat " x'D
    haha. :)

    super fortsetzung wieder, udn ich bin gespannt auf die nächste, aber da kommt bestimmt der erste kuss mit chris, oder irre mich *-* *g*

    bye dein engelchen ♥

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Hallo Manja!
    Also, das nenn ich ja mal Service ;-)
    Gelungene Fortsetzung, nur an manchen Stellen hast Du Dich verschrieben, was aber nicht weiter schlimm ist.
    Aufgefallen ist mir:
    Aber für ein stundenlanges Bad hatte ich jetzt war sehr nett zu mir keine Zeit.
    Bitte nimm es mir nicht übel! *seufz*
    Ich liebe Deine Story, ist glaub ich sogar meine Lieblingsstory. Sie ist so unschuldig, so schön zu lesen... Einfach prima!
    Danke für diese wunderschöne Unterhaltung, super, dass Dein PC wieder funktioniert!
    MFg Moni

  • Tolle fortsetzung.
    manoo ich bin ein bisschen neidishc. xD
    weil du soo gut schrieben kannst und auhc tolle fotos hast und soo.
    echt toll.


    niniii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Hey,hey Manja!
    Tolle Fortsetzung wirklich also ich werd aus dieser Nina nich schlau die is total die Zicke und meeeega nuttig aber egal Chris und Josi,Josi und Chris ja ich denke das wird was oder ich hoffe das wird was aber man wird sehen scheint aufjedenfall gut zu laufen zwischen den beiden!TOLLE FORTSETZUNG
    Lg SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ich kann mich den andern nur anschließen eine super tolle Fortsetzung :applaus
    Josi's Kommentar über Nina sind echt lustig :roftl
    Ui ein Kribbeln bei Chris ... :D schön das sie nicht mehr traurig ist ...
    Hanna mag ich :) nett von ihr Josi nen Bikini zu leihen :D

    Schön das mit deinem Laptop alles wieder in Ordnung ist *freu*

    Bin schon gespannt wie es weiter geht
    LG Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Schöne FS - so sommerleicht - oder doch nicht ganz??
    Wo ist Chris nur?? Jetzt nachdem man ihm fast glaubt, dass er ernsthafte Absichten hat. Er wird doch nicht der Kerl bei Nina sein?? Dann komme ich höchsteigenpersönlich vorbei und ..... §$%&!
    Lass uns nicht zu lange im Ungewissen!! Josi ist ein bisschen Glück gegönnt, nachdem die Sache mit Josh ja eher "doof" war. Ich fand sein Verhalten ziemlich egoistisch!

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aaaaaaaaaaaaah oh Gott NEINNNNN!!!! Das kann doch nciht wahr sein, nein nein nein. Das darf nicht Chris sein, der da unter der halbnackten Nina liegt! Bitte nicht! Das wäre echt ziemlich sch... Heul...
    Ich finde Deine Fotostory immer noch prima, meiner Meinung nach ja meine Lieblingsstory.
    Hoffe Du machst bald weiter sonst dreh ich noch durch von dieser Ungewissheit!

    Mfg
    Moniiii

  • +meinen zwei vorgängerinnen zustimm+ NEEEIIIIN!!! Das darf nicht Chris seion, der da "unter" der Halbnackten liegt!
    Sie ist also schon einen Schritt weitergegangen, unsere Josi. hoffentlich bereut sie es später nicht.
    :knuddel von der Socke

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • wwaaaaaas??
    das darf doch nich wahr sein :(

    das is total unverschämt von chris sie alleine nach hause gehen zu lassen.kurz vor mitternacht?? allein??
    das is nich gut, ganz und gar nicht..:angry
    und ob das chris is, der mit nina gerade rumevögelt hat?
    naja, das bezweifle ich..denn er mag josi sehr und würde sie bestimmt nicht so betrügen..zumindest siehts so aus...
    ja , das is bestimmt nur der rob!!
    ich kann es mir gar nich vorstellen, dass es chris wäre :eek:nina hat ihn sicher überrumpelt oder soo..der will doch gar nichts von nina...jaja-

    naja...auf jeden fall bin ich wieder totaaaaaal gespannt auf die nächste fortsetzung!!

    byee :kiss

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Hi Manja
    OmG lass es nich Chris gewesen sein der da bei Nina war biiittteeee sonst hasse ich ihn abgrundtief!Hannah ist echt supernett finde ich!Naja was soll man noch schreiben mal wieder toll gemacht!Lg SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • *freu* wieder eine super tolle Fortsetzung !!!
    Das is garantiert nicht Chris .... oder doch:hua ???
    grad wo sich Josi einen schritt weitergetraut hat dann sowas ? Nein das wär echt hart :(
    Hanna is ja wirklich total lieb :) wie schön ... hoffentlich treffen die beiden sich nochmal oder ein Doppel Date ... vorausgesetzt das war nicht Chris im Whirlpool :(

    Bin schon gespannt wies weiter geht
    LG Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • huhu manja :)

    du schreibst immer so tolle und liebe kommis zu meiner FS das ich hier auch mal was sagen muss ^^

    erst mal : schöne Fortsetzungen... hatte eine menge nach zu lesen und ich bin BGEISTERT. Tolle bilder, ansprechender schreibstyl ... von mir kommst du ganz klar eine 1+ mit sternchen :D

    wenn das im wirkpool chris ist dann... dann.. *stimme versag* ...du hast es ordentlich spannend gemacht ;)

    ich freu mich auf jeden fall auf eine Fortsetzung... weiter so;)

    LG nina

    Ps: Ich nehme es mal als kompliment das mein name in der FS auftaucht xD



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Ha! Es kann gar nicht Chris sein, chris hat eine dunklere Hautfarbe..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Du!


    Oh so lange habe ich dir kein Kommi gemacht.
    *schäm*


    Sagmal, ist Josh nicht auf diese Uni, was auch immer gegangen?


    Naja sie wird es schon meistern!


    Aber Nina ist ja echt voll deppert,
    und der armen jetzt auch ncoh so Sprüche reinzuhauen.
    Wenn ich Josi wäre, würde ich der eine Klatschen und die Tür vor der Nase zumachen.


    Kitty

  • Erst Mal Guten Morgäääääähn!

    Oh Mann, Manja, das ist ja echt fies! Grrrr! Nein Quatsch, das gehört ja dazu dass man es spannend macht. Oh, sie soll auf die Uni gehen? Und in ein Internat? Ich war auch mal auf nem Internat, drei Monate, ich fand es schrecklich dort. Die Arme. Hoffentlich gefällt es ihr dort besser. Ach, ich kann bei Deiner Geschichte immer so richtig mitfühlen. Hoffentlich machst Du bald weiter, ich bin echt schon megagespannt. Diese Nina ist vielleicht eine Ziege, das wär schon unter meiner Würde, dass ich da zu meiner Nebenbuhlerin persönlich hingehen und diese warnen würde. Weiß auch nciht, jeder Mensch ist anders, und die ist eben gaaaaaanz anders :-)

    Also, ich danke Dir für diese angenehme Unterhaltung.
    Mfg Moni

  • Guten Morgen Manja^^
    Wieder tolle Fortsetzung!Man was bildet sich diese dämliche Nina eigentlich ein!?!Ich halte an meiner Hoffnung fest das Chris nicht unter ihr lag und Nina Josi nur aufziehen will!Auf die Uni soll sie sehr interessant aber was wird mit ihren Freunden und dem allen!?!Naja ich werde sehen!
    Lg SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • hallo manja :)

    insgesamt eine tolle Fortsetzung :)

    ich feue mich für Josi, dass sie an der Uni angenommen wurde... Das wird sicher eine Menge mit sich bringen :)

    Puh, diese Nina hat echt Nerven... Einfach vor der Haustür aufkreuzen und dummes Zeug quatschen, als wenn Chris ihr Eigentum wäre:misstrau
    Aber mich würde es auch nicht wundern, wenn die nur blufft bzw. was ganz anderes hinter der sache steckt...vllt war ja chris betrunken und hat sie deshalb geküsst, weil sie es halt geschickt eingefädelt hat?! Naja reine Spekulation xD

    bilder sind toll(ich mag Josis Bettwäsche xD) und der text ist wunderbar wie immer!!!

    LG
    Nina :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Haii
    also dnan mach ich auchmal wieder ein kommi.
    die letzten beiden Fortsetzungen waren mal wieder PERFEKT
    ich liebe die Fotostory.


    Bin schon ganz gespant auf den nächsten Teil.
    Liebe Grüße ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]