Summer Lovestory [Kommentare]

  • klar will ich noch benachrichtigt werden.


    zaje


    ps coole fs

  • Hey Manja^^
    Hmm ich glaub i-wie Chris scheint es mit ihr echt ernst zu meinen so schüchtern wie er sich gegeben hat...aber wer weiß das schon außer du?Niemand xD ich weiß nich was ich noch schreiben soll hmm S U P E R T O L L E F S!
    GlG SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Wo ist der denn hin, mein riesiger Text? :suse :(
    Geeeemein!
    Ich hatte also doch recht, es ist Chris.
    Hat er wirklich einen auf schüchtern gemacht oder nur, um sie zu beeindrucken?
    Und dass sie sich treffen, um gross zu lernen glaub ich eh nicht.
    Wiese + Decke + Park = Picknick! Vielleicht ist er ja wirklich in sie verknallt?
    Dann müsste er das "Lernpicknick" romantisch gestalten, unsere Josi scheint ja auf Romantik zu stehen..
    Aber ob sie ihm verzeiht, dass er sie angelogen hat und sie nur wiedersehen wollte?
    Nach josh ist es ja nur zu verständlich, dass sie den Jungs weniger vertraut. schliesslich hat sie ja angst, man möe sie wieder verlassen..
    Ich sollte Psychologin werden :)!
    Mich interessiert jetzt, was er auf dem Anrufbeantworter gelabert hat. Peinlich könnte es schon werden.
    Er hat sie oft angerufen -> will sie sehen -> Liebesbeweis? Weit hervorgeholt, nja.
    Ihre Absage war etwas schroff, aber nun.
    übrigens: mal davon abgesehen, dass chris gut aussieht, hat er einfach ein wunderschönes T-Shirt!!
    gestreift... ah... gestreift...
    Von Didiaaaa-Schatz an Kuschel-Manja: HDGGGDLDDMDBFSAZ! :kiss
    übersetzt: Hab dich ganz ganz ganz doll lieb denn du machst die beste Fotostory aller Zeiten.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • :D:D:D heiraten!! ich liebe solche veranstaltungen!! *helfenwill* :)
    das passt.. eine gute freundin von mir heiratet ende juli und es gibt ne mordsparty und ich bin brautjungfer *freu*
    *abgeschweiftbin* sorry :) aber hat mich gerade daran erinnert!


    deine bilder werden immer besser!
    mach bald weiter!


    bussy dim

  • Hallo, meine Lieblings-Kommi-Schreiberin!
    Wow, interessante Fortsetzung. Das ist ja fast so wie im richtigen Leben... Nein, eigentlich ist es VOLL wie im richtigen Leben. Wie traurig für sie, das ist echt scheiße dass er weg geht- aber sie muss damit klar kommen. Und dann dieser traurige Abschiedskuss... heul...
    Bald weiter schreiben!!!
    Mfg Moni

  • Huhu du...


    Hrm...wie alt war Josi noch gleich? 14 oder 15 Jahre?


    Ich würde fats sagen, dass ihr Verhalten dann ganz normal ist.
    Aber der arme Chris, der braucht sie doch! *er hat sich einen super Vorwandm überlegt*
    Wie weich so ein Macho doch werden kann, richtig niedlich!



    Kitty

  • Ich liebe liebe liebe deine Fotostory!
    Echt ein riesen Lob. Dein Schreibstil.
    Die Bilder. Einfach alles.
    Ich kanns nciht erwarten endlich zu
    erfahren wie es weiter geht
    auch wenn ich mir ein bisschen schon denken kann !


    ninii :applaus

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • ooh nein manja, es tut mir leid :(
    wirklich wirklich leid!! bitte verzeih miir :hua

    ich wollt viiel früher ein kommi da lassen, aber hab deine fortsetzung übersehen :(

    SORRY SORRY SORRY!!
    und hinzu kommt noch, dass ich dir grad sooooooo nen langen beitrag geschrieben hab, der jetz auf einmal verschwunden ist!!:hua
    wo ist er nuuur??
    jetzt muss ich den nochmal schreiben :/
    und ich hab wider alles vergessen >.<

    also ich fang nochmal an =)

    chris sieht ja richtig süüß aus, wenn er so steht und josi beobachtet =)
    er scheint sie richtig gernzu haben:D
    na wer nicht??
    jeder mag siie ;)
    ich finds richtig dass josi jetzt mal ne pause braucht von jungs und liebeskummer ...
    sie braucht ein bisschen abwechslund..das it dem eisessen is scho ne gute idee, aber auch hier verfolgt sie der liebeskram :rolleyes
    es sind doch sommerferien, da sollte sie mal verreisen und die jungs zurücklassen *.*
    am ebsten mit meike oder niki..aber meike muss hochzeit vorbereiten..daswürde ihr aber auch wieder guut tun..wär auch ne gute ablenkung^^
    aber das mit lernen find ich nich soo gut, zwar hat sie dann nichts mehr andres im kopf, aber es bleibt trotzdem noch was hängen, was einem die nerven raubt, und kaputt macht!! ich spreche aus ergahrung, und ich finds einfach nur schrecklich..das lernen macht die sache nur schlimmer x'D

    hach yaaaa..udn josi soll nich immer so traurig sein, denn dann bin ich auch traurig :(
    hehe.. du kennst mich, DEIN SENSIBLES ENGELCHEN ♥
    ich fühl immer so richtig mit, und mags nich, wenn die protagonisten leiden x__X

    soo das wras wieder von miir, hoffe ich hab dich hier nich zum schlafen gebracht, aber das war jetzt das mindeste was ich tun konnte =)

    hdl und kussyyy dein engelchen

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Hallo Manja!
    Oh, ich seh schon, Du hast es geschafft! Bei mir gingen gestern die Bilder noch nicht, drum hab ich noch mal nachgefragt, sorry.
    Also: Eine wunderschöne Fortsetzung, rein von den Bildern her schon mal ne 1* und vom Text her ebenfalls. Ich finde das soooooo süß, wie Du erzählen kannst. Du hast echt ein großes Talent.
    Wie immer hab ich noch nen ganz speziellen Wunsch: Schnell weitermachen! :-)
    Mfg Deine Moni

    PS: Würde mich freuen, wenn Du auch mal wieder vorbei schaust!

  • heeey^^

    eignetlich muss ich doch nichts sagen oder??
    du ahnst es schon x'D
    und außerdem schwärm bei jedem meienr kommis von deiner stry, also wird es heute auch nich anders sein :D:D
    ich bin wieder soo erfreut über die fortsetzung, einfach toll :]

    ich glaub josi wird "ja" sagen =)
    wenn chris sie schon soo flehend anguckt?! :rolleyes
    haha..die paryt wird lustig :roftl

    freu mich schon auf die nächsteee :)

    byeee :knuddel

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Sie wird ja sagen. Würd ich jedenfalls, schon nur, weil diese Kuh sie so anguckt! :D
    Das Outfit ist gut getroffen, sieht wirklich billig aus.
    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich kann gar nicht genug von der FS kriegen! :applaus
    Der Schreibstil ist FANTASTISCH und die Bilder sind auch super... Allein die Charaktere, besonders Josi und *trommelwirbel* Chris sehen genial aus.
    LG,
    Lala

  • Hallo^^
    Sorry das ich nicht schon früher reingeguckt hab .. Schule :rolleyes

    Wiedermal ganz hervorragende Fortsetzung :applaus
    Chris is ja eigentlich voll lieb aber ich versteh das Josi erstmal ne Pause braucht das mit Josh macht sie ja doch ziemlich fertig die arme ... das hast du echt toll geschrieben :)
    Wuah und diese Nina :angry was will die denn ??? hihihihi aber "nuttig" ist ja eigentlich noch untertrieben :roftl auch das hast du genial geschrieben mit super Fotos! Ich mag diese Nina null, die ist echt dooof ... ich hoffe Josi sagt JA und lässt sich nicht von der einschüchtern !

    Freu mich schon auf dei nächste Fortsetzung
    LG Simsholic192:)

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Erstmal danke.
    Natürlich verfolge ich die
    Geschichte weiter !
    Die ist sooo gut !
    Jeden Tag einmal nachgucken ob etwas neues da ist
    =) also die fortsetzung ist mal wieder
    TOP !


    niniii :applaus

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Juhu liebe Leser, da bin ich wieder..
    Leider habe ich heute keine Fortsetzung dabei, sondern muss Euch mitteilen, dass ich erst mal gezwungen bin eine 14-tägige Pause einzulegen. :angry
    Mein Laptop geht seit heute früh nicht mehr an.
    Ich war heute schon beim PC-Spezialisten um meine Daten von der Festplatte zu holen und dann wird er zur Reparatur zum Hersteller geschickt und dieses eben dauert dann 14 Tage. :(
    Bin darüber tot unglücklich... Aber wenigsten konnte ich an die Daten ran. Hatte schon Angst, dass alles weg wäre. Allein die Downloads wieder zubekommen, wäre unmöglich...
    Also, ihr müsst Euch etwas gedulden und werde dann jeden eine Benachrichtigung schicken, wenn es wieder weiter geht.
    Gott sei Dank haben wir noch einen großen PC, dass ich wenigstens noch ins Internet komme...

    Ich beantworte jetzt schon Eure Kommis, über die ich mich natürlich wieder sehr gefreut habe!! Dickes Lob an Euch alle!! :up

    @ Moni
    Toll, dass Du wieder vorbei geschaut hast. Morgen werde ich mir auch Deine Story wieder vornehmen!!
    Naja, Deinen Wunsch kann ich leider noch nicht erfüllen und hoffe, dass Du dann wieder weiter liest, wenn es soweit ist..

    @ mein Engelchen
    Ich freue mich ja so über Dein Kommi.
    Aber ob sie wirklich ja sagt? Hach, ich kanns noch nicht verraten..
    Aber Nina wird sie auf jeden Fall wieder sehen..

    @ meine Didiaaaa
    Juhu auch wieder ein Kommi von Dir... :D
    Ja, Nina hat wirklich fast nichts an. Aber ich finde auch, dass sie unheimlich toll aussieht..

    @ Lala98
    Ui, jemand Neues.. Freue mich total..
    Chris finde ich auch unheimlich süss. Schade, dass es ihn nicht in Echt gibt! :p

    @ Simsholic192
    Es ist nicht schlimm, dass Du erst jetzt Zeit gefunden hast. Ich denke es jedem Mal so. Gerade weil jetzt auch der Sommer kommt. Schade, dass es keine Steckdosen für unterwegs gibt.. ;)
    Es ist schön zu lesen, dass Dir meine Story so gut gefällt und auch das was ich schreibe. Wirklich schön zu lesen!! :D

    @ ninii
    Uii, so ein schönes Kompliment...
    Danke, Danke..
    Fortsetzung gibt es leider erst in 14 Tagen. Hoffe Du kannst so lange warten und vergisst mich nicht!!


    Liebe Grüße
    Eure Manja

  • Oh du arme.
    klaro ich werd ab und zu trotzdem mal gucken =)


    is auch nciht soo schlimm.
    hab jetz eh den letzten arbeiten stress =)
    also komm ich jetzt nciht mehr soo oft on
    hoffen wir mal das er bald wieder geht
    damit du diese wunderbare FS
    weiterschreiben kannst .


    ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Ja Steckdose für unterwegs wär super :D
    Zum Glück konntest du deine Daten retten :hua wuah ich will gar nicht dran denken was wäre wenn nicht *albtraum*Mir is auch mal sowas ähnliches passiert ich hatte zwar keine Downloads aber meine Sims sind alle weg *heul* ... blöder Virus :angry ich drück die Daumen das dein laptop wieder heile wird *daumendrück* :)
    Bist du eigentlich abergäubisch??? Ich meine heute ist immerhin Freitag der 13. :eek: :D
    LG Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • oh das is schade =(
    aber is nich so schlimm^^
    du has aber auch wirklich eine pause verdient!!
    du hast ununterbrochen neue fortsetzungen mitgebracht!! :D
    erhol dich jetzbein bisschen mal, und wir können gespannt auf die nächste fortsetzung warten =)

    hdl und bussyyy :kuss

    dein engelCheeen

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Oh du Arme :( aber du hast dir wirklich mal ne Pause verdient!
    Jetzt zur letzteren Fortsetzung zu der ich ja noch nichts geschrieben habe!
    Ich muss zugeben am Anfang mochte ich Chris nicht aber i-wie wird er mir immer sympathischer ^^ und ich hoffe auch das Josi ja sagt denn Chris giebt sich wirklich Mühe und es war auch sehr cool von ihm Josi Nina vorzuziehen und sie zu fragen wegen der Party!:) Alles in allem mal wieder klasse!
    hdgdbzmuwzdl xDD (habdichganzdollbiszummondundwiederzurückdolllieb) xD

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Dickes Lob an Euch alle!! :up


    Tut mir leid, muss ich leider zitieren.. Lob an uns? Warum? Lob an dich doch! :D
    nein, jetzt ist mir das Grinsen vergangen. :suse
    14 Tage ohne josi und ihre entscheidung? Das halt ich nicht aus!
    Ach, schaff ich doch noch.
    Das streberhafte Söckchen hat University! Seit gestern! :) Passt zum Namen..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black