Hilfe, Unwetter Oo

  • Hey,
    also ich wollt mal wissen, wie es bei euch mit dem Wetter ausschaut. Scheint bei euch die Sonne, oder tobt das Gewitter?

    Als ich nach dem Suchbegriff suchte, kamen 11 Seiten und die hab ich leider nicht alle danach durchforsten, aber naja. Wenns so ´nen Thread schon gibt, bitte schließen und vllt. Link von dem anderen Thread posten :/

    Bei uns scheint irgendwie die Sonne :misstrau
    Wo gewittert es denn im Moment? :|

    LG Dragonheart

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Also bei uns ist gerade in der Übergangsphase. Es ist sehr schwül und teilweise recht sonnig, aber die Wolken gewinnen immer mehr Raum und es fühlt sich auch so an, als ob eine gewisse Spannung in der Luft läge. Möglicherweise knallt es heute Abend richtig. Aber vielleicht löst es sich auch wieder auf, hier im Norden soll es ja noch ein wenig schön bleiben.


    Aber so ein tolles Gewitter wäre schon toll. Ich mag das.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hier ziehts grad dunkel rüber, könnte nen Gewitter geben.
    - ich korrigiere mich: es GIBT ein gewitter, es donnert.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nix mit Gewitter hier...


    Der Himmel ist immer noch so strahlend blau wie die letzten paar Tage, es gibt nur ein paar weiße Wölkchen.
    Heute morgen im Radio meinten sie noch, es würde heute "kräftige Schauer" geben, und ich hab extra ne lange Jeans angezogen -.-'


    Kann dieser Thread nicht offen bleiben und vielleicht in Zukunft einfach als allgemeiner Wetter-Thread fungieren?
    Sowas fehlt mir hier irgendwie ein bisschen gefehlt. Über das Wetter kann man doch immer reden. ^^

  • Bei uns scheint seit ein paar Wochen nur noch die Sonne, es gibt kaum Temperaturen unter 20° C.


    Mir ist waaaaarm, aber ich lieeeebe dieses Wetter <3
    Lol, und wenn mir bei 20° C. schon warm ist, wie ists dann erst, wenn ich im Libanon bin xD Da sinds, wenn man Glück hat, mind. 35°C. im Schatten xDD


    Lg :D

  • [Wetterbericht] Siders, Wallis, Schweiz: +lol+ Liebe Zuleser!
    Noch ist es nur bewölkt - aber bald könnte es regnen! Vielleicht könnte es Gewitter geben!
    So ein Mysterium..
    [/Wetterbericht]

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • n' Stück nordlich der Schwäbischen Alb ist es gerade sehr grau / wolkig und schwül.
    Ich denk in den nächsten Stunden gewittert und regnet es irgentwann.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hier hats ganz schön gekracht. 2 Mal. Und dann gabs nen Platzregen das ich dachte der Garten wird weggeschwemmt... o0
    Aber jetzt regnet es nur noch leicht und ich lüfte. :]

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • n' Stück nordlich der Schwäbischen Alb ist es gerade sehr grau / wolkig und schwül.
    Ich denk in den nächsten Stunden gewittert und regnet es irgentwann.



    Hat bis jetzt doch nicht gewittert und das schwüle ist weggegangen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • gestern so 19:45 hats angefangen grau zu werden, und Blitze konnte man sehen. xD
    Geregnet hats erst kurz vor 8, und ab 20:15 hats üüübelst angefangen zu gewittern und stürmen. >_< Ich weiß das so genau weil ich zu der Zeit aufm Fussballplatz im Training stand ._./


    und atm is zwar warm bei uns, eig. schwül, aber keine sonne ;_;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hier scheint auch die Sonne =D

    Heute Nacht zwischen 00:00 bis etwa 1:15 Uhr hats geregnet Oo

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hier hats seit 7 Tagen oder so nicht mehr geregnet.
    Nicht unter 20°....
    Schade nur, dass das Meer noch zu kalt ist sonst würde ich schwimmen geh :3
    Am Strand war ich aber schon und hab mich gesonnt mehr oder weniger :P

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also bei uns am Bodensee ist grad so "Vorregen"-Wetter... Also so, wie wenn es gleich regnet...

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Ohja, das schlechte Wetter kommt zurück.
    Heute ist/war aufjeden fall gutes Wetter nur leider wieder ziemlich kühl .__.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Bei mir regnet es zwar nicht, aber der Himmel ist schon ganz grau. Ich wette, in ein paar Minuten regent es! -.-
    Na ja, wenigstens ist es warm.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black