Hilfe, Unwetter Oo

  • Im tiefsten Ruhrgebiet ist es momentan Grau in Grau, leichter Regen kommt runter, der jedoch momentan sauer ist und wieder angefangen hat.
    Die Luft ist feucht, richtig schwül, man könnte sie wirklich schneiden und einpacken, richtig unangenehm, nichts für wetterempfindliche Menschen.
    Jedoch scheint sich eine Gewitterfront zu bilden, ich denke mal, dass es in ein paar Stunden soweit sein wird oder zumindest die Luft wieder trockener wird.

  • Tiefster Ruhrpott- Essen


    Seit Tagen dasselbe spiel:
    Morgens: Regen, warm noch erträglich
    Vormittags: kalt
    Mittags: kurz Regen , ab da wirds ekelig schwül
    Nachmittags: Keinen Schritt vor die Tür machen, absolut ekelig warm und schwül
    Abends: Regen und schwül, aber es wird besser
    Nachts: Regen wahlweise Gewitter. das schwüle geht zurück


    So!


    Katha

  • ...oO so ein unwetter wie heute abend hatts lange nicht mehr gebenen... (nrw)
    der ganze himmel war alle 3 sec. von blitzen nur so überleuchtet. dazu noch ein regenschauer das die meisten keller vollkommen unter wasser stehen...

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Was hatte ich die letzten Tage auf ein paar Tropfen Regen gehofft, gestern kamen sie dann endlich. War ein "schönes" Gewitter mit bisschen Hagel, viel Wind, Blitze und Donner eigentlich weniger aber viel Regen. Irgendwo hats anscheinend eingeschlagen oder ein Strommast ist umgefallen denn ab ca. 19 Uhr war der Strom weg, seit 3 Uhr ist er wieder da. Pff...toller Freitag Abend...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich wollte nur kurz von dem Gewitter erzählen, das ich letzte Woche in Italien erlebt hab.
    Ich war campen in so einem Maxi-Caravan (wohnwagenähnlich).
    Und mein Bett stand direkt an der sehr dünnen Wand.
    Auf jeden Fall hat es morgens 3 Stunden lang gewittert... und die Donnerwellen waren so stark, dass die Wände gewackelt haben.
    Fühlbar und sehbar. Sowas hab ich noch nie erlebt. Bin zuerst total erschrocken, als sich auf einmal die Wände bewegt haben :roftl
    Aber es ging gut, niemand wurde verletzt und nix is passiert.

  • Bei uns hieß es heute auch zwischen dreiviertel 5 bis halb 6: Land unter.
    Weltuntergangsstimmung, Hagel und Regen, Gewitter.
    Nun haben wir 17Grad, aber so komisch schwül ist es immernoch. Brrr.


    Ein kleiner Tipp für alle, die sich wappnen wollen:
    www.blitzortung.de
    So komisch es klingt ... ich liebe diese Seite! :D
    Das beste Bild, was ich bisher jemals da "geschossen" habe, war dieses hier, im Juni 2007.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Bei uns hats gewittert zwischen zwischen halb 5 und halb 6.
    Allerdings nicht so schlimm wie gestern.


    Ach bei www.unwetterzentrale.de kann man auch schauen wie's gerade so ist ;)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bei uns war's gestern gruselig...
    Dauernd Blitze, manchmal auch ohne Donner o_Ô
    Und der Himmel war am Abend so komisch grau /golden.


    Grau/golden ist normalerweise ein Anzeichen für Hagel.
    Da wird's uns immer ganz schlecht, wenn der Himmel so aussieht...

  • Moinz
    ich komm aus Flensburg und bei uns scheint seit mitte April nur die Sonne, zwischendurch gibts mal 1,2 Tage an denen es regnet, ansonsten bomben Wetter :cool:


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Wir hatten um 7.00 Uhr schon 21 Grad in Wien. Herrlicher Sonnenschein, was kann man sich mehr wünschen?:megafroi
    Und dann die Wettervorhersage für den heutigen Tag! :erstaunt

    Schwere Gewitter für den Osten Österreichs ab dem späten Vormittag, mit größter Wahrscheinlichkeit auch Hagel!!! :(

    :kopfkratz Bis jetzt regnet es noch nicht mal, es ist zwar sehr windig, aber ich hoffe, dass das schöne Wetter noch anhält, wenigstens noch knappe 40 Minuten. Dann könnt ich auch noch meine Blumen rechtzeitig in Sicherheit bringen!:anbet

  • Vor zwei Tagen ist unser Bezirk von Gewitter und Hagel verschont geblieben, obwohl es sich in weiten Teilen Österreichs und auf der A2 ganz mörderisch angespielt hat.

    Heute weht wieder ein widerlicher Sturm, da biegen sich nicht nur die Äste. Beim letzten Sturm wurde die Trauerweide vor unserem Büro entwurzelt.:(
    Ekelhaftes Wetter im Moment, dauert wohl nimmer lang und es beginnt hier zu schütten.

  • boah ey! dummes unwetter! gerade jetzt regnet es , genau wo wir heute zu einer "geburtstags-gartenparty" gehen wollte! super jetze regnets in strömen! :hua


    EDIT: super dazu kommt jetzt noch die sonne raus! :D

  • Hier blitzt es die ganze Zeit so komisch und es kommt i-wie immer näher...wird bestimmt nen tolles Gewitter..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bei mir auch, Placebo =)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Bei uns in D'Dorf isses langsaaaam wieder vorbei. Hielt sich auch echt wacker fast 3 Stunden.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Jetzt donnerts auch leise und grade hat sich ein einziger Blitz quer von links nach rechts rübergezogen, das sah nicht nur gruselig sondern auch total faszinierend aus o0

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • sonnenschein, kleine süße Schäfchenwolken (xD), 25 Grad gefühlt wie 35 und es soll noch wärmer werden. Ich HOFFE es gibt morgen Gewitter, obwohl es aussichtslos ist. :suse

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]