The Lawson Story

  • Liebe Ribvendell, wieder mal klasse Fs und sehr schöne Bilder.:applaus
    Zum Glück hat Venus Geschrei keiner weiter gehört und für Xio war es auch schwer das sie auf ihrer Tochter so erschreckend wirkte. Aber die Situation und die Umgebung waren ja schon sehr Furcht einflössend. :huaNun kann Venus ihre leibl. Mutter richtig kennen lernen. Noch wissen wir ja nicht, warum Xio auf Erden ist und was sie will. Aber beide freuen sie sich zu sehen. Das ist so typisch für Kim, nachdem sie erstmal ihre Angst überwunden hatte, wollte sie nun alles aber auch alles wissen. :DSie ist so süß in ihrer ganzen Art, wie Venus auch.
    Nun bin ich schon sehr neugierig was Xio die beiden zu erzählen hat und freue mich schon riesig auf die Fs.
    Bis dann!:knuddel

    Ach so, ich finde die Stiefel toll, sie sind so Weltraum geeignet und sorgen bestimmt dafür das man auf andere Planeten bodenständig bleibt. Sieht fast so aus, als haben die eine Magnetsohle. Naja vielleicht wurde das ja im Raumschiff gebraucht.:rolleyes


    PS: Wünsche dir das all deine Bewerbungen zum Positiven beantwortet werden. Ganz fest den Daumen drück.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ines Du bist klasse!

    Genau das.....

    Zitat

    Ach so, ich finde die Stiefel toll, sie sind so Weltraum geeignet und sorgen bestimmt dafür das man auf andere Planeten bodenständig bleibt. Sieht fast so aus, als haben die eine Magnetsohle. Naja vielleicht wurde das ja im Raumschiff gebraucht.

    ....ist es doch, was ich sagen wollte. :D

    :knuddel

  • Schäm, soviele neue Fortsetzungen und ich habe nichts geschrieben.

    Ich finde gerade das zusammenfinden von Venus mit ihrer Mutter Xio sehr spannend.

    Die Fragen die dazu auftauchen, warum spricht sie aufeinmal die Sprache der Menschen.

    Hm, diese Antworten gibt sie ja in der neuen Fortsetzung an, durch einen Wissenschaflter für den sie arbeitete, klar das die dort oben die Menschen, ihr Verhalten usw, studieren.

    Der Friedhof ist für die Begegnung ein richtig "gruseliger" Ort. Obwohl ja an einen schönen Abend wenn überall die Lichter leuchten auch etwas beruhigendes davon ausgeht.
    Wie wird Venus auf Xio reagieren? Will Xio sie zu sich holen?

    Die erste Reaktion ein Schrei, klar würde wir wohl auch. Aber dann darauf der Wunsch sie ganz zu sehen, als sie sich in ihrer Kapuze versteckte und die zärtliche Berührung. Man spürt eine Verbundheit zwischen den beiden und das obwohl sie keine Verbindung zueinander hatten.

    Die Reaktion von Kim ist toll, sie geht nach kurzen zögern offen auf Xio zu und will sie mit Fragen löchern *gg*

    Zitat

    “Was ist wuschlig machen?”



    Jaja, alles lernt man von einer Sprache nicht wenn man keine Teenager kennt die einen so manche Sprüche erklären:D

    Und die Schlussfolgerung das viele auf Nebel mit flüchten reagieren, trifft voll ins Schwarze und war wohl der beste Schutz für Xio. Den wer verbringt schon gerne viel Zeit an einen Ort der von Nebel und Gräbern umgeben ist.

    Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Erklärungen von Xio.

  • Na, jetzt bin ich aber mal richtig gespannt, was Xio erzählen wird... wie ist ihr die Flucht gelungen, wie ist sie hierher gekommen und was ist ihr Ansinnen? Ich meine, geht sie danach wieder, wollte sie Venus nur einmal sehen? Sie kann ja nicht einfach so hier bleiben... und hat sie vielleicht jemanden damit auf Venus aufmerksam gemacht? Hm.... alles sehr spannend und verworren!!!


    Die Bilder sind wie immer toll und auch mir sind Xios geniale Stiefel aufgefallen :D


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Wuahhh!!!! Da gibs schon ne Fs und ich merks erst jetzt! :eek:


    Verständlich das Xio nicht mit dieser Art von Reaktion gerechnet hat, obwohl ich Venus Impuls zu schreien gut nachvollziehen kann. Man steht eben nicht jeden Tag seiner leibhaftigen Alienmutter gegenüber. Auch wenn man noch so oft davon geträumt hat. ;)


    Es ist aber gut das Xio nicht gleich das Weite gesucht hat sondern erst mal wieder auf ein bischen Abstand ging, so hatte Venus Gelegenheit ihren ersten Schreck zu verdauen. Denn dann war sie doch sehr neugierig darauf ihre Mutter näher kennenzulernen.


    Ich gebe zu ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das Kim plötzlich hinter Venus auftaucht, aber sie hat wohl an Venus Verhalten erkannt, das dieser doch keine Gefahr droht. :kopfkratz


    Wieso Xio die menschliche Srache beherscht ist nun geklärt, aber ich hätte da auch noch die ein oder andere Frage. Mal sehen ob die in der folgenden Fs geklärt werden. Denn du hast mal wieder an der interessantesten Stelle aufgehört. :angry Früher wurden die Leute für solche Vergehen bestimmt geteert und gefedert. :misstrau


    Finde es super das Venus Kim dann doch noch dazu geholt hat. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das sie sich weiter im Hintergrund gehalten hätte. Denn auch wenn sie zu Beginn sehr ängstlich war hat sie diese in ihrer ganz eigenen Art doch schnell überwunden. ;)
    Und auch wenn Xio zunächst nicht grade erbaut davon war mußte sie doch wohl oder übel ihrer Tochter vertrauen, genauso wie Kim ihr mit Xio vertrauen muss. Das finde ich einen sehr wichtigen Augenblick.


    Ganz schön gerissen von Xio diesen Nebel zu erzeugen. Wobei gibt es wirklich so große Nebelmaschinen? :kopfkratz


    Vielen Dank für das tolle Kim-Bild, dafür gibt es einen dicken :kuss Aber das letzte, das mit Xio drauf gefällt mir auch sehr gut. Das scheint so unheimlich, so geheimnisvoll, so unwirklich. Naja, halt einfach toll. Du weißt ja wie ich es meine.




    Eigentlich sollten in den letzten Absatz noch einige Smileys rein, aber da schon 8 drin sind gibs keine mehr. So ein sch**ß. Dann denk sie dir einfach.

    My Name Is Love - Nina Love

  • WOOOW!!!!! des war mal wieder ne super geile fortsetztung ich hab schon gedacht Xio verschwindet schon wieder weil ja Venus geschrien hat. aber es ist ja alles gut gegangen. aber wo kommt Xio jetzt eigentlich unter???? hoffentlich kommt bald die neue fortsetztung
    le scheinie

  • Hallo Rivendell,
    hatte ja ein wenig hinterher gehinkt mit dem Lesen. Aber ich muß sagen, die unheimliche Situation auf dem Friedhof war schon Megaspannend:applaus. Toll auch die Erklärung, warum Xio die Menschliche Sprache beherrscht.
    Und noch hälst Du ja damit hinter`m Berg, wie Xio die Flucht von ihrem Planeten geglückt ist, da bin ich auch schon ganz neugierig drauf.
    Und ganz supertolle Bilder, das muß man so sagen, jedes einzelne Bild für sich ist ein Gedicht. Das muß doch alles sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und ich möchte hier einen ganz großen Dank aussprechen, das Du Dir diese Zeit für uns Leser nimmst.
    Bin sehr gespannt, wie der Aufenthalt für Xio auf der Erde weitergeht und warum sie zu Venus wollte, außer der Sehnsucht zu ihrer Tochter, oder war das der alleinige Grund?

    Liebe Grüße:knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • :suse :suse :suse

    Es tut mir soooo leid, aber ich habe noch nichts fertig. Nicht mal angefangen habe ich.
    Ich weis auch nicht, aber ich komme echt zu nix. Auch selber FS lesen nicht: da steht noch so viel aus. Aber kaum bin ich von der Arbeit daheim, will mein Sohn in den Garten ins Planschbecken und ich muss mit, weil er alleine nicht runter gehen und dort bleiben will.
    Ich eile mich so gut es geht, versprochen.

    Danke schon mal an Euch. :knuddel

  • hetz dich mal nicht zu doll! familie und arbeit haben nun mal vorrang! außerdem können wir alle doch warten, oder? (also ich kann noch warten)
    bin trotzdem gespannt auf deine fortsetzung:up


    LG Jessi1994;)

  • Eine wunderschöne FS, liebe Rivi!


    Du hast diese Begegnung mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen geschrieben, so dass man sich das richtig gut vorstellen kann.


    Wie muss das sein für Venus, das erste Mal in ihrem Leben ihrer leiblichen Mutter gegenüber zu stehen? Klar, dass man dann ganz "wuschlig" wird vor lauter Sachen, die einem in den Sinn kommen, welche man die Mama gerne fragen möchte.


    Für Kim ist die Situation ja bestimmt auch sehr verwirrend. Man hört ja vieles über Aliens und plötzlich wird sie da mit einer echten Alienfrau konfrontiert, die auch noch die Mutter ihrer Schwester ist.


    Was wird Xio wohl den beiden Schwestern erzählen? Warum ist sie auf einmal auf die Erde gekommen? Ich hoffe nur nicht, dass sie Venus zu sich holen will?? Womöglich wurde sie von ihrem Volk ausgestossen und ist jetzt zu einem Leben auf der Erde gezwungen worden?



    Naja, wir werden ja sehen, wies weitergeht, gell.
    Mach dir keinen Druck, Rivi, wir können warten!:)


    Lieber Chnuddu :knuddel
    von
    Jane

  • *rummpss*...*Platschhh*...AUAAA....*grummel*... Riven!! dein Dancing-Ghost hat mir ein Bein gestellt, damit ich hier mitten rein plumpse. Ich altes armes Weibele komm doch so schwer hoch...das gibt Rache in Form eines saftigen Mega-Kommi :angry

    OK Spaß beiseite wird Zeit, auch mal wieder zu posten - hatte ja ne Menge Nachzulesen. Ich lasse mal die Kommis großteils aussen vor und tippsle meine Eigenen Eindrücke hier, ab meinen letzten Kommi und falls sich das eine oder andere bereits ergeben hat....bitte net schlagen..

    OK los geht’s:
    Nach dem winterlichen Liebespaar-Ausflug und dem schönen Weihnachsfest, inklusive „Modeschau“ – mann diese Hasenpantoffel sind ja echt abgefahren, ne typische Riven-Einlage eben – brauche ich mich net wundern, wenn auf grund der neuen Küche nicht das ganze Haus umgekrempelt wird...Männer eben. :rolleyes

    Der Lausbube Yven is ein echt hübscher Kerl, aber ob das mit Mina gut geht, denke ich eher nicht.....ich tippe da viel eher,dass es eines Tages PLING macht zwischen ihm und Kim...frei nach dem Lieder-Titel „Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert...“ aber das dürfte noch in naher Zukunft liegen. Die anschließenden Outtakes mit den Vampirzähnen – du bist ganz eindeutig von Dario infisziert....
    Yven und Kim beim Essen nebeneinander – die beiden würden auf alle Fälle ein total hübsches Paar abgeben...so, so er fährt nach Frankreich? Das wird seiner Freundin überhaupt net schmecken....und Kims Reaktion kommt für mich absolut net überraschend, zumal sie unter garantie eingeschnappt ist, weil er es ihr bisher nicht erzählt hat (hatte er womöglich Angst vor ihrer Reaktion, weil er sich doch mehr aus ihr macht als er sich selber eingesteht – an das Outtake-Herzchenbild denke....) wobei die anderen auch alle mehr oder weniger weg sein werden.

    Na halleluja...das neue Outfit von Ayleens lässt ja seeehr tief blicken, gut dass John mit der neuen Küche schon fertig ist ....ich habs geahnt, dass jetzt auch noch andere Räume dran kommen – is ja im RL genauso....

    Und die kleine Michelle ist ein überaus hübsches Mädel geworden und steht ihrem Bruder in nichts nach – auch in der Quirlligkeit...:D

    Am meisten erstaunt war ich über Rebeccas verwandlung. So grauenvoll es auch wahr, aber das was sie in letzter Zeit durchmachte, hat aus ihr den Menschen gemacht, der sie im Grunde genommen wirklich war. Der Fehler bei ihr lag garantiert in ihrer Erziehung und Tom war in weiterer Folge das beste, was ihr passieren konnten in ihrer damaligen Lage. Ich hoffe für sie, dass sie jetzt glücklich wird. Es ist äußerst interessant auch zu sehen, dass sich zwei Schicksale so konträr verändern, wie im Fall ihrer Freundin Barbara, die hat jetzt kein besonders schönes Leben und die Idee mit der Adoption finde ich großartig. Dieser Junge Pierre scheint unheimlich nett und höflich zu sein, doch er erinnert mich an jemanden.......Haltes mich jetzt ne für irre, wenn ich vermute, daß ausgerecht er Rebeccas Sohn sein könnte, vom Alter her würde es ja passen......noch dazu war er schon mal ein Adoptionskind??!!... Oo...... Auf jeden Fall scheinen sich die 2 sehr gut zu verstehen....

    *Jubel* es hat geklappt na dann Mama Barbara, kremple mal die Ärmelchen hoch, jetzt kommt einiges an Arbeit auf dich zu und die lenken dich von deinen alten Sorgen ab.

    Yven und Mina wären ja auch ein hübsches Pärchen...doch ich weiß net hier fehlt mir das gewisse Etwas...nämlich das stummer Verständigen so wie es zwischen Kim und Yven vorhanden ist. Oh Mann ich würd mir echt wünschen, dass die beiden zusammen kommen würden.....und schon bin ich bei Kim drüben...na warum wohl will sie nichts mit Rick unternehmen ..... Mädel gibs doch zu, dass du Yven mehr als nur magst....:amor

    Die Hochzeit von Tom und Rebecca ist sehr schön insziniert worden und ich war überrascht, dass ihr Ex-Mann samt Familie da war und ich habe mich echt gefreut, dass Sean sich mir ihr anscheinend ganz gut verträgt, trotz der etwas armen Vergangenheit und daß er eine so vernünftige Einsicht bezüglich ihrer Wesensänderung hat. Die Out-Takes dazu sind echt spaßig ....

    Pierre ist tatsächlich ein süßer Bengel – diese Bild ist ein Gold-Schuß


    Ach herrje...du wirst doch net wirklich.....Rebeccas Reaktion lässt bei mir keine andere Vermutung zu und könnte zur Gewissheit werden. Vor allem dann im Park – zum Glück kam Ayleen vorbei. (Muss Nina Love bei dem Bild von der Bank voll zustimmen, der absolute Brüller)...ich fasse es nicht Pierre ist tatsächlich Rebeccas Sohn. Das kann ja noch heiter werden, da hoffentlich dreht sie jetzt net vollendes durch – sie hat schon genug mitgemacht – ich hoffe die beiden bekommen eine friedliche Co-Existens, falls sie sich dazu überwinden kann. (ev. als nette Paten-Tante oder so, ohne dass er weiß, dass sie seine Mutter ist). Ausserdem klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken, was Tom da entdeckt hat außer der Tatsache, dass Rebeccas vermutung stimmt. Den das alleine könnte doch einen Anwalt wie ihn net so aus der Fassung bringen.....(und noch mal Nina Love beipflichte wegen Rebeccas Bild)

    Ich denke Venus wird sicher dieses Studium machen können, auch wenn Paps net so angetan davon ist – es ist schließlich ihr zukünftiges Leben. Da sollte man sich als Elternteil nicht wirklich in deren Entscheidung einmischen, was John ja in weiterer Folge Gott sei dank einsieht. Nanu? Eine Kirche...sag bloß du planst schon wieder was überraschendes.....muss ich da meine Agatha Christie-Seele auspacken?

    Für Tom gilt offenbar auch der Wahlspruch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...jetzt wo wir es anscheinend sicher wissen, merkt man dem Jungen die Ähnlichkeit mit seinem sogenannten „Vater“ Lukas an. Tja, Mama Barbara, willkommen in der Welt der Fußballbegeisterten Jungs. Ich rate dir leg dir einen richtigen Trainingsanzug von Saller oder Adidas zu.....Sie tut auch wirklich alles, damit er sich wohl fühlt, nach allem....noch dazu hat sie sich ja bemüht seinen kleinen Hund wieder zu beschaffen – ich hätte an ihrer Stelle genauso gehandelt, denn nichts ist schöner als ein glückliches Kind. Denn unsere Kinder sind der Spiegel unserer Seele.

    Pater Brown....der Name erinnert mich an Heinz Rühman in dieser Rolle....höchst eigenartiges Benehmen in der Umgebung. Nebel? Öhm um diese Jahreszeit gibt’s doch keinen Neben, da stimmt doch was net.....und der Beobachter? Also anhand der Verkleidung würde ich mal meinen, das ist sicher kein Mann. Als die Polizei da kontrolliert ist der Nebel verschwunden......sowas kann man nur künstlich erzeugen. Dem letzten Bild nach - Also ich kenne außer Venus nur eine Blauhäutige Person in der Story und das ist Xio (wenn ich den Namen richtig im Kopf habe), die echte Mutter von Venus. Aber die ist doch irgendwo gefangen, ev. gabs ne Revolution (möglicherweise auch von ihr angezettelt) und sie machte dezent verschwindikus....Net lachen ich hab ne blühende Fantasie.....

    Aha, umschwenker zu Venus und Kim....dann ist es wirklich ihre Mutter, denn sie hat ja eine starke mentale Bindung zu ihr....und wenn sie wirklich auf der Flucht sein sollte kann sie ja nicht durch den Spiegel Kontakt aufnehmen.....also funktioniert es auf normaler Geistigen Ebene auch. Kim finde ich in dieser Situation total süß...einerseits will sie ihre Schwester um nichts in der Welt alleine lassen und hält fest zu ihr, doch andererseits macht sie sich dabei kräftigst in die Hose (was sie natürlich nie und nimmer zugeben würde), weil sie wissen will was da los ist. Die Szenen der beiden Schwestern am Friedhof sind wirklcih sehr gut gemacht.....öhm....mal kurz aufmerksam mache es hat nicht nur Venus 2 verschiedene paar Schuhe an guckt mal genauer hin...Also wenn man das machen will bekommt an das sicher nicht so perfekt hin :roftl



    OK, es ist tatsächlich Xio, die hier angeschwebt ist......und als Kim ihre Scheu überwunden hat, hab ich mich scheckig gelacht, was sie alles wissen wollte. Ich liebe dieses Mädchen. Die Unwissenheit Xio´s über gewisse Ausdruckweisen von den Mädels ist auch goldig. Was das Outfit von Xio betrifft, finde ich es sehr gut ausgesucht und treffender. Was die Stiefel betrifft:

    Ach so, ich finde die Stiefel toll, sie sind so Weltraum geeignet und sorgen bestimmt dafür das man auf andere Planeten bodenständig bleibt. Sieht fast so aus, als haben die eine Magnetsohle. Naja vielleicht wurde das ja im Raumschiff gebraucht.



    Besser wie Ines hätte ich es auch nicht beschreiben können...

    ....Ja wie denn, was denn? Bin schon am aktuellen Stand? Ich will auch die Geschichte hören....nachdem du genau an dieser Stelle aufgehört hast, wird das wohl ein ziemliches Abenteuer werden und ich vermute, dass es darauf hinausläuft, dass Xio entweder auf der Erde ein neues Leben beginnen wird, (nur ist die Frage, ob man ihr Aussehen verändern kann, falls man sie suchen sollte) oder sie versteckt sich auf einen anderen Planeten. Eine Kontaktaufnahme würde sicherlich keine Schwierigkeiten bereiten mit dem nötigen Wissen....


    So und jetzt warte ich ganz brav auf die Mörchenstunde von Tante Riven :kiss

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von UserGab637 ()

  • Dann ist es ja mein Glück, dass du länger mit dem Tipsel brauchst, sodass ich noch schnell meinen Kommi hier hereinfließen lassen kann *lach*


    Du machst es aber auch spannend! Jedenfalls ist jetzt schoneinmal geklärt, warum Xia auf einmal nicht mehr schnallst, sondern die menschliche Sprache sprechen kann. Gut fand ich ihre Frage und die Erklärung des Wortes *lach* Ist ja natürlich klar, dass sie nicht alles wissen kann ^^


    Xio erzählt uns jetzt also bald, wie es kommt, dass sie auf der Erde ist. Ich denke, dass man sie nicht hat so einfach gehen lassen.... Sie war ja schließlich eine Gefangene .. irgendwie...


    Ach was freu ich mich auf die Fortsetzung und deinen Kommentar mit "dass es gut 3 1/2 Kapitel werden" hab ich mal gepflegt überlesen *lach* Du weist worauf ich warte und ich hoffe soooo, dass das bald kommt!!!! *zungerausstreck*


    HDL und einen schönen Sonntag noch!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey Rivi ;)
    Ich meld mich auch mal wieder.
    hab die ganze Zeit zwar deine FS mitgelesen, aber nie geschafft irgendwie einen Kommentar zu schreiben.
    Das ist ja sehr interessant mit dem was da zurzeit passiert.
    Kim find ich voll süß, wie sie Xio lauter fragen stellt ;)
    Dir noch einen Schönen Sonntag ist ja schon wieder 5 Uhr gleich :(
    Mach so schnell es geht weiter.
    Ich werde immer mitlesen ;)


  • Unter anderem,
    dass ihr Euch des nachts auf Friedhöfen fürchtet und dieser dann nahezu leer ist. Den Nebel habe
    ich mittels eines kleinen technischen Geräts hergestellt. Der Mann, der hier zu wohnen scheint, hat
    zumindest das Weite gesucht.”



    Hihi, wie lustig. Vor allem da wir ja wissen das er ganz "freiwillig" aufs Dach geflüchtet ist.
    Ich verwandel mich grad wieder in ein kleines Mädchen das ungeduldig darauf wartet das die Geschichte endlich weitergeht. :)
    Bin neugierig wie du uns an Xios Leben und Flucht teilhaben lässt. Und auch wo sie nun unterkommt. Was mich ja immer noch wundert: Wo sind eigentlich die ganzen Wissenschaftler die sich auf Aliens und andere unbekannten Wesen stürzen?:confused: Venus ist ja nicht die einzige die es gibt. Soweit ich mich erinnere nur die einzige mit blauer Haut.
    So, das wars auch schon von mir. Nicht viel aber.....eins noch: deine Xio sieht niedlich aus.:applausFür einen Alien. Selbst erstellt?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Ihr lieben.
    Ich habe es endlich geschafft die FS fertig zu bekommen. Da ich wiedermal an Zeitmangelitis leide bedanke ich mich heute mal anders als sonst. Hoffe ihr verzeiht mir das.

    Zuerst aber möchte ich ein extra besonderes Danke an meine Schwester Lenya richten, weil es mich besonders freut, dass Du nach langen Monaten mal wieder reingeschaut hast.
    Ohne Dich würde diese Story nämlich gar nicht existieren. Du hast uns den PC geschenkt mit den Sims, hast mir wie oft schon Probleme behoben und nicht zuletzt sogar, wenn nur durch einen Zufall, John erstellt. :D
    Dafür Danke. Habe Dich lieb. :hug

    Besonderes Danke auch an UserGab. Dein Kommi hat mich umgehauen. Ich glaube fast, das dies der längst ist, den ich je gelesen habe. DANKE!!

    Danke auch an alle Karmaspender und stillen Leser.

    Danke an:

    Scotty :knuddel
    doofilein *vonhintenanschleichundhändeüberdieaugenleg*
    Josijusa (meine Retterin!)
    falliin`angel (danke fürs Lesen, obwohl so viel)
    Ines (danke für die Umschreibung der Schue von Xio *knuddel*)
    gotti1836 (genug geschämt :D)
    Innad :knuddel
    Nina Love (ich höre doch immer gerne an der spannensten Stelle auf)
    scheini (Xio wird..... ach nee, verrat ich doch noch nicht *gg*)
    cooleOmi :knuddel
    jessi1994 (fertig gehetzt *lach*)
    Jane Eyre (komme mit dem Buch voran. Gefällt mir super!)
    Kiara (HDMDL)
    BlackBeast (Danke fürs immer mitlesen)

    Ines hat das mit Xios Schuhen ja so super umschrieben, dass ich ja dazu nix mehr sagen musste. *kicher*
    Und wegen Venus Schuh..... *räusper*
    Das habe ich nicht gemerkt. Mit dem Cheat habe ich Kim hinter Venus platziert und da ist das passiert.

    So. Na dann werde ich mich mal ans Posten machen.

    Hey und Scotty!!!
    Nicht wieder dazwischen posten. Hahaha.

    Eure Rivi

  • Irgendwas ist komisch.
    Ich sehe keine Bilder, auch wenn ich sie einfüge. Eben habe ich es nochmal mit einem probiert. Sobald ich es poste sieht man es nicht. gehe ich auf "Ändern" sah man es. :kopfkratz

    Wenn es nicht geht, dann muss ich den Post eben verschieben, so leid es mir tut.





    Voll komisch. Ich entferne mein Testbild und trotzdem kommt es immer wieder.


    Ahhhhhh, was läuft denn da schief??????