Ideen und Wünsche für Addons

  • Ja Hallo *wink*

    Ich wollte nur mal so fragen, wenn ihr selber ein Addon gestalten könntets wie würde das wohl aussehen??
    Ich weiß es gibt so einen ähnliches Thema schon aber nicht dasselbe.
    Würde mich interressieren was ihr so für vorstellungen habt.

    lg Nadine

  • Hmm..keine Ahnung!
    Ich hatte mit ner Freundin auch schonmal sowas gemacht,war aber nich der Hit!^^
    Ich hatte mal Sims2-Zeitreise gemacht...:supi

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hi ;-)


    Ich fände ein Wellness-Schönheits-Addon toll, wo die Sims sich neu stylen könnten, sich einfach verwöhnen lassen können, so mit Massage und Ayurweda...Sauna...oder dergleichen...Also sowas wie Schönheitssalon gepaart mit Frisör und Wellness-Oase... irgend sowas in der Richtung. Natürlich könnten sie dann auch dort Pflegemittel für sich kaufen oder Schmuck und Schminke und natürlich augeflippte Klamotten und so...


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Wie gesagt, der sinn des neuen Spieles sollte der sein, dass es möglichst realistisch bleibt. Daher würde ich Zeitreise mal ausschließen... (Zugegeben, Aliens sind auch nicht gerade realistisch, aber wer weiß...)


    Eine wellnessoase :misstrau ? Schön, aber wozu mraucht man Massagen und einen Frisör? Da greife ich lieber auf den traditionellen Klamottenladen und den Spiegel zurück...

  • ich würd gern sowas wie UrlaubTotal von sims1 haben ^^. nur dass man da irgendwie noch nicht nur die halfpipe [wie in sims1] sondern so ne echte skipiste hat und sowas.. dass man da dann auch andere sims aus anderen familien mit hinnehmen kann..
    des wär lustig! =)
    :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • also das mit dem urlaub find auch gut, aber am besten würde ich es finden wenn es wieder tiere geben würde, wie z.b. hunde,katzen,pferde usw.
    die pferde könnte man sich ja irgenwie "schicken" lassen, z.b. in einem transporter oder so was.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Mir würde es gefallen, wenn es Add-Ons wie Megastar und Hokus Pokus aus Sims 1 wieder gäbe, aber ganz viele neue Möbel und so, dass wär auch ne Idee! "Die Sims 2-Handwerker"! Man müsste wieder Tiere halten können, aber man müsste auch in nen Zoo zum selbergestalten gehen können! Ein neuer Studiopark, ein neues Zauberdorf-vielleicht im Wald, oder so-, Sims, die Autofahren, Führerschein machen, und so! Mir würden tausend Sachen einfallen, aber dafür wäre der Bildschirm zu kurz! Und nach den ersten 1000 Vorschlägen würde euch langweilig werden!
    Meine Meinung dazu!!!


    Ciao!

  • hm.. zuerst mal neue objekte, nicht den mittelalter style...
    dann ein paar neue kleider, frisuren, etc.,...
    ja, sowas wie megastar wäre cool, vielleicht gekoppelt mit urlaub total. ich glaube, tiere würden meinen rechner komplett zum abstürzen bringen, deshalb lass ich die lieber!!
    dann vielleicht noch ein paar andere wünsche und lebenswünsche, andere npc's....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hab vorhin schon geschrieben woanders hin geschrieben, dass ichs mal toll finden würde, wenn nicht alle Sims nach ner Zeit reich und wohlhabend sind, sondern dass es auch Ereignisse gibt, wo man mal viel Geld verliert, und auch mal arm werden kann, sowas gibts eigentlich gar nicht. Und wenn man bei ner Karriereaufgabe ma das falsche klickt und dann 50.000 Dollar verlieren sollte, aber nur 100 hat, werden nur die 100 abgezogen und der Sim schaut weiter in seinen Plasmafernseher und sitzt auf seinem Luxussofa rum. Das fände ich zu verbessern ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die Idee wäre cool, so mit richtigem Obdachlosenheim, Sozialarbeitern-sog. "Streetworkern"-, mit ner "Tafel", wo's dann warmes Essen umsonst gibt und wo man billig Lebensmittel kaufen kann, so richtig mit Sozialhilfe! Wie im richtigen Leben, halt!

  • Ich fänd's schön, wenn nicht jedes Haus so isoliert wäre und man zumindest zu Fuß zu den nächsten Nachbarn gehen könnte und dann der eigene Sims mal der Besucher ist.
    Was auch nett wäre - warum muss ich immer einen Babysitter bezahlen, wenn in meiner direkten Nachbarschaft die Großeltern wohnen - die sollte man anrufen können, um in die Stadt zu fahren oder so.
    An neuen Ideen fällt mir mal spontan ein:
    -ein Vergnügungspark (so richtig a'la Disney World)
    -als Job: Heimarbeit für Mütter; Babysitting für Teenies oder Senioren
    -zum Haus: Garage, Auto und die Möglichkeit, dran herumzubasteln (um dann vielleicht selbst in die Stadt zu fahren oder zur Arbeit)
    -Möbel usw: mehr Spielsachen für die Kleinen (Dreirad, Skateboard...), mehr Möbel fürs Wohnzimmer (wieso gibt es keine Komplettschränke, ich will nicht immer 5 Bücherregale nebeneinander)... :thance

    :wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe

  • das finde ich ist schon wichtig , das es tiere geben wird ...
    Katzen ,Hunde , Vögel , Ratten *g*
    und vorallem Pferde*lieb*
    So ne art reiterhof wäre echt hammers genial , aber ich denke nicht das es sowas wie ein Reiterhof Add - on geben wird:( !
    Allgemein mit Tieren wird es sicherlich geben

  • Erst einmal an AngelsDream: Herzlich Willkommen im Simsforum!!!


    Tiere sind ein Muss! Die sind ganz wichtig, aber ich fände es cool, wenn man dann z.B mit nem Hund auch Gassi gehen könnte! Mal bei den Nachbarn vorbeischauen oder mit dem Hund dann in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum gehen und einkaufen!
    Was viele Leute vielleicht ein bisschen beschissen finden werden ist: Mal eine BigBrother-Version von Sims 2! So mit Kameras, Wochenaufgaben, Wechselbereichen, Matches! Eben eine "Reality"-Show!


    Ciao Saccus

  • hi :)


    sowas wie big brother geht auf gar keinen Fall , das wäre echt schrecklich , wie gesagt eine reiterhof das wärs-zumindest für mich *g*

    und die sim müssten piercings bekommen *g*

    das erste add on hab ich nun seit gestern , naja - ich muss mich da wohl noch erst zurecht finden

  • Hi....:)
    :schreibs
    Ja wäre echt nicht schlecht wenn wieder Tiere im Spiel wären, oder vielleicht einfach mal neue Frisuren und ganz viele neue objekte.
    Naja wies bei Nightlife ist kann man ja noch nicht sagen, aber ich schätze mal es wird so ähnlich (nicht ganz genau das gleiche) wie Hotdate sein.
    Aber man kann ja nie wissen.
    Lassen wir uns mal überraschen......

    lg Nadine

  • Zitat von Saccus Piger


    Was viele Leute vielleicht ein bisschen beschissen finden werden ist: Mal eine BigBrother-Version von Sims 2! So mit Kameras, Wochenaufgaben, Wechselbereichen, Matches! Eben eine "Reality"-Show!


    Ciao Saccus


    Ah, ich bin nicht der einzige. Das fände ich auch nicht schlecht!!! Super Idee!

  • Die Idee mit Big Brother und den ganzen Kameras kann ich mir nicht vorstellen, bin aber auch kein BB Fan (;

    Ich bin dafür, dass mal etwas ganz anderes erstellt wird. Genauer: Es sollten nicht einfach die Ideen der alten AddOns aus Sims1 genommen werden und mit anderen Namen versehen werden. So etwas find ich ziemlich einfallslos. Bestes Beispiel: Die Sims2 Nightlife erinnert mich ziemlich an Die Sims Party ohne Ende (;
    Also auch keine Tiere, Urlaubslandschaften etc.! Eine herausragende, überraschende und überwältigende Idee die viele Fans aus den Socken haut ;D

    Evt. könnten sie die Arbeitswelt der Sims als Thema wählen. Wir müssten mit unseren Sims zur Arbeit fahren und die Tätigkeiten die sie ausüben selbst bestimmen wie z.B. bei einem Kellner käme die interaktion "Teller waschen". Damit würde es mehr mühe kosten befördert zu werden. Es könnte ein Problem darstellen, falls es mehrere Arbeitstätige Sims in einer Familie gibt, aber vielleicht fällt euch eine Lösung dazu ein? Oder ganz außergewöhnliche Ideen wie z.B. die "Sims2 auf dem Mond" *hehe

    Gez. Honey

  • Ich würds cool finden, wenn man mal nicht nur leute zu sich einkaden, sondern auch andere haushalte besuchen könnte. aber so grundlegende neuerungen lieber nicht, wie zum beispiel die einflusspunkte in WCJ, die find ich irgendwie total bescheuert. Ich meine, man brauch sie j nicht und kann das dann einfach ignorieren, aber die stören mich irgendwie... weiß ja auch nicht...