Beiträge von Saccus Piger

    also hallo! ich bin stinksauer!
    ich bin etz noch nicht sooo lange bei thesims user, hab aber schon ne menge punkte gesammelt! ^^ aaaaber:
    jetzt is des irgendwie umgestellt worden auf die adresse: http://www.gofriends.de!
    aber da geht überhauptnichts! ich kann mich nicht einloggen und selbst wenn ich mich neu anmelde komm ich nicht in den user-bereich! das kotzt mich so dermaßen an! ändert das!!! bitte! es wird sicherlich einige leute geben, die sich darüber aufregen! und wenn das problem nicht behoben wird, denke ich mir, dass eine menge user abspringen werden! soviel dazu!
    ÄNDERT DAS WIEDER!!! DA GEHT NIX!!!
    cu david

    Hi razorbladekiss!
    Ich habe ne kleine Frage: Ich habe zwar jetzt mittlerweile geschnallt, wie ich klamotten umfärben kann und so, aber du machst ja Kleider mit langen Schleppen und du hast auch ein rotes Kleid, bei dem der Sim ein rotes Tattoo oder so auf den Armen und Schultern hat! Wie machst du das mit dem Verlängern von Kleidern? Auch das mit den langen Haaren kapier ich nit! Ach ja, Milkshape gibt es nicht auf deutsch, oder? Woher bekomm ich "Cinema"??? Davon stand was in einem früheren Beitrag!


    Ciao Saccus!
    PS: Bei dem roten Kleid ist die Oberweite des Sims größer, oder irre ich mich? Wie machst du das? (Soll jetzt nit pervers wirken, reines Interesse!)

    Danke für die Tipps!
    Ich versuche ein graues Bett schöner zu machen!!! In einem Tutorial von Tantchen ist das mit dem grauem Bett beschrieben und deshalb probier ich das erst einmal mit dem Bett!



    THX. Ciao Saccus!

    @ Buggy B: Frage: Wo, oder besser gesagt, bei wem holst du dir das Feuer und das Zeug und in welchen Ordner tust du das???


    Bin noch ein Anfänger in Sachen selber machen, bin grad nach Anleitung von Tantchen dabei, neue Bettwäsche zu machen *lol* *g*
    Da kann ich mit euch nit mithalten, aber ich bin halt noch klein und unerfahren!!! Ich bin aber immer bereit mich neuen Erfahrungen zu stellen!


    Ciao Saccus!


    PS: Wenn's erlaubt ist: Kann ich noch ne Frage stellen? Ich mach das mal: Wie oben erwähnt bastle ich an Bettwäsche und die is also noch ganz normal, grau! Die Decke beinhaltet ja verschiedene Farbtöne von Grau, um möglichst echt zu wirken! Wie bekomme ich das jetzt hin, meine eigenen Muster herzustellen, aber so, dass es noch möglichst echt ausschaut? Braucht man dazu jetzt spezielle Programme? Ich hab nämlich gelesen, dass es egal ist, was man für ein Zeichenprogramm hat! Ich versuchs immer so weit wie möglich mit Paint von Windows! Also bei Bodenbelägen, Wandbelägen und Böden generell (Wiesen...) funktioniert das! Zumindest einigermaßen! Ich hab bis jetzt immer auf "Farben umkehren" geklickt! :-) Ihr seid da ja so erfahren und deshalb wende ich mich da an euch!
    PS:Ende

    Bei mir hat es auch gereicht, dass ich mit einem Mitglied angefreundet habe! Musst du halt ma ausprobieren!


    Ciao Saccus!


    PS: Danke Flori für dein Karma!!!!! Very lieb von dir! THX :):):)

    Erst ein mal ein freundliches "Hallo und Willkommen im Simsforum!" an Lutricia84!


    Der Geheimbund hat, soweit ich weiß, nix mit den Studenten-Verbindungen zu tun! Wenn du kein Geheimbund-Grundstück hast, dann kannst du im Katalog unter Besondere Grundstücke oder so gucken! Das is da, wo alle WG-Häuser drinnen sind! Wenn du ein Geheimbund-Grundstück ausgewählt hast und es platziert hast, wird es unsichtbar, sonst wär's ja auch kein "Geheim"-Bund!:-)
    Ich hab gelesen, dass man Verbindungen auch selbst gründen kann! Es hat bei mir aber noch nicht gefunzt! Man muss da irgendwie irgendwo anrufen, oder so! Weiß nicht so genau!


    Ciao Saccus!

    Hat's schon mal jemand erst einmal mit einem freundlichen Hallo an "xjxmxbx"
    versucht? Is ja neu hier!!! Also: Herzlich Willkommen im Simsforum!


    Aber jetzt zu deinem Problem: Ich hab bis jetzt auch nur davon gehört, dass man möglichst viele Logik-Punkte braucht, aber ich hab meinen Sim mit dem SimPE manipuliert, also alle Fähigkeitenpunkt ausgefüllt! Das dauert mir sonst zu lange! Dann klappt alles hervorragend: Geld fälschen, Noten hacken... Hab auch schon die Kuh-Pflanze mit einem fetten Schinken aufm Geheimbund-Grundstück gefüttert! Weiß nicht, ob man dazu auch Punkte braucht, funzt einfach!!!


    Ciao Saccus!

    Ich hab gehört, dass man so ne Belohnung bekommt, wenn man die Spitze der Karriere-Leiter, also den best-bezahlten Beruf, erreicht hat!
    Is das irgendein Frühlings-Special mit den Farben???
    Oder ein April-Scherz??? April, April!!! :-)))

    Also normalerweise müsste eine Stunde vor dem Unterricht links oben bei den Aktivitäten erscheinen: "Zum Unterricht gehen"! Bei mir ist das so und der Sim geht dann auch meistens! Bei mir konnte er mal nicht zum Unterrich gehen, weil ein anderer Sim auf dem Gehsteig saß und nicht weggehen wollte! Den hab ich dann mit move_objects on weggesetzt! Vielleicht ist das der Grund! Vielleicht is da aber auch nur ein Fehler bei der Installation aufgetreten! Ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein,. dass du es vielleicht neu installieren musst! Da du ja noch nicht lange gespielt hast, wäre das ja zu verkraften!


    Hoffe, es hat dir geholfen, oder es kommt jemand, der es wirklich weiß!
    Ciao Saccus!

    Erst einmal an AngelsDream: Herzlich Willkommen im Simsforum!!!


    Tiere sind ein Muss! Die sind ganz wichtig, aber ich fände es cool, wenn man dann z.B mit nem Hund auch Gassi gehen könnte! Mal bei den Nachbarn vorbeischauen oder mit dem Hund dann in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum gehen und einkaufen!
    Was viele Leute vielleicht ein bisschen beschissen finden werden ist: Mal eine BigBrother-Version von Sims 2! So mit Kameras, Wochenaufgaben, Wechselbereichen, Matches! Eben eine "Reality"-Show!


    Ciao Saccus

    Danke für die "Tipps" mit dem Milkshape und dem SimPE! SimPE hab ich schon, aber ich kann nur Sims verändern (Charakter, usw.)! Ich bin nämlich doch zu dumm, um das andere hinzukriegen! Freu mich scho auf das Tutorial! Ich schau halt immer wieder mal vorbei!


    THX Saccus

    Die Idee wäre cool, so mit richtigem Obdachlosenheim, Sozialarbeitern-sog. "Streetworkern"-, mit ner "Tafel", wo's dann warmes Essen umsonst gibt und wo man billig Lebensmittel kaufen kann, so richtig mit Sozialhilfe! Wie im richtigen Leben, halt!

    Mir würde es gefallen, wenn es Add-Ons wie Megastar und Hokus Pokus aus Sims 1 wieder gäbe, aber ganz viele neue Möbel und so, dass wär auch ne Idee! "Die Sims 2-Handwerker"! Man müsste wieder Tiere halten können, aber man müsste auch in nen Zoo zum selbergestalten gehen können! Ein neuer Studiopark, ein neues Zauberdorf-vielleicht im Wald, oder so-, Sims, die Autofahren, Führerschein machen, und so! Mir würden tausend Sachen einfallen, aber dafür wäre der Bildschirm zu kurz! Und nach den ersten 1000 Vorschlägen würde euch langweilig werden!
    Meine Meinung dazu!!!


    Ciao!

    *neidisch sei* *hilflos sei*
    Ich find die Meshes echt cool, aber:
    1. Kann ich die net ins Spiel integrieren, weil ich zu dumm bin,
    2. Weiß ich net, was für n Programm man braucht um solche Sachen zu machen, weil ich das nämlich gern wüsste, und
    3. Weil ich dann wieder nit weiß, wie das mit dem Programm funktioniert!
    Aber echt: Daumen hoch! Megageiles Zeug! Schaut irre aus!
    MFG Saccus Piger

    Erst mal Danke! Dann wollt ich noch sagen: Ich hab halt gedacht, dass ich das hierher schreibe, weil es ja um Togapartys geht und irgendwo stand, dass man die nur in einer Verbindung feiern kann! Nochmal Danke

    Bei mir hats beim ersten Mal auch nicht gefunzt, aber ich hab den Cheat dann wie folgt eingegeben: boolprop testingcheatsenabled true. Also hab ich alles klein geschrieben! Probiers mal, hat dann bei mir auch gefunzt! *freu*

    Ma ne blöde Frage: Wie kann ich meine eigene Verbindung gründen? Ich bin bis jetzt immer einer Verbindung beigetreten, aber eine selber gründe? Mit ner Sportparty hats bei mir ach no nit gefunzt, aber mein Sim wünscht sich immer eine! Ach ja, nochwas: Meint ihr, man sollte seinen Sim in ein Verbindungshaus einziehen lassen? Ich weiß es nämlich net! Einerseits kann man da ja auch Wände und Treppen verschieben/löschen, andererseits hat mein Sim ne Verlobte in seinem Studentenwohnheim und ich weiß nit, ob ich die so einfach trennen sollte!?